Jump to content

Fordeh

Members
  • Posts

    204
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Germany - Frankfurt
  • Occupation
    Designer
  1. wenn ich das so lese bleibt der Account dicht und der Patch wird net geladen.... Für mich ist auch Feierabend hier...
  2. Den PvPlern gehts net anders.... Ich bin seit 2 Wochen mit meinem Battlemaster Set fertig..... Alle begleiter haben komplett Streiter..... Komplettes 136/140er PVE Set auf der Bank (NEIN ICH BIN NICHT ARBEITSLOS !) Das was aktuell zu erreichen war, war einfach zu leicht zu bekommen. Mal schaun was der März mit sich bringt.
  3. Ws das Forum DRINGEND braucht ist, das man nur Posten kann wenn man ein gültiges Abo hat !
  4. Allgemein ist es nur hart am Sinn vorbeigegangen das man Level 50 erreicht, sein Gear ranschaft und anfängt zu Twinken da es nix mehr zu machen gibt.... Ich bin ein Fan von Twinks daher gibt es gerade kein Grund den Login Button zu drücken..... echt traurig wenn man großer Star Wars Fan ist....
  5. 27 März ? Dann hab ich ja genug Zeit für Skyrim
  6. Solche Zahlen sind einfach Lächerlich für ein MMO ! Auch wenn es insgesammt 50 Server gibt (nur ein Beispiel),auf denen Pro Seite 556 Spieler sind, dann sind es auch NUR 55600 Spieler..... Und jetzt soll mir nochmal einer ankommen das Star Wars Galaxies tot war.....
  7. Ich finde das mit einer der Gründe warum das Spiel so "Tot" wirkt ist, das die Reps und Imps getrennt von einander sind (ja ja bla bla Krieg und so). Man hätte einfach den Hauptanlaufpunkt der Spieler in eine Neutralle Stadt stecken können (Nar Shadar z.b.). Dann wäre es auch nicht mehr so leer, da sich dann 400-600 Leute an einem Punkt aufhalten.
  8. Wie wäre es einfach mal anständige Server zu Kaufen und einfach EINEN Deutschen Server zu machen.... Dank der Instancierung wäre es möglich ohne das Gebiete Extrem überfüllt sind !
  9. UM HIMMELS WILLEN BITTE EINE ASSASSINRÜSTUNG DIE NICHT AUSSIEHT WIE NEN STRAUS ! Mal ne Frage an die Gelblinge hier: Wo wohnt der Grafiker der die Rüstungen fürs Imperium entworfen hat ?
  10. /troll on OMG *** LOL ROFL GIEV EPIC ITEMS NOW LOL ! /troll off Grund warum manche Mobs Random Sachen fallen lassen: Is so !
  11. Aber jetzt mal im Ernst. Auf Revans Mask gehen die Imperialen Spielerzahlen, meines erachtens auch immer weiter runter. Vor ca 2-3 Wochen hatten wir am Samstag abend 2 Instancen auf der Flotte... Jetzt sind es vielleicht 120 Leute die da sind. Wobei ich der Meinung bin, das es immer mehr Reps werden, was man ziemlich gut Dienstags in Ilum sieht. Spielerzahlen werden meistens zwischen 19-22 Uhr beobachtet ^^
  12. Ja ich hab das auch schon gehört... konnte es kaum glauben bis ich um 17 Uhr gemerkt habe das ich noch auf der Arbeit war... Und das von 8 Uhr morgens angefangen ! ! ! :eek::eek::eek:
  13. d.h. mit Battlefield Grafik müsste ich dann zur Nasa Fahren um auf dem Großrechner zu zocken ?
×
×
  • Create New...