Jump to content

Zydiie

Members
  • Posts

    41
  • Joined

Everything posted by Zydiie

  1. Geht mir auch so! (sich vornimmt es nicht mehr zu verwenden...)
  2. Klar gehts hier um Fortschritt, aber ich denke dann sollten auch die WOW-Altlasten Außen vor gelassen werden, dann hat man nämlich keinen Fortschritt sondern einen Rückschritt zu WOW. Lasst doch SWTOR seinen eigenen Weg finden und gehen! LG Bianca
  3. Also ich hab hier auch einen Monat gebraucht um 50 zu werden! Wenn man sich wirklich Zeit läßt und die Planeten erkundet, den Kodex macht und und und, dann weiß ich nicht wie man es in 4 Tagen schaffen soll auf 50 zu kommen! Die Zeit die man braucht liegt denke ich am Spieler, man kann schnell hochlvln und die Story liegen lassen oder man genießt und läßt sich Zeit, war bei den anderen mmos auch so.
  4. Da gebe ich Dir sicher Recht, aber die hatte WoW auch nicht alle zu Beginn, ich denke da kommt noch einiges! Die Entwickler schreiben ja auch, sie schaun was Spieler sich Wünschen, das man zu Beginn erst mal das Augenmerk auf wichtigere Sachen lenkt als nette Gimmiks, find ich ok. Obwohl ich sagen muss, das die Raumschlachten schon ein nettes Gimmik sind Das mit den PVP-Schlachten stimmt leider, da müßte was getan werden. Ich sag ja auch nicht, dass das Spiel so wie es ist unfehlbar ist, ich wollte nur sagen das man es nicht ständig mit einem Spiel das 7 Jahre auf dem Markt ist vergleichen soll. Klar sollte noch mehr rein kommen, doch gebt dem Ganzen doch einfach mal eine Chance und seit geduldig! Denn es kommen immer mehr Spielinhalte! LG Zydie
  5. args Du hast mich erwischt... hast das bestimmt an meiner Pinocionase erkannt oder wars der Münchhausenunterton? Mist aber auch
  6. Hast Du andere Spiele bei Release gespielt? Im vergleich dazu ja! Als Wow Release hatte, waren die 40+ Gebiete bsw. teilweise noch nicht fertig und man stand da und wollte spielen aber nichts war da... Dementsprechend finde ich es für ein Spiel das seit einem Monat auf den Markt ist sehr stimmig und fertig Soweit ein MMO überhaupt jemals fertig ist
  7. Ich finde es wirklich schade, wie immer wieder die Entwickler von SWTOR und EA kritisiert werden. In meinen 12 Jahren MMORPG-Erfahrung habe ich ehrlich gesagt noch kein Spiel erlebt, das zu Beginn gleich so fertig und stimmig war. Dabei sage ich natürlich nicht, das es keine Bugs hat und das es nichts zu verbessern gäbe, aber mit diesem Spiel haben die Entwickler was hinbekommen was es so auf dem Markt noch nicht gibt. Es ständig mit Wow zu vergleichen finde ich einfach nicht fair, denn es ist nicht vergleichbar. Man kann doch von einem Spiel, was gerade auf den Markt gekommen ist, nicht erwarten das es so reibungslos funktioniert wie ein Spiel das seit knappen 7 Jahren auf den Markt ist und auch noch immer seine Problemchen beinhaltet. Wenn ein Spiel erst dann auf den Markt kommen dürfte wenn es genauso viele Spielinhalte hat wie ein Spiel das seit über 5 Jahren auf den Markt ist, würde es keine neuen Spiele mehr geben. Ich weiß nicht wer von euch Wow, Eq2, Daoc oder sonst ein Spiel mal zu beginn gespielt hat, da war die Regel: Never play on patching Day, da es an den Tagen nie spielbar war, da die Server dann in der Regel dauernd abgeschmiert sind, teilweise waren dann die Server auch mal tageweise weg und hier bei SWTOR? läuft doch alles eigentlich einigermaßen stabil, zumindest dafür das es vor kurzem Release hatte. Es folgt sicher noch eine Menge Content, obwohl m.e.A. schon massig da ist und einem gar nicht langweilig werden kann. Übergreifende Dungeonfinder! BLOß nicht! Der Mist hat doch Wow bspw. erst kaputt gemacht. Wo liegt bitte das Problem andere Leute zu fragen, he hast Du lust einen FP zu machen? Ich hatte bisher keine Probleme damit. Das größte Problem, zumindest sehe ich das so, ist die Bequemlichkeit und Verwöhntheit mancher Spieler, die die großen Spiele gewohnt sind, welche schon ewig auf den Markt sind. Mit jedem Patch behebt EA dermaßen viele Fehler und geht Wünschen von Spielern nach, wie ich es noch bei keinem anderen MMO erlebt habe. Selbst ein kleiner Content-Patch kam schon! An diese Stelle möchte ich einfach mal ein SUPER EA und ein Lob an die Entwickler aussprechen. Denn gerettet muss das Spiel keinesfalls werden, die Spielerzahlen steigen, überall ist viel los, selbst die Startgebiete sind noch überfüllt! Der Weg den SWTOR einschlägt ist goldrichtig und ich freue mich auf viele viele viele Spielstunden in der Star Wars Welt! LG Zydie
  8. Ich habe auch immense Frameeinbrüche von 90 runter auf 10 egal ob ich hohe oder niedrige Einstellungen habe. Manchmal richtiges Standbild! Nachdem ich reloggt habe geht es manchmal wieder besser. Auf Tatooine fand ich es richtig nervig, war teilweise kaum spielbar ich habe dann alles runter gedreht, aber es hat nichts geholfen. Habe einen komplett neu gebauten PC, alles frisch installiert: ATI Radeon HD6870 Proz I3 2120 8GB Ram und Win 7 bei meinem Freund auf dem Läppi läuft alles um einiges flüssiger. LG Zydie
  9. Also so sinnfrei wie ihr das hier beschreibt finde ich das gar nicht mal. Die Modifikationen von Cybertech finde ich schon sehr sinnig. Ebenso crafte ich mir viele Sachen in Synth die ich lange trage, weil ich nix besseres finde. Vor allem wenn man Rezepte findet für Orange oder Lila Sachen. Übrigens gibt es tatsächlich Levelbegrenzungen, vieles kannst Du erst ab Stufe 15 herstellen, also nicht sobald Du den ersten Begleiter hast. Umso höher man kommt uns teurer wird es auch, wer das Geld hat gleich 2 oder mehr Craftchars zu finanzieren, und dann noch die Zeit hat sich die ganzen Twinks hoch zu ziehen kann das ja gerne machen. Aber noch sehe ich nicht das es überlaufen ist und von buggy kann da gar nicht die Rede sein. Mag vielleicht auch von Server zu Server unterschiedlich sein. Das noch einiges kommt und verändert wird, ist sicher klar, alles auf einmal geht halt nicht, war bisher in keinem Spiel so. Was es bisher an Möglichkeiten gibt finde ich klasse und wenn man Zeit darauf verwendet die lilanen Rezepte zu erhalten und durch entsprechende Missionen auch mal besondere Rezepte findet hat tolle Sachen für seinen Charakter, die es nicht wie Sand am Meer gibt. LG Zydie
  10. Dark Age of Camelot, das waren noch Zeiten... aber ich muss sagen, das der Anfang da am meisten Spaß gemacht hat, bis zur Einführung der Epic und Housing Zone, nach ToA hab ich aufgehört. Die ersten Schritte sind mir noch gut in Erinnerung, war seit der Beta dabei und solch eine Community bekommt man denke ich nicht wieder, damals waren einfach andere Zeiten und andere Spieler. Könnt ihr euch noch an die 56k Raids erinnern: UMHÄNGE AUS *GG* hach ja. Dann die erste Erweiterung die man ohne Isdn nicht spielen konnte, das aber einige noch nicht hatten. Kein dsl nüschts, da kamen grade erst mal die Internetflatrates auf so ganz langsam und Aol war zu dem Zeitpunkt noch Vorreiter Mensch bin ich alt Tolle Zeit, tolles Game und eine Menge Spielspaß, da kam es noch darauf an gemeinsam was zu machen und nicht darauf, wie schnell jeder irgendwas farmen kann... LG Zydie (SH/Hib/Zydiera) p.s: ich hab noch einiges an Screenshots
  11. Benutzerkonto: Code einlösen, da stehts dann aber aufpasse nicht wie ich Schussel, deutsches und am. Datumsformat verwechseln *GG* LG Zydie
  12. Ich hab auch schon einige Spielestarts und Betas mitgemacht, von DAoC, EQ2, WoW, Vanguard, usw. Allerdings finde ich den von EA bei weitem am besten und gut durchorganisiert. MeA machen sie das mit den Wellen, eben weil sie die Serverbelastung kennen, am letzten Beta WE war die Belastung schon hart an der Grenze und teilweise manchmal schon arg laggy (zumindest bei mir) Die Regelung mit der Staffelung um dann nicht einen allzu großen Stau am Nadelöhr zu haben finde ich sinnig und nachvollziehbar. Klar würde ich auch gerne spielen, doch da ich zu denen gehören die erst nach dem letzten Beta-WE vorbestellt haben (2.12) werd ich wohl erst morgen dran kommen. Wenn ich dafür aber ein recht entspanntes spielen habe, nehme ich das gern in kauf. Man kann sich immer über irgendwelche Spielepolitik aufregen, allen recht machen kann man es sicher nie, doch man sollte immer versuchen die andere Seite zu verstehen und nachzuvollziehen. Sie versuchen doch auch nur es für die Spieler so gut wie es ihnen möglich ist zu machen. LG Zydie
  13. wäre toll, aber wenn sie die letzte vollständige nov. woche meinen geht die bis zum 26.
  14. Friedberg?- das ist ja nebenan! Ich komm aus Wölfersheim
  15. hab ich so mach mich jetzt ins Betti Wenns gut läuft seh ich euch morgen auf Cassus Fett Guats Nächte die Zydie *wink*
  16. Mensch Deine Geduld möcht ich haben Aber wenn ich bedenke wie lange ich immer zur Charerstellung brauche, wäre so ne Woche vorlauf wirklich nicht schlecht *GG*
  17. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaappp (sorry für soviel a aber japp alleine war als Antwort zu kurz ^^)
  18. ich kann morgen nur bis 19 uhr und dann erst wieder so um 23 Uhr, dafür aber das ganze WE yippiie Also mal abwarten und Tee trinken *bei der Gelegenheit gleich mal ne Runde Weihnachtsplätzchen verteilt*
  19. Dann beiß ich in die Tischkante und schmeiß meinen Läppi aus dem Fenster (der neue kommt hoffentlich Samstag)*GG* Ich hab scheinbar am 2.12 aktiviert.
  20. Also ich wollt auf der hellen seite eine Jedi-Botschafterin spielen auf Cassus Fett, da der andere ja schon recht voll ist. LG Zydie
  21. Ja find ich auch eigentlich wollt ich ja auf Vanjervalis Chain aber der ist schon recht voll, also werd ich den andern nehmen Was meint ihr wenn wir morgen zusammen rein kommen, können wir ja zusammen zocken *GG* LG Zydie
  22. Wär toll wenn's morgen klappen würde, ich weiß das es Bonus ist, aber trotzdem sitz ich auf heißen Kohlen, ist seit ewiger Zeit mal wieder ein Mmorpg das mir richtig Spaß macht.
  23. Hier *wink* aus der schönen Wetterau Noch jemand hier? LG Zydie
×
×
  • Create New...