Jump to content

Gleischgeschlechtliche Romanzen


RedRaptor

Recommended Posts

Im Ernst, wenn es etwas gibt was wir jetzt brauchen, dann sind es gleichgeschlechtliche Beziehungen, ziemlich asozial von Bioware, dass das fehlt. Außerdem, wieso darf man keine Behinderten spielen? Bioware? ein Sith im Rollstuhl z.B. ... ein paar Treppen überarbeiten, dann sollte auch das klappen. Mein erster Char sollte ursprünglich ein dicker schwarzer weiblicher Rollstuhlfahrer mit Migrationshintergrund werden...Bioware, wo sind die Features...unglaublich.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 146
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Im Ernst, wenn es etwas gibt was wir jetzt brauchen, dann sind es gleichgeschlechtliche Beziehungen, ziemlich asozial von Bioware, dass das fehlt. Außerdem, wieso darf man keine Behinderten spielen? Bioware? ein Sith im Rollstuhl z.B. ... ein paar Treppen überarbeiten, dann sollte auch das klappen. Mein erster Char sollte ursprünglich ein dicker schwarzer weiblicher Rollstuhlfahrer mit Migrationshintergrund werden...Bioware, wo sind die Features...unglaublich.

 

Du hast Veganer vergessen.

 

Ich bin auch kein Freund dieser "political corectnes" Seuche aber gleichgeschlechtliche Beziehungen machen schon Sinn und sind nichts Neues für BW, Siehe Dragon Age und Co.

Link to comment
Share on other sites

Im Ernst, wenn es etwas gibt was wir jetzt brauchen, dann sind es gleichgeschlechtliche Beziehungen, ziemlich asozial von Bioware, dass das fehlt. Außerdem, wieso darf man keine Behinderten spielen? Bioware? ein Sith im Rollstuhl z.B. ... ein paar Treppen überarbeiten, dann sollte auch das klappen. Mein erster Char sollte ursprünglich ein dicker schwarzer weiblicher Rollstuhlfahrer mit Migrationshintergrund werden...Bioware, wo sind die Features...unglaublich.

 

Trollst du wieder in Threads rum, nur um kund zu tun dass dich das Thema nicht interessiert?

Link to comment
Share on other sites

Du hast Veganer vergessen.

 

Ich bin auch kein Freund dieser "political corectnes" Seuche aber gleichgeschlechtliche Beziehungen machen schon Sinn und sind nichts Neues für BW, Siehe Dragon Age und Co.

 

welchen sinn machen sie denn? und ernst gemeint, wieso dann nicht konsequent sein und Behinderte mit aufnehmen? ist doch alles Heuschlerei...

Link to comment
Share on other sites

wurde zwar mal erwähnt, wird aber nicht kommen, schon bei mass effect war das gemäkel in den usa groß und das ist ab 16. Abgeänderte Version des Spiels für den Rest der Welt? Unwahrscheinlich.
Link to comment
Share on other sites

Im Ernst, wenn es etwas gibt was wir jetzt brauchen, dann sind es gleichgeschlechtliche Beziehungen, ziemlich asozial von Bioware, dass das fehlt. Außerdem, wieso darf man keine Behinderten spielen? Bioware? ein Sith im Rollstuhl z.B. ... ein paar Treppen überarbeiten, dann sollte auch das klappen. Mein erster Char sollte ursprünglich ein dicker schwarzer weiblicher Rollstuhlfahrer mit Migrationshintergrund werden...Bioware, wo sind die Features...unglaublich.

Du vergisst die Cyborgs, das sind doch im Prinzip die Leute mit körperlichem Handicap. Nur ist die Medizin mittlerweile so weit fortgeschritten, dass schwerste Verletzungen wie Wirbelsäulenverletzungen geheilt und fehlende Gliedmaßen durch Kybernetik ersetzt werden können (wenn man das nötige Kleingeld besitzt.

Es gibt ja sogar eine blinde Spezies.

 

Was den Migrationshintergrund angeht, der kommt mit 1.2, wenn du dir eine Imperium- oder Republik-only-Spezies freischaltest. Also kommt das sogar noch früher als die gleichgeschlechtlichen Beziehungen.

Edited by ValdeCallidus
Link to comment
Share on other sites

Du vergisst die Cyborgs, das sind doch im Prinzip die Leute mit körperlichem Handicap. Nur ist die Medizin mittlerweile so weit fortgeschritten, dass schwerste Verletzungen wie Wirbelsäulenverletzungen geheilt und fehlende Gliedmaßen durch Kybernetik ersetzt werden können (wenn man das nötige Kleingeld besitzt.

Es gibt ja sogar eine blinde Spezies.

 

Was den Migrationshintergrund angeht, der kommt mit 1.2, wenn du dir eine Imperium- oder Republik-only-Spezies freischaltest. Also kommt das sogar noch früher als die gleichgeschlechtlichen Beziehungen.

 

ich Frage mich ernsthaft was ihr mit gleichgeschlechtlichen Beziehungen erreichen wollt? außer euch selbst bekommts doch eh keiner mit, Händchenhalten auf der Flotte wirds nicht geben. Erstellt euch ein Profil auf irgendeiner Partnerbörse und spielt da eure geheimen Vorlieben aus....das hier ist ein Spiel, man muss nicht alles aus der Realität übernehmen...manche Leute haben die weichgespülte Gendergesellschaft wirklich zu heftig konsumiert.

Link to comment
Share on other sites

ich Frage mich ernsthaft was ihr mit gleichgeschlechtlichen Beziehungen erreichen wollt? außer euch selbst bekommts doch eh keiner mit, Händchenhalten auf der Flotte wirds nicht geben. Erstellt euch ein Profil auf irgendeiner Partnerbörse und spielt da eure geheimen Vorlieben aus....das hier ist ein Spiel, man muss nicht alles aus der Realität übernehmen...manche Leute haben die weichgespülte Gendergesellschaft wirklich zu heftig konsumiert.

 

Das nennt sich Rollenspiel, und wenn der Soldat den man spielt ne Lesbe ist, dann ist das so. In Fallout 3 und NV gab es auch Homosexuelle beider Geschlechter, ohne Gemecker von Rechts aussen.

 

Wenn du es nicht magst fein, Knutsch eben nur Hetero Begleiter, aber lass andere doch machen was sie wollen.

Link to comment
Share on other sites

ich Frage mich ernsthaft was ihr mit gleichgeschlechtlichen Beziehungen erreichen wollt? außer euch selbst bekommts doch eh keiner mit, Händchenhalten auf der Flotte wirds nicht geben. Erstellt euch ein Profil auf irgendeiner Partnerbörse und spielt da eure geheimen Vorlieben aus....das hier ist ein Spiel, man muss nicht alles aus der Realität übernehmen...manche Leute haben die weichgespülte Gendergesellschaft wirklich zu heftig konsumiert.

Schau mal, wenn es dir nicht gefällt, dann mach es so wie ich und nutze diese Möglichkeit nicht. Es gibt aber einige, die diese Option gerne im Spiel haben möchten, und diese auch nutzen werden. Zeige doch mal ein wenig Toleranz, vor allem, da du überhaupt nicht mitbekommst, wer eine Gleichgeschlechtliche Beziehung hat und wer nicht.

Link to comment
Share on other sites

Schau mal, wenn es dir nicht gefällt, dann mach es so wie ich und nutze diese Möglichkeit nicht. Es gibt aber einige, die diese Option gerne im Spiel haben möchten, und diese auch nutzen werden. Zeige doch mal ein wenig Toleranz, vor allem, da du überhaupt nicht mitbekommst, wer eine Gleichgeschlechtliche Beziehung hat und wer nicht.

 

macht doch was wollt, mein Abo läuft eh in 2 Wochen aus....dieses Spiel ist eine einzige Baustelle und hier wird über gleichgeschlechtliche Beziehungen schwadroniert...herrlich.

Link to comment
Share on other sites

macht doch was wollt, mein Abo läuft eh in 2 Wochen aus....dieses Spiel ist eine einzige Baustelle und hier wird über gleichgeschlechtliche Beziehungen schwadroniert...herrlich.

 

Lebe wohl, möge die Macht mit dir sein und mögest du einen Planeten finden, der eher deinen Vorstellungen entspricht. Ich habe gehört Azeroth beklagt gerade eine Auswanderungswelle. :)

 

Dann bis zum nächsten MMO welches beim Release perfekt sein muss und sofort bei 1.0 deienn Vorstellungen zu entsprechen hat.

Link to comment
Share on other sites

macht doch was wollt, mein Abo läuft eh in 2 Wochen aus....dieses Spiel ist eine einzige Baustelle und hier wird über gleichgeschlechtliche Beziehungen schwadroniert...herrlich.

 

Setze nen Sack Credits das du in zwei Wochen immer noch hier rumkrauchst.

Link to comment
Share on other sites

Setze nen Sack Credits das du in zwei Wochen immer noch hier rumkrauchst.

 

hmm das würde ich gerne verwetten!

 

hier sieht man mich nie wieder, merke dir meinen Namen und beobachte das Forum...falls es hier eh noch keiner gemerkt hat:

 

das Spiel verliert schneller Spieler als jedes MMO davor, die Server leeren sich monatlich so heftig, dass ich am Samstag lachen musste als 7 Leute auf der Flotte waren in Worten: Sieben! um 12:11 Uhr, aber ihr habt schon Recht, hier läuft alles glatt...

Link to comment
Share on other sites

hmm das würde ich gerne verwetten!

 

hier sieht man mich nie wieder, merke dir meinen Namen und beobachte das Forum...falls es hier eh noch keiner gemerkt hat:

 

das Spiel verliert schneller Spieler als jedes MMO davor, die Server leeren sich monatlich so heftig, dass ich am Samstag lachen musste als 7 Leute auf der Flotte waren in Worten: Sieben! um 12:11 Uhr, aber ihr habt schon Recht, hier läuft alles glatt...

 

Ist schon schlimm wenn man lügen muss, um seine Aussagen zu bestätigen :(

Link to comment
Share on other sites

Ist schon schlimm wenn man lügen muss, um seine Aussagen zu bestätigen :(

 

ach ist das so? dann empfehle ich folgendes:

 

erstelle dir einen Rep-Char auf dem Server Brianna, zieh da einen 50er hoch und dann steige in den Endcontent ein, viel Spaß dabei!

 

...was solls eigentlich alles, wenns euch Spaß macht, bitte sei euch gegönnt. Für mich und viele weitere Spieler hats nicht gereicht.

Link to comment
Share on other sites

das Spiel verliert schneller Spieler als jedes MMO davor, die Server leeren sich monatlich so heftig, dass ich am Samstag lachen musste als 7 Leute auf der Flotte waren in Worten: Sieben! um 12:11 Uhr, aber ihr habt schon Recht, hier läuft alles glatt...

 

 

is eben ein spiel für normale leute, nich für suchtis wie all die anderen MMOs

Link to comment
Share on other sites

...so heftig, dass ich am Samstag lachen musste als 7 Leute auf der Flotte waren in Worten: Sieben! um 12:11 Uhr, aber ihr habt schon Recht, hier läuft alles glatt...

Hm, bei uns waren das an dem Tag zu diesem Zeitpunkt so um die zwölf. Zwischen 17:30 bis 00:00 dann 120 bis 170 und um ein Uhr nachts immer noch um die 80. Das kann auf deinem Server natürlich völlig anders laufen, aber solche stichprobenartige Angaben eignen sich wenig zur Beweisführung- wobei mir auch nicht klar ist, wozu man diese benötigen sollte.

Ich glaube kaum, dass noch jemand ernsthaft anzweifelt, dass es deutlich unterbesetzte Server/Fraktionsseiten gibt, auch wenn man selbst in einem gut besuchten Umfeld unterwegs ist.

 

Übrigens ist diese Diskussion inzwischen völlig off topic.

Edited by TheCoffeeFiend
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube kaum, dass noch jemand ernsthaft anzweifelt, dass es deutlich unterbesetzte Server/Fraktionsseiten gibt, auch wenn man selbst in einem gut besuchten Umfeld unterwegs ist.

 

Bist du neu in dem Forum?

Ein paar Hardliner hier würden selbst dann noch abstreiten das die Server leerer werden, wenn sie auf ihrem Server der einzig verbleibende Spieler wären.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte gestern bei meinem Männlichen Sith Hexer beim Gespräch mit Talos die Möglichkeit Flirten zu wählen. Allerdings war das sehr spät bei 8k Ruf oder so. Habs nicht genommen da dieser Char alles andere als Männer bevorzugt.

 

Ist es mittlerweile drin? Bzw was viel wichtiger ist wird meine neue Chissscharfschützin etwas mit Kaliyo anfangen können?

Link to comment
Share on other sites

Bist du neu in dem Forum?

Ein paar Hardliner hier würden selbst dann noch abstreiten das die Server leerer werden, wenn sie auf ihrem Server der einzig verbleibende Spieler wären.

Nein, nicht neu.

Ich würde aber eher vermuten, dass die Mehrheit der Leute, die auf ihren Servern diese Probleme nicht haben, sich wenig dafür interessieren, wie es anderswo aussieht.

Auch dreht sich die generelle Diskussion eher um die grundsätzliche Frage (insgesamt mehr oder weniger oder gleichbleibend), weniger um einzelne Server, die mehr oder weniger frequentiert werden.

 

Und auch das ist immer noch völlig off topic.

Edited by TheCoffeeFiend
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte gestern bei meinem Männlichen Sith Hexer beim Gespräch mit Talos die Möglichkeit Flirten zu wählen. Allerdings war das sehr spät bei 8k Ruf oder so. Habs nicht genommen da dieser Char alles andere als Männer bevorzugt.

 

Ist es mittlerweile drin? Bzw was viel wichtiger ist wird meine neue Chissscharfschützin etwas mit Kaliyo anfangen können?

 

Nein, es ist noch nichts dahin geändert wurden. Und soweit ich das mal irgendwo aufgeschnappt habe, werden die derzeit bestehende Begleiter auch nicht "homosexualisiert" :D sondern nur evtl. neu kommende irgendwann. Hat den Hintergrund, dass es zu viel Aufwand wäre, die Gespräche nochmal neu zu machen.

 

Ach und an diejenigen, die scheinbar des Lesens nicht mächtig sind:

 

Dies hier ist der Thread zum Thema Gleichgeschlechtlichen Romanzen. Ihr seid hier nicht im "Server-Populations-Thread". Also schreibt bitte dort oder wo anders weiter.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...