Jump to content

Gleischgeschlechtliche Romanzen


RedRaptor

Recommended Posts

Willst du junger Jedi, Qyzen-Fess zu deiner Eheechse nehmen?

...Ja ich will....

 

Muaha wenn das kommt dann wirds einfach nur geil:D

 

Die Gefahr dass Qyzen der Zählerin untreu wird ist eher gering.

 

Der Herr Reid hat dazu scheinbar mal geschrieben:

 

Due to the design constraints of a fully voiced MMO of this scale and size, many choices had to be made as to the launch and post-launch feature set. Same gender romances with companion characters in Star Wars: The Old Republic will be a post-launch feature. Because The Old Republic is an MMO, the game will live on through content expansions which allow us to include content and features that could not be included at launch, including the addition of more companion characters who will have additional romance options.

 

Das lese ich eher als: Nach einer langen,langen Zeit, in einer weit entfernten Expansion wird es neue Gefährten geben, die nicht nur bedenkenlos die Grenzen zwischen Spezies wie Twi'lek/Mensch ignorieren, sondern die sich tatsächlich eine gleichgeschlechtliche Romanze vorstellen können.

 

Wahrscheinlich stammen sie von einem Volk das uniform aussieht wie menschliche Frauen.

Edited by drakensang
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 146
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Is wohl so ziemlich das unwichtigste im Spiel wer wem hinten oder vorn rein popt. Klingt böss, aber darum geht es doch in diesem Thread oder nicht?

 

Nein darum ging es nicht. Es ging nur um gleichgeschlechtliche Partnerschaften. Ich bin sicher es gibt auch Homosexuelle die abstinent leben. Mich hat diese Information nur damals begeistert da man sowas als selbstverständlich ohne viel Trara ansehen sollte.

 

 

Das lese ich eher als: Nach einer langen,langen Zeit, in einer weit entfernten Expansion wird es neue Gefährten geben, die nicht nur bedenkenlos die Grenzen zwischen Spezies wie Twi'lek/Mensch ignorieren, sondern die sich tatsächlich eine gleichgeschlechtliche Romanze vorstellen können.

 

Moment! Bedeutet das das mein menschlicher Sithkrieger nix mit Vette haben kann nur weil er kein Twi'lek ist? Das wäre ja direkt Rassismus! :)

Link to comment
Share on other sites

Yep es fehlt die gleich Geschlechtliche Partnerschaft. :(

Bin zwar im Reallife ein Mann ........... Moment ................ ja bin ich.

aber wenn ich schon am Abend vor meinen Bildschirm auf eine Hintern schaue den sollte es wenigstens ein Frauen Po sein.

Und wenn der Po mit meiner Gefährten Jessa ihren Po nichts anfangen kann weil sie zwar möchte aber nicht darf ist das ein wenig traurig.:D:D

Dann wollen wir mal hoffen das dieses Feature schnell Einzug in die schöne SWTOr findet.

 

Die gleichgeschlechtliche Romanze fehlt auf jeden Fall. Ich spiele einen Agenten und gerade da, wäre es sogar teilweise sinnig. Aber mal völlig unabhängig davon, es hätte gleich drin sein müssen.

Link to comment
Share on other sites

Ja, gleichgeschlechtliche Beziehungen sind etwas, dass wir langfristig einbauen wollen. Rating-Probleme sehe ich hier keine, da dass "Teen"-Rating in den USA explizit "sexual themes" beinhaltet. Ansonsten waren Mass Effect und Dragon Age beide höher gerated, aber natürlich wesentlich expliziter, sowohl beim Sex als auch in der Gewaltdarstellung. Gewalttechnisch ist SWTOR ja schon sehr harmlos, und beim Sex wird der Bildschirm diskret schwarz (was ja in Filmen und TV auch sehr gängig ist um "Sex" als Thema zu behandeln, aber trotzdem noch Familienkompatibel zu sein).

 

Ok, es bleibt also dabei, dass das irgendwann kommen wird (obwohl ich nach wie vor nicht verstehe, warum es nicht von Anfang an mit drin ist wie in allen euren aktuellen Spielen, am besten gemacht bisher in DA2)?

 

Wenn ihr schon nix zum Zeitpunkt sagen könnt, könnt ihr denn sagen, ob man neue Chars anlegen muss, damit es frunktioniert? Oder werden - hoffentlich - die existierenden Chars die Möglichkeiten bekommen, endlich tiefere Beziehungen mit den Begeleitern einzugehen, mit denen sie aktuell nur Freundschaften pflegen können?

Für meine Soldatin wäre das eine Erleichterung, denn der bleibt derzeit nur ein Leben in Einsamkeit oder Aric als Alternative, der aber von seiner ganzen Art - nicht nur weil er ein Katzenmann ist - eben in meinen Augen keine Alternative ist.

 

Könnt ihr dazu schon was sagen?

Edited by Alcarwen
Link to comment
Share on other sites

Ja, das wäre super.

Ich spiele auch weibliche Chars und natürlich werde ich auch angeflirtet von ein paar meiner Crew, was ich ja auch mitmache.^^

Aber.. schöner wäre es wenn ich als weiblicher Charakter auch mit den weiblichen meiner Crew rummachen kann.

Das sieht für einen Mann einfach besser aus. ;)

Edited by Xidia
Link to comment
Share on other sites

ich kann mir vorstellen, dass das zum launch einfach deshalb nich ging, weil die das im "prüden" Amiland nicht durchkriegen...

 

Ihr wisst ja, Blut, Massaker, fliegende Gedärme und Gehirne, alles kein Problem, freie Waffen für jeden Psychopathen: klar! Aber blanke T(ü)ten, knutschende Lesben/ Schwule? NIEMALS^^

Link to comment
Share on other sites

Ich bitte dann aber darum, das es EINDEUTIG beim Verkauf bzw. auf der Packung gekennzeichnet wird.

 

Auch hier in Deutschland gibt es Leute, die es so sehen wie die Amerikaner. Ich würde meinen Kinder nämlich dann umgehend verbieten dieses Spiel zu kaufen geschweige denn zu spielen. Und ich würde deshalb auch auf der Stelle mein Abo kündigen.

 

Denn sowie es nach deutschem Recht euer gutes Recht ist einen gleichgeschlechtlichen Partner zu haben, so ist es doch auch das gute Recht von Leuten, dies aufgrund von Religion, Glauben oder Ansicht von sich oder ihren Kindern fern zu halten.

 

Ein Gay-Content in SWTOR beleidigt streng gläubige Christen, Moslems und viele Gläubige anderer Religionen und ist definitv zu Kennzeichnen, damit jeder weiss das sein Kind dann mit diesem Konten in berührung kommt.

 

Dies soll weder beleidigend noch diskriminierend sein, aber aufgrund der Ethischen Seite halte ich einen solchen Kontent für Falsch! :ph_danger:

 

Möge die Macht trotzdem mit euch sein!

Link to comment
Share on other sites

Ein Gay-Content in SWTOR beleidigt streng gläubige Christen, Moslems und viele Gläubige anderer Religionen und ist definitv zu Kennzeichnen, damit jeder weiss das sein Kind dann mit diesem Konten in berührung kommt.

Für einen streng gläubigen Christen oder Moslem sollte SWTOR sowieso tabu sein. Dort gibt es keinen Gott (egal wie er den heißen mag) nur die Macht.

 

Zudem sollten Christen heftige Probleme mit dem Töten in den Spielen bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Ja, das wäre super.

Ich spiele auch weibliche Chars und natürlich werde ich auch angeflirtet von ein paar meiner Crew, was ich ja auch mitmache.^^

Aber.. schöner wäre es wenn ich als weiblicher Charakter auch mit den weiblichen meiner Crew rummachen kann.

Das sieht für einen Mann einfach besser aus. ;)

 

ROFL

 

Geht mir aber ähnlich. Mein 3. Char ist jetzt weiblich (die anderen 2 sind sind ca. Lvl 20). agent. Hab diese weibliche Kaliyo.

 

In nem Gespräch daß wir führten erzählte sie mir sinngemäß "Ach, wenn wir hier durch sind hau ich ab".

 

Ich antwortete sinngemäß: "Wir können doch noch VIEL Spaß miteinander haben. Vielleicht überlegsts Du dir noch mal".

 

Sie: "Es macht Spaß mit Dir, aber nicht SO EINEN SPAß".

 

Hmmm. dumm gelaufen...

 

edit: Jetzt wo ich es nochmal lese kann man es auch anders interpretieren, aber gestern als sie es aussprach war mir klar was sie mit "SO EINEN SPAß" meinte^^

Edited by DocHarrigan
Link to comment
Share on other sites

ich weiss, aber wenn es sowas geben sollte ist doch eine entsprechende Kennzeichnung nicht zuviel verlangt, oder?

 

Ich meine im Ami-Land gibts für alles Kennzeichnungspflicht: Sexual Content, Explicit Lyrics, Violence...

Edited by Marmal
Link to comment
Share on other sites

Oder stellt euch eine Kind von nen Twi'lek und Jawa vor, vielleicht kann dieses Kind dann tatsächlich eine Kapuze tragen!? xD

 

---

 

War das "Same Sex Thing" mal in der Beta vorhanden!?

 

Stell Dir vor, 2 Jedis liiren sich bekommen ein Kind und die Macht ist Schwach in dem Kind..:eek:

Link to comment
Share on other sites

ich weiss, aber wenn es sowas geben sollte ist doch eine entsprechende Kennzeichnung nicht zuviel verlangt, oder?

 

Ich meine im Ami-Land gibts für alles Kennzeichnungspflicht: Sexual Content, Explicit Lyrics, Violence...

 

Die Kennzeichnungspflicht ist für die Alterseinstufung und selbst die Amerikaner sind nicht verbohrt genug um da noch einen Unterschied zwischen "sexual Themes" und "Gay..." zu machen.

Link to comment
Share on other sites

Ein Gay-Content in SWTOR beleidigt streng gläubige Christen, Moslems und viele Gläubige anderer Religionen und ist definitv zu Kennzeichnen, damit jeder weiss das sein Kind dann mit diesem Konten in berührung kommt.

 

Aha!

 

Und streng gläubige Christen, Moslems etc. töten Menschen, stehlen und betrügen? Wo das doch eigentlich laut der Bibel Totsünden sind?

 

Tut mir Leid Marmal, Menschen mit diesen Glaubensansichten dürfen Star Wars gar nicht spielen!

Link to comment
Share on other sites

ich will nix falsches sagen aber war es bei jedis nicht so das sie keine beziehungen eingehen dürfen ?

 

oder vertue ich mich da grade ?

 

 

 

Siehst du richtig.l

 

 

Und "gay" bedeutet auch lesbisch, nicht nur schwul ;)

 

Ganz zu Schweigen vom Ursprung des Wortes was früher einmal nur "fröhlich" bedeutete.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Hmm, ich hoffe das Sie* niemals im Spiel sterben, die Medizinische Sonde muss ja der reinste Horror für Sei sein.

 

 

 

(*Fanatiker, egal ob Christen, Katholen, Moslems oder Trolle, verdienen es absolut nicht geduzt zu werden)

 

Ok Sie. Offensichtlich sind Sie hier der Troll, denn wenn Sie Leute als Fanatiker beschimpfen, weil Sie nicht ihre Ansichten teilen dann trollen Sie. Schauen Sie bitte unter Foren-Troll auf Wikipedia.

 

Und die Art wie Sie über Menschen mit anderen Ansichten sprechen ist diskriminierend! Bitte überlegen Sie sich nächstes mal besser was in einem Post steht oder wie Sie darauf antworten, denn verstöße gegen die Foren-Richtlinien könnten bestraft werden...

 

Mir geht es lediglich darum mich oder mein Kind vor einem solchen Kontent zu schützen und darum geht es vielen Amerikanern auch. Deshalb bin ich zuversichtlich, da ein solcher Kontent nicht kommen wird. Selbstbestimmung.

 

Und nein, ich denke nicht das ich kündigen werde, da ein solcher Kontent nicht kommen wird.

Edited by Marmal
Link to comment
Share on other sites

Ich bitte dann aber darum, das es EINDEUTIG beim Verkauf bzw. auf der Packung gekennzeichnet wird.

 

Auch hier in Deutschland gibt es Leute, die es so sehen wie die Amerikaner. Ich würde meinen Kinder nämlich dann umgehend verbieten dieses Spiel zu kaufen geschweige denn zu spielen. Und ich würde deshalb auch auf der Stelle mein Abo kündigen.

 

Denn sowie es nach deutschem Recht euer gutes Recht ist einen gleichgeschlechtlichen Partner zu haben, so ist es doch auch das gute Recht von Leuten, dies aufgrund von Religion, Glauben oder Ansicht von sich oder ihren Kindern fern zu halten.

 

Ein Gay-Content in SWTOR beleidigt streng gläubige Christen, Moslems und viele Gläubige anderer Religionen und ist definitv zu Kennzeichnen, damit jeder weiss das sein Kind dann mit diesem Konten in berührung kommt.

 

Dies soll weder beleidigend noch diskriminierend sein, aber aufgrund der Ethischen Seite halte ich einen solchen Kontent für Falsch! :ph_danger:

 

Möge die Macht trotzdem mit euch sein!

 

Ich habe gerade einen halbstündigen Monolog über Bigotterie, Doppelmoral und das Leiden religiös erzogener Kinder in einer aufgeklärten Welt geschrieben. Das wollte ich den werten Mitlesern dann doch nicht antun.

Die Kurzversion: Danke das Sie das Abo kündigen. Ich bin froh, dass meine zukünftigen Kinder nichts mit Ihnen zu tun haben werden. Denn meine Kinder werden wirklich alle Menschen lieben dürfen wie sich selbst und nicht nur in der Kirche so tun als ob.

 

An alle anderen: Sry für Offtopic. Ich freue mich schon darauf.

Link to comment
Share on other sites

Siehst du richtig.l

 

 

Und "gay" bedeutet auch lesbisch, nicht nur schwul ;)

 

Ganz zu Schweigen vom Ursprung des Wortes was früher einmal nur "fröhlich" bedeutete.

 

:D

 

Gay = ***

Lesbian = zärtliche romanze zwischen frauen

 

genauso wie schwul nur für männer zählt während frauen bi/lesbisch sind

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

:D

 

Gay = ***

Lesbian = zärtliche romanze zwischen frauen

 

genauso wie schwul nur für männer zählt während frauen bi/lesbisch sind

 

 

 

Ich möchte dich nicht enttäuschen, aber "gay" bezieht man genauso auf Frauen wie auf Männer - nach einigen Semestern Englischer Linguistik weiß man das ;)

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

Ich möchte dich nicht enttäuschen, aber "gay" bezieht man genauso auf Frauen wie auf Männer - nach einigen Semestern Englischer Linguistik weiß man das ;)

 

Ich wage die Behauptung aufzustellen das Ali das Ironisch gemeint hat :D

Edited by Drunkensiluz
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...