Jump to content

Sonmace

Members
  • Posts

    34
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Das würde auch erklären wieso ich mit einem dual core (8400e) @3,6 ghz wenig probleme habe bzw. nicht mehr probleme wie einer mit einem top system. graka ist radeon 6870
  2. Soweit ich weiss wird der server gewiped wenn 1.0 kommt dann geht alles von 0 los und bis dahin ist es halt n fun server zum zeitvertreib. natürlich wird dir keiner dein alten char ersetzen aber es ist kostelos und pre cu dafür kann man schon von vorne beginnen. Übrigens das Jedi system ist nicht mehr das gleiche wie damals, es gibt einen anderen weg der ebenfals nicht so schnell zu erreichen ist aber es ist zumindest kein endlosgrind mehr sonder eher eine geldfrage momentan.
  3. Wieso redet ihr von war SWG ist imemr noch ein geiles spiel, habe es auf meiner plate und spiele wie ca 1000 andere auch die pre cu version. Es gibt die SWGEmu und bald kommt die 1.0 version wo alles wider dabei ist was es in pre cu gab mit jump to lightspeed. Spiele auf dem server liberator und obwohl es noch unvertig ist macht des denoch viel spass. SWTOR macht mir auch viel fun ist aber was kommplet anderes. Hätte mir auch lieber ein SWG 2 gewüncht aber na ja was solls die jungs von SWGemu machen einen tollen jop und mit 1.0 kommt sogar noch ein grafik update.
  4. Ich denke mal das das netzteil nicht mehr als 350 watt hat. Wenn wir also davon ausgehen dann kommt nur eine low budget graka in frage. Glaube eine HD 6770 solte gehen. Aber versuche herauszufinen wieviel watt dein NT hat.
  5. Leute die sich in einem mmo über pvp beschweren verstehe ich überhaupt nicht. PvP in einem mmo muss nicht balanced sein es ist einfach ein netter Zusatz bzw. ne Möglichkeit zu zeigen das man besser equipt ist und vieleicht den weiter im content ist. Normalerweise sollte es keine BG s in einem mmo geben nur open pvp so war es auch gedacht bis bliz es änderte da die spiel engine kein open PvP verkraftet hat. Wenn ihr also zeigen wollt wie gut ihr seid dann spielt doch BF3 oder sowas in der Richtung. Bestes PvP um können zu zeigen war CS da war können gefragt vor allem in CW s Mir macht pvp auch sehr viel Spaß in einem mmo und bin auch dafür das es verbessert wird aber es ist kein esport nur fun. SC2 ist ein tolles Spiel um können zu zeigen. Ich wünschte mir schon immer ein mmo wo open PvP so richtig abgeht mit mehren 100 Leuten aber sowas wird es nicht geben bzw. geht die Entwicklung in eine andere Richtung leider. Weltraum PvP wäre für mich auch sehr interessant ist auch mehr eine Sache des skills bzw. aimings wenn es denn so wird wie Wing commander oder der gleichen.
  6. Ich werde das abo auch verlängern aber gleichzeitig spiele ich auf liberator SWGEMU (pre-cu)und warte auf die version 1.0 die dieses jahr kommen soll. Da SWGEMU kostenlos ist habe ich da immer einen draht zu. Nix kann SWG (pre-cu) in sachen crafting ersetzen und macht immer noch spass. SWTOR ist auch auf seine weise toll und mir gefält es auch bis jetzt, ich hoffe nur das der contend stimmt und weltraum pvp kommt, dann werde ich noch lange in dieser welt bleiben.
  7. ah danke, also reduziert die chance einen cast zu unterbrechen mit anderen worten :-)
  8. Im skill steht reduziert die erhöte anwendungszeit von spürrakete usw , darunter verstehe ich castzeit aber es ändert sich nichts bleibt bei 1,5 sec haeb 2 punkte drin solte also um 50% reduziert sein
  9. Dann kündige ich morgen melde hartz 4 an und baggere frauen an was geht, bis er abfält
  10. Leute das ist ein BioWare Spiel, die ganze spielengine ist so aufgebaut wie in anderen BW spielen auch. Sie haben halt das Ganze in ein mmo portiert also ist es so wie es ist, kotor online halt, da musste man auch laufen usw. Ich denke das sie hier und dort noch was verbessern bzw. verändern da sie auch noch lernen wie andere Hersteller auch. Das Spiel hat mehr als nur eine Baustelle aber ich denke dass mit der Zeit einiges besser wird, also Abwarten und Tee trinken :-) PS: ich denke das die perfekte spielengine die von bethesda (skyrim) wäre, große offene Welt, daraus kann man viel machen, aber bethesda Arbeit und baut seien engine seit mehr als ein Jahrzehnt aus. Jeder macht das was er am besten kann und BW kann halt das am besten.
  11. Also ich sag mal ohne mir viel gedaken darüber zu machen das 50 vs 50 für die meisten nicht möglich ist...wieso ? ganz einfach die meisten rechner werden das nicht mitmachen. Open PvP ist auch meine motivation in einem MMO aber leider geht die entwiklung in eine andere richtung. Das grund gerüst von SWTOR ist gut und lässt auf gutes hoffen, vorallem ist geld im Spiel und mit den richtigen leuten kann man was grosses schaffen in diesem Spiel. PS: Open PvP im Weltraum wird dieses spiel richtig intresant machen und mit der zeit werden auch Boden PvP kämpfe richtig gepusht. Man solte positiv in die zukunft schauen und nicht gleich alles nieder machen. Kein MMO war jemals fehlerlos alle wurden mit der zeit besser.
  12. Das ganze hat doch was positives, wenn eine so starke Progress Gilde noch nicht alles down hat wird es für uns normalos ne richtige herausforderung und wir werden viel spass haben dabei. Ich kann nachvollzieehn wenn es spielr gibt die es als herausforderung sehen schnell zu sein. Mir persönlich fehtl die zeit dazu und ich spiele lieber mit freunden gemütlich anstadt mir den stress zu geben.
  13. Bei solschen kommentaren greife ich mir doch an den kopf, kein plan aber hauptsache was schreiben ne....tsst tsss Es stimmt schon das SWTOR probleme hat momentan, ich warte auch auf ein patsch obwohl es auf meinem system gut leuft. Dual Core E8400 @ 3,6 HD 6870 Gute FPS troz alles high schatten niedrig und AA auf 4 fach durch treiber beim qusten ein schnitt von 50 fps über 110 max ca 30 min
  14. ihrre ich mich oder wurden sprechblassen auch bei wow nachgepatcht, glaube mich erinnern zu können das es nachgepatcht wurde.
×
×
  • Create New...