Jump to content

lordoschi

Members
  • Posts

    113
  • Joined

Everything posted by lordoschi

  1. Viel wirst du in der sterilen Welt leider nicht finden
  2. Dafür das VC eines der vollsten sein soll, hört sich das ziemlich wenig an.
  3. Grafik: 7 / 10 Grafisch eines der hübscheren MMORPGs Sound: 5 / 10 Sound ist ansicht klasse, aber wieso wird die Musik so selten eingesetzt? Spielwelt: 5/ 10 Es gibt klasse Planeten wie Voss, Tatooine oder Hoth, aber auch leider Planeten wo ich mich Frage wieso solche Schlauchlevels es in ein MMORPG geschafft haben. Ein RIESIGES Minus ist das die Umwelt steril und nicht lebendig wirkt. Auch sind die Planeten viel zu klein dargestellt. Klassen: 8 / 10 Die Klassen finde ich insgesamt gut und sehr schön umgesetzt. Besonders das Heilen sieht optisch sehr interessant aus Rassen: 5 / 10 Viel zu wenige "Alien"rassen. Leider sind die Twi'lek schon das "ungewöhnlichste". PvE: 7 / 10 Questen macht Spaß, Flashpoints auch. Nur da es immer nur ein Gebiet für einen Levelbereich gibt nutzen die sich schon beim ersten durchspielen ab. PvP: - / 10 PvP interessiert mich nicht Performance: 7 / 10 Bis auf der Flotte hatte ich nie Probleme. Berufe: 6 / 10 Ansich sehr gut umgesetzt, doch leider fehlt das Gefühl das man selbst was hergestellt hat. Story: 7 / 10 Die Story ist gut, aber bis auf die Enden auch nur Standardkost. Support: 8 / 10 Bisher war der Support gut Gesamt: 6,5 / 10 Umso länger man es spielt, umso mehr merkt man das es einfach nur ein durchschnittliches MMORPG ist.
  4. Nicht WoW oder Blizzard hat was gemacht sondern die User... leider vergessen das die meisten.
  5. Ich habe noch 6 aktive Tage Spielzeit und einen Level 50er? Kriege ich trotzdem 30 Tage?
  6. Wie alle wieder Schnell, schnell" alles haben wollen und sich dann beschweren wenn es nichts zu tun gibt.
  7. Wieso wollen fast alle immer in MMORPGs immer zu jederzeit wissen wie man was kriegt? Ist es nicht viel spannender es selbst herauszufinden?
  8. Zeig mir einen WoW Server wo 10.000 Leute gleichzeitig online sind. Bis auf die Hauptstädte sind die Gebiete so gut wie ausgestorben.
  9. Ich meinte eher das du den Film 1:1 auf das Spiel überträgst...
  10. Es werden klassiche Endgame-Systeme zum Einsatz kommen, aber auch etwas, dass es vorher noch in keinem MMO gegeben hat :D:D:D
  11. Hrhr Ich hoffe das einige Booths Aussage verstehen
  12. DAS tut nichts zur Sache. Das wäre ja gerade so als ob man den schlechten Zustand von Gothic III rechtfertigt und sagen würde, die Community macht es eh. Ich fang doch auch keine Diskussion über Battlefield 1942 an und verwende aber nur Argumente die was mit Desert Combat zu tun haben.
  13. Es gibt sogar einen Schmuggler Begleiter der Machtempfindlich ist
  14. So wichtig scheint es nicht zu sein wenn viele MMORPGs nur ein Standard UI haben. Sogar der Genre Primus hat nur ein Standard UI wo man nur die größe Verändern kann.
  15. Was bist du denn für ein Sammler wenn du alles leicht erhalten willst?
  16. Ich bin innerhalb von Minuten in einer Gruppe, sei es ob H4 oder Flashpoints. Egal ob ich mit meinen DD spiele oder mit meinen Heiler. Ich nutze zum suchen den /1, den von Usern erstellten Channel und das Tool.
  17. Ilum hat mich nie interessiert, seid Level 50 mache ich nur RP oder twinke Dementsprechend merke ich auch das die Gebiete sie wieder füllen. Mein Soldat den ich im Februar gespielt habe hatte wesentlich weniger Leute in den Gebieten als jetzt mein Saboteur.
  18. Und wieso sind dann alle Gebiete deutlich voller als noch vor 2 Monaten?
  19. Richtig und es werden sogar immer mehr Spieler. Seid ca. 1 Monat kommen sogar immer mehr Spieler auf VC.
×
×
  • Create New...