Jump to content

Mamboo

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hab seit ewigkeiten aus langeweile, da in wow, d3, und gw nix mehr geht mein swtor konto reaktiviert und musste mit erschrecken feststellen, dass das spiel immer noch genau so schlecht im endgamecontent ist wie schon immer. Schade eigentlich von level 1-50 dachte ich echt es gäbe nen konkurenten zu wow. Aber offensichtlich sind blizzard, trotz das sie immer schlechter werden immer noch mit abstand die besten was das endgame angeht.
  2. So wie mir geht es vermutlich einigen, dass das Spiel nach der Levelphase den Reiz verloren habt. Währe nice, wenn diejenigen die sich genauso wie ich entschieden haben mit dem Spiel über kurz oder lang aufzuhöhren ihr 10 besten gründe darfür posten würden, damit BIOWARE vielleicht das Spiel besser gestalten wird und man sich es eventuell zu einem späteren zeitpunkt nochmal überlegt. Das Leveling hat meine erwartungen übertroffen, das hat Bioware sehr nice hinbekommen. Das wars aber auch schon was man an guten kommentaren abgeben kann, darum höhre ich vorerst auf zu Spielen, sollte das spiel besser werde kehre ich vielleicht zu swtor zurück. Hier die Hauptgründe warum ich aufhöhre: 1.) Genau einer von 10 Bossen in den Raids erfordert sowas wie eine taktik. 2.) Das vorankommen im Spiel beschränkt sich lediglich darauf wie viel zeit man investiert und nicht darauf wie gut man ist. (Casual-Game?) 3.) Unzählbar viele Bugs 4.) Wo is bitte der unterschied zwischen den Schwirigkeitsgeraden bei den Raids außer das die Encounter ans bessere gear angepasst wurden? 5.) Wichtige dinge wie Combat-Log, DMG-Meter, Aggro-Meter,... fehlen einfach. 6.) Die Klassen sind kein stück ausgeglichen bezüglich des PVPs 7.) Sowas wie ein Arena PVP wie in WOW fehlt. 8.) So eine Schlechte Grafik und doch hat man performance probleme. 9.) Für Dailys gibt es Best-In-Slot gear. 10.) Delay (Server stehen irgendwo aber nicht in der nähe von deutschland) €dit: Wenn ihr keine 10 gründe zusammen bekommt reichen auch weniger @mods: pls nicht closen
×
×
  • Create New...