Jump to content

Wir wollen rein! =)


ImbaStrelok

Recommended Posts

  • Replies 410
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Bis jetzt sind schon 7 Server als voll gekennzeichnet darunter ein Deutscher RP-PVE Server.

8 weitere Server haben eine hohe auslastung also müssen wohl doch nen paar mehr als gedacht schon zocken können.

 

Gruß

 

Zak

Link to comment
Share on other sites

Bis jetzt sind schon 7 Server als voll gekennzeichnet darunter ein Deutscher RP-PVE Server.

8 weitere Server haben eine hohe auslastung also müssen wohl doch nen paar mehr als gedacht schon zocken können.

 

Gruß

 

Zak

 

Cool...mir werden noch immer keine EU-Server angezeigt...

 

oO

Link to comment
Share on other sites

Bis jetzt sind schon 7 Server als voll gekennzeichnet darunter ein Deutscher RP-PVE Server.

8 weitere Server haben eine hohe auslastung also müssen wohl doch nen paar mehr als gedacht schon zocken können.

 

Gruß

 

Zak

Das ist wegen den Gilden die schon zugewiesen wurden, nicht wegen den Leuten die aktuell spielen.

Link to comment
Share on other sites

Ok, danke..... Bei mir werden aber auch keine Europäischen Server angezeigt...

 

EDIT/

 

Ahja.......habs gesehen......mein mir zugewiesener Server hat auch schon Mittlere Auslastung

Edited by VanZan
Link to comment
Share on other sites

Einladung bekommen.

 

Pre-Order-Code am 22.07. abends eingegeben. Bin auch noch in der Arbeit und muss noch meine Zwerge vom Sport abholen.

 

Wir machen dann unser Brettspiel fertig (Sternenfahrer = Siedler von Catan im Weltraum :rolleyes:), Abendessen, Bettzeit (Vorlesen) und dann darf ich rein.

 

Also, nicht aufregen und ruhig bleiben. Ist noch bis 12.12.12 Zeit zum zocken.

 

:cool:

Link to comment
Share on other sites

Einladung bekommen.

 

Pre-Order-Code am 22.07. abends eingegeben. Bin auch noch in der Arbeit und muss noch meine Zwerge vom Sport abholen.

 

Wir machen dann unser Brettspiel fertig (Sternenfahrer = Siedler von Catan im Weltraum :rolleyes:), Abendessen, Bettzeit (Vorlesen) und dann darf ich rein.

 

Also, nicht aufregen und ruhig bleiben. Ist noch bis 12.12.12 Zeit zum zocken.

 

:cool:

 

da ich mein am 23 in der früh eingegeben hab dürft ich auch bald dran sein. :)

Link to comment
Share on other sites

Wenn das wegen der Gilden wäre dann wären die server bereits zum start als voll markiert gewesen. Ich verfolge das jetzt seit 13:30 Uhr und da waren alle Server als niedrig eingestuft.

Jetzt sind übrigens 9 als voll und 7 als hoch gekennzeichnet.

 

Gruß

 

 

Zak

Link to comment
Share on other sites

Wenn das wegen der Gilden wäre dann wären die server bereits zum start als voll markiert gewesen. Ich verfolge das jetzt seit 13:30 Uhr und da waren alle Server als niedrig eingestuft.

Jetzt sind übrigens 9 als voll und 7 als hoch gekennzeichnet.

 

Gruß

 

 

Zak

 

Wie genau das funktioniert ist glaube ich auch nicht bekannt, bei WoW war das immer sehr komisch, volle Server aber nur 100 Leute drauf, dann Mittags manche Server voll, aber abends zur Hauptzeit Mittel.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube langsam, da weder eine antwort kommt noch sonst was, das sie irgendwo mit problemem kämpfen. Wobei ich schön von einigen glücklichen höre, das die server viel leerer als in der beta sind. Einige finden sogar keine leute für gruppenquesten, weil sie schon gemacht wurden oder noch nicht im levelbereich sind.

 

Also ich kanns nicht verstehen, einer meint auch die auslastung der server steht zwar auf hoch, es sind aber wirklich nicht viele spieler auf den servern. Aber das man 2 wellen in einer stunde raushaut und dann schon stundenlang wieder nix ist doch bescheiden...

Link to comment
Share on other sites

Denkt immer an den Kodex meine jungen Schüler:

 

  • Es gibt keine Gefühle, es gibt Frieden.
  • Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen.
  • Es gibt keine Leidenschaft, es gibt Gelassenheit.
  • Es gibt kein Chaos, es gibt Harmonie.
  • Es gibt keinen Tod, es gibt nur die Macht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...