Jump to content

Haegar

Members
  • Posts

    30
  • Joined

Everything posted by Haegar

  1. Gegen einen guten Gegner PvP hast Du als Schatten (lvl 20) nur 3x die Möglichkeit den "Backstab"-Angriff anzubringen: aus dem Stealth heraus nach dem Stun, wobei man da 2 Instant hat (lvl 20). oki, beim zweiten muss man nachlaufen Wenn dann richtig getimed die "Insignie" kommt nur 2x.
  2. Ne, wir haben noch Leuten im Blackrock aufgelauert oder was weiss ich sonst wo.... Und keine 7 Jahre. Solange hat mich das nicht gehalten. Und es ging nicht um die lila Dinger, die waren nette Mittel. Am Anfang hat es auch die Flasche getan Und so sollte es auch sein...meiner Ansicht nach.
  3. Haegar

    PvP arena?

    Nein, ich beziehe mich auf die soziale Komponente eines MMORP-Servers. Und dieses gehört auch ins PvP, sonst sehe ich keinen Grund ein MMORP zu spielen. Da gibt es auf dem Markt bessere und fairere Alternativen. Diesen Bereich hier einzubauen ist in meinen Augen, auch gerade aus den Erfahrungen des großen Vorgängers WoW, kontraproduktiv für das PvP (RvR) in einem MMORP. Es braucht genau diese sterile, feige und PvE-artige Struktur in einem MMORP-PvP nicht. In einem MMORP muss PvP (RvR) unfair, dreckig und vor allem emotional sein. Ich will unterhalten werden, mich ärgern über Schweine, oder selbst Schwein sein, mit anderen Spielern im PvP interagieren und nicht stupide abrotzen, oder abfarmen wie in der Arena (und jetzt die nächste Kombo...gähn). Da kann ich gleich PvE machen.
  4. Das kann ich verstehen. Aber wir Melees sind flexibel und passen uns an !
  5. Ich habe mit zwei weiteren Schurken eine Welt-Gasthaustour gemacht, bei der wir in jeder feindlichen Hauptstadt den zentralen Gastwirt niedergeprügelt haben um seine Biervorräte wegzusaufen. Nix Belohnung ausser netten feigen Kämpfe und Screenshots. Epic !
  6. Mit meinem Schatten (lvl 20) fallen mir gerade spontan schon 3 Unterbrecherfähigkeiten ein.
  7. Hehe, zufällig kenne ich Cawti... Zu der Zeit kam man schneller an, auch für PvP, gute PvE-Waffen ran, die R14 Waffe war nur die seltene Krönung für Einzelne. Da kam es dann auf die PvP-Waffenwerte selbst auch nicht mehr an.
  8. Wenn Du auf Range-/Midrange gehen willst bietet sich nur der Balance-Zweig an, da nur hier kommst Du an Fähigkeiten die über 10m gehen ran, die nicht auch noch auf Nahkampffähigkeiten beruhen.
  9. Haegar

    FotM PvP

    Geheimtipp: Sarlacc-Vollstrecker ! Aber nicht weitersagen, wird nicht von jedem gespielt und erfordert viel Geduld.
  10. Das hat nix mit kuhl oder cool zu tun, sondern mit einem Spielprinzip. Ich finde es zB. uncool durch die Avatare hier durchlaufen zu können. Ist aber dem Grundspielprinzip hier geopfert. Dann halt der Unterbrechenskill der dafür gedacht ist opfern und wenn er halt auf CD ist...Pech.
  11. Haegar

    PvP arena?

    Wir spielen auf einem MMORP-Server. Da entstehen soziale Strukturen. Beliebt sind fiese Typen, über die sich die Gegenseite aufregt, die an bestimmten Punkten Leute mopsen. Allein die Gegenwehr aufzubauen, den Kerl zu jagen, ihn dann zu dritt killen, oder eben der Böse sein und gegen drei zu verlieren, das ist für mich der Kern des MMORP. Steril in einer Arena zu spielen, sich da als großer Held aufführen, in einer sterilen Situation die ich 1000mal stupide eingeübt habe, das ist in meinen Augen, das Gleiche wie PvE nur gegen mehr oder weniger kluge Mobs. Das ist nicht was für mich den Kick des PvP (RvR) in einem MMORP ausmacht. Das ist für mich feige, weil kontrollierbar und vor allem in der sozialen Serverstruktur konsequenzlos. Deshalb lieben diese, wie bereits von anderer Stelle hervorgebracht, nicht sehr sozialgestrickten Menschen, diese Arena.
  12. Finde ich, obwohl ich Melee bin, gut. Dieses Rumgerennen und Gehüpfe, welches versucht wird hier als Movement zu verkaufen, geht mir schon lange auf den Senkel. Wenn man in den Rücken kommen will, Stun, Rumrennen (zB. Circle-Straf) und Bämm. Das Autodrehen sollte komplett eingeführt werden.
  13. Nö, die BGs nicht so ernst nehmen wäre bei einem MMORP hilfreicher. Man sieht die Gildenmitglieder ja auch mal einzeln im Open-PvP...
  14. Haegar

    PvP arena?

    Was an meinem Text darf ich Dir nochmal erklären ? Also nochmal lesen, nachdenken....dann evtl. fragen.
  15. Haegar

    PvP arena?

    Oder so: *stellt sich breitbeinig hin* "Hey Oida, gib Arena ... sonst was auf Fresse ! Un guck nich so !" Ich denke Du hast nur Angst in der sozialen PvP-Gemeinschaft zu viel auf den Popo zu bekommen. Und was ist sozialisierender als ein nettes gemeinsamen Open-PvP. Da sollte meiner meinung nach der Schwerpunkt in einem MMORP liegen. Diese ganzen Instanzen, wie die BG sind nett um Spass zwischendurch zu haben, aber für ein gemeinsamens Spielerlebnis und eine gemeinsame Serveridentität ist meines Erachtens Open-PvP (RvR) besser geeignet. Allein der Aspekt Kopfgeld mit den ganzen Kopfgeldjägern kann was das RP betrifft einiges dazu beitragen. Ja es ist dreckig mit 3 gegen 1 zu gewinnen. Aber sich in einer Arena zu verstecken ist lächerlich. Feige Socken !
  16. Geht mir auch so. Nix gefunden bisher.
  17. Alle europäische RP-PvP Server sind voll zur Zeit. In den USA haben sie 3 RP-PVP Server, davon einer z.Zt. voll. Ich denke sie werden noch einen im deutschen Raum dazuschalten.
  18. Need Blasen...ähm...Sprechblasen natürlich !
  19. Verdammte Rassisten ! Immer auf die Normalwüchsigen, ihr langen Lulatsche !
  20. Hiho, gibt es die Möglichkeit sich Fähigkeitsproccs akustisch anzeigen zu lassen ? Oder die Anzeige zu vergrößern ? Vielen Dank
  21. Ich muss nochmal die Einstellungen durchforsten, ob nicht irgendwie die Dinger größer gestellt werden können, oder eine akustische Meldung eingeschaltet werden kann. Bin im Moment noch beschäftigt die CDs zu überwachen, da hab ich noch kaum einen Blick für die Procc-Meldungen. Aber wird wohl mit der Zeit kommen, oder so.
  22. Ich empfinde auch die Positionierung als Melee-Tank nachteilig: Man kann so Fernkampf Mobs/ Bosse schwer "zusammensammeln" um sie in Reichweite der Nahkampf-Schaden-Tankskills zu halten. Man muss dann wechseln und die Fern-Schaden-Skills drauf "verschwenden". (10m bei Schatten). Und halt die "Übersicht" die wohl ein Range-Tank besser hat. Bin allerdings lvl 19 Nichtgeskillter Schatten
  23. Das ist im Moment auch noch mein Problem.
  24. Sehe ich auch so, wobei beim Leveln würde ich erstmal auf Ausdauer gehen um "stabiler" zu bleiben. Bisher hat mir der Schaden gereicht.
×
×
  • Create New...