Jump to content

FubarCoder

Members
  • Posts

    26
  • Joined

Everything posted by FubarCoder

  1. I have the same problem. The ticket I wrote was answered (translated) with: "I hope you understand that I cannot tell you this little secret"... ***?
  2. It's a known bug and will be fixed with 1.2: Classes and Combat / General:
  3. Also nochmal zum Mitschreiben: Wenn ich sehe, dass jemand einen Quest-Mob umhaut, den ich auch brauche, dann lade ich den der gerade den Mob bearbeitet in eine Gruppe. Anders herum hat derjenige der den Quest-Mob umhaut keine Zeit andere einzuladen. Das sollte jedem zu logischem Denken fähigen Menschen klar sein. Nun, dagegen ist man machtlos. Aber das gibt's sowohl auf Rep- als auch auf Imp-Seite. Allerdings ging es mir hierbei nicht um Sicherheitskisten, sondern um Quest-Items die eine Respawn-Zeit haben. Wenn man also sieht, dass sich jemand diese Quest-Items holt, dann kann man ihn in seine Gruppe einladen, weil dann ja auch offensichtlich klar ist, dass beide Spieler die gleiche Quest machen. BTW: Man sollte sich nicht nur die Antwort durchlesen, sondern auch den Text auf den sich die Antwort bezieht. EDIT: Tippfehler korrigiert und provokanten Text entfernt
  4. Die Klassen die mir bisher am meisten Spass gemacht haben waren: Sith Krieger Juggernaut (als Tank) Kopfgeldjäger PowerTech (als Tank) Sith Inquisitor Hexer (als Heal) Ich habe den Kopfgeldjäger Söldner und den Sith Krieger Marodeur bisher noch nicht ausprobiert und den Imperialen Agenten Saboteur nur angespielt (Level 12). Alle anderen Klassen habe ich bis ca. Level 28 oder höher gespielt. Der Sith Inquisitor als Fernkämpfer ist auch nicht zu verachten. Obwohl ich vorher mehrere Jahre WoW gespielt habe und mein Geschmack eigentlich eher in Richtung Fernkämpfer / Heiler tendiert machen mir die Tanks erstaunlicherweise sehr viel Spass. Was mir beim Leveln als Heiler ein wenig den Spass verdorben hat war, dass die Tank-Begleiter ohne gute Ausrüstung (blau (statt grün) oder besser) fast nichts aushalten und man sich fast totheilt. Nahkämpfer liegen mir dagegen nicht so sehr. Der stationäre Kampf vom Schmuggler Revolverhelden trifft allerdings auch nicht meinen Geschmack.
  5. Ich mache deshalb die meisten H2/H4-Quests deshalb nicht, weil ... ... der Aufbau einer Gruppe viel Zeit in Ansprung nimmt ... nicht immer sichergestellt ist, dass die H4 auch erfolgreich abgeschlossen werden kann (z.B. die eine Bereichs-H4 auf Dromund Kaas, keine Ahnung wie die heisst, bei der man einen Tank und Heiler zwingend braucht) ... ich mich meistens schon in einem weiteren Quest-Schlauch befinde wenn Leute für eine H2/H4 gesucht werden und ich keine Lust habe mich nach Ende der H2/H4 wieder durch den ganzen Trash durchzuprügeln (besonders schlimm auf Coruscant) ... CC ein Fremdwort für die meisten Spieler ist und diese dann aber auch nicht nachfragen was damit gemeint ist, wenn man schreibt: XYZ, bitte zahnrad wirbeln (oder stasis, etc...), bzw. die Mobs im CC auch (oder trotzdem) angegriffen werden
  6. Den anderen einfach in eine Gruppe einladen. Funktioniert immer. Stichwort: Ninja-Invite Wer Hilfe will, der fragt. Wer keine will, der fragt nicht. Auch hier funktioniert ein Ninja-Invite fast immer. Ausserdem sind nicht alle Imps so Kann man so nicht verallgemeinern. Manchmal ist es einfacher ein Problem aus dem Weg zu räumen als sich mit Kompromissen herumzuschlagen .
  7. Die Patchnotes sind online: http://www.swtor.com/de/patchnotes Es ist also Fakt, dass die zahlenden Spieler wegen nicht zahlenden Probespielern eine Server-Downtime von 2+ Stunden haben.
  8. Ne, das wurde mal offiziell geschrieben, doch leider inzwischen wieder rausgelöscht.
  9. Not sure what you mean: When you get removed from a warzone due to a game bug, you shouldn't get this debuff. When you fill a gap in a wz due to a leaver and you leave before the wz is finished (active of passive (afk)): yes, you should get this debuff.
  10. Ja, da ist was dran. Vielleicht sollte man das reduzieren auf 10% mehr erhaltenen Schaden für den Deserteur. Obwohl der Spieler dann mehr Schaden erhält und es schwieriger ist ihn am Leben zu erhalten, so ist der Spieler dann trotzdem nicht nutzlos und kann immer noch als Kanonenfutter dienen . Zusätzlich könnte man das kompensieren indem die Zusammenstellung dann so geändert wird, dass für BGs dann vornehmlich Spieler ohne Debuff in eine Gruppe gepackt werden, damit die "Nicht-BG-Hopper" dadurch keinen oder nur einen geringen Nachteil erhalten. Die Spieler mit dem Debuff können in den BGs nur noch "Nachrücken" und landen nicht mehr von Anfang an in einer BG-Gruppe. Wichtig ist IMHO, dass der Spieler mit dem Debuff auch merkt, dass BG-Hopping nichts bringt, wenn es dazu führt, dass der Spieler häufiger verliert. EDIT: Diese Idee ist auch interessant.
  11. Hier mal eine Idee wie die Bestrafung für Spieler aussehen könnte, die vorzeitig die BGs verlassen: 1. Wenn der Character noch keinen "Vorzeitig-BG-Verlasser"-, "Deserteur"- oder "Unbelehrbarer Deserteur"-Debuff hat, dann bekommt er diesen Debuff für 2 Tage (keine weiteren Auswirkungen) 2. Wenn der Charakter den "Vorzeitig-BG-Verlasser"-Debuff hat, dann bekommt er den "Deserteur"-Debuff und erhält im PvP für 2 Tage 10% mehr Schaden und 10% weniger Heilung 3. Wenn der Charakter den "Deserteur"-Debuff hat, dann erhält er den "Unbelehrbarer Deserteur"-Debuff und kann sich für 2 Tage für kein BG anmelden und Ilum nicht mehr betreten
  12. Hi, I'd like to see some kind of punishment for player that are leaving BGs early: - When a player leaves early and has no "early leaver debuff", his character gets this debuff for two days - When a player leaves early and has an "early leaver debuff", his character gets a "deserter" debuff for two days which increases the incoming damange for PvP by 10% - When a player leaves early and has a "deserter debuff", the character will get a "unteachable deserter debuff" and will be banned from PvP BGs for two days
  13. Das war hoffentlich der (vor?)letzte "Vorbesteller-Spike" (Nikolaus). Ich hoffe ja, dass ich morgen bei der zweiten oder dritten Welle dabei bin (11.12.2011).
  14. Yes! Trayus Academy PVP English Pius Dea PVP Deutsch Dreypa's Oubliette PvE Deutsch 2 neue deutsche Server
  15. Nicht nur du. 11.12. Aber es ist hier irgendwie verdächtig still im Thread geworden. Vielleicht gibt's (mit etwas Glück) nur noch wenige Vorbesteller seit dem 04.12.
  16. Das ist normal bei MMO-Releases. Mir drängt sich das Gefühl auf, dass die deutschen Spieler gerne neue MMOs ausprobieren und die MMO-Hersteller dann von der Server-Last/-Ausnutzung immer völlig überrascht werden.
  17. Yeah, ein neuer deutscher PvE-Server (Handmaidens of Atris) wird aufgesetzt
  18. PvP- oder PvE-Server ist mir egal. Hauptsache zocken
  19. Die sind neu - und die Hoffnung stirbt zuletzt
  20. Da wirst du vermutlich recht haben. Die letzte Welle hat 3-4 Tage abgedeckt. Es würde mich nicht wundern, wenn bis zum 15.12. noch 4 bis 6 Wellen (vielleicht sogar mehr) benötigt werden.
  21. Glaube ich nicht so wirklich, denn wenn ein Server down ist und keiner genau weiss warum, dann sind erstmal alle am Rotieren: Die Admins versuchen eine Verbindung zum Server zu bekommen (irgendwie) Die Hardware-Leute prüfen, ob die Server-Hardware OK ist Die Software-Leute bekommen einen Snapshot der Festplatte und des Server-RAM (sofern möglich) Dann wird unter Hochdruck nach der Fehler-Ursache geforscht und das ist mit Sicherheit kein Zuckerschlecken, denn es muss geklärt werden ob die Hardware oder Software (Anwendung oder Betriebssystem) defekt ist. Durch welche Anwender-Aktion wurde der Fehler möglicherweise ausgelöst? Da gibt es etliche Möglichkeiten...
  22. Könnte doch der Wahrheit entsprechen, denn niemand hat gesagt, dass alle Wellen bisher gleich gross waren.
  23. Die sind ja lt. Tweet (https://twitter.com/#!/Lisertan) am Beobachten der Server und mindestens einer (Baron Deathmark) hat seit heute Probleme gemacht und ist momentan offline. Ich hoffe, dass es "nur" ein Hardware-Problem und kein Software-Problem ist, denn sonst wird eine Bonus-Welle ziemlich unwahrscheinlich sein.
  24. Man kann nicht überlaufen. Die hellen und dunklen Punkte beeinflussen momentan nur das Aussehen.
×
×
  • Create New...