Jump to content

ruhestrom

Members
  • Posts

    290
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. naja ich hab erstmal jetzt gekündigt...hab einfach in den letzten 4 wochen so gut wie garnicht mehr eingeloggt, und wenn, dann nach 20 minuten wieder raus... das video von der e3 hat mich zu der überzeugung gebracht, dass vor jahresende kaum damit zu rechnen ist, dass sich soviel tut, dass ich wieder gerne jeden tag ein bisschen zocke... jedem seine Meinung, aber für mich persönlich liegt die Prioritätensetzung von BW etwas falsch... Ich wünsche allen hier noch viel Spaß und hoffenltich kriegt SWtor noch die Kurve, würd mich freuen, wenn es im laufe des nächsten Jahres das wird, was ich dieses Jahr spielen wollte p.s.: ich glaub vor 2 Monaten hatt ich ´ne Diskussion mit jemandem und ich sagte, also wenn denen nichts anderes einfällt, als das übliche " hauen wir einfach das Levelcap höher, dann haben die wieder was zu tun.." dann ist das sicher ein Grund für mich zu canceln...naja^^ schade aber auch
  2. naja mit 50 Leuten pro server haben sie das ja geschafft^^
  3. man hats gestern Abend sehr schön gesehen...als alle Eu-server down waren, sind alle auf jedi tower gewesen... 120 leute auf ord mantell, über 200 auf coruscant etc. etc.... solche zahlen dauerhaft wären traumhaft, und eigentlich nur mit wenigen großen Servern zu realisieren...und ab die Luzi...frag mich nur warum BW das nich bringt... KÖNNEN oder WOLLEN sie nicht..ich glaub ja bald ersteres ist der Fall.. achso nochwas an BW´s Adresse...vielleicht wäre es mal ne Überlegung wert, nicht immer "Wir haben einen Plan bis zum Jahresende" zu betonen, sondern mal eure Prioritätenliste umzustrukturieren... ehrlich gesagt, bis auf´s pvp wird sich für mich bis jahresende nicht viel verändern...mag nicht allen so gehen, aber sicher einigen....
  4. dito...einfach aus prinzip, und ich behaupte mal nicht zu den "schwächeren" dd´s zu gehören... bei uns in der gilde und im bündnis ist raidmeter absolutes no-go, wer nen dmg-meter für sich braucht, bitte, aber keine s-vergleiche im raid..thats it ...macht was ihr wollt, wir machen´s anders
  5. you do not read in the forums too much, do you?
  6. manchmal frag ich mich echt, von welchem Stück Holz hier so manche erzogen worden sind, bei der sozialen Kompetenz die hier zu Tage tritt...(ich bezieh das hier auf die ewigen "Der Support is voll sch+++ weile die meine hochgradig beleidigenden und ausfallenden Tickets nicht beantworten und die mir blöd kommen, wenn ich am Telefon mein Recht einfordere, als Zahlender Kunde den Kundendienstmitarbeiter zur Schnecke machen zu dürfen..." Kommentare... ) Echt Leute, kommt mal klar in Eurer Pixel-Cyberwelt und lernt mal was "die Konsequenz aus meinem Handeln" bedeutet...
  7. ja vermutlich...aber auch da merkt mans die Aussagen rein subjektiv sind...einen mit leichter Rüstung (zB meinen Attentäter) mit DD skillung haust du (zB Als DD Maro) 3X so schnell um wie ´nen dd geskillten Söldner, wobei das natürlich wieder von der Schadensart abhängt, da Rüstung nicht gegen alle Schadensarten wirkt... und ein Hexer lebt auch nur so lange wie er a) geheilt wird und b) sein schild aktiv ist......viele PvP Attentäter spielen aber Tankhybrid (mach ich auch) was die Überlebenschancen deutlich erhöht... kann man mit nem powertech und nem jugger übrigens auch machen^^ mein fazit dazu...jemand mit leichter rüstung lebt nicht länger als jemand mit schwerer, es sei denn es wird falsch gespielt (von irgendwem)^^
  8. irgendeins von diesen "wir sterben bald " asia games stellt auch demnächst auf 3 fraktionen pvp um, die müssen irgendwo aufgeschnappt haben, dass das garkein dummes konzept ist...*hust* achja und Elder Scrolls Online wird auch 3 fraktionen haben... naja nach all den jahren "warum ist daoc eigentlich so beliebt bei pvp spielern" scheint die games industrie ja endlich mal dahintzergekommen zu sein...wobei 3 fraktionen alleine noch kein gutes spiel machen...irgend so´n fail aus der Silkroad zeit hatte das auch probiert ...
  9. wenn man sich ein wenig auf der Straße umguckt, merkt man deutlich, dass wir weit davon entfernt sind, Schubladen- und Lagerdenken abzulegen... aber vielleicht ist das sogar noch besser, als wenn wir so langsam (wie wieder von anderen gewünscht) ein gewisses Schwarmbewusstsein entwickeln... noch sind wir zumindest Rudeltiere und kein Schwarm... aber das ist eigentlich kein Thema für ein Spieleforum
  10. Darth Traya (wenn überhaupt)..1. cooler Name xD 2. zumindest in der Anfangsphase wohl viele ex-daoc spieler hingegangen, was eigentlich nur positiv sein kann
  11. meine Theorie, die ich allerdings nicht belegen kann:) Denn wenn man annimmt a) der Urknall hat stattgefunden b) unser Universum ist nicht unendlich, hat ein Zentrum von dem aus es sich ausdehnt stell ich mir eigentlich nur eine wesentliche Frage a) was hat ihn ausgelöst und b) Worin?
  12. dazu gab es sinngemäß folgende Aussage aus dem Gelben Lager: " keine Ahnung, aber es wird wohl bald ein FAQ zu den Transfers kommen..." also bleibt weiter nur abwarten und spekulieren
  13. hätte sich Sony etwas mehr um das Game gekümmert statt es so nebenbei laufen und vergammeln zu lassen hätte es vielleicht sogar soviele Spieler gehabt... Aber nein, es hatte eine treue Stammspielerschaft, die das Game am leben erhalten hat, aber wirklich viele waren es nicht... Vielleicht hätte Sony sogar die Lizenz für ClassicStarwars behalten dürfen, wenn sie das Ding nicht so vernachlässigt hätten...wenn man sieht wieviel die in den "finalen Bürgerkrieg" vor dem Shutdown reingesteckt haben, fragt man sich warum die das nicht immer so gemacht haben... Aber SWG ist ohnehin ein eigenes Kapitel MMO-Geschichte und bis auf das Universum haben beide nicht viel miteinander am Hut...
  14. seien wir ehrlich...für die Leute, die jetzt schon keine Lust mehr haben, vom twinken auch schon die Nase voll haben etc.... für die wird das spiel denk ich frühestens in 6 Monaten wieder so richtig interessant.... Für die Beschäftigung zwischendurch fehlen einfach Kleinigkeiten, ein bisschen Sandbox, Erkundungsmöglichkeiten etc. ich wär bei weitem noch nicht so weit mit meinen 4 Chars, wenn ich das Bedürfnis verspüren würde, jeden Winkel des Universums zu erkunden und viele viele schöne Dinge und Überraschungen zu entdecken... Leider sind alle Orte, an denen man nicht sowieso Handlungsstrang bedingt vorbeikommt völlig irrelevant...
×
×
  • Create New...