Jump to content

Sickjkwicked

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Aloah. Mag ja sein, dass es nur ien PvE-Server ist, aber mag hier wirklich niemand PvP? .. Gibt kaum WZs und wenn dann dominiert sowieso immer eine Seite <3 .. Habt ihr ne Idee, oder wird PvP so stark auf PvE-Servern abgelehnt? Für mich hatten PvP Server eher was mit "ein bisschen" Open PvP zu tun und nicht dieses dominante zurückhalten dem PvP gegenüber.. DISCUSS <3
  2. Mh.. Wie kannst du dir da so sicher sein.:? Ich erreiche manchmal Schadensspitzen von 6-7k .. <3 MfG Sickjkwicked LIKEABAWZ <3
  3. Sickjkwicked

    PvP arena?

    ensidia .. so strong.. ehm .. die ganze diskussion hier ist doch eh sinnlos. 2 fronten vertreten ihre meinungen und niemand gibt klein bei.. das haben wir jetzt an unzähligen posts gesehen.. interessant finde ich jedcoh was sich manche leute hier für "sonderposten" selber zuschreiben, von wegen ragenerd und co. aufjedenfall kann ich als mehrfacher titled spieler in jeder season sagen, dass arena eine bereicherung für die leute ist, die arena mögen.. eine qual war es für die, die es nicht gemocht haben -> mittlerweile ist das ja auch mit dem gear ausgeglichen und ich finde das über wzs/arena das gleiche gear verteilt werden sollte.. btw, niemand der geard war, hat auch nur eine sekunde im bg verschwendet, zumindest nicht die top spieler o.O soviel dazu -> mfg sickjkwicked
  4. Also ich bin jetzt kurz vor knapp vollgeared mit meinem Sith Warry, zwar kein Jugg, aber nen Marodeur. Ich kann nur sagen, dass (vll bild ichs mir nur ein) mich jder im BG fürchtet, vll liegts auch am Playstyle.. Wie auch immer, aufjedenfall ist mir auch aufgefallen, dass ich manchmal Probleme ggn < lvl 40er habe. Bin im 1n1, springe mit wenig Life rein und denke mir, da ich Cps habe, dass ich ihn eben wegbrezel. Gut gespielt kann jde Klasse aufjedenfall etwas reißen, seis Dmg, CC oder SUpport/Heal. Dennoch würd ich dir Recht geben wenn du mir sagst, dass die Wars riesige Probleme mit dem CC haben.. Nen tipp hätt ich für dich -> Nachm 2 cc bist du Imune für ne geraume Zeit, da darfst dein Trinket ziehen, in den vorherigen Stuns schmeißt du 2-3 Defstyles rein und du kommst selbst im full cc mit mindestens 50% Life raus.. genug um noch was schönes damit anzustellen .. MfG Sickjkwicked
×
×
  • Create New...