Jump to content

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

"Guten Tag,

 

Sie hatten bei uns den Titel 'Star Wars: The Old Republic' vorbestellt, den wir inzwischen auch bereits an Sie versendet haben.

 

Dazu haben wir einen wichtigen Hinweis für Sie:

 

Der Hersteller hat uns darüber informiert, dass die Eingabe des Produktcodes von 'Star Wars: The Old Republic' erst ab dem 15. Dezember 2011 möglich sein wird. Laut Hersteller kann ein Einlöseversuch des Produktcodes vor diesem Datum zu Problemen führen, da die Spieleserver möglicherweise die Annahme und Verwertung von zu früh eingelösten Codes verweigern und somit im schlimmsten Fall Ihr Code ungültig werden könnte.

 

Sollten Sie Ihre Sendung vor dem 15. Dezember 2011 erhalten, berücksichtigen Sie bitte diesen Hersteller-Hinweis.

 

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

 

Freundliche Grüße"

 

hoffe es hat keiner versucht

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Och leute morgen ist der 15, vor ein paar tagen wurde erst bekannt das es schon am 13ten losgeht, normal wärs erst die 15ten, also beruhigt euch.

 

Vor nichtmal eine Woche dachten die meisten hier die im November/Dezember vorbestellt haben das sie erst am 18ten oder so reinkommen ^^

Link to comment
Share on other sites

Naja ich bin auch nen Dezember-Anmelder, hätte mich auch super gefreut heute zu spielen, zumal die meisten unserer Guilde schon spielen.

 

Ich stehe auch auf dem Stand gleiches Recht für alle, Vorbestellung ist Vorbestellung, ich will nur nicht hoffen das später im Spiel auch so Punkte auftauchen.

 

Viel Spaß allen denen die jetzt schon ran dürfen.

Link to comment
Share on other sites

swtor_de SWTOR.DE

Ja, die vierte Welle war die letzte für heute. Morgen geht es ab 15 Uhr mit neuen Einladungen weiter.

 

 

Yes, the fourth wave was the final wave for the day. New invites will start at 8am CST tomorrow - 6AM PST/9AM EST/2PM GMT/3PM CET

vor 2 Minuten

 

 

Lars ist noch afk!

Link to comment
Share on other sites

Ihr würdet Euch viel ärger und unmut der User ersparen, wenn Ihr die paar 100 Leute aus den Foren rein lasst. Denn diese sind aktiv und wollen zocken.

 

Viele von Euren Einladungen werden erst in den kommenden Tagen zum zocken kommen aus verschiedenen Gründen (noch kein Game bekommen, Client nicht geladen usw..)

 

Hoffe Ihr nehmt Euch das mal zu Herzen.

total falsch. Wenn sie es übertreiben und es dann mal laggt oder Warteschlangen gibt. DANN ist das geschreie groß...

 

Deswegen Hut ab, das derzeitige System reißt mich von den Socken - so wohl durchdacht und konsequent vorsichtig und trotzdem irgendwie schnell :D

 

EDIT: LOLOLOL mind. 10 user schreiben um 9:08 in diesen Thread LOLOLOL

Edited by HottesIce
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...