Jump to content

RedRaptor

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hohoho! Homosexualität mit Gewalttätern und "Drogen" zu vergleichen und schon ganz schön daneben. Wie ein Kollege von mir "Ich bin der toleranteste Mensch den es gibt! Ich habe nicht einmal was gegen Schwule!" X) Ist doch egal wer was mit welchem Geschlecht hat! Ich hasse eh alle Paare, deswegen zocke ich MMOs ^^
  2. Morgen Leute, da ich bisher nur einen weiblichen BH gezockt habe und Mako nicht gerade interessiert ist wollte ich wissen wie das mit den Beziehungen so ist. Wenn ich z.B. einen menschlichen männlichen Sith-Krieger erstelle kann ich dann mit der Twi'lek Vette eine Beziehung eingehen? Sind ja unterschiedliche Rassen. Würd mich schon interessieren wie sich dann die Story und so entwickelt (bitte nichts spoilern . MfG
  3. Nein darum ging es nicht. Es ging nur um gleichgeschlechtliche Partnerschaften. Ich bin sicher es gibt auch Homosexuelle die abstinent leben. Mich hat diese Information nur damals begeistert da man sowas als selbstverständlich ohne viel Trara ansehen sollte. Moment! Bedeutet das das mein menschlicher Sithkrieger nix mit Vette haben kann nur weil er kein Twi'lek ist? Das wäre ja direkt Rassismus!
  4. Warum sollte eine Spiel oder Film eine höhere Altersbeschränkung haben nur weil Homosexualität vor kommt? Sind die Amis da wirklich so drauf? Ich dachte wir leben im 21.Jahrhundert... Ich klinge zwar sehr politisch korrekt aber stehe eigentlich nur auf Lesben ^^
  5. Servus Leute, irgendwo habe ich mal gelesen das es in SWTOR möglich ist oder sein wird mit einem Partner gleichen Geschlechts an zu bandeln. Also bei meiner Kopfgeldjägerin und Mako habe ich davon bisher nix gemerkt... War das nur ein Gerücht? Vielen Dank schon mal MfG
×
×
  • Create New...