Jump to content

JackMi

Members
  • Posts

    155
  • Joined

Everything posted by JackMi

  1. Genau da liegt euer Problem! Ihr lest nur das was ihr lesen wollt und nicht was die Wahrheit ist. SWTOR ist ein Fail geworden wie es der entlassene Mitarbeiter vor zwei Jahren schon vorhergesagt hat. Nehmt doch einfach mal den Namen "Star Wars" vom Spiel weg: Was da bleibt ist ein weiterer schlechter WoW-Klon mit mieser Performance und Grafik, sowie schlechter Programmierung. Und selbst die hart eingesessenen Fanboys werden es irgendwann einsehen, wenn sie so gut wie alleine ihre Server durchstreifen...
  2. Was du für einen Schwachsinn laberst! In Guild Wars 2 wird ein sogenanntes "B2P" (Buy2Play)-System verwendet. Wie man vermuten kann, kauft man sich die Lizenz und kann ohne monatliche Gebühren spielen. Free2Play Spiele finanzieren sich durch einen Ingame-Shop, welcher einem gravierende Vorteile gegenüber einem nicht zahlenden Kunden bringt. Dies ist in GW2 nicht der Fall! Was dein lächerliches Gesülze von "10-Skill Kampfsystem" Kampfsystem angeht: Das nennt sich Innovation! Scheinst du, als kleiner Fanboy ja nicht zu kennen...
  3. Was stand denn in dem Beitrag? Ich hasse Zensur, sie ist gegen meine Prinzipien. Schämt euch!
  4. Tut mir Leid aber 8 Stunden/Tag Get a life, dude
  5. Same here, ich bin mit 3 anderen Spacken der einzig aktive in meiner Gilde. Um mal wieder auf den Anfangsposte zu kommen: Ja auch mich macht dieses PR-Gesülze wahnsinnig, die glauben ja selbst nicht was die da von sich geben!
  6. Klar sein post ist übertrieben... Aber ich spreche ja von meinem Server, auf dem ich mich langsam aber sicher nichtmehr wie in einem MMO vorkomme. Gib mir einen Grund, wieso ich für ein MMO monatlich bezahlen sollte, wenn es sich nicht so anfühlt/nicht so ist wie ein MMORPG? Man müsste meinen, dass bei einem Mamut-Projekt wie SWTOR Bio-Ware auf die zahlenden Kunden angewiesen ist und auch etwas dafür tut diese zu behalten. Ich merke jedenfalls nichts davon und werde, wenn meine 30 Tage um sind, keine weitere Spielzeitkarte kaufen!
  7. Das Smiley hast du scheinbar in deiner beschränktheit vergessen zu quoten ne? Nicht schon wieeeeder ferien -.- @webork Endlich spricht mir mal jemand aus der Seele
  8. Werde ich auch... So wie die Stimmung hier ist werden mir noch einige folgen und irgendwann wirst du mal deine rosa-Brille absetzen und merken, dass du komplett alleine dein Spiel daddelst. Wie ich solche Charaktereigenschaften verabscheue, die alles mit sich machen lassen und so unglaublich stur sind. Geh weg du unfreundlicher Kerl^^
  9. Er hat doch Recht... Gnawers Roost ist seit dem Anfang am Start und hatte eine Woche nach Release zur Prime-Time über 200 Leute auf der Flotte. Jetzt sind es mit Glück +- 100, die LvL Gebiete sind leer, auf Ilum "tummeln" sich maximal 30 Leute rum. Das kanns echt nicht sein, dass ich für diesen Schwachsinn monatlich bezahle! PS: Wehe einer kommt mir mit "wechsel doch Server". Meine Chars liegen mir sehr am herzen... Vote 4 kostenlosen Char-Transfer - or burn motherfu**ers
  10. Also manchmal Frage ich mich, was für lächerliche Gestalten sich hier rumtreiben! Es soll auch übrigens Leute aus dem Westen geben, die super gerne Asia-Offline RPG's spielen... Ich z.B hab überhaubt nichts gegen die Grafik und knappe Bekleidung der Damen.
  11. Themen die sich mit Private Servern in SWTOR auseinander setzen! Werden meist gelöscht noch bevor irgendjemand reinposten kann Jaja und dann PM's wie "Die Community sollte garnicht erst auf das Thema aufmerksam werden"... Ohne Worte
  12. Auf welchem Server spielt ihr hauptsächlich? PvP-Server Seid ihr mit dem Start des Spiel zufrieden gewesen? Nein Seid ihr mit dem Spiel aktuell zufrieden? Nein Werdet ihr weiter spielen? Nein Was ist der Grund? - Content - Endgame - Bugs / Technische Schwierigkeiten - Spielgefühl allgemein / Gameplay - MMORPG-Gefühl + - Welches Feature wünscht ihr euch am meisten? -
  13. Äh wie kommst du auf so einen Schwachsinn?
  14. Auf welchem Server spielt ihr hauptsächlich? PvP-Server Seid ihr mit dem Start des Spiel zufrieden gewesen? Nein Seid ihr mit dem Spiel aktuell zufrieden? Nein Werdet ihr weiter spielen? Nein Was ist der Grund? - Content - Endgame - Bugs / Technische Schwierigkeiten - Spielgefühl allgemein / Gameplay - MMORPG-Gefühl + - Welches Feature wünscht ihr euch am meisten? -
  15. Krass wir ihr mir einfach aus der Seele sprecht.. Ich hab mich seit Tagen nicht eingeloggt und kann mir nicht erklähren wieso... Ich trau mich auch nicht den Client runter zuwerfen, da ich schiss hab auf einmal wieder bock drauf zu bekommen. Hinzu kommt: ein guter Kumpel hat auch aufgehört zu spielen Meint ihr es lohnt sich die 5 Euro für die "Mini Preorder" für Tera auszugeben? Ich habs leider vergeigt mir nen Sneak Peek Key zu besorgen. PS: Wenn jemand so einen hat (und ihn garnicht braucht) so wäre ich ihm sehr verbunden wenn er mir den über PM zukommen lassen würde!
  16. Genial finde ich wirklich wie das "professionelle" Anti-Cheat-Team von BioWare Sanktionen verteilt Zitat eines Hackers: Verdammt BioWare, wenn kein perm Ban, dann bitte Reset der Charaktere des Accounts!
  17. Naja, bei WoW ist auch eine Liste aller kommenden Addons geleakt und bis Heute wurde sie aufs Datum genau eingehalten
  18. Naja ich finde es auch eine Frechheit... Den Gründertitel sollten meiner Meinung nach diejenigen bekommen die das Spiel schon VOR Release gespielt haben!
  19. Nicht ganz: Er nimmt den Ball und rennt zur Linie... Während er stirbt habe ich diesen Satz mit "alter" geschrieben. ER denkt ich schnauze ihn dumm an weil er den Ball verloren hat... Ich habe es aber getan weil er den Ball darein machen wollte!
  20. Wenn er mich flamed darf ich ihn doch auch als einen solchen bennen? Wenn man 4 von 5 Toren für das BG macht, hat man nicht viel Möglichkeit ordentlich Schaden zu machen. Den Rest des Spiels habe ich übrigens Tod am Boden gelgen und mit diesem Kerl geschrieben. Wie wärs mit überlegen und dann posten? Achja deine vielen Smileys scheinen ein Indiz für mangelnde Schreibkompetenz sein. Denn wer richtig schreibt, kann auch ein Augenzwinkern zwischen den Zeilen zum Ausdruck bringen..
  21. Ich werde jeden Tag so weiter machen, bis sich die Ausdrucksweise dieser Leute wenigstens mir gegenüber ändert. Eben. Er, mit "muschi" und "Halt deine dumme Fresse"... Man könnte Depp auch noch nennen, aber über soetwas kann ich hinwegsehen (rutscht es einem im Eifer des Gefechts immer wieder heraus).
  22. Ich finde das eben nicht mehr witzig, die Leute meinen die Anonymität des Internets gibt ihnen die Möglichkeit nach Lust und Laune die Leute dumm anzumachen... Würde mir jemand soetwas ins Gesicht sagen, so würde ich ihm - simpel ausgedrückt, die Lebensmittellucke polieren! Das ärgert mich einfach zu tode, sowas! Nein er hatte es vor und war kurz vor der Linie... Glücklicherweise wurde ihm der Ball noch abgeluchst
  23. Ich krieg langsam zuviel! Einige werden sich sicherlich noch an den letzten Thread von mir erinnern. Heute fast gleiche Zeit, dieselbe Situation. Und es wird REIN GARNICHTS dagegen unternommen! Ich habe mittlerweile jegliche Lust am Spiel verloren durch diese Leute. BioWare ich verlange das hier reagiert wird. Um sich in die Situation reinzuversetzen: Wir sind hart am gewinnen es steht 5:0 und noch ca. 9 Minuten Spielzeit. Wir hatten im Team einstimmig abemacht lieber noch die Leute zu farmen anstatt so früh das Spiel schon zu beenden. Aufeinmal rennt "Pink" (ich nenne ihn so weil ich ihn auf dem Bild mit dieser Farbe zensiert habe) mit dem Ball bis vor die Linie: http://img687.imageshack.us/img687/2438/lol2zz.png Achja, Liebe Moderatoren diesmal habe ich mir mehr Mühe beim Zensieren der Namen gegeben
  24. Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht - und jene die zu schwach sind sie zu erlangen!
×
×
  • Create New...