Jump to content

Heal = Nutzlos


Asagi_Igawa

Recommended Posts

  • Replies 82
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

5.5k uncrit? o.O

Danke für den Beitrag, aber ich merke immer mehr, das Schurkenheal noch schlechter ist als die anderen beiden Heals...

 

 

 

Also schlechter als der Saboteur ( Spiegelklasse des Schurken ) ist der Schurke auf jeden Fall was Heilung angeht - das Talent, welches die kritischen Heilungen stärker ausfallen lässt, macht beim Imperium einfach 100% mehr aus. 30% beim Saboteur wohingegen es nur 15% beim Schurken sind - die Logik ist mir auch fremd, wie einem ein derartiger Makel nicht auffallen kann.

 

 

Ich weiß nicht so recht, ich bin ja selbst Schurke. Ich dachte der Oberhand-Heal wäre eine super Sache, aber wenn ich das hier so lese...

 

 

Ich glaube der Macht-Heiler ist einfach bei Weitem zu "stark" in Anbetracht seiner Ressource. Man muss als Kommando / Schurke verdammt mit seiner Ressource aufpassen und sich je nach Spielstil danach richten, als Macht-Heiler kannste fröhlich deine 600 Macht verballern und dir durch Noble Geste das Zeug durch HP zurückholen.

 

Ich finde auch die Heil-Skills des Gelehrten besser. Wunderheilung ist wahnsinnig stark wenn die Leute im Bereich stehen, viel stärker als es das Ultimate des Schurken ist - wieso verstärkt man als Schurke eig. die Heilung seiner HoTs, wenn man mehr Direkt-Heals als HoTs hat? Wäre nicht Mal ein stink-normaler HoT wie Verjüngen ( beim Gelehrten ) drin? Ich hab einen stapelbaren HoT und einen AoE HoT - und das wars. Und deswegen wird meine Heilung über Zeit ( durch ein Talent ) erhöht? Wenig durchdacht wie ich finde.

Link to comment
Share on other sites

LAECHERLICH genau vier mal habe ich 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mal habe ich geheilt

 

 

 

in den INQUISITZRO!!!!!!!!! der war am angegereifen von einer 1!!!!!!!!!! anderen SPIELER da hat der den gestorben in DREIZEHN 13!! sekunden!!!!!! ohne das mein einer heal den VOLL GEMACHT hat!!!!!!! VOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

4,3 SEKUNDEN castzeit VIER KOMMA DREI!!!!!!!!!!!!

 

ganz klar DIESES SPIEL wird bald keine spieler mehr HABEN!!!! keine!!!! 0!!!!!

Link to comment
Share on other sites

es ist nicht die Heilung die nutzlos ist ich finde der Schurke fällt im PvP einfach hinter den anderen beiden Heilern.

Ein Schurken Heiler bekomm ich als DD am schnellsten down und viel Heilen sehe ich ihn auch nicht.

 

Du hast meinen Schurken bloß noch nie Heilen gesehen :D

 

Bin meist in den BGs Platz 1 unter den Healer. Übertreffe sogar öfters Gelehrte und Hexer :D

Link to comment
Share on other sites

ich weiss nicht was du hast.. ich find die schurken heiler am heftigsten^^ spiel zwar selber kein aber in meiner stamm eine die in bgs meistens einfach nur die meiste heilung rausgehauen hat von 300 - 400 k... mit aufputschmittel irgendwelchen buff stims und whatever ma eben 6,6 k crit heilungen macht dabei hat die erst 3 epische 50 er items oder so :D^^ naja als attentäter hab ich auch keine chance gegen son guten schurken heiler da diese cc´s wie blendgranate und slows und kp einfach nur ekelhaft sind und diese hässlichen hot maschinen -_- ^^ nen hexer heiler kippt so schnell aus den latschen wenn sie nicht grad ihr megaschild up haben und nen söldner heiler an den knaber ich zwar etwas länger aber irgendwann sind die auch down weil die zu schnell überhitzen oder so xD Edited by RailyBeaT
Link to comment
Share on other sites

Gibt keine Instant DD skills die für 2700-4700 critten genausowenig nen Dot vom Hexer der 500+ dmg macht.. der macht nämlich nur 120 dmg:>

 

Wie falsch du liegst ...

 

Also kA aber ich werde von Operatives aus dem Stealth raus innerhalb von 5sec umgefocust. Dabei fliegen mir 3-5k crits um die Ohren. Mindestens 2 Stück davon + einige 1500 hits, die geben mir dann den rest.

 

Musst auch sagen: Heal im BG macht einfach NULL Spaß und ich meine nicht nur weil man einfach instant down ist, man wird als heiler einfach nicht "belohnt" im BG. Es gibt genau 4 Medallien die man als Healer kriegen kann: 2,5k Heal; 5k Heal; 7,5k gehealt und 15k gehalt.

Von diesen MEdallien sind genau 2 machbar, der 2,5k und der 7,5k gehealt. Ein 5k Heal Crit hab ich bis Dato noch nicht geschafft, und 15k healen im ganzen BG schaff ich atm auch nicht weil die BGs meist eh schneller verloren sind.

Vergleich zum DD: 2,5k crit, 5k crit, 7,5k dmg gemacht, 15k dmg gemacht, 10 kills gehabt, 25kills gehabt, 1 todesstoß solo, 1 todestoßs.

Von diesen Medallein sind von einem guten DD folgende Machbar: 2,5k crit, 5k crit, 7,5k dmg gemacht, 10 kills, 25kills, 1 todestoß solo und 1 todestoß. Sind ingesamt 7 medallien und wenn ich mich so umsehe haben die meisten DDs immer zwischen 5 und 10 davon. Heiler haben mit GLück mal 5.

 

Und wenn man dan mal sau viel geheilt hat, kriegt man dann ein MVP Vote am Ende? NEIN, die kriegt der lutscher DD der nix besseres zu tun hatte als 24/7 zu zergen und somit den meisten DMG hatte. NICE.

 

Also kA ... FIXEN. Mal ganz von abgesehen: SCHMEIßT DIESES VERDAMMTE HUTTENBALL AUS DEM GAME.

 

 

 

 

 

So nun bin ich mal den Frust losgeworden den ich die letzen 2h von 7x Huttenball verlieren in Folge angesammelt worden ist.

Link to comment
Share on other sites

das problem ist neben dem ability delay und der tatsache das heals teilweise komplett "verschwinden" das der schaden im verhältnis zu dem leben eines gebolsterten oder frisch 50ers einfach enorm ist. gehen wir davon aus ein 50er stacks wie doof wogenwert. was bekommt er dann für crits bei einem sehr skalierfreudigen wert? richtig ^^ so kommen eure 5k+ hits zusammen

wenn ich als combatmedic, welcher durch seinen grünen nutzlosen strahl ziemlich auffällt, nicht gleich sterben will (was selbst mit guardtank und pvp gear mittlerweile recht häufig ist da die gegenseite kapiert hat wie viel ich im bg [300k+] heile) bin ich wenigstens auf paar vernünftige heals angewiesen. wenn bei 3 muni kosten und fast 2sek casttime dann ein 2k heal ohne crit rauskommt, fühle ich mich leicht verarscht.

spieler mit pvp gear und 18-20k leben sind jedoch sehr gut zu heilen und da macht das sogar ein wenig spaß. sie sterben ja nicht zwischen der casttime des ersten und zweiten heals weg.

was ich mir wünsche würde wäre 1. ein besseres ressourcenmanagement für schurke und tropper +mirrors und 2. eine anpassung der healleistung und der lebensskalierung

wenn alle einfach doppelt soviel leben haben würden, dann würden kämpfe selbst mit lowlevels und frisch 50ern ein wenig kampffeeling verbreiten

Link to comment
Share on other sites

1. Das ist nicht WoW wo ein Heiler 5mann am leben erhält.

2. Jeder Heal den ein Spieler erhält erhöht sogesehn seine gesamte HP gegenüber dem Ziel.

3. Hab auch schon oft genug erlebt wo ein Heiler mehrere Leute am leben erhalten hat, weniger gerettet mehr über 50% gehalten hat damit sie niemals unter 25% in den Kampf gehn müssen bei dauer inc wie bei der Voidstar.

 

Das geheule mal beiseite...

In einem Punkt stimme ich der ganzen Sache zu, Heiler werden zuwenig belohnt durch die BGs.

 

Wobei ich schon viele Heiler gesehn habe speziell Hexer/Gelehrte die einfach an einem Kontrollpunkt standen und sich Selbst auf die 4 Medailien geheilt haben.

 

Ein aktiver Heiler wird immer über die 100k Heal kommen, somit wär es nur gerecht wenn es ab dem Bereich noch mehr medailen gibt sprich für 125k, 150k, 200k ect.

 

Ein DD hat ja meisten auch mehr als 6 Medailen wenn er bei fast 200k Damage ist durch sein offensives gameplay.

Link to comment
Share on other sites

Und wehe ich seh hier verdammte Hexer/Assas flamen ihr ****** overpowerten Kiddi FOTM kack classes...

Macht ihr eigentlich was anderes ausser eure Tastatur gegen den Kopf schlagen?!?!?!

 

Ich heil mit meinem Hexer. Zähl ich da jetzt zu oder nicht?

Link to comment
Share on other sites

Ich heil mit meinem Hexer. Zähl ich da jetzt zu oder nicht?

 

Ich heile mit meinem Gelehrten ich bin auch noch am überlegen...

 

Auch wenn ich ziemlich alles im BG abhäng in sachen Healoutput (mein Rekord liegt bei 470k), sind meine Skills trotzdem von der Heilleistung (2,3k nonkrit - 3,3 bzw 3,5k krit bei normaler Castzeit von 2,3 sek mit Schnelligkeit) irgendwie in der Regel geringer als die, welche ihr mir beschreibt Oo... Aber der Gelehrte / Hexer hat das schönste und meiner Meinung nach beste Ressourcen System vielleicht... Wahrscheinlich hängt das damit zusammen (auch wenn ich in WoW oder [inster MMO here] sonst allem wegzieh^^).

 

Ich persönlich bin inzwischen zu 3 Erkentnissen gelangt:

 

1. Der Heal an sich reicht um Mates am Leben zu halten. Der Trauma debuff ist zwar völlig sinnfrei, aber es geht gerade so wenn man nur gegen 2 - 3 Gegner kämpft und selbst keine Aggro hat, was mich zu Punkt 2 führt.

 

2. Heiler haben in Swtor keine / zu wenig survivability skills. Ich habe mein Machttempo ungefähr alle 30 Sekunden, mit dem ich mal vom Gegner mal weg komme. Das wars. Meeles springen in der Regel einfach hinterher. Ich bekomme durch keinen Skill Interruptimmunität (Soldaten wohl schon) oder sonstiges. Es fehlen einfach komplet diese altbekannten "Oh - ****!" Buttons, was das Heilen einfach nur unangehem und extrem schwer macht.

 

3. Cc. Der Cc Timer funktioniert nicht richtig, 100% Snares werden (gewollt, meiner meinung nach ein Fehler) nicht dazu gerechnet. Außerdem bräuchte man immunitäten von 20 Sekunden auf eine art von Cc, nachdem man ihn bekommen hat, sowie allgemeinen Dr auf Cc, neben dem normalen Immunitätsbalken. Für jede Sekunde die man dazu im Cc steht, sollte man 2 - 3 immun sein. Meiner Meinung nach sollte es ebenfalls einen Timer Interrupts geben. Ich seh nicht ein wieso ich von 2 Sith Kriegern so Interruptet werden kann, dass ich keinen Cast mehr habe der nicht auflädt. Da kann ich auch gleich AFK gehen.

 

Diese Maßnahmen würden die Fülle an CC im Spiel rechtfertigen.

 

In diesem Zuge müsste das Interface aufgebessert werden, damit klar und deutlich erkenntlich ist, welche Art von Cc weniger oder keine Wirkung mehr hat. Die Clickboxen für Spieler müssen auch angepasst werden. Zielen per Tab ist eher suboptimal.

 

Ich habe den Eindruck BW - Mitarbeiter spielen nur DD´s und keine Heiler. Denn genau so spielt sich der Heiler zur zeit.

 

 

Heilen ist im Moment einfach nur ein undankbarer Scheißjob und ich bin in der Regel der einzige Heiler im BG. Illum ist eine andere Geschichte, da gibts es eh kein PvP, sondern nur FAIL.... aber naja... Es muss etwas passieren. Ich persönlich denke, dass BW erstmal die Abos weglaufen werden und diese dann in 3 Monaten zurück kommen. Ich werde es wohl so handhaben und hoffe, dass ich Verbesserungen sehen werde.

Edited by JonnyWayne
Link to comment
Share on other sites

gerade premade pvp gemacht und mehrmals mit 2 premades gleihczeitig drin gewesen

 

combat medic

combat medic

heal sage

tank

dd / tank

dd

dd

dd

 

healing macht sinn sobald die leute 20k leben haben und nichtmehr instant ausn schuhen fallen. dann läuft das koordiniert ab und auf einmal isses balanced

 

zu schade das random spieler nicht in diesen genuß kommen werden wahrscheinlihc

Link to comment
Share on other sites

Ich hab keine ahnung was ihr alle habt aber der schurcken heiler ist momentan total op.... ich heil 5k mit den großen heil und danach kommt der instant mit 3k ( =8k heal in 1.6 sekunden)

 

Da der schurcke nicht stehen bleiben muss wenn man gut hotet und vorallem SINNVOLL die Energie benutzt ist er aktuell die stärkste heiler klasse....

 

ps: bei mir hoten die 2x stuck heals um 1k der gruppen heal heilt 800 und der instant wie gesagt 3k.....

 

und in den bgs bin ich auch immer ganz oben bei den heals... manchmal liegt es nicht an die klasse sondern an den der ca 15 cm vom pc weg sitzt....

 

bitte biow hört nicht auf die flamer sonst wird das gesamte spiel versaut.....

Link to comment
Share on other sites

Wieder mal gut wie schnell hier geweint wird :) Und vor allem über was für einen Unsinn. Auf den Ragepost vom OP will ich schon gar nicht mehr eingehen, aber hier noch kurz was zum Thema Medaillen:

 

Ja, Heiler haben kleine Nachteile. Aber so schlimm wie es hier gross rumposaunt wird, ist es bei weitem nicht. Ich spiele einen Level 50 Sage auf Heal geskillt und hier sind die Medaillen, die ich in einer normalen WZ ohne grosse Anstrengung erreichen kann.

 

1. 2,5k Heal

2. 5k Heal (einfach nachm Respawn vor dem Traumadebuff machen, gut ist)

3. 75k Heal

4. 10 Gegner getötet (einfach ab und an Gegner dotten und schon hagelt es Kills)

5. 25 Gegner (je nach Länge der WZ)

6. 1 Killing Blow (schafft man auf jeden Fall mit Dots oder Telekinetic Throw oder sowas)

 

Wenns gut läuft und mit ein bisschen Hirn kann man noch weitere Medaillen erreichen, auch als Heiler:

 

7. 25 Gegner getötet (in Alderaan oder Voidstar bei ausgeglichenen Matches np)

8. 300k gehealt (sobald man die Ultimate hat ohne Anstrengung schaffbar)

9. 75k Damage gemacht (wenn man mit 4 Allies an einem Punkt steht, alle über 90 % HP haben und nur noch 2 Gegner da sind...einfach mitboxen. Es summiert sich mit der Zeit)

10. 1k defender points (Alderaan)

11. 3k defender points (Alderaan)

 

Mit viel Glück und bei WZs, die man sowieso gewinnt:

 

12. 1 Solo Kill

 

Also heult hier mal nicht so arg rum. 12 Medaillen sind theoretisch drin als Heiler, 6 - 8 sollten auf jeden Fall IMMER drinliegen.

Edited by Rawael
Link to comment
Share on other sites

Tschuldigung falls das schon angesagt wurde, jedoch gibt es eine sache die mich tierisch aufregt als heiler, bin BH heiler. Und zwar ich caste einen heal, zack heal durch, hitze angerechnet, heilung wird nichts von angezeigt und balken bewegt sich auch nicht. Kennt das wer?

 

ûbrigens, ich würd gern wissen wie bitte schön diese entschlossenheit funktioniert, da ich vorhin mal wieder 3 stuns hintereinander abbekommen hab wärend jedoch der gegner nach dem ersten immun direkt war.

Link to comment
Share on other sites

das problem ist neben dem ability delay und der tatsache das heals teilweise komplett "verschwinden" das der schaden im verhältnis zu dem leben eines gebolsterten oder frisch 50ers einfach enorm ist. gehen wir davon aus ein 50er stacks wie doof wogenwert. was bekommt er dann für crits bei einem sehr skalierfreudigen wert? richtig ^^ so kommen eure 5k+ hits zusammen

wenn ich als combatmedic, welcher durch seinen grünen nutzlosen strahl ziemlich auffällt, nicht gleich sterben will (was selbst mit guardtank und pvp gear mittlerweile recht häufig ist da die gegenseite kapiert hat wie viel ich im bg [300k+] heile) bin ich wenigstens auf paar vernünftige heals angewiesen. wenn bei 3 muni kosten und fast 2sek casttime dann ein 2k heal ohne crit rauskommt, fühle ich mich leicht verarscht.

spieler mit pvp gear und 18-20k leben sind jedoch sehr gut zu heilen und da macht das sogar ein wenig spaß. sie sterben ja nicht zwischen der casttime des ersten und zweiten heals weg.

was ich mir wünsche würde wäre 1. ein besseres ressourcenmanagement für schurke und tropper +mirrors und 2. eine anpassung der healleistung und der lebensskalierung

wenn alle einfach doppelt soviel leben haben würden, dann würden kämpfe selbst mit lowlevels und frisch 50ern ein wenig kampffeeling verbreiten

 

 

Eigentlich gibst du dir die Antwort zu dem Problem selbst ;-)

 

Natürlich ist es jetzt etwas bescheiden,als Healer im BG aufzutreten aber das ändert sich mit der Zeit. Vor allem für die lieben Healer.

 

Ich spiele natürlich auf den Kompetenz-Wert an. Der erhöht ja nicht nur den PvP Dmg/Reduce (was sich ja im Prinzip neutralisiert->theoretisch^^) sondern auch den PvP-Heal.Ich seh das zum ersten mal in einem MMORPG.Wahrscheinlich ist das Balancing auch darauf ausgelegt.

 

PvP-Rüstung zu besorgen sollte ja nicht das Problem sein oder? =)

 

Aufraufen ->Zähne zusammen beißen -> durchkämpfen

 

 

Der Heal wird (wenn durch Kompetenz gepusht) sehr wertvoll und ausreichend sein.

 

Grüße

Schnipsel aus dem Papierkorb

Link to comment
Share on other sites

Tatsächlich stärkt PvP-Equip in SW:TOR 2 eher defensive Werte und 1 offensiven statt wie in dem meisten Spielen 1 offensiven und 1 defensiven.

Während sich der erhöhte Dmg des einen Spielers mit dem erhöhten Dmg-Reduce des anderen in etwa ausgleichen bleibt der Heilbonus immernoch.

 

Trotzdem hat SW:TOR wohl verglichen mit anderen Spielen die schwächsten PvP-Heiler... was ich selber (ja und das als Heiler) nichtmal so tragisch finde, denn dass man als Heiler woanders 3 Leute locker wegtankt find ich etwas arg.

1 DD kriegt bei etwa gleichem Equip eigentlich jeder getankt bzw. gegengeheilt und kann nebenher noch woanders aushelfen, selbst Operatives/ Scoundrels... wenn man den initial burst einmal überlebt hat. *g*

2... wenn man gut ist und etwas herumtrickst, speziell mit Stun, Slow usw.

 

Nutzlos sind Heiler aber partout nicht.

Was man als Heiler in BGs vor allem rausnimmt und letztendlich viel entscheiden kann sind die Medcenter-Downtimes und man verschafft dem Team Zeit zu switchen.

Ich krieg als Heiler im Voidstar speziell mit meiner Twink-Heilerin zwar nichts umgesäbelt, aber ich renne so lange dotend, heilend, shieldend und sprintend um die Säulen und hinder sie am tappen, bis Verstärkung eintrifft.

Oder ich verhinder durch Heilung dass Leute sterben und damit 20sek downtime hinter der Barriere absitzen während unter ihnen die Bomben platziert werden.

Heiler sind und bleiben die einzigen, die für ihr Team richtig gut Zeit schinden können, egal zu welchem Zweck. Egal, ob sie für einzelne Spieler Zeit schinden indem sie sie so lang wie möglich am Leben halten, ob sie Gegner einfach nur am tappen hindern und sich selbst am Leben halten oder bei zahlenmäßiger Unterlegenheit die Zeit überbrücken bis der respawn nachrücken kann.

 

Ich hab das Gefühl, dass SW:TOR auf Fair Trade-PvP abzielt... dass also niemand für eine indirekte zahlenmäßige Ungleichheit sorgt indem er übermäßig viele Gegner auf einmal beschäftigt, sprich ein Team 3 Spieler braucht um gegen 1 Spieler des anderen ankommen zu können.

Edited by murmeltierchen
Link to comment
Share on other sites

Hmmmm.....

 

Ich fasse den TE mal zusammen:

 

- ich stehe rum, heile, damn kicked, damn cced, suche nach insignie skill zum maus klicken, ah gefunden, oh cc ausgelaufen verdammt doch geklickt/cd, nächster cc, bin draußen, heile, nxt heal kicked, stehe immer noch rum, bekomme immer noch dmg, heile, 1heal durch, nächster kicked, heile heile...

 

20sec später hat mich dieser drecks op 1ne DD echt umgeklatscht, son failerdd 1fach OP der Kerl....

 

Zusammengefasst mit deiner Artikulationsweise konnt ichs mir nicht verkneifen, aber hey, learn 2 play!

Unser Agent Heiler rennt den Melees davon,hottet sich nebenbei seine coolen KoltoDuschen wie ich se immer nenn und GG (lustig untertrieben:D)

 

Und kommen wir zu einen Post den ich hier gelesen hatte:

 

Ich heile mit meinem Gelehrten ich bin auch noch am überlegen...

 

Auch wenn ich ziemlich alles im BG abhäng in sachen Healoutput (mein Rekord liegt bei 470k)

 

2. Heiler haben in Swtor keine / zu wenig survivability skills.

 

Ab da hab ich aufgehört jenen Post zu lesen und mir die Hand vor den Kopf geschlagen!

Well played Sage! really ...NOT (Empfehle: Skillbuch aufmachen und die ganzen Skills die du ausgelassen hast mal zu keybinden!)

Link to comment
Share on other sites

Mh.. Wie kannst du dir da so sicher sein.:?

Ich erreiche manchmal Schadensspitzen von 6-7k .. <3

MfG

Sickjkwicked LIKEABAWZ <3

 

 

 

pfff blöder imp agent, als rage jugg krieg ich nur instants mit 5-6k :/

Edited by Gohsch
Link to comment
Share on other sites

40er DD vs 40er Heal im Open pvp.....der kerl rennt die ganze zeit um mich herum, hat komischerweise immer wieder volles leben und macht nebenbei noch einen sehr netten schaden....und du willst mir erzählen, dass du im bg nur gehittet wirst? also wenn ich die ganze zeit stehen bleibe, bin ich schneller auf dem boden, bevor du bis 5 gezählt hast.

 

das schöne ist auch, dass es hier nun wirklich heisst: ist eine säule zwischen dir und dem feind, muss er herumlaufen. und nicht durch diese angreifen.

 

 

 

Mein Tipp:

Rechte Maustaste gedrückt halten und die Bewegung deines Chars damit kontrollieren.

Mich nerven diese Heiler im BG die ganze zeit. Stehen auf der oberen ebene, heilen alles was sich bewegt und wenn man sie angreift, heilen sie einfach weiter. Als inqui hab ich leider bisher nur max. 3 fähigkeiten, mit den ich seine casts unterbrechen kann. Das wird schon häufiger knifflig wenn man 1vs1 gegen ihn spielen muss....

 

Aber wenn du natürlich die ganze zeit stehen bleibst und versuchst dich zu heilen, weitermachen. Das muntert mich auf :D

Link to comment
Share on other sites

So, mir reichts nun, ich wende mich nun mal ans Forum!

 

Meine Schurkin ist nun 50 und ich habe von Anfang an nur heal gespielt und auf 50 ists genauso grottig wie auf 11.

 

Diesen Schaden der unfassbar overpowerten DDs ist NICHT zu kompensieren.

Ich möchte mich selber nicht gegen Focus von 2-3 Leuten hocheilen könne, aber gegen EINEN MUSS es drin sein!!!

 

Die Skills sind sowas von lächerlich! Es gibt exakt 4!!!!!!!!!! Heal Skills die "brauchbar" sind (eher nutzlos, aber was anderes habe ich nicht!!!)

 

Meine "Dicken" Heals Critten für 4500..... Dafür muss ich 1.8 Sekunden (wohoo ich habe speeeeed) stehen bleiben und es kostet mich 25%!!!!!! meiner Energie!!! (Wer hat eigentlich dies absoluten UNSINN für Schurken erfunden mit der Energie Regenerationsrate?!)

Dagegen nehmen wir "Insert Random Instant DD Skill" welche für 2700-4700 an mir oder nem mate Critten. Diese im SEKUNDENTAKT zufliegen!

 

Hey okay ich habe ja noch meinen HOT!

2x Gestackt crittet er für 750!!! WOHOO, leider macht der Dot von nem hexer 500 dmg uncrit :(

 

KOLTOWOLKE.......

Gibts ein schlechteres Ultimate als dieses?!

10m range.... KUSCHELALARM......

Ah und es kostet VIEL zu VIEL Energie....

 

Ich kann hier noch STUNDENLANG weiter schreiben aber ich habe keine Lust mehr!

 

Ich fordere für Schurkenheal folgendes:

 

1. 1 Instant Heal mit 1 Min cd, welcher sofort Oberhand gewährt (Ich habe NICHTS um burst abzuwehren sofern ich keine Oberhand habe!)

2. "Dicker" heal entweder kein CD, keine Energiekosten oder 200% der jetzigen healpower

3. HoT Skills 100% mehr heal

 

Discuss!

 

Und wehe ich seh hier verdammte Hexer/Assas flamen ihr ****** overpowerten Kiddi FOTM kack classes...

Macht ihr eigentlich was anderes ausser eure Tastatur gegen den Kopf schlagen?!?!?!

 

Wollte was dazu schreiben aber.... das hier halte ich für passender:

 

:D;)

Link to comment
Share on other sites

stimme vielem was hier gesagt wurde zu - von beiden seiten.

1. Solange Heiler vernünftigen Support haben, e.g. nen Tank der mit aufpasst und vllt nen DD der den Heiler schnell von Assist Trains befreit, und der Heiler selbst seine Fähigkeiten gut nutzt, sind Heiler ausreichend effektiv. Und ja es verlangt echt Übung, bis man Situationen einschätzen und richtig darauf reagieren kann

 

Allerdings ist es richtig, dass im Vergleich zu vielen DDs der Heal schwach scheint. Besonders wenn man noch die Interrupts dazuzählt, die es in diesem Spiel zu genüge gibt. Heiler haben viele Möglichkeiten sich freizulaufen etc. ABER gefühlt gibt es mehr Möglichkeiten CDs der Heiler zu kontern mit Ranziehen, Silence alls 12 / 6 Sekunden, Stun etc.

Ja Heiler haben Hots (der eine mehr der andere weniger), aber irgendwann muss man mal stehen bleiben zum heilen - da eigentlich jeder Gegner einen Interrupt hat der alle 12 - 6 sec rdy ist, kann man sich vorstellen, wie oft man wirklich effektiv und sinnvoll heilen kann. Zusätzlich kommen noch Pulls Stuns etc dazu, die auch interrupten. Das gepaart mit dem recht hohen Burst Damage den viele DDs rauspusten können, wird es für einen Heiler, der nicht 100% ständig von 3-4 Mitspielern supportet wird, sehr schwierig sich gegen auch nur 1 DD am Leben zu halten auf Dauer.

 

Es kommt def. auf die Spielweise und Skill an. Aber wenn man mal annimmt dass sich zwei relativ gleichwertige Gegner mit gleichwertigem Equip gegenüberstehen, habe ich das Gefühl, dass Heiler die schlechtere Ausgangsposition hat, da er die vielen Rupts, Stuns Pulls, Knock-Backs und weiss der Kuckuck was, irgendwann nicht mehr contern kann und der Damageoutput den Heal dann überwiegt. Denn auch DDs haben Skills zum Ranziehen, Ranspringen, Ransprinten - was bedeutet, dass selbst wenn man sich freiläuft, man relativ schnell getroffen und geruptet werden kann.

Habe selbst noch kein Max Equip also kann ichs nicht wirklich einschätzen.

In WZs kann ich sehr effektiv heilen, wenn man mich einigermaßen in Ruhe lässt. Sobald ich focused werde, brauch ich Hilfe und kann den rest vom Team ganz schlecht supporten :(

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...