Jump to content

Ahank

Members
  • Posts

    105
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Auch wenn es nur ein unbedeutendes Detail ist, aber zumindest auf der Rep. Flotte ist mir aufgefallen, das zumindest ein NPC der sich zwischen dem PVP Terminal und dem Eingang zum Soldaten-Trainer stand, nicht mehr da steht...
  2. Hallo habe bisher noch nie den Testserverzugang benutzt und wollte einfach mal etwas testen. Laut diversen Guides soll man im Launcher bei den EInstellungen einfach "Öffentlichen Testserverzugang ermöglichen" JA asuwählen dann speichern und bei den Umgebungen dann eine Auswahl für den Testserver haben. Download . Charakter kopieren und das wars.. Es erscheint bei mir im Launcher weder eine "andere Umgebung" noch ein weiterer Buttom zur Auswahl, mache ich etwas falsch oder ist der Service "nur" zu bestimmten Zeiten aktiv ?
  3. Was denkste warum es schon so viele Kündigungswellen gab ...
  4. Wenn Du den Beitrag richtig gelesen hättest , wäre Dir sicher aufgefallen das ich nirgends geschrieben habe das ich anstelle meines Ziel´s hier einen anderen Gegner (Target) treffe... Und wenn man sich in die Spielmechanik "hineindenkt" wäre es durchaus möglich das der Prozentteil der eben unter 100% genau diesen Effekt auslösen KÖNNTE.. wie aber auch schon geschrieben, habe ich jeweils über 100%... Also erst lesen dann denken dann schreiben (zumindest wenn man versucht andere zu verbessern )
  5. Bin grade zufällig über diesen Beitrag gestolpert.. und kann das auch bestätigen allerdings spiele ich den Hüter erst seit knapp einem Monat, und habe mir eingeredet das es event. mit der "Präzision" zusammenhängen könnte. Da ich aber inzwischen über 100% habe, und ich ab und zu trotzdem ein paar Meter neben den Mob oder im Pvp neben den Gegner springe, finde ich das seltsam. Was mir noch aufgefallen ist, bei "normalen" Lvl 50 Mobs sollte man mit 100% Präzision ja eigentlich im Kampf nicht "vorbeihauen" ?! , passiert aber trotzdem ab und zu (wenn auch selten) . Bei meinem Revolverheld fällt mir seit einigen Wochen auf, das die "Schüsse" zumindest rein optisch auch manchmal in eine andere Richtung gefeuert werden als in die Richtung des Target´s. (Obwohl dieser auch über 100% Präzision hat) Habe aber mehrere Monate ausgesetzt und kann nicht sagen ob es mal eine Änderung gab in der dies event. so gewollt "eingebaut" wurde.
  6. Kann ich bestätigen, da ich aktuell grade auch einen Hüter auf Level 50 gebracht habe (Fokus) , ist es meiner Meinung nach mit meinem anderen 50iger ähnlich gewesen , es gab da auch von einem Gebiet (obwohl der Levelunterschied minimal war) große Unterschiede was den Schaden den man einstecken muß , anbelangt. Ich habe schon sehr viele MMOs gespielt, und setze mich intensiev mit den Charaktern die ich spiele auseinander, aber die Schadensreduktion durch Rüstung bzw. den Schaden den man austeilt je nach Klasse und Rüstung die man tragen kann, ist in SWTOR leider überhaupt nicht stimmig. Dies wird u.A. im PVP extrem bemerkbar. Alles in Allem ist der Hüter in Random BGs (ohne einen Heiler an deiner Seite) ein sehr undankbarer Charakter. Du teilst in der Regel nicht mal einen Bruchteil des Schadens aus den z.B. ein Powertech oder Kommando austeilt (die ja auch Schwere Rüstung verwenden) , hälst deswegen aber nicht viel mehr aus. Natürlich sieht das in einer Stammgruppe anderst aus.. aber das würde es mit jedem anderen Charakter ja auch..:-) Mich erinnert der Hüter bezogen auf PVP etwas an den Paladin aus DAOC (Classic): Weder Fisch noch Fleisch.
  7. Hallo, kurz zur Vorgeschichte.. eigentlich wollte ich für meinen Revolverhelden "nur" einen Jedi leveln um an den Vermächtnissbuff zu kommen, mittlerweile ist mein Jedi-Hüter Lvl 48 und macht mir sehr viel Spaß so dass mein Revolverheld seit Wochen verstaubt.. Beim Hüter im Fähigkeitsbaum Fokus gibt es die Fähigkeit Shii-Cho-Beherschung .. (Beschreibung: Die Shii-Cho Beherrschung erhöht den Rüstungsdurchschlag um 20% -> bei 2 Pkt geskillt). Meiner Meinung nach ist die Beschreibung etwas unklar.. da von einer "Erhöhung gesprochen" wird, in einem "älteren" Swtor Version wurde das etwas anderst formuliert. Mein Verständnissproblem bzw. Frage damit ist folgendes: - Gilt das für Macht und Nahkampf ? - Wirkt das kummulativ auf die Fähigkeit "Spaltschlag" ? (Leider keine Anzeige am Trainingsdummy) - Höhere DPS : Shien-Form im Wachsamkeitsbaum oder Shii-Cho-Form im Focusbaum ? Möge die Macht mit Euch sein..
  8. Hallo wollte mal fragen ob bzw. wie es möglich ist die Schnelleiste bzw. deren Belegung der Tastenkürzel von einem Char zu einem anderen Charakter zu kopieren. (Also natürlich nicht die Funktionen die da drauf sind sondern nur die Tastenkürzel)
  9. Also ich hab das die letzte Zeit nochmal explitzit im PvP getestet/beobachtet, und mußte feststellen das es definitiv ein Bug ist der mit der Klasse (oder auch anderen Klassen) zusammenhängt. Folgendes Szenario: Wir (2 Reps) sind umgeben von z.B. ein paar Imps, ich zünde meinen Impulszünder -> Animation erscheint -> Energy ist weg, die Gegner werden von dem Effekt "zurückstpoßen" NICHT betroffen. Der andere Rep "kickt" sagen wir mal ca. 0.5 Sekunde später (soweit man das eben per TS koordinieren kann), und die Gegner werden dann wegggekickt. (D.h. die Gegner hatten keinen immunity-Buff, sondern der "Impulszünder" des Revolverhelden funktioniert nicht "immer" wie er soll. Da ich nicht verlängert habe, aber mir die Option freihalte event. in ein paar Monaten nochmal reinzuschauen, hoffe ich das event. der Fehler behoben ist, bzw. anderen die ähnliche Probleme feststellen den Fehler auch melden.
  10. So was in der Art dachte ich anfangs auch, das im PvP das durch Performance-Problem event. "untergeht", aber wie im ersten Post von mir geschrieben, habe ich das ganze dann mal ein paar Stunden im PvE getestet, und dort konnte ich das zu 100% auch erfahren das der Pulszünder manchmal nicht funktionierte. (D.h. der Effekt wird von mir ausgelöst, die Animation auch, die Energy ist weg, aber die Mobs werden von dem Effekt nicht betroffen) Leider kann ich das Ganze selbst im PvE immer noch nicht exakt zu einem gewollten Zeitpunkt reproduzieren, d.h. es tritt "scheinbar" zufällig auf.
  11. Das System hat mit Sicherheit noch bugs bzw. man kann da auch mit gewissen 3rd-Party Tools nachhelfen damit man imun ist auch ohne Entschlossenheit, und ohne immunity - buff. - Ca. eine Woche nach Release gab es die ersten ernsthaften "Hexer-OP" Threads , Europa/US gleichermaßen (zu großer oft spielentscheidender Einfluss der Klasse) - Auch war bekannt das das CC/Stun des Hexers das "Enschlossheits-System" aushebelt".. - Auch ist mittlerweile bekannt das der Hexer die meistgespielte Klasse in Swtor ist, nicht selten haben wir atm (Exar Kun) 5-7 Hexer im BG - Auch ist bekannt das die Reps sowohll in den BG´s bzw. Ilum auf fast allen Servern zahlenmäßig unterlegen sind. Es gibt zich Spielmechaniken die beim Imperium zum Vorteil der Klasse "falsch" funktionieren, warum diese nicht schon längst behoben sind, wird jeden neutralen Betrachter folgern lassen.. : Das dies einfach so gewollt sein muß !
  12. Kann ich mir durchaus vorstellen, wie ich ja schon geschrieben habe bin ich mir ziemlich sicher das der Bug durch eine bestimmte vorherige Aktion auftritt, und es durchaus sein kann, das es u.U. mit einem Skill aus dem Skillbaum zusammenhängen könnte, den man davor genutzt hat.
  13. Passierte bei mir öfters auch im PvE ohne Einwirkung eines Feindes, (auf Ilum) fahre mit dem Gleiter und manchmal fährt der einfach nicht weiter man kann zurückfahren und beim erneuten Versuch in die vorherige Richtung zu fahren und hängt man dann wieder an der Stelle, wenn man das öfters macht steckt man plötzlich ganz fest, und ist dann auf dem Spott "ewig" gefangen. (Ohne das Hindernisse auf dem Boden zu erkennen sind) Schnellreise ist dann manchmal der einzigste Weg sich wieder zu befreien. (/feststecken funktionierte da ab und zu gar nicht)
  14. Also ich bin überzeugt es ist ein Bug, wie ja schon geschrieben habe ich das auch an Mobs getestet und das es ein einzelner Mob mal was "resisten" kann, könnte man sich ja irgendwie noch erkären (obwohl ich noch nie gelesen hätte das es ein "Resisten" in dem Sinne geben soll). Aber wenn von 5 "normalen" Mobs die an einem drann sind , kein einziger den Effekt abbekommt, fuktioniert etwas nicht wie gewollt. Und das ganze tritt ja scheinbar zufällig auf.
×
×
  • Create New...