Jump to content

ThorPluto

Members
  • Posts

    284
  • Joined

Everything posted by ThorPluto

  1. Gibt es irgendwo schon Infos oder Patchnotes, womit uns Bioware da so mit Patch 5.2.2 beglücken will?
  2. Das Deckungssystem wurde aufgeweicht. Man kann jetzt eigentlich alle Fähigkeiten außer Orbitalschlag und Sperrfeuer auch im Stehen nutzen.
  3. Und das sie wieder zur für uns hier blödesten Tageszeit an den Servern rummurksen müssen. Können die ihren 'Wartungskrempel' nicht nachts machen, wo vielleicht höchstens 20 Leute online sind?
  4. Tja, wofür gehen Männer in gewisse Studios, wo in Leder gekleidete Frauen mit Peitsche auf sie warten... ... ein heutiger 'Dienstleistungsnutzer' ist genau nix anderes... nur ohne den Spaß, denn diese Männer in den Studios anscheinend haben.
  5. Es ist jetzt 20uhr. Gibt's schon ein Update, wann man denkt, die Login-Server wieder ans Laufen zu kriegen?
  6. Andersrum! Bioware kann froh sein, daß sie für die ausgelutschte Kamelle mit Abzockkartellmarkt überhaupt noch monatlich Geld von mir bekommen... so wie die sich um die deutsche Community hier kümmern. Und ein RP-Game ohne deutsche Lokalisierung können sie von mir aus den Bewohnern vom Planet Melmac... aber sicher nicht mir verkaufen. Ich = Kunde, BW = Dienstleister/Produzent, der mit meinem Geld seine Brötchen verdienen will. Der neuste Witz ist übrigens, daß sie zwar den Patch verschoben, den Kommand-EP-Boost aber nicht verlängert haben. Für gammelige ~2000 EP Belohnung geht doch keiner mehr in eine OP, die er eh schon drölfmillionen Mal gelaufen ist und bei der sich die meisten Bosse außerdem mittlerweile wie DPS-Tests an der Puppe anfühlen, sprich: ultralangweilig sind.
  7. " oder versuchen die Gott von Rage abzulegen." Ich kann mit dieser Wortgruppe nichts anfangen. Was heißt das in eine auf dem Planeten Erde geläufige Sprache (vorzugsweise Deutsch, Englisch geht aber aber auch) übersetzt?
  8. Bin jetzt jenseits der 300 bzw. ca. 25 Pakete über Rang 300 drüber. Blaue 240er Handschuhe habe ich aufgehört zu zählen. Müssen irgendwas um die 15 Paare sein. Aber ein zweites 240er oder gar mal 242er Setteil habe ich immer noch nicht bekommen. Nur grünblauer Müll in den Kisten. Ich habe ja irgendwie naiv gehofft, sie hätten mit dem heutigen Patch mal was anpaßt. Aber Pustekuchen. Dann wäre ja mal sinnloses gepatcht worden... lieber ziehen sie die Leute mit diesem perversen Item für 7600 Kartellmünzen ab und labern irgendwas von wegen Platinitem. LOL! Ein Preis höher als das Originspiel damals.... nur für so'n paar aufwandsfreie Pixel. Was ist nur aus BW geworden?
  9. Neues Update: aktueller Stand ist Rang 286. Also in 106 Rang3-Paketen waren jetzt genau ein einziges brauchbares Setteil drin... sonst nur Dubletten oder uninteressanter Schrott. Nicht das das bei Rang2 groß anders gewesen wäre... ist schon ein echt saugeiles System, was da eingeführt wurde.
  10. Update: habe jetzt Rang 276 und die Anzahl der 240er Handschuhe hat sich auf nunmehr 10 Paar erhöht. Kein Setteil, kein 242er irgendwas in nem Paket... nur grüner Ohrstück-/Implantat-Krempel oder das 8. blaue 240er Scharfschützengewehr zum Desintegrieren. ...aber dafür gibt es ja jetzt ein geiles Lichtschwert für imo schäbige 57,-€ bzw. 7600 Kartellmünzen im Kartellmarkt.
  11. Mit meinem Main (Rang 264) habe ich heute endlich meinen 230er Helm ausgemustert, den ich wie auch schon den 230er zuvor in einer OP erwürfelt habe. Denkste es wäre in den 264 Kommandopaketen mal ein beschi**ener Sethelm gedropt. Genauso hatte ich in den 90 Rang2-Paketen nie auch nur irgendein 236 Setteil gesehen. Auf Rang3 ist es jetzt nur noch zum Haare raufen. Bisher hatte ich 8x die 240er Handschuhe (4x als Setteile), aber sonst kein anderes Setteil aus den Paketen rausholen können. Ich habe auf dieses billige Random-System mittlerweile so einen Hass, daß ich am liebsten mein Abo quitten will. Man rennt immer wieder die seit Lvl50 sowas von ausgelutschten OPs, um anschießend dafür noch den virtuellen Mittelfinger gezeigt zu bekommen mit Jawaschrott oder Ruftoken von Fraktionen, die schon man wenigstens 3 Jahren auf Maximum hat. Warum hat man diesen Mist eingeführt? Das alte System mit den highlighted OPs war doch super. Man fand immer und überall Raids bzw. Leute. Jeder konnte seine Twinks ausstatten, alle waren beschäftigt und zufrieden.. außer natürlich die paar Typen, die sich halt egobedingt durch Poserequip von anderen abheben wollten und deshalb rumheulten, daß ja dadurch jeder Highendequip haben kann und nicht nur sie allein... Jetzt ist das Game nur noch irgendwie öde. - Bugs aus der Gründerzeit und viele neue, wie die seit 5.0 total verbuggte Charaktervorschau, keine Helixe beim Gree-Boss, verschwundene Quest-Objekte, die man anklicken muß, damit die Quest weitergeht, u.s.w.u.s.f - tote und statische Planeten mit ausgelutschten H2-Missionen - tote Raids in ausgelutschten OPs, die als SM-OPs so dermaßen trivialisiert wurden, daß man sein nicht benötigtes Hirn einfrieren möchte - totes Craftingssystem, weil alles außer Mods (Läufe, Hefte. Verbesserungen, ect.) und Stims nur über die Kartellpaket-Melkmaschine in Umlauf gebracht wird. - ein leeres und damit tristes Schiff (außer die Fähnrich Tempel, die man vergessen für die Zakul-Storyline anzupassen, ist da niemand drauf zu sehen) - und das allerübelste ist jetzt dieses ohne Not eingeführte ätzende Random-Kommando-EP-System.
  12. Hilfe gibts hier: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=9240875#post9240875
  13. Gabs hier nicht mal ein Unterforum für Technische Probleme? Da gehört sowas auf jeden Fall ganz oben angepinnt rein.. weil normalerweise erste Anlaufstelle und so. Ansonstem hat mir der TE im Gegensatz zu dir gerade geholfen, meine Problem zu lösen. Aber es gibt anscheinend in DLand immer irgendeinen Ich-Bin-Wichtig , der natürlich wieder was viel besser weiß und am rumnörgeln ist. Soso, man solle deine Signatur benutzen, die bestenfalls in irgendeinem Thread zufällig an x-beliebiger Stelle zu finden wäre ... wenn man gerade nach einer Lösung für ein Laucherproblem sucht ähm.... merkste hoffentlich selber, oder?!!
  14. Gibts eigentlich irgendwo ne Info, wann man wieder ne Crew auf seinem Schiff haben wird? Aktuelle sind die Schiffe ja die stiefmütterlich behandelte Trostlosigkeit schlechthin. Nicht mal seinem aktuell aktiven Partner/Begleiter kann mit auf sein Schiff nehmen. Man ist allein mit HK, nem NPC-Händler in Droidenform und seiner Dummy-Puppe. Das ist irgendwie schade....
  15. Ich hätte gern mal wieder mehr Gefährten auf meinem Schiff zurück. Bis auf Fähnrich Temple und HK-51 ist da gähnende trostlose Leere.
  16. Danke. Wollen wir mal hoffen, daß die Änderung am CEP-System irgendwas zum Positiven verändert.
  17. Wann soll denn der Patch life gehen? Weil vorher braucht man imo aktuell nicht mehr einloggen. Bis auf lfm Aufstand: Zersplittert zum cxp farmen ist doch im Moment rein garnix mehr los in diesem 'MMO'. Kreise auf auf der Flotte drehen, in der sinnlosen Hoffnung, es kommt vielleicht doch mal ein Raid zustande.... um nach ner Stunde wieder resigniert auszuloggen. Ich bin schon am überlegen, ob ich mein Abo kündige. Wozu Geld für diesen totlangweiligen Mist raushauen...
  18. Ich habe von bisher gut 55 Paketen aus ganzen 5 was gebrauchen können. Den Rest habe ich desintergriert. Es kotzt einen nur noch an, wenn nach über dreieinhalb Tausend Punkten endlich mal wieder so ein Paket öffnen kann und was ist drin? Jawaschrott, ne megahäßliche Hülle, wie ausm Odessenpaket ein Gewehr, was man für 30000 im GHN nachgeworfen kriegt oder zum x-ten Mal ein Rezept für einen Beruf, den man nicht hat ... das geht jetzt schon gut 20 Pakete hintereinander so Was will ich mit diesem drecks Jawaschrott? Dafür kriegt man nur Mist. Dafür habe ich null Bock raiden zu gehen. Was soll dieser Unfug? :-( Ich will das alte Raidlootsystem wiederhaben und nicht diese ärgerliche Kartell-Nieten-Paketlotterie. Das alte war vollkommen in Ordnung. Warum muß man Dinge, die funktionierten und vor allem die Leute bei der Stange hielten unbedingt kaputt machen und durch solchen undurchdachten Mist ersetzen? Etwa weil Blizzard mit seinen Abgesandtenquestpaketen so einem ähnlichen Quatsch eingeführt hat und man das unbedingt nachäffen mußte?
  19. Ich meine ... bei jedem Fitzelchen KommandoExp. zuviel, was die Spieler außer Plan ergrinden können, gibt es Ninjahotfixes on mass , um den nicht vorhandenen Kontent gestrecken zu halten, aber die Chararktervorschau ist neben anderen Dingen schon seit Wochen verbuggt und bei solchen Sachen passiert einfach nix. Ständig verschwinden in der Vorschau Kopf, Kleidungsstücke, andere Körperteile. Wenn man reinzoomt, um sich ein Kleidungsstück näher zu betrachten, verschwindet das Körperteil mitsamt dem Kleidungsstück, das man sich anschauen möchte. Das fängt mich neben diesem absolut katastrophal vermurksten Kommandosystem so langsam richtig an zu ärgern.
  20. Am Anfang fand ich das Kommandosystem von der Idee her gut. Man hat, egal was man macht, eine Chance besseres Equip zu bekommen, ohne zum Harcoreraider oder NoRealLifer mutieren zu müssen. In der Theorie ganz nett. Aber in der Praxis scheitert das System ... vor allem nach dem Kommandopunkte-Nerf wegen der Hardcoregrinder bekommt man jetzt nirgend mehr wirklich was. 20 Kommadopunkte für 'ne H2+-Quest, die man vorher schon wenigstens 1 Jahr bis zum erbrechen abgeklappert hat, sind imo Null Anreiz. Sämtliche Goldmobs in der Welt und teilweise sogar die Platinmobs in den Raids sind soweit entwertet worden, daß man da auch keinen befriedigenden Fortschritt sieht und wenn man dann doch mal nen KP-LevelUp hatte, ist in der Kiste fast immer - ähnlich den unsäglichen Kartellpaketen - nur unbrauchbarer Müll drin, den man sofort wieder desintegriert. Die Ergebnisse dieses Systems sind jetzt schon verheerend. Wo früher auf T3-M4 für einen SM- oder highlightet HC-Raid nach dem anderen gesucht wurde und man fast zu jeder Tageszeit Anschluß fand, ist jetzt absolut tote Hose auf der Flotte oder Odessen ausgebrochen. Wenn am Tag für 2 SM-Raids und vielleicht 1 HC-Raid gesucht wird, ist das schon viel. Es ist einfach garnix mehr los. Ein neuer Questplanet ist ja auch nicht dazu gekommen oder neue Raidinstanzen.. nur die unbalancierten Flashpointersatzdinger namens Aufstand und die Singleplayerstory, die irgendwann zuende ist, und halt dieses ins schlechte zernerfte Kommandopunktesystem, was nicht nur mich anödet. PS: das mit dem Nerfen der Mobs vor Karaggas erstem Boss z.B. hätte man auch mit 'ner temporären ID/Sperre nach dem ersten Infight von sagen wir mal zwei Stunden ab dem Verlassen der Instanz lösen können. Die abusenden Grinder wären effektiv ausgebremst und die normalen 'Feierabend'-Spieler hätten nach wir vor die Möglichkeit, am Trash sich ausreichend KPs zu holen. So kriegen jetzt die meisten kaum noch KPs und das wird potenziert mit dem Frusterlebnis dieser Schrottlotterie, wenn man dann doch mal so ein Päckchen öffnen kann. Imo ein SuperGAU für SWtOR.
  21. Ich habe dem Game recht lange die Treue gehalten, eben weil es nicht so trivialisiert für (Gamepad-)Konsole&ADS-Kundschaft ist. Sollten deine Ideen umgesetzt werden, ist mein Abo aber sowas von sofort gekündigt. So schnell kannst du garnicht gucken. PS: Imo hat Dragon Age: Origin die beste GUI aller DA-Spiele und das habe ich auch mehrmals mit Genuß durchgespielt. Beim Kauf von DA: Inquisition habe ich dagegen sehr lange gezögert und es auch bis heute nicht durchgespielt, weil es ein für mich zu simpel gestrickter konsolenoptimierter Megalangweiler ist.
  22. Seit diesem Kontent-Patch/Addon kann ich das Game auch nicht mehr ordentlichen beenden. Es friert dann einfach ein und ich muß es mit ALT-F4 abschießen.
  23. Frage aus Neugier: Was sind denn Backend-Updates? Und wie exakt wirken sich diese auf die Spielwelt(optik), das Spielgeschehen/-verhalten etc. aus? Gebt den Leuten im Forum doch mal ein bißchen Futter.... *seufz*
  24. Ich habe Win7-64bit-prof... daran liegt es also nicht, es sei denn MS hat da was bis Win10 mitgeschleppt. Der Fehler ist aber mittlerweile verschwunden und hat dann wohl eher was mit dem Download- und Patchvorgang selber zu tun, denn beide Male, wo er auftrat, hat der Launcher was geladen. Beim 1. Mal war gerade die Minimalinstallation fertig, welche aber nicht wirklich funktioniert. Ich kam zwar bis ins Charakterauswahlmenü. Dort wurden mir aber von sämtlichen Chars - egal ob unter lvl 20 oder schon 65 -nur die Köpfe und Unterleiber angezeigt. Der Oberkörper fehlte und ein Starten ins Spiel war bei allen nicht möglich. Beim 2. Mal war die 33,x GB Komplettinstallation gerade fertig.
  25. Bei läuft das Game wieder. Habe den Game-Ordner umbenannt und das Spiel übernacht komplett neu gezogen/installiert. Was allerdings jetzt schon 2x beim Beenden aufgetreten ist, ist folgende Fehlermeldung: Internal error... ABORT: Pointer is NULL (.\shared\hashtbl.c/128) sprich ne Nullpointerexception eines Programmierkünstlers ;-)
×
×
  • Create New...