Jump to content

Lebre

Members
  • Posts

    67
  • Joined

Everything posted by Lebre

  1. EA schert sich einen Dreck um die Qualität oder den Spielspaß und hat kein Problem damit, falls SWTOR den Bach runtergeht! Hauptsache sie saugen den Abonennten massig Geld aus, was jedoch vorraussetzt, dass das Spiel sich lange hält '-.- . Das merkt man schon bei den verschiedenen Versionen, die jeden Spieler, der keine Deluxe oder Collectors Edition besitzt, wie einen Bürger zweiter Klasse erscheinen lässt. Ich habe mir ingame aus Protest das VIP-Band für ne million gekauft um EA nicht noch mehr Geld in den Rachen zu werfen. Aprospos EA ... ich spiele FIFA (touché '-.-) und hier merkt man EA's Geldgier vor allem bei Ultimate Team, bei dem man einen schweren Stand hat, wenn man sich keine Spieler für echtes Geld kauft. Es würde mich nicht wundern, wenn EA versuchen würde aus den echt geilen Trailern Filme zu machen ...
  2. 8. Wenn man die Fraktionsplaneten nicht mehr besuchen könnte, wäre es ein riesen nerv-Faktor und ein Todesurteil für die schon jz. leergefegten Hauptplaneten und das mit den Schlachtfeldern hört sich an als ob man ihn, auch wenn man seiner Fraktion angehört, jagen könnte 9. Wenn derjenige sein Geld zurückbekommt ist das problematisch, weil es zu missbrauch führen kann, wenn nicht ist das ebenso problematisch, da man hierbei sein Geld verschwendet Man sollte sich freikillen können ... den Auftraggeber töten z.B. Grüssä
  3. den wollen die wenigsten ingame aber die meisten forentrolle! Bitte der Einfluss wird sich, wenn das so weiter geht bemerkbar machen (obwohl der "WoW" oder mm einfluss bei diesem orpg [ ] schon im Aufbau spürbar ist)
  4. Das brauchen sie doch nicht, denn sie müssen ja auch auf ihr konto zugreifen können um ihr abo zu verlängern (: .. Naja und zum Thema: Schwieríg ... Zusammenlegung bedeutet, dass sich einige Spieler- und Vermächtnisnamen überschneiden würden... niedrige Serverpopulation = Neue Spieler gehen auf die volleren Server (sofern sie nicht über leistungsschwache Computer verfügen und deswegen einen niedrig bevölkerten Server bevorzugen).
  5. Of course this game needs a greater quantity of content and mini games ... and they need to find out how to populate the planets because everybody is hanging around in the republic fleet atm
  6. ich will hier nicht der Grammatiktölpel sein aber "Die Jawas - *Der* mysteriöse Volk" ... Zum Thema: naja eine Jawa sieht aus als hätte er nen schwarzen Kopf und gelbe, leuchtende Kreise als Augen ... Ich denke das wird schwierig, sie ohne Kapuze zu zeigen
  7. das empfinde ich z.B. sehr wohl als versteckt, weil es dem allgemeinen diskussions forum untergeordnet ist. Ich denke man sollte dem Vorschlagsforum, das für mich das wichtigste ist, mehr Priorität einräumen. Schließlich ist das der "Ort" an den man dazu beitragen will, das Spiel zu verbessern.
  8. Ich spiele auf englisch. Die deutschen Synchronsprecher sind eine wahre Schande! Keine EMotion, keine leidenschaft, als würde man einem Piloten eine Rolle in nem Shakespeare-Stück geben Es gibt hier einen hübschen Trailer, bei dem ich jeden Synchronsprecher die Stellenangebote vor den Latz knallen möchte: http://www.swtor.com/de/medien/trailer/spielfeatures edit: bis auf die weibliche jediritter oder jedibotschafterin.
  9. seid nicht so prüde .. es gilt doch wie bei jeder Rüstung oder jeder Funktion in einem Spiel: Wem's nicht gefällt, der muss es auch nicht nutzen. Ich persönlich würde es nicht nutzen, da ich vorwiegend männliche chars habe .. wirkt für mich ein bisschen authentischer^^ trotzdem .. vorschlagen kostet nix
  10. Top: Taris, Tatooine & Korriban <3 Flop: Voss, Belsavis Wünschenswert (ernsthaft): Manaan <3, Dxun <3, Onderon <3, Naboo, Rhen Var, Mustafar, Ambria, Telos <3, Dantoone, Malachor V (als Operation), Saleucami, Felucia, Peragus (farming area^^), Legende: <3 = must have
  11. Ich habe 1500 preiswerte € in einen sehr starken PC [!subjektiv!] + in eine zurzeit besten Grafikkarten [!subjektiv!] investiert und bin geschockt, welche lags zum Teil in der Flotte auftreten obwohl keinerlei MMO feeling aufkommt (Die HauptStädte sind aufgrund der kargen Flotte, die aber über viel mehr konzentrierte Funktionen verfügt und praktischerweise öfter besucht wird, leer).
  12. genau ... man wird weder verbannt noch passiert irgendwas ... man gefangene töten, zivilisten ... einfach jeden ohne Konsequenzen
  13. Das Spiel beinhaltet "bereits" 1 Volk mit einigen Variationen: Menschen Menschen mit Tech-teilen(Cyborgs) Menschen die blind sind und ein Band über den Augen haben(Miraluka) Menschen die grün sind(Miralaner) Menschen die blau sind und rote Augen haben(Chiss) Menschen die weiß sind, kahlköpfig und Tattowierungen haben(Rattataki) Menschen die bunt sind und schwänze(Lekkus) am Kopf haben(Twi'leks) Menschen mit Hörnern und Tättowierungen(Zabraks) Menschen die rot sind mit "Fleischbärten" oder Schlangenartigen aussehen(Siths, wobei die am ehesten nach Aliens aussehen) Jaja der Mensch ist halt ein vielseitiges Wesen
  14. Ich bin auch enttäuscht... nicht nur wegen meinen hohen erwartungen, sondern weil manche der meinung sind, dass funktionen wie dual specc oder dungeon finder, welche sehr bequem und nützlich sein können, den spielspass, den ich persönlich bei jedem sw game dauerhaft hatte, anheben würde, obwohl das eher technische funktionen sind. Ich finde es fehlen quantitav interessante und anüsante spielinhalte ´(die qualität wie z.B. die Zeit-Verzögerung bei den Skills usw. will ich jz nicht diskutieren)
  15. 100% agree. Wenn die Entwickler mehr auf solche Leute wie dich, die Ahnung haben und nicht auf die ganzen whiner hier im forum hören würden, wären sie besser dran. zum Thema: Ich liebe PvP. Als ich von Ilum zum ersten mal gehört hab, machte ich den ersten Rückwärtssalto meines Lebens aber naja ... den hätt ich mir auch für kungfu Panda à la WoW aufsparen können ... Und ja es braucht mehr als technische Reife um Spieler dauerhaft zu binden. Wie bereits oft und öfter erwähnt im Forum: Pazaak, Swoop race, Dejarik oder war es doch Holochess ,,, naja -grüsse-
  16. na und ? dein kommentar ist wohl eher der sinnfreiste ever :S Was ist falsch daran, wenn sich hexer gegenseitig "umblitzen". Das hat sogar sehr viel Sinn, denn die Sith streben nach Macht und schrecken vor nichts zurück. Was für ein interessantes denken, dass sich Spieler der selben Gruppierung, um Macht zu erlangen, nicht gegenseitg vernichten sollten. Ach ja, falls du schon einmal einen Soldaten gespielt hast, müsstest du die Klassenstory bestens kennen. Was passiert da nochmal? Richtig, deine Leute desertieren zum Imperium und du musst sie jagen und töten bzw. gefangennehmen. Fände den Vorschlag interessant, weil dieses Punktesystem für mich das Sinnfreiste überhaupt ist... Cuz who gives a f*** wether he wears darkside or lightside armour.. PS: Es gibt imp Soldaten, rep. Agenten, Graue Jedi, rep. BH ... nur sind sie nicht spielbar sondern npc
  17. /sign ... ich liebe dieses spiel ... ich habe kotor 1+2 geliebt aber mir fehlt das WoW Orgrimmar feeling und städte raids, wenn ihr versteht was ich meine .... und eine dauerhafte musik, anstelle von hintergrundmusik in dialogen oder bossfights ;( help me bioware ... you're my only hope
  18. mega sign! ... einst hab ich es auch übertrieben... wodurch mir die lvl 30-50 extrem fade vorkamen ... das lag nur daran das ich ausgelaugt und völlig überspielt war ... ich sah mich dazu gezwungen so schnell wie möglich auf lvl 50 zu kommen, weil ich dachte das sei das Einzige was zählt, jedoch entspricht das nicht der Wahrheit. In Wahrheit ist das schönste an Swtor das Questen ... die storys, die Planeten und die Charaktere ... all das ist einfach genial gemacht und muss genossen werden oder man levelt an dem Spiel vorbei und dann fragt man sich warum einen so langweilig ist und man es am liebsten in die Tonne treten würde.
  19. Ich wollte mir auch einen grauen Jedi machen aber wenn ich dadurch im endeffekt Probleme beim equip bekomme, dann ist das sehr fragwürdig
  20. Das mit den 5% ist richtig und bis lvl 30 fand ich das spiel einfach epic ... durch die quantitativ und qualitativ schlechten spielinhalte danach, wurde es mir einfach zu langweilig
  21. /sign der Partybezirk muss her
  22. sry for posting wice but how do i rate a thread?? no rly how?
  23. this thread needs the attention of a gm or someone who have at least some influence on the developer staff 10/10 100% agree
×
×
  • Create New...