Jump to content

AlexCarlyle

Members
  • Posts

    17
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Was ab dem Augenblick ja dann noch untertrieben ist! Grüsse
  2. Ich will nicht den klugschei**er spielen aber nicht ganz richtig so! In einem Nachhfolgerroman zu den Filmen, gibts einen Wookie der Basic spricht......gemäss Chewbacca ist es der Einzige Wookie der Basi spricht, und zwar nur wegen eines angeborenen Sprachfehlers. Ich möchte die kleinen Nogri (oder wie die genau heissen), die Attentäter von Vader und des Chiss Grossadmiral. Grüsse
  3. Sorry, aber sowas will ich für meine Attentäterin auch, da wird der Rep optisch so stark aus dem Konzept gebracht das ich leichtes Spiel bekomme.
  4. Ich muss gestehen, ich habs gefühlte hundert mal versucht, sie aber nie auch nur in die nähe zu bringen mit meiner lvl 32 Attentäterin zu bringen. Ich muss auch sagen das ich Khem zu wenig ausgerüstet habe sobald ich meinen Piraten bekommen habe. Ich habe dann im openchat nach Hilfe gefragt und sie wurde mir netterweise gewährt. zu zweit gings dann super schnell und Einfach (was vermutlich auch an der LVL 50 Hilfe liegen ) Grüsse
  5. 30 und die 3/4 viertel xp für den levelaufstieg hab ich zusammen :-)
  6. Yes, endlich. Deine saga kann beginnen mail ist soeben gekommen. Code vom 30.11 Dumm nur das ich noch bis 2200 arbeiten muss
  7. Irgendwie wird der abstand zwischen den einzelnen Threads immer grösser. Sind wohl immer mehr schon drin. Bald, bald, baaaaaaald
  8. Aber vielleicht kannst dir im editor sowas ähnliches basteln.
  9. Danke, sind mir wohl die Futtertabletten aus der Hand gerutscht!
  10. Leuteeeee, bis zu fünf tagen. Erst ab dem 20.12 habt ihr recht zu klagen. Liest mal die bestätigungsmail zum Download oder schaut auf der Homepage nach. Also echt jetzt!
  11. Muss schon sagen, der Thread macht irgendwie Spass zum Beobachten. Es versûsst das Warten für den Spielzugang.
  12. Uff zum Glück noch am 30.11 gekauft und registriert. *hofft auf zugang heute* wenn nicht, dann halt morgen:D
×
×
  • Create New...