Jump to content

Trikon

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Everything posted by Trikon

  1. Ja genau die armen Imps.. die eh schon nur Vorteile Klassen mäßig haben gegen über von den Reps und meistens auf Ilum in Verhältnis 5:1 rep kommen.. und nichts Besseres zu tun haben als 24h die rep base. Und wenn man mal vor der tür imps sucht die Kisten Farmen gleich so viel Angst haben das sie nach ihrer Mami rufen und sich verpissen bis sie mindestens mit 3 Leuten in Überzahl sind.. Bin dafür Kisten abzustellen Begleiter wieder einführen Gruppen Bildung verbieten. glaube ist dann auch um einiges einfacher um zergs zu vermeiden.
  2. Kein Bug und auch kein Cheat.. ganz simpel du stellst dich hinter sie bzw. in der Richtung wo du sie kicken magst und gut :-) und mit etwas Übung fliegen sie auch dort hin. Finde es macht aber das Spiel auch so aus sich so hinzustellen die Schilder zu nutzen oder sonst was um nicht in Feuer oder Gift zu landen… ist ja der Sinn des Spieles kick / stun / zieh den Gegner so das er drauf geht.. oder ihn einfach killen ja auch eine Möglichkeit ^^
  3. Also es ist teilweise einfach eine möglichkeit um die 75k medalie zu bekommen.. wenn man evtl nur an deffen ist weil es kein anderer tut.. oder halt bei huttenball wenn das gegnerische team eh schon 4:0 führt und deine Fraktion farmt.. aber ich finde es viel schlimer das du als dd scheinbar genug zeit hast jemand beim Deffen zu beobachten als zu versuchen den Punkt zu nehmen oder den Heiler mal mit low hp umzuhauen. Un die Moral der Geschicht : Unsichbar Punkte Leechen lohnt sich nicht.. dafür hattest ja scheinbar genug zeit für
  4. Trikon

    CC-Mania...*hust*

    Bin lvl 50.. und habe auch recht gute PvP gear denk ich ^^ und wenn ich sehe das teilweise so ein >50 Kaum probleme hat und es ist defenetiv kein heiler in rücken .. na gute Nacht..
  5. http://www.swtor.com/de/blog/pvp-update-was-kommt-im-neuen-jahr Einfach mal lesen.. dann könnt ihr sehen das es schon längst in Planung ist..
  6. Trikon

    CC-Mania...*hust*

    Lass mich raten du Spielst Sith Attentäter? ^^ und hast bisher gedacht *** ich bin gut. Die 5 die ich da grade umhauen habe hatten eben kein skill.. und back to topic hin und wieder ist es die beste möglichkeit zu kontern durch cc
  7. Trikon

    CC-Mania...*hust*

    naja einige Klassen musst du dauer ccn sonst hast du kein chance zb gegen sith Attentater.. wenn sie dir 13k mit ein hit fast abziehen..
  8. Ja meinte ich aber grade erfahren das AP nur fehlübersetzung ist und mir sehrwohl was bringt-.-
  9. Naja die Hexer mit ihren Kettenblitz sind schon arg stark.. da er ein unterbricht usw.. und teilweise mit ein hit 50% von mein Life einfach so weg ist..
  10. Hallo, ich habe das Problem das ich für Mein Botschafter nicht die richtige PVP gear finde. Ich habe mich für das Machtmeister Set entschieden.. wo einige Teile Akzeptabel sind. Aber nachdem ich mir die Sets genauer habe .. habe ich Festgestellt das die Set alle AP haben.. und kaum krit Wogenwerte.. oder dergleichen.. nun ist die Frage was ist das Richtige set für ein Damge gespeckten Botschafter?
×
×
  • Create New...