Jump to content

Solche Rüsungen wollen 'wir'!


discbox

Recommended Posts

"Zu früh mit sex zu tun" ist absoluter unsinn.

 

Die sollen kein Sex haben, aber alles andere ist schwachsinnig. Mit 12 muss ein Kind aufgeklärt sein oder werden, sonst hast du bald eine werden Mutter oder einen werdenden Vater im Haus.

 

Außerdem glaubst du, das die Eltern 12 Jahre kein Sex haben? Und ja Kinder bekommen sowas sehr wohl mit, die sind nicht so blöd wie manche Eltern glauben.

 

Sex im Spiel Thematisieren schadet keinem 12 Jährigen Kind, die einen denken eh schon daran und die anderen Interessiert es noch nicht. Aber um das Klarzustellen: Mir geht es hier nicht um eine Sex-Scene oder ähnliches.

 

Ansonsten sag ich auch: MMOs sollten ab 16 oder ehr 18 sein.

 

PS: Topmodel ist nicht die Verdummung, sondern die Bestätigung das es zuspät ist.

Link to comment
Share on other sites

Also wenn die imperialen Truppen schon nen nackten Arsch haben, will ich nicht wissen was der Marodeur unter der Kutte trägt.

 

Also meine Marodeurin rennt mit bauchfreier, mittelschweren Rüstung durch die Welt. Mir graut jetzt schon von Hoth.. da holt sich die arme doch mindestens eine Blasenentzündung.

:eek:

Link to comment
Share on other sites

Die Sklavinnentanztangas wären nur halb so sexistisch wenn es auch die männliche Variante s. Nar Shaddar geben würde. Aber halbnackte Männer...wäh das geht nicht dann kann ich nicht mehr einhändig spielen.

 

Es trägt schon unglaublich zur Atmosphäre bei wenn überall Darth Superbusi rumläuft =D Das ist in Herr der Ringe wesentlich angenehmer.

Link to comment
Share on other sites

Die Sklavinnentanztangas wären nur halb so sexistisch wenn es auch die männliche Variante s. Nar Shaddar geben würde. Aber halbnackte Männer...wäh das geht nicht dann kann ich nicht mehr einhändig spielen.

 

Es trägt schon unglaublich zur Atmosphäre bei wenn überall Darth Superbusi rumläuft =D Das ist in Herr der Ringe wesentlich angenehmer.

 

Ach und das es in Star Wars sowas wie Sklaverei und Zuhälterei gibt willst du ausblenden?

Link to comment
Share on other sites

Ich stimme auch für Outfits die nicht bis zum Kinn geschlossen sind!

 

Aber auch für Männer, aber halt dann müsste man den Chareditor noch überarbeiten und eventuellen Körperschmuck einfügen :( (Armtattoos usw)

 

Das Argument FSK12 wegen zu knappen Outfits?

 

Mich wundert es eher dass dieses Spiel nicht FSK16 ist oder mehr.

 

Hier kann man bewusst die Option "Lasse ich das Kind leben" oder "Lasse ich das Kind aus purer bequemlichkeit/grausamkeit/Lust am Morden auf elendigste verrecken?) Hier kann man nicht nur 120 anonyme Dörfler erschlagen weil diese sich dem Lord widersetzen, nein hier entscheidet man sich bewusst dafür einen bestimmen NPC zu töten weil dieser eine Affäre hat, mir seine Nase nicht passt oder whatever.

 

Also von dem Standpunkt aus ist die Kritik an zu knappen Outfits (wir reden hier teilweise nur über Bauchfrei, etwas Ausschnitt oder whatever, besonders meine Freundin würds freuen, ungelogen, ich spiele eh nen Typen) mehr als fragwürdig.

 

Achja die Tatsache dass man zb. als Agent (höhö) sich durch die Gegend vögeln kann (unverbindlich, auch ohne Heirat) wird ignoriert?

 

 

 

 

 

ACHTUNG SPOILER:

 

 

 

 

Kaliyo bescheisst einen übrigens während man was mit ihr hat und läd fremde Typen auf unser schiff!

Link to comment
Share on other sites

Ach und das es in Star Wars sowas wie Sklaverei und Zuhälterei gibt willst du ausblenden?

 

Öh nein ... aber ich kann meinem Gefährten kein Sklavenoutfit anziehen. Gibt ja nicht nur weibliche Sklavinnen.

 

Plattenbikinis machen seit jeher keinen Sinn sondern sind nur da um möglichst viel Brust und Hintern zu zeigen für die männliche Zielgruppe. Aber die Damen im Star Wars Universum sind eh ziemlich abgehärtet...joggen über Schneeplaneten bauchfrei wie nix :)

Link to comment
Share on other sites

Männlicher Spieler mit weiblichen Chars hier.

 

@ OP: NEIN

 

Entblößender Kleidung habe ich erstmal nichts dagegen, aber:

  • Bitte nicht mit hohen Rüstungs- und Statboni, solange es sich nicht loremäßig erklären lässt. In-Univers machen halbnackt Slaaneshi Sinn, republikanische Soldaten devinitiv nicht.
  • Auch für Männer. Mit halbnackten Frauen wird man überall praktisch beworfen, ich will mich aber nicht zu einseitig ernähren.

Link to comment
Share on other sites

Wäre dafür.

 

In einem Universum, in dem man an jeder Straßenecke Tänzerinnen begegnet, an jedem Ort mit praktisch jeder Person schlafen kann, und als Imperialer auch noch Flittchen ermorden darf, sollte es auch die Möglichkeit geben, den eigenen Charakter oder Begleiter nicht so aussehen zu lassen, als wäre er ein/e Fundamentalist/in.

 

Allerdings wäre ich generell für mehr Rüstungsvielfalt, besonders was Teile für den Kopf betrifft. Die meisten Kopfstücke sehen ja schlimmer aus als alte Ritterhelme.

Edited by Kazec
Link to comment
Share on other sites

seid nicht so prüde .. es gilt doch wie bei jeder Rüstung oder jeder Funktion in einem Spiel:

Wem's nicht gefällt, der muss es auch nicht nutzen.

 

Ich persönlich würde es nicht nutzen, da ich vorwiegend männliche chars habe .. wirkt für mich ein bisschen authentischer^^

 

trotzdem .. vorschlagen kostet nix :cool:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ok. Fazit. Wenn ich die Antworten so lese, Bioware hat es richtig gemacht. Keine Vielfalt. Nur braune hässliche Kutten und Soldaten-Rüstungen die kaum zu unterscheiden sind. Am besten man sieht gar nichts von der Spielfigur. Alles richtig gemacht! Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

wo zum henker findet man dieses outfit???^^

 

Das ist irgendein mittelschweres Oberteil. Eine Version davon gibts als orangenes-Handwerkserzeugnis, aber die Oberteile droppen auch so im Spiel. Zur Not druchstöber mal den Markt.

Edited by Dottore
Link to comment
Share on other sites

Es gibt keinen Grund als Jedi nicht in "weniger" Kleidung rumzulaufen, um seine Agilität zu erhöhen, ganz im Gegenteil. Kein Mensch und auch kein Jedi kann sich in so einer dummen Robe anständig bewegen und kämpfen. Im Film ziehen die nicht umsonst immer ihre Roben aus bevor sie kämpfen...... Am lächerlichsten sind diese abgrundtief dämilchen Superman-Umhänge :mad:

 

Bei Soldaten fände ich es etwas deplatziert. Ein Soldat hat keine übermenschliche Beweglichkeit und Reaktion, der ist auf seine Rüstung angewiesen. (wobei auch im Film jeder Blaster glatt durch die Rüstung geht...)

 

Und bei leichter Rüstung und vielen mittleren Teilen besteht lediglich eine optische Funktion. Eine rote Lederjacke wie die eines Schmuggler schützt genau 0, da kann man auch nackt kämpfen. Ist ja nicht so, dass im echten Leben keine Frau etwas Bauch, Bein oder Ausschnitt zeigen würde :rolleyes:

 

Man kann zwar mit jedem 2. Mann/Frau in die Kiste springen aber das Oberteil muss bis zu den Ohrläppchen gehen. :rolleyes:

 

 

Solange es nicht so ausartet wie bei den ganzen Asia-MMOs (z.B. Aion oder Tera) gibt es da keine Argumente dagegen. Man soll den letzten Rest Stoff ja nicht mit der Lupe suchen müssen aber momentan ist es einfach lächerlich unlogisch.

Link to comment
Share on other sites

"Wir" wollen sowas wirklich nicht.

 

Rede bitte von "Dir" allein. Woher nimmst dir eigentlich das recht raus mit dem "Wir" für mich mitsprechen zu wollen? Denn ich will sowas auch. Nun gut Arschfrei muss es nicht sein, aber sexy aussehen dürfen die Klamotten schon sein.

Denn ich bin weder ein verklemmter Christ im Mittelalter noch ein verklemmter Christ in grün sprich Mullah/Taliban, sondern ein Europäer im 21. Jhd. und Sex ist für mich keine Sünde, sondern Sünde ist eher das verklemmte drumherum inklusive abartigen Erbschuldkomplex-Manipulation, was diese ätzende Christreligion seit bald 2000 Jahren auf diesem Planeten abzieht.

Link to comment
Share on other sites

D: die outfits mögen ja smexy sein aber.... Denkt nur mal dran wenn euch ein Dicker Soldat mit massig Haare an den Beinen in dem OPutfit entgegen kommt... D; da steht sicher was zu im vertrag von corusant... so schlimm kann nichtmal das imperium sein

 

Errinert mich an AO, Atrox im Pinken V Ultarknapp Badeanzug für Frauen, das gab immer gelächter an den MissionsAutomaten :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...