Jump to content

Kill_em

Members
  • Posts

    131
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Since you are younger than me I can say welcome little Padawan and enjoy the game as much as I do (OMG since 3,5 years now Oo). You will see a lot of amazing places and I can assure you the story is amazing!!!!
  2. P2P false and still http://i188.photobucket.com/albums/z107/Killem1/swtor%20download_zpsy93arjre.png
  3. I had three different RC build son my Laptop and none of them caused any trouble with SWTOR. And Win 10 seems to be a lot faster than the already fast Win7 Ultimate I had on it before. No major issues at all.
  4. Charaktervorteile für FPs und Klassenmissionen im Vermächtnis kaufen, dann geht es dank Ausgeruht-Bonus und Erfahrungsschub ruckzuck. Wenn es noch schneller gehen soll PvP-Erfahrung dazu (so Du PvP magst), dann kannst Du noch die Kriegsgebietsmission am Tag mitnehmen. Ich krieg in einem FP im Schnitt ein halbes Level, sprich die zwei Daylies bringen mir nur in den beiden FPs (Level 50 NM und HM) ein komplettes Level und brauchen mit einer vernünftigen Gruppe nicht mal eine Stunde. Dazu die jeweiligen Klassenmissionen und Du kannst jegliche Planetenquest getrost ignorieren und machst trotzdem locker 2-3 Level in 3 Stunden.
  5. Ich denke, das Problem bestand/besteht ganz einfach darin, dass BW es verpasst hat, die Exp-Kurve runterzuschrauben/anzupassen. Soweit ich informíert bin, haben es einige hardcorszocker geschafft, in 3 Tagen lvl 50 zu sein, was für ein MMO ein Witz ist. Hätte dies stattdessen 6 Wochen (oder 8 oder 18 w/e) gedauert, hätte BW sich selber genug Zeit verschafft, den Endcontent a) vernünftig zu testen und Bugfixes nachschieben können und b) wären die ersten "Mimimi mir iss langweilig"-threads wären erst später aufgetaucht, was BW wiederum Zeit zur Entwicklung von neuem Content verschafft hätte.
  6. Ich denke auch, BW hat das Problem erkannt und arbeitet daran. Das so etwas nicht in einer Woche machbar ist, sollte auch jedem vernünftig denkendem Menschen klar sein. Und dass BW sich nicht hinstellt und ein "JA wir haben unser Spiel sch.... programmiert" in die Welt hinausschreit, sollte auch jedem klar sein. Btw ich gehöre auch zu den 5% die arge performance Probleme haben (insbesonder auf der Flotte in der Nähe der Bank muss ich mich mit 3-5FPS begnügen), aber ich habe noch keinen Thread erstellt, in welchem ich mich beschwere oder ein ingame-Ticket erstellt mit einer Beschwerde über die performance. Mein System ist allerding auch kein high-end gaming rigg Operating System: Windows 7 Ultimate 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 Language: German (Regional Setting: German) System Manufacturer: System manufacturer System Model: System Product Name BIOS: BIOS Date: 09/28/09 Ver: 08.00.14 Processor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6400+ (2 CPUs), ~3.2GHz Memory: 6144MB RAM Available OS Memory: 6144MB RAM Card name: ATI Radeon HD 4800 Series Display Memory: 3830 MB Page File: 3125MB used, 9158MB available
  7. Also erst mal ist das kein "Druide" (die kochen nur Zaubertränke^^) Du kannst ihn selbstverständlich auch mitnehmen (Vorsicht! er ist ne Quasselstrippe) (Ich kenne zwar nicht alle Klassen, aber sowohl mein BH als auch mein Inqui dürfen ihn mitnehmen) Ausrüsten erhöht seine stats wie jeden anderen Charakter. Heilen kann er ganz gut, jedoch rate ich davon ab, da er jeden heal mit einem Kommentar begleitet^^.
  8. Da sag ich mal...noch nie BlackProphecy gezoggt was? Ergo nix neues !!!! Wäre für SWTOR aber ein schönes Feature, wobei atm sicherlich wichtigeres auf der Prioritätenliste steht.
  9. Jeder Begleiter hat einen individuellen Charakter. Die Frage die sich mir in diesem Zusammenhang stellt, ist ob Du lieber deinem Begleiter "gefallen" möchtest, oder Deinen Weg gehen magst (im Sinne von charakterlicher Entwicklung/Umsetzung). Dabei musst Du dann natürlich auf Zuneigungsverluste in Kauf nehmen (nicht alle Gefährten mögen es, Unschuldige dahinzumetzeln xD)
  10. Ich kenne es (ist immer noch ein unerreichbares MMORPG. BIS HEUTE!!!) Features die Neocron hatte: -Clan-appartment (gemeinsam benutzbar, incl. diverser Schränke a la guildenbank). Dieses konnte man auch gemütlich einrichten (das housing system von NC war mal sowas von einzigartig!) -Ingame integriertes Clanforum, bequem via Terminal erreichbar -Clan-Kriege etc etc Von daher mangelt es in SWTOR schon noch an diversen Features um uptodate zu sein, aber bekanntermaßen möchte BW da ja noch nachlegen. Ich persönlich über mich in Geduld.
  11. Richtig !!!!! Vielleicht habt ihr bzw das Entwicklerteam aber dazu ja irgendwann mal eine zündende Idee^^. PS: mehr Möglichkeiten zum individuellen Erstellen eines Chars wären auch nett =)
  12. Was tatsächlich auch der Fall ist. Siehe : http://www.jedipedia.de/wiki/Tatooine Täglich 1h Dunkelheit ist doch wohl nicht zu viel verlangt oder ? Ich wünschte mir auch mehr enviroment effekte a la Tag/nacht, Wetter etc.
  13. Die Idee an sich ist nicht aberwitzig. Bei Fallen Earth gabs eine App, bei der man auch übers iphone craften konnte (vorausgesetzt man hatte die Mats in der Tasche)
  14. Toller Beitrag, war schon dabei, den "Melden-Knopf" zu bemühen. So etwas zeugt wieder einmal von gepflegtem und sachlichem Forumsumgang. Anyways: die Patchpolitik von BW lässt allerdings atm etwas zu wünschen übrig, da gab es andere Spielehersteller, die das besser handhaben konnten. Woran es liegt, kann man nur vermuten, aber ich hoffe mal, dass BW da noch mindestens 2 Zähne zulegt.
×
×
  • Create New...