Jump to content

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Vielleicht kennt ja hier einer die Antwort auf meine Frage.

 

Man füllt die Server zwar langsam, aber irgendwann sind alle Stufe 50 und hängen in den letzten Highlevel Gebieten rum. Wie möchte man dieses Problem eigentlich beheben?

Haben die Highlevel Gebiete bessere Server als die Startgebiete?

Edited by -Raelis-
Link to comment
Share on other sites

Vergess es die geiern haben kein bock mehr machen feierabend

 

Glaube ich nicht so wirklich, denn wenn ein Server down ist und keiner genau weiss warum, dann sind erstmal alle am Rotieren:

  • Die Admins versuchen eine Verbindung zum Server zu bekommen (irgendwie)
  • Die Hardware-Leute prüfen, ob die Server-Hardware OK ist
  • Die Software-Leute bekommen einen Snapshot der Festplatte und des Server-RAM (sofern möglich)

 

Dann wird unter Hochdruck nach der Fehler-Ursache geforscht und das ist mit Sicherheit kein Zuckerschlecken, denn es muss geklärt werden ob die Hardware oder Software (Anwendung oder Betriebssystem) defekt ist. Durch welche Anwender-Aktion wurde der Fehler möglicherweise ausgelöst? Da gibt es etliche Möglichkeiten...

Link to comment
Share on other sites

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::wird die welt 2012 untergehen ?:::::::::::::::::::::::::::::::::::

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Link to comment
Share on other sites

Wenn es nicht so traurig wäre würde ich mich jetzt totlachen über diese gelbe Aussage. (gefunden auf Seite SIEBENHUNDERTACHTUNGZWANZIG - 728 !!!!!!!!!!!!!!!)

 

 

/quote

Nachdem der Thread hier ja - gelinde gesagt - vom Thema abgekommen ist, würde ich allen interessierten stattdessen die "neue Version" ans Herz legen.

Link to comment
Share on other sites

Maxlevel wird bestimmt vor Release erreicht. Supi ;)

 

Ich hoffe ja das bis ich spielen kann (ich habe meinen Code erst am 9.12. einglöst) ein paar neue Server am Netz hängen.

 

Da wird die Differenz nicht so hoch sein, also ideal um da "anzusiedeln".

 

Wer macht mit? :)

Edited by JackMi
Link to comment
Share on other sites

das war ja nichts mit Zugang für alle, die im Oktober den Preorder-Code registriert haben

die haben heute nur die welle vom September fertig gemacht.

 

13.12.2011 – 6.59 Uhr

Zugang für alle, die im Juni & Juli den Preorder-Code registriert haben

 

13.12.2011 – 17.59 Uhr

Zugang für alle, die im August den Preorder-Code registriert haben

 

14.12.2011 – 6.59 Uhr

Zugang für alle, die im September den Preorder-Code registriert haben

 

14.12.2011 – 17.59 Uhr

Zugang für alle, die im Oktober den Preorder-Code registriert haben

 

15.12.2011 – 6.59 Uhr

Zugang für alle, die im November den Preorder-Code registriert haben

 

15.12.2011 – 17.59 Uhr

Zugang für alle Zugangsberechtigten

 

nicht wirklich August bis 01.10.11!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...