Jump to content

Geisselbrecht

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by Geisselbrecht

  1. lies bitte mal 58757 Seiten vorher - Die NA Server sind die EU-Server.
  2. na die Mails brauchen eh länger...entscheidend ist doch was unter https://account.swtor.com/de/benutzer/codes steht - und da steht immer noch 11.02.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen 07.24.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Digital Deluxe Edition vorbestellen alos - Hoffnung auf die vierte Welle...
  3. toll - wieder nix :-( 24.07. da bleibt nur die Hoffnung auf die 4. (und leider letzte) Welle heute...
  4. EU Server sind auch on - werden in der Auflistung nur nicht gezeigt...also ruhig Brauner
  5. Die letzten beiden Wellen kamen im Abstand von 90min - die sind in 7 Minuten wieder um *Daumen drück*
  6. Nichts destotrotz wurde gesagt, dass die Spieler in der Reihenfolge eingeladen werden, wie die Vorbestellercode eingelöst wurde. Das die nicht so ist, ist unlängst bakannt. Das finde ich schade, da genau diejenigen die ganz am Anfang bestellt haben sich Hoffnung auf eine der ersten Wellen gemacht haben und sich teilweise Urlaub deshalb genommen haben. Ich bin zwar guter Hoffnung, dass es heute noch was wird...aber halt auch nur guter Hoffnung...
  7. Danke für die Info, aber warum waren bei den ersten Wellen Leute dabei, die am 28.07. bestellt haben und welche die am 23. oder 24.07. vorbestellt hatten noch nicht? Das widerspricht leider der angekündigten Vorgehensweise.
×
×
  • Create New...