Jump to content

Huegelhorst

Members
  • Posts

    104
  • Joined

Everything posted by Huegelhorst

  1. Warum sollte die nichtkritische Heilung jetzt geringer sein ? Der Wogenwert betrifft doch nur Krits.
  2. Einfach mit dem Start der Warzone warten bis auf jeder Seite 8 bestätigt haben ? Für Leute die danach dann rausgehen könnte BW natürlich wirklich nichts.
  3. Danke zurück ! Ich habe es immerhin fast 2 Monate nahezu täglich gespielt und das ist mehr als jedes andere Spiel in den letzten Jahren ! Leider genügt das PvP zur Zeit nicht meinen Ansprüchen und von daher warte ich jetzt erstmal ab wie es sich so entwickelt.
  4. Wären sie Profis, wären sie nicht auf das Geheule eingegangen, weil jeder der halbwegs MMO Erfahrung hat weiß wie es nach ein paar Wochen aussieht wenn man zu schnell zu viele Server nachschiebt.
  5. So sollte das auch sein, denn das wäre Zeitgemäß ! Die Flatrate (Abo) kann man ja für Vielspieler trotzdem noch anbieten. Hab meinen Account zum Glück noch rechtzeitig vor der Verlängerung am 18. gekündigt. Vielleicht bekommt BW das PvP ja noch auf die Reihe, dann schau ich wieder rein.
  6. Richtig ! Vor allem so lange es eine Kritchance gibt. Wenn einer 2-3 Kritische Treffer in einem Kampf macht und der andere keinen, ist es völlig unabhängig vom Skill wer gewinnt.
  7. Die "Tabelle" ist doch wirklich einfach zu lesen. Du siehst was 100 Wogenwert bringen, 200 Wogenwert usw. Du siehst genau wie es immer weniger effektiv wird, je höher der Wogenwert geht, da pro 100 Wogenwert, immer weniger % crithöhe dazu kommen. Ist halt nur die Frage auf was Klassen denen weder schnelligkeit noch präzision sonderlich viel bringen im PvP jetzt gehen sollen.
  8. Da sich die Crewfähigkeiten offensichtlich (wie so vieles) noch im Alphastadium befinden, könnt ihr nehmen was ihr wollt, es kann sich mit jedem Patch fast alles ändern.
  9. Was nervt ist dass auch nach Monaten und mehreren Tickets immer noch Vibroschwert als Hauptwaffe bei ihm steht, obwohl er nur Techklingen nutzen kann. Wirkt ziemlich inkompetent wenn man nicht in der Lage ist so etwas einfaches mal zu ändern und hat mich am Anfang mal 12k Credits für ein Vibroschwert gekostet dass er dann gar nicht nutzen konnte. (Inzwischen natürlich egal.)
  10. Ich habe auch einen 50er Schatten auf Gleichgewicht geskillt und einen hauptsächlich heilenden Inquisitor und ich muss sagen das Spielgefühl unterscheidet sich doch erheblich. Wärend sich der Inqui vollkommen rund anfühlt und instants auch wirklich instant sind, kommt man sich als Jedi vor als würde man irgendwie beim casten an Gummischnüren hängen. Es zieht sich irgendwie wie Kaugummi, besser kann ich es nicht beschreiben. Gehört auf jeden Fall dringend geändert.
  11. Aber andere sollen, nach der gleichen Wartezeit, dann 15 Minuten mit Brain AFKlern verschwenden ? Beschwert euch bei BW dass es überhaupt möglich ist in eine angefangene Warzone zu kommen, ohne zumindest vor dem annehmen der Einladung darüber informiert zu werden.
  12. Wo ist das Problem als Nachrücker die Warzone einfach wieder zu verlassen wenn sie schon begonnen hat ? Abgesehen davon leave ich z.B. nicht wenn es nicht läuft oder wir verlieren, sondern dann wenn ich merke dass mind. die Hälfte überhaupt kein Interesse hat zu gewinnen und hirnlos rumzergt.
  13. /Sign Ich will zwar niemanden kicken können, aber sobald ich merke dass mind. die hälfte der Leute nur rumzergt oder sich mehr für irgendwelche Medaillen interessiert als für den Sieg, verlasse ich die Warzone und das ist mein gutes Recht. Diese Spielweise macht mir weder Spaß, noch bringt sie mir irgendetwas (Rang 60+).
  14. Der Bug dürfte inzwischen schon seit der Einführung der Voidstar bekannt sein. Was abhacken ? die Hand ?
  15. Huegelhorst

    Schade drum

    Niemand kann BW zwingen auf das geheule in den Foren einzugehen. Nur BW alleine hat sämtliche Änderungen zu verantworten und nicht die Spieler.
  16. Na ja, richtig öde wurde es bei mir erst als ich das t3 Set komplett hatte., denn ab dann gibt es wirklich nichts sinnvolles mehr zu tun. Klar kann man weiter die Dailys machen um seine Begleiter mit pvp Equip auszustatten aber na ja, das motiviert mich nicht wirklich, da es im PvP keine Verwendung für sie gibt. Das gezerge auf Ilum ist hirnlos und auch die Warzones machen nach dem "gefühlten" 500x nicht mehr wirklich Spaß. Ich hoffe die PvP Ränge die im März kommen sollen werden ähnlich wie bei DaoC sein.
  17. Dass die Spieler heulen bzw. etwas fordern wird sich nicht ändern, aber wer zwingt denn BW darauf einzugehen ? Sogar ich mit meiner bescheidenen Gamer erfahrung weiß wozu es führt wenn man zu beginn zu schnell neue Server nachschiebt, aber BW wohl nicht.
  18. Äh ja ... Wie wäre es als Sith Assa mit Skill xyz + Blitz, dann kommen auch beide gleichzeitig an.
  19. Dann hätte man das t3 Set schneller zusammen als das t1 und t2.
  20. Sehe ich auch so ! Da man es aber offensichtlich nicht jedem recht machen kann, wären 2 oder mehr Optionen wohl die beste Lösung.
  21. Der Threadtitel war nicht unglücklich gewählt, sondern mit absicht provokant und ich empfinde es als respektlos ihn einfach ohne meine Zustimmung zu ändern. Bitte den Originaltitel wieder herstellen oder den Thread löschen, danke !
  22. Richtig ! Bei Lichtschwertern erfüllt das Heft diese Funktion und bei Rüstungen die Armierung.
  23. Das war Glück. Das einzige was sich geändert hat ist, dass jetzt in jeder Kampfmeistertasche 15 Streitermarken sind.
  24. So lange bis sie ein sinnvolles Konzept für Ilum haben, sollten sie die PvP zone deaktivieren und die PvE Zone kann man ja lassen. Das Killtrading auf Ilum ist mit das lächerlichste was ich je in einem MMO gesehen habe.
  25. Oder warum bekommt man wenn man mit 7 oder mehr (open pvp) Leuten zusammen PvP macht keine Sozialpunkte ? Es ist genauso Gruppenspiel wie PvE nur ohne Dialoge und meiner Meinung nach könnte BW ruhig für jede gespielte Warzone ein paar Sozialpunkte vergeben, so dass man als reiner PvP Spieler auch mal irgendwann im Sozialrang aufsteigt.
×
×
  • Create New...