Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

LV 50 erreicht und jetzt ?


Recommended Posts

Hm, mal ehrlich die Geschichten der Chars ist doch geil oder nicht?

Ich mein..Mein Sithkrieger ist so richtig böse...obwohl ich gerne wüsste, wie NPC´s auf gute Entscheidungen reagieren würden...

Vill. spiele Ich noch einen Sith-Krieger, nur um ein komplett anderes Feeling zu haben, weil der dann "Gnade" kennt und mit einem bunten Knicklicht rumrennt...

 

und wie ist die Story vom IA... oder vom Jedi-Ritter.. Klar..kann man sich Spoilern lassen aber ist das das selbe?

 

Wer hat nicht DragonAge min. 2-3 mal durchgespielt (oder es zumidnest versucht) allein um jede Klasse einmal zu erleben..

oder in MassEffect einmal lieb/ böse einmal Mann/Frau gezockt?

 

Zum Endcontent kann ich nichts sagen da ich wohl verdammt langsm level..

vorneweg.. es gibt jetzt schon ein paar Sachen die mich ärgern bzw. ankotzen..

aber das Spiel ist erst 2 Wochen alt..

 

und jeder der sagt: Ey, scheiß auf Vertonung - lieber viel Content..

Ey, scheiß auf Story - will im Pvp zergen, macht mehr Bgs..

 

Dem sei gesagt: falsches Spiel...

 

Aber sind wir mal ehrlich ... selbst wenn es in swtor 4 -6 Operationen geben würde die für "Normalos" machbar wären, hätte die "flamende Gruppe" diese nach 3 Wochen Clear..

Währen die Operationen auf einem Schwierigkeitsgrad der an Wow classic oder Bc ranreicht (oder ein, euch anderer bekannter noch extremer Schwierigkeitsgrad, von irgendeinem anderen MMORPG).. würden die meisten wieder Jammern bis ein Nerf kommt...

 

Das ist so offensichtlich wie kommende Argumente a lá "L2p", "Ich will aber schweren Content, dann wäre es ok", oder die Kommentare von Leuten deren Rl und/oder deren mangelde Freizeitbeschäftigungen angegriffen wird: Die sind nämlich zu 94% Hochleistungssportler, Kampfsportler, 4 fache Tuniersieger, 3-4 Tage in der Wochen aktive Sportvereinsmitglieder oder Arschbombensprungturmweltmeister.. mit full-timejob als Arzt oder Rechtsanwalt... (wer sich persönlich angegriffen fühlt sollte mal drüber nachdenken wieso... ps: ok eine Person in diesem "fred" hätte Grund dazu ;) )

 

Zu der einen Frage: Ich werds wohl verlängern, wer weiß was in 1 Monat noch dazu kommt und solange kann man ja noch twinken :)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 455
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wow ist nicht toll. war es mal noch zu bc zeiten aber danach nicht mehr. ist wie mitn auto. du willst ein neues auto haben aber kannst dir es noch nicht leisten, also fährst du solange das alte auto ... ok komisches beispiel aber ich hoffe ich versteht es ;)

 

die möglichkeiten die du mit wow hattest, hattest du in anderen mmorpgs nicht. ich bin großer star wars fan und das lvln hat auch unheimlich spass gemacht. aber was ist jetzt mit 50? da fehlen einfach die möglichkeiten.

Link to comment
Share on other sites

Man muss aber sagen, dass es deutlich zu viel exp gibt.

 

Ich habe mit meinem Kumpel Thython, Coruscant - Jede Quest gemacht. Auf Taris 80%...danach waren sie grau.

 

Tatooine alle Quests gemacht...alle 2er, 4er.

Jedes Flaspoint auf passendem Level

 

Alderaan nur die Epic...weil schon im level zu hoch, durch massigst Exp auf Tattoine, Alderaan grün/grau

Balmorra alle Quests inkl Bonus..obwohl grau.

 

Jetzt, nach Early Access bin ich 44 und habe auf Belsavis bisher 20% der Qs.

 

Denke, wenn ich dort alle habe, kann ich Voss, bis auf Epic, überspringen.

Werde aber dennoch bleiben und später die fehlenden Qs nachholen um die Bonusmissionen zu bekommen.

 

Aber bissl weniger Exp wären nicht verkehrt.

Es geht deutlich zu schnell...selbst wenn man nur 2-3h/Tag spielt.

 

Es geht zu schnell, aber Langeweile kehrt nicht ein, dafür sind die Storyquests und die Nebenlinien einfach zu geil.

Als Starwars Fan kann man nicht genug davon bekommen.

Als "normaler" MMO Spieler, kann ich verstehen, dass einem Langweilig wird.

SWTOR ist eben mehr als nur ein herkömliches "wer ist der Beste" MMO.

 

Auch graue Quests bieten Unterhaltung...daher werden wir diese nachholen...evtl. auch nur mit einem Twink, um nicht alle Qs 2 mal zu machen.

 

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

 

die möglichkeiten die du mit wow hattest, hattest du in anderen mmorpgs nicht. ich bin großer star wars fan und das lvln hat auch unheimlich spass gemacht. aber was ist jetzt mit 50? da fehlen einfach die möglichkeiten.

 

hmm der patch mit content kommt abwarten tee trinken twinken ;-)

 

 

was hast du den sonst die ganze zeit in wow gemacht wenn nicht grad raid war ??

Link to comment
Share on other sites

Wow! Alles schon einmal da gewesen.

 

Der "Warum sind die Wartungszeiten tagsüber?" Thread.

Der "Warum sind die Warteschlangen so lang?" Thread

 

und natürlich auch der unvermeidliche

 

"Ich bin auf Level-Cap. Was soll ich jetzt machen?" Thread. :rolleyes:

 

So. Mal abgesehen von "Spiel halt was anderes." und "Damn! Get yourself a fu**ing life!" bleiben noch folgende Optionen:

 

- Den Charakter ausmaxen

Hast Du tatsächlich schon die effektivste Rüstung, Waffe etc.?

 

- Twinken

Macht bei SWTOR besonders viel Spaß, da jede Klasse eine eigene Storyline hat.

 

- Waren herstellen und verkaufen

..und damit Geld für die Zeit nach dem Content-Update verdienen. Wenn Dir Dein Job nicht zusagt, dann mach halt eine Umschulung.

 

- Rollenspiel

SWTOR ist offiziell nämlich ein sog. Massively Multiplayer Online Roleplaying Game.

 

- PvP

Das ist bei allen MMOs erst wirklich interessant (da nominal ausgeglichen) wenn das Gro der Spieler auf max. Level ist.

Edited by VeyronGraves
Link to comment
Share on other sites

- Twinken

Macht bei SWTOR besonders viel Spaß, da jede Klasse eine eigene Storyline hat.

 

Nein aber ganz sicher nein. Nur wegen ein paar geänderter Quests macht 90% die gleichen Quests zu wiederholen keinen Spaß.

Link to comment
Share on other sites

hat man innerhalb kurzer zeit wirklich schon alle quests auf den planeten durch? oder sit man nur fix lvl 50 aber muss noch lannnge quests erledigen?

 

 

Manche beschweren sich bis Stufe 50 ja sogar, dass ihnen die Quests ausgehen.

 

 

Und Twinken macht keinen Spaß. Die andere Story täuscht nicht über den sonst 95% gleichen Inhalt hinweg.

Link to comment
Share on other sites

Das Wort "Argumentationsdefizite" hast Du doch mit copy und paste aus Google eingefügt, oder ? Denn wer in seinem original Beitrag das Wort "foellig" völlig neu gestaltet.... kann es nur kopiert haben :D

 

Ist mir gar nicht aufgefallen. Danke fuer den Hinweis, dass ich mich verschrieben habe. Ich gelobe Besserung. Wobei, ich kann dir leider nicht garantieren, dass ich mich nicht trotzdem wieder mal verschreibe. Ach uebrigens, auf meiner Tastatur gibt es keine Umlaute. Nur fuer denn Fall, dass mich auf das Fehlen selbiger spaeter nochmal aufmerksam machen wolltest. Alles gut nun fuer dich?

 

Fuer denn den zwar absolut unwahrscheinlichen, aber trotzdem nicht umoeglichen Fall, dass du mir Dummheit unterstellen wolltest, weil ich positive Beispiele aus WoW gebracht habe, solltest du lieber bessere "Argumente" als fehlerhafte Rechtschreibung bringen. Sonst bist vielleicht du derjenige, der in diesem Licht steht. Nur mal so als Anmerkung am Rande.

 

Ach uebrigens, du plenkst. :p

(du weisst schon, das Ding mit der Tuer und dem kehren)

Link to comment
Share on other sites

Twinken macht Spaß und ist sooooo abwechslungsreich? Reden wir hier von SWTOR oder von welchem Spiel?

 

Abgesehen von den Klassenquests muss man immer die wieder die selben Planeten ansteuern und die gleichen Quests noch mal machen. Man ist das ein Spaß!

Link to comment
Share on other sites

Man muss aber sagen, dass es deutlich zu viel exp gibt.

 

Ich habe mit meinem Kumpel Thython, Coruscant - Jede Quest gemacht. Auf Taris 80%...danach waren sie grau.

 

Tatooine alle Quests gemacht...alle 2er, 4er.

Jedes Flaspoint auf passendem Level

 

Alderaan nur die Epic...weil schon im level zu hoch, durch massigst Exp auf Tattoine, Alderaan grün/grau

Balmorra alle Quests inkl Bonus..obwohl grau.

 

Jetzt, nach Early Access bin ich 44 und habe auf Belsavis bisher 20% der Qs.

 

Denke, wenn ich dort alle habe, kann ich Voss, bis auf Epic, überspringen.

Werde aber dennoch bleiben und später die fehlenden Qs nachholen um die Bonusmissionen zu bekommen.

 

Aber bissl weniger Exp wären nicht verkehrt.

Es geht deutlich zu schnell...selbst wenn man nur 2-3h/Tag spielt.+

 

Es geht zu schnell, aber Langeweile kehrt nicht ein, dafür sind die Storyquests und die Nebenlinien einfach zu geil.

Als Starwars Fan kann man nicht genug davon bekommen.

Als "normaler" MMO Spieler, kann ich verstehen, dass einem Langweilig wird.

SWTOR ist eben mehr als nur ein herkömliches "wer ist der Beste" MMO.

 

Auch graue Quests bieten Unterhaltung...daher werden wir diese nachholen...evtl. auch nur mit einem Twink, um nicht alle Qs 2 mal zu machen.

 

 

Gruß

 

Komisch, auch ich habe bis jetzt jede Quest gemacht inkl der Bonusquests. Und Grau war noch kein einziger Quest. Grün sind sie, aber grau eigentlich nicht.

Link to comment
Share on other sites

Twinken macht Spaß und ist sooooo abwechslungsreich? Reden wir hier von SWTOR oder von welchem Spiel?

 

Abgesehen von den Klassenquests muss man immer die wieder die selben Planeten ansteuern und die gleichen Quests noch mal machen. Man ist das ein Spaß!

 

naja dankd er klassen qeust immer noch spassiger als in manch anderen mmos wos nachm sartegebit für ALLE gleich wird

lieber5-15% neue qeusts bei jeder klasse als nach 2% im stargebietn immer das selbe tun ;-)

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe gestern meinen zweiten Char auf lvl 33 gebracht (ende Kapitel 1) und ich hatte beim zweiten Durchlauf eine Menge Questen, die ich beim ersten Mal nicht gemacht habe (beides Republik Chars). Mit beiden Chars habe ich Coruscant komplett abgegrast, Taris mir das rausgepickt, was ich als "leicht und lohnend" kannte und dann bin ich mit dem zweiten Char durch Nar Shadaar durchgetobt, habe Nar Shadaar fast vollständig ignoriert (ausschliesslich Klassenquests gemacht). Genauso war ich mit dem ersten Char auf Tattooine verfahren. Somit habe ich die Questreihen auf Nar Shadaar und auf Tat nur jeweils einmal gemacht mit 2 Chars... es gibt reichlich exp, so das man bei weitem nicht alle Questen mit jedem Char mitnehmen muss. Man kann sich das auch selbst ein bischen aufteilen.

 

Für mich sind die unterschiedlichen Klassen jedenfalls deutliche Motivation zum Twinken. Ansonsten bin ich sowieso Rollenspieler. lvl 1 oder lvl 50 ist somit einzig und alleine bedeutsam dafür, wo ich hinfliegen kann und wieviel Auswahl meine Garderobe hat.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe noch nie selbst was in irgendein Forum geschrieben sondern bin eher ein interessierter Leser....so viel schonmal vorweg :D

 

ABER was hier in dem Forum z. Z. abgeht ist doch wirklich nicht mehr zu ertragen! Der TE beschwert sich, dass er nicht genug/nichts auf lvl 50 z tun hat, dass nehme ich jetzt mal so hin, so wie das jeder andere der NICHT lvl 50 ist das auch erstmal hinnehmen muss, weil wir lvl <50 noch keine Ahnung vom Endcontend (schreckliches Wort) haben!

 

Ich als Leser will mich hier aber genau darüber informieren, wenn ich so einen Thread lesen muss, stattdessen mault hier jeder rein, der eigentlich nichts dazu sagen kann, die wenigen Beiträge die auch von lvl 50er stammen waren allesamt sehr interessant und haben dem TE zugestimmt, oder aber Gegenargumente gebracht und aufgezeigt, was man alles mit lvl 50 machen kann.

 

...das sich hier jeder pers. angegriffen fühlt, nur wenn man mal was Negatives über das Spiel zu berichten hat muss doch nicht sein.

 

Ich bin glaube ich ein "Fanboy" (glaube ich zumindest, weil ich SW mag...ansonsten bitte mal den Begriff "Fanboy" erläutern für mich^^), deswegen kann ich über viele Fehler hinwegsehen die momentan noch im Spiel sind.

 

Bin jetzt lvl 33 mit meinem Revolverheld und werde bisher gut unterhalten, aber dennoch informiere ich mich hier im Forum über die Erfahrungsberichte von lvl 50ern, weil es mich interessiert und nicht weil ich hier meckern möchte über die, die es halt eher schnell angehen.

 

Es wäre wirklich nett, wenn hier einige Forenutzer mal darüber nachdenken, weswegen sie eigentlich in ein Forum gehen...

Link to comment
Share on other sites

Das erinnert mich hier ziemlich an die offiziellen Lotro-Foren. Thread: "Die ersten verlassen das Spiel". Das war ein Running Gag!

 

Ich sage es mal ziemlich direkt und es mag hart sein, aber: Pech gehabt. Wer in einem MMO fix gen Endlevel spielt sollte einen Plan B in der Tasche haben, denn Plan A (Content) kann man knicken.

In nächster Zeit wird viel an Zeit fürs Bugfixen draufgehen, daneben noch neuer Content entwickelt werden, der wiederum Zeit braucht. Immerhin ist SW:ToR auch nicht innerhalb weniger Monate entstanden. Das ist der Preis für den Anspruch an Vollvertonung, Cutscenes und und und.

 

Dass das Ding hier auch kein Diablo 3D wie beispielsweise WoW ist, ist abzusehen gewesen. Ergo wird's wohl in die Richtung gehen: Entweder Twinken oder Pausieren, sofern einem die Wiederholungen der anderen Optionen nicht munden.

 

Das ist auch der Grund, wieso nicht wenige nach dem ersten Monat wieder zu ihren alten MMOs wandern. In der Zwischenzeit hat sich wieder etwas im alten Spiel getan - Hurra. Und das neue Game ist ganz fix vergessen.

 

Wenn man mich fragt: Der Trend geht zum Zweit-MMOG :)

 

Ama

Link to comment
Share on other sites

äh, arbeiten - danach trainieren - danach ein wenig daddeln - schlafen - repeat..

vielleicht arbeitet er sogar im sport/fitnessbereich und kann manchmal während seiner arbeitszeit trainieren - vielleicht ist in seiner arbeitszeit trainieren fix integriert?

 

was genau verstehst du daran nicht - oder sitzt du an deinem 24h tag 6 stunden am klo??

nicht jeder lebt so 0815 leben wie die meisten hier (verallgemeinerung ftw) - das sind da meist die typen die nix besseres zu schreiben haben als - get a rl - aber selber ein leben führen das ich persönlich als albtraum bezeichnen würde.

und wenn er am 13. angefangen hat ist es keine grosse sache, dass er schon 50 ist.

 

manche haben schon einige wochen/monate in der beta verbracht .. zu dem zeitpunkt schon genau die punkte bemängelt die nunmehr der live community sauer aufstossen.

anfangs war ich noch überrascht in wievielen bereichen bw reagiert hat, wieviele fehler ausgemerzt wurden usw. aber in anderen bereichen ist nichts, aber auch gar nichts passiert..

 

Er sprach von Leistungssport das bedeutet min 4-6 Std Sport 4 mal die Woche wenn ned

mehr, wir Sprechen hier ned von pille palle mal a wenig Kicken oder Gewichteheben.

 

Dann erwähnt er das er nen Vollzeit Job hat ergo 9 stunden am Tag weg ist puhh und

nu wirds Zeitlich schon richtig eng wenn er dann noch Kochen haushalt und Familie hätte

kann er so ca 2 Stunden täglich Spielen, bei den Warteschlangen der letzten Wochen

also gar ned ...

 

Ergo ist das was er da erzählt mehr als Dünn

 

 

Er kommt mir so vor wie die Leute die beim Raab antreten 4 Schwarze Gürtel in was auch immer 5 Doktortitel 10 Sprachen fließend und dann Kacken se ab weil es nur Gedöns ist.

 

 

Warum solche Leute sich immer aufblasen müßen sie hätten ein RL soll

er halt sagen ich hab 12 Stunden jeden Tag Zeit und nu bin ich überspielt und mir

ist langweilig.

 

und Nein wir können dir bei diesem Problem eben ned helfen.

Link to comment
Share on other sites

Wen du es genau wissen möchtest bitte sehr :)

 

5 mal Training a 3 1/2h Taekwondo nach 8h arbeit. (Ich arbeite 8h und nicht 9h keine ahnung was du für einen Job ausübst ^^)

 

Mo bis Fr: 08:00 - 17:00 Arbeit 18:00 21:30 Taekwondo Training 22:00 Zuahause und SWTOR bis 00:00.

 

Das ich gerade jetzt mehr Zeit habe liegt daran, dass ich Urlaub habe und eine Knieverletzung habe die mich am Training hindert.

 

Noch Fragen ? :)

 

Er sprach von Leistungssport das bedeutet min 4-6 Std Sport 4 mal die Woche wenn ned

mehr, wir Sprechen hier ned von pille palle mal a wenig Kicken oder Gewichteheben.

 

Dann erwähnt er das er nen Vollzeit Job hat ergo 9 stunden am Tag weg ist puhh und

nu wirds Zeitlich schon richtig eng wenn er dann noch Kochen haushalt und Familie hätte

kann er so ca 2 Stunden täglich Spielen, bei den Warteschlangen der letzten Wochen

also gar ned ...

 

Ergo ist das was er da erzählt mehr als Dünn

 

 

Er kommt mir so vor wie die Leute die beim Raab antreten 4 Schwarze Gürtel in was auch immer 5 Doktortitel 10 Sprachen fließend und dann Kacken se ab weil es nur Gedöns ist.

 

 

Warum solche Leute sich immer aufblasen müßen sie hätten ein RL soll

er halt sagen ich hab 12 Stunden jeden Tag Zeit und nu bin ich überspielt und mir

ist langweilig.

 

und Nein wir können dir bei diesem Problem eben ned helfen.

Edited by xcomanderbobx
Link to comment
Share on other sites

Das erinnert mich hier ziemlich an die offiziellen Lotro-Foren. Thread: "Die ersten verlassen das Spiel". Das war ein Running Gag!

 

Ich sage es mal ziemlich direkt und es mag hart sein, aber: Pech gehabt. Wer in einem MMO fix gen Endlevel spielt sollte einen Plan B in der Tasche haben, denn Plan A (Content) kann man knicken.

In nächster Zeit wird viel an Zeit fürs Bugfixen draufgehen, daneben noch neuer Content entwickelt werden, der wiederum Zeit braucht. Immerhin ist SW:ToR auch nicht innerhalb weniger Monate entstanden. Das ist der Preis für den Anspruch an Vollvertonung, Cutscenes und und und.

 

Dass das Ding hier auch kein Diablo 3D wie beispielsweise WoW ist, ist abzusehen gewesen. Ergo wird's wohl in die Richtung gehen: Entweder Twinken oder Pausieren, sofern einem die Wiederholungen der anderen Optionen nicht munden.

 

Das ist auch der Grund, wieso nicht wenige nach dem ersten Monat wieder zu ihren alten MMOs wandern. In der Zwischenzeit hat sich wieder etwas im alten Spiel getan - Hurra. Und das neue Game ist ganz fix vergessen.

 

Wenn man mich fragt: Der Trend geht zum Zweit-MMOG :)

 

Ama

 

ich muss gestehen... die zeit hätte ich gerne das ich 2 mmog spielen könnte.

realistisch betrachtet ( ich habe am 30.12 das spiel gekauft... und bin jetzt lvl 15 *lach*

 

noch habe ich kein sport muss diese wocher aber wieder arbeiten... sprich hätte jeden abend 3-4 stunden zeit mich vor den rechner zu setzen ( wenn nichts dazwischen kommt... pc zeit ist für mich entspannung sowie sport... ausgehen mit freunden einen trinken ist durch meinen beruf eher stress da ich dort schon sehr viel mit menschen zutun habe.. deswegen tue ich das nur am WE ).

 

was macht man mit lvl 50 ? man max. sein gear etc. und fängt eine der anderen klassen an ? gibt ja genug... sry aber was will man erwarten ?

 

sie hätten das spiel auch wie lineage 2 machen können... wo man nach einem jahr bei vollem aufwand das max lvl erreicht hat ( und max. aufwand bedeutet jetzt 8 std. spielen täglich ). der trend geht aber zur magerkost... sprich es wird einfacher weil,leider, es wow versaut hat.

 

wow ist ein segen und ein fluch.. ein fluch für richtige hardcore mmorpg spieler und ein segen für die restlichen... da es die mmorpgs erst salon fähig gemacht hat und zwar für die breite masse.

 

 

wer hier halt beta etc. gespielt hat... und dann durchrusht... nunja das ist nicht das problem des entwicklers zudem das es noch genügend andere chars und quests gibt ;)

Link to comment
Share on other sites

Wen du es genau wissen möchtest bitte sehr :)

 

5 mal Training a 3 1/2h Taekwondo nach 8h arbeit. (Ich arbeite 8h und nicht 9h keine ahnung was du für einen Job ausübst ^^)

 

Mo bis Fr: 08:00 - 17:00 Arbeit 18:00 21:30 Taekwondo Training 22:00 Zuahause und SWTOR bis 00:00.

 

Das ich gerade jetzt mehr Zeit habe liegt daran, dass ich Urlaub habe und eine Knieverletzung habe die mich am Training hindert.

 

Noch Fragen ? :)

 

 

Ich finde Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen. Aber mal ehrlich wenn Du am ende bist was den Content angeht dann spiel doch ein anderes Game bis was neues da ist.

 

Das Spiel hat erst einen Milimeter davon gezeigt was für ein Potential dahinter steckt !

 

Was in diesen Spiel noch so alles möglich ist sollte allen mehr lust machen. Die Story von Star Wars gibt soviel von dem erst ganz wenig gezeigt wurde.

 

Pott Races

Gilden Schiffe

Story

Klassen

Rassen

Spass

 

Ich denke das Spiel hat dir soviel Bock gemacht das Du nun mehr möchtest :) aber nun leider warten must.

Link to comment
Share on other sites

Jep da hast du recht :)

 

Aber zumindest hattest du in den anderen Spielen von den Berufen etwas. Man konnte diese Skillen ausbauen etc etc sie waren nützlich. Hier sind si einfach nicht brauchbar zumindest was Kunstfertigkeit angeht. Und im PvP hatte man abwechslungsreiche bgs was hier nicht der fall ist. Deswegen langweilt mich das Spiel noch schneller als andere ;)

 

Sorry, aber nenne mir doch bitte so ein Spiel, wo das Crafting bis auf die Berufe, die Verbrauchsgüter herstellen, im Endgame auch nur den Hauch von Sinn erfüllen!

Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber nenne mir doch bitte so ein Spiel, wo das Crafting bis auf die Berufe, die Verbrauchsgüter herstellen, im Endgame auch nur den Hauch von Sinn erfüllen!

 

lineage 2

 

ohne craften bekommt man kein gear mehr ab lvl 61 ( 85 ist das max lvl und bis dahin gibt es noch 6 verschiedene arten von ausrüstung / waffen - klassen mit mittel und high und epic etc. pp )

 

das wäre aber zuviel des guten und zu hardcore für die meisten casual gamer.. wenn ich mir überlegt habe das ich 2 wochen gefarmt habe um 1 waffe zu craften und das nur mit 60% chance auf craft-erfolg.

 

allerdings gab es dort auch richtige crafterklassen die rezepte etc. erlernen musste.. das konnte man nicht mal gerade im vorbeigehen machen.

 

also ein wirklich anderes spielprinzip.

Edited by ShiBuA
Link to comment
Share on other sites

Wollte ich auch gerade schreiben xD

Hätte nicht gedacht das noch Leute aus Lineage 2 hier unterwegs sind :)

 

lineage 2

 

ohne craften bekommt man kein gear mehr ab lvl 61 ( 85 ist das max lvl und bis dahin gibt es noch 6 verschiedene arten von ausrüstung / waffen - klassen mit mittel und high und epic etc. pp )

 

das wäre aber zuviel des guten und zu hardcore für die meisten casual gamer.. wenn ich mir überlegt habe das ich 2 wochen gefarmt habe um 1 waffe zu craften und das nur mit 60% chance auf craft-erfolg.

 

allerdings gab es dort auch richtige crafterklassen die rezepte etc. erlernen musste.. das konnte man nicht mal gerade im vorbeigehen machen.

 

also ein wirklich anderes spielprinzip.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.