Jump to content

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

Zitat:

 

13.12.2011 – 6.59 Uhr

Zugang für alle, die im Juni & Juli den Preorder-Code registriert haben

 

13.12.2011 – 17.59 Uhr

Zugang für alle, die im August den Preorder-Code registriert haben

 

14.12.2011 – 6.59 Uhr

Zugang für alle, die im September den Preorder-Code registriert haben

 

14.12.2011 – 17.59 Uhr

Zugang für alle, die im Oktober den Preorder-Code registriert haben

 

15.12.2011 – 6.59 Uhr

Zugang für alle, die im November den Preorder-Code registriert haben

 

15.12.2011 – 17.59 Uhr

Zugang für alle Zugangsberechtigten

 

 

Leute DAS ist doch alles Quatsch!

Beweis?! GANZ einfach-> der Oktober ist bis auf den 1.10. (laut Forum) heute nicht rein gekommen!!

Also, wartet ab un bitte bedenkt: DAS Spiel startet am 20.12. ALLES voreher ist BONUS:)

 

Es ist seit mehren Tagen bekannt das die Liste schlicht falsch ist. Es wurde auch mehrmals im alten "Wellen thread" gesagt

Edited by Luxfiat
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

ja jetzt wird es echt ein wenig lächerlich uns 3 std auf glühenden kohlen sitzen zu lassen, zu behaupten heute wären mehr leute reingekommen bei weniger wellen als gestern....keine ahnung was man dazu sagen soll...

 

5 kleine Wellen < 4 große Wellen

 

ganz einfach.

 

Mir wären 5 große Wellen heute auch lieber gewesen, damit ich morgen evtl. auch dabei sein kann.

 

War ne blöde Idee erst dann zu bestellen / den Code einzugeben, wenn ich alle Weihnachtsgeschenke fertig hab *brummel*

Link to comment
Share on other sites

Es ist seit mehren Tagen bekannt das die Liste schlicht falsch ist. Es wurde auch mehrmals im alten "Wellen thread" gesagt

 

DER ist jetzt wohl zu ;)

 

edit: sry DAS meintest DU wohl damit :rolleyes:

 

Mir geht das genauso auf den Keks wie Dir;)

Edited by DarthMajorTom
Link to comment
Share on other sites

das war ja nichts mit Zugang für alle, die im Oktober den Preorder-Code registriert haben

die haben heute nur die welle vom September fertig gemacht.

 

13.12.2011 – 6.59 Uhr

Zugang für alle, die im Juni & Juli den Preorder-Code registriert haben

 

13.12.2011 – 17.59 Uhr

Zugang für alle, die im August den Preorder-Code registriert haben

 

14.12.2011 – 6.59 Uhr

Zugang für alle, die im September den Preorder-Code registriert haben

 

14.12.2011 – 17.59 Uhr

Zugang für alle, die im Oktober den Preorder-Code registriert haben

 

15.12.2011 – 6.59 Uhr

Zugang für alle, die im November den Preorder-Code registriert haben

 

15.12.2011 – 17.59 Uhr

Zugang für alle Zugangsberechtigten

Link to comment
Share on other sites

Ganz einfach

 

Es gibt/gab Server Probleme!! Warum dann noch mehr drauf lassen :confused:

 

auf einem server der normale pop hatte ...omg

 

Also nach 2 Tagen schauen müsste die doch mal langsam sehen ob die Server halten was machen die denn am 20. wenn dann alle on kommen ....ja es wird warteschleifen geben ...und nein sie können nicht sagen was dann passiert finde es nen Kindergartenspiel mehr nicht....

Link to comment
Share on other sites

Jo das ist der franzöische Server "Baron Deathmark", der seit einigen Stunden down ist. Schade, ich dachte vielleicht peilen es die Jungs von BW zu spät und hauen noch ne Welle raus, wenn wir hier nicht groß anfangen darüber zu schätzen... Ach wie naiv :o Edited by JackMi
Link to comment
Share on other sites

Die Jungs haben momentan grade Probleme mit einem Server den sie anscheinend beheben wollen.Daher wird es wahrscheinlich heute nix mehr werden.Das Problem steht im Launcher.

 

Ja, wegen eines Servers hätte ich auch sofort aufgehört und erstmal das komplette Team auf diesen angesetzt.

Link to comment
Share on other sites

5 kleine Wellen < 4 große Wellen

 

ganz einfach.

 

Mir wären 5 große Wellen heute auch lieber gewesen, damit ich morgen evtl. auch dabei sein kann.

 

War ne blöde Idee erst dann zu bestellen / den Code einzugeben, wenn ich alle Weihnachtsgeschenke fertig hab *brummel*

 

geht mir im großen und ganzen nicht darum ob ich heute hätte spielen können es morgen erst kann oder sogar übermorgen erst sondern das man uns auf den trockenen sitzen lässt...hmm warte mal iwo her kenn ich das... achja Blizzard... die machen nix anderes... bloß nix sagen sondern lieber alle warten lassen das ist was mich immoment bissel aufregt/stört

Link to comment
Share on other sites

weil sie den server langsam füllen wollen, außerdem kommt das spiel ja eigentlich erst am 20 raus

 

Man wann kapiert ihrt es endlich, dass der größte Vorteil dieses Headstarts beim Betreiber liegt. Wenn alle erst am 20.12. einloggen würden , würde alles zusammenbrechen und sie hätten furchtbar miese Presse kurz vor Weihnachten. Marketingtechnisch ein Supergau.

 

Die sind dankbar, dass wir wie die Lemminge vorm Rechner rumlungern und drauf warten endlich ins Spiel zu kommen.

Link to comment
Share on other sites

Ja, wegen eines Servers hätte ich auch sofort aufgehört und erstmal das komplette Team auf diesen angesetzt.

 

Siehs mal so, vielleicht rüsten sie den, wegen mangelnden Bedarfs aus FR zu nem DE Server um...(Mir ist aufgefallen das der Heute die ganze Zeit "leer" war)

 

Das könnte eventuell zu einer zusätzlichen Welle für uns werden!

Edited by JackMi
Link to comment
Share on other sites

ähm oke. schön langsam denk ich mir EA/BW/Origin verarscht seine Kunden...

 

1.) wenn ihr die server nicht auf eine kap. von mind. 2 millionen spielern augelegt habt -> fail

2.) das ist keine wow engine... ein volles startgebiet kann es nicht geben, weil immer eine neue instanz an einer gewissen spieleranzahl eröffnet wird (gut geklaut von StarTrek Online)

3.) wenn ihr euere datenbanken nicht in virtuellen maschinen laufen habt -> fail

4.) wenn ihr virtuelle maschinen habt -> 10 sekunden um einen cluster zu erweitern

5.) von den zinsen allein die ihr seit juli habt, könnt ihr die serverfarm wahr. vordoppeln...

6.) alles ausreden

7.) braucht ihr so lang weil euer mailserver die queue nicht schneller verarbeiten kann?

8.) die server sind leeeeeer... (freundin hat scho zugang) und wie gesagt... wenns der prozessor 100% anzeigt, vielleicht no ne maschine dazu hängen... omg is ja alles ned so schwer oO

9.) mies geplant der start(typisch manager)

10.) die meissten haben das spiel 6!!!!!! monate vor release gekauft, und es soll eine belohnung sein das man 5 tage vorher spielen kann??? allein wegen den verdienten zinsen eine frechheit.

 

ich bin ein enterprise admin. ich garantier euch, wenn EA/BW/Origin nicht extrem gespart hat bei der hardware, dann ist das einfach nicht wahr...

obwohl sie sagen es eh... anzahl und population... damit man ja keine VM zuviel für einen server rennen hat... da frag ich mich ob die server nur auf 70% gleichzeitiger spieler konzipiert wurde... mhmmm mist... je mehr ich drüber nachdenk seh ich KEINEN grund alle pre-order auf einmal freizuschalten... zumind. keinen teschnischen.

 

shame on u...

 

"enterprise admin" *hust* Ich bezweifle das du einen Rechner von Aldi booten kannst ohne einen Fehler zu machen bei deinen Aussagen. Setzen, sechs, fail.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...