Jump to content

LestatDeLioncort

Members
  • Posts

    47
  • Joined

Everything posted by LestatDeLioncort

  1. juhu der dmg meter beitrag is closed mach ich hier weiter RECOUNT braucht man nicht so mal als gegenthese zu dem herren/dame über mir klar ist statistik toll (und progress raider gesthe ich das zu) aber otto nromal raider der einfach spass am raid hat braucht kein recount eigen erfahrung als raidleiter in wow seit kara bis icc (wobei wir nur ab und an harmods gemacht haben undd en lichking erst nach enrv gelget haben) ok man mag uns unterstellen das wir nichts gerissen haben und ihr könntet recht haben aber wir hatten spass. und jetzt stellt euch mal vor wir hatten zwar alle recount etc drauf aber es wurde nicht einmla gepostet und ich hatte sogar als heiler und rl den überblick zu sehen wer in voidzones stand. haben wir einen boss nicht gelegt wurde die taktik geändert hatte das ncihts gebracht hat man halt die bosse vorher gefarmt bis jeder wieder ein wenig equipment mehr hatte und neuer versuch und siehe da es klappte. gut wir waren langsam unterwegs hatten aber spass und immer eine nette stimmung wir waren 17 raider die je nach dem durchgewechselt haben und es gab sogar raids mit 3 jägern etc und auch das ging also braucht es zum gemütllichen speilen keine addons. zum progress ja zum angaben ja um sich selber zu optimieren(weshalb wir recount drauf hatten) ja aber nciht um einen raid bestreiten zu können jetzt kommt ihr habt euch optimiert ja klar bestand daraus du ahst ein neues teil bekommen gesockelt verzaubert und nu die frage anzeihen oder set bonie behalten (als bsp) da hilft nur eins an die puppe stellen und schauen was mehr aua macht geht übrigens auch man stellt sich an einen grossen elite (in einer ini zb) lästt den tnak tenken und mann macht als einziger aua aus der ini raus reset gearwechsel wieder rein und schauen leigt er schneller oder nicht das ganze je 55 mal pro gear und mann konnte so grob sagen ja oder nein zu mehr schaden und ja es ist aufwendig aber was solls
  2. bevor ich vergessen gehen wäre dieser laptop den spielmässig ok wenn ich alles auf high spielen will?? - Prozessor: Intel Core i7-2630QM (4x2.00 GHz) - Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit (D/F/I/E) - Speicher: 4096 MB DDR3-RAM (2x2048 MB, max. 8 GB) - Harddisk: 500 GB S-ATA (5400rpm) - Bildschirm: 15.6" TFT TruBrite - Auflösung: 1366x768 HD Ready - Grafikkarte: nVidia GE Force GT 540M, 1024MB
  3. da mein alter laptop mir auch die letzten tage über den jordan gegangen ist wolt ich euhc mal fragen ob ich damit auch auf high spielen könnte ich weis laptops sind suboptimla bin nur leider viel unterwegs und immer mienen grossen rechner mitnehmen ähmmm neeeeee - Prozessor: Intel Core i7-2630QM (4x2.00 GHz) - Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit (D/F/I/E) - Speicher: 4096 MB DDR3-RAM (2x2048 MB, max. 8 GB) - Harddisk: 500 GB S-ATA (5400rpm) - Bildschirm: 15.6" TFT TruBrite - Auflösung: 1366x768 HD Ready - Grafikkarte: nVidia GE Force GT 540M, 1024MB über qualifizierte antworten würde ich mich freuen
  4. das problem bei rnd gruppen war dann immer das nciht analysiert wurde sondern der mit den wenigsten dps raus flog und dann bringt das tool gleich null Für gilden die hero/hardmods etc gehen ist es ja kein thema das sie sowas "brauchen" nur sollten das in der regel relativ wenig gilden sein(wenns nicht so ist hat bw mit den heroic einfach mal was flasch gemacht in meinen augen). und für dese gilden sollte ja ein combat logg reichen das man nur selber sehen kann. zum auswerten entweder schön ud ehrlich vorlesenw er was wann verbockt hat oder dem rl nachm raid eben schnell nen screenshot davon zu schicken. der kann dann in aller ruhe auswerten. und wer mir sagt das sei jetzt zu viel arbeit der kann recht haben aber wer unbedingt ein progress progamer sein will bzw rl (einer solchen gruppe) investiert a gern zeit in sein hobby und b lernt er so noch mehr über klassen fähigkeiten und seine mitspieler dasproblem ist das der sinnvolle nutzten nur von sagen wir mal sher naiv 50% betreiben wird sprich die andern 50% nerven mit einfah unqualifizierten kommentaren anforderungen vorstellungen ... ... ...
  5. da sind wir uns einig ;-) und ich hab in wow so wie rom raidleitung gehabt ich bau immer gern gruppen zusammen. mir gehts zu eine um die leute die sich das nicht trauen(weil ja der der die gruppe schustert die verantwortung hat ,zumindest glauben das immer alle) oder um die die einfach aus glück herraus grad sehen oh da fehlt grad ein dd geh ich mit und nach 2 mobgruppen au der ini gekickt werden oder nach dem ersten boss im raid was früher die hölle war weil man dann ja id hatte daher meine allgemien ablehnung gegen DMG meter vorallem als auswahlkriterium. und es soll ja gildenscheu leute geben die teilweise wegen ihrer wirklich unregelmässigen spielzieten einfach auf rnd gruppen angeweisen sind
  6. na dann bin ich froh;-) udn ja das schrieb ich schonmal ich bin wohl noch etwas naiv was die selbstreflektion und die sozialkompetenz meiner mitspieler angeht. und du hast recht mit der kontrolle. nur wid es eben nur ein kleiner teil zur kontrolle nehmen und der rest zum schw..... vergleich. und die dies zur kontrolle nehmen könnte es auf grund ihre eigenen komeptenzen plus der, der gruppe auch ohne schaffen(zwar langsamer aber immerhin schaffen) ich weis ja nciht ob man mich bis jetzt falsch verstnadn hat ich wäre nicht dagen das es ein kombat log gibt welches MIR sagt du amchst so und so viel schaden du hattest so viel% dot/hot aktive zeit du standes 4 mal in grüner 3 mal in roter und 7 mal in lila suppe. fänd ich ok, was und ob man es persönlich nutzt sei dahingestellt. was ich defintiv nicht haben will ist das gefühl von Big Brother is watching you. nach jeder mobgruppe geposte von dps nach jedem boss gross an den pranger stellen wer was wie oft falsch gemacht hat. und jetzt dem vor zu beugen ich spiegle hier erfahrungen von mehreren jahren wow so wie RoM und ja ich sthe manchmal auch in lila grütze den nobody is perfekt wenn ichs nciht merke wispert mich mein kollege an und sagt raus da dann gibts ein GROSSE sorry mein fehler und dann wirds nicht mehr gemacht manchmal seh ICH das wer in der grütze steht und dann wird von mir freundlich gewsipert. lange rede kurzer sinn mit ein wenig eigenverantwortung ,solzial kompetenz,kritscher selbstreflektion, und kritikfähigkeit(naj konstruktive kritik vorrausgesetzt) braucht es ein DMG meter bzw combat log d(as jeder sehen kann) nicht (kombat log für mich persönlich gern geshen)
  7. absolut dafür ;-) das ding tut keinem weh. wers nicht braucht nutzt es nicht wer viel pvp/FPS macht kann trotzdem normal weiter LVLn und wer masochist ist kann das ding auch ganz drinlassen;-) spass bei seite ist ne super idee so kann wirklich jeder so spielen und vorallem lvln wie ers für richtig hält ;-)
  8. ich hab das gefühl mann sollte eher was an deinen mitspielern ändern ;-) sorry aber BW kann nichs für unfähige vollpfosten die gibts überall
  9. klar kann man da anlytisch tätig werden wo das problem liegt etc dagegen spricht ja auch nichts das problem ist aber eben diese, wie in wow zu beobachten war/ist das diese analyse nur von gilden internen raids gemacht wird (und in denen es zumteil einfach reicht noch 3 mal die anderen bosse vorher abzufarmen das jeder etwas mehr equip hat und gut is oder movment übungsabende eingeführt werden ;-) )der rest will einfach nur DMG daten sehen um dann zu sagen oh lol du machst zu wenig schaden /kick. anstatt zu schauen ahhhhh ober imba roxxer dps schaffts net aus der grünen suppe zu gehen und seine 2 kollegen auch nicht. also wie gesagt ich finds ok wenn leute sich auf die mili sec bzw die 5 zahl hinterm komma dps mässig optimieren wollen sollen sie es tun. nur leider sind diese leute auch nicht die, die nach 25k dps für ne hero ini schreien Edith zu dem über mir gepostetn klar is beim enrage wichtig dmg zu fahren aber mal erhlich enrage boss steht vor dir ihr haut drauf er liegt nicht konsequnz zu wenig dmg (da muss man ja net mal anchschauen) etwas mehr wird dir dein recount auch nicht sagen. ok bei movment bosse is interessant zu sehen wer stand in der pfütze (aber mal ehrlich sowas sieht man ohne (vorallem wenns immer die selben sind ) und dann wird denen mal freundlich per WISPER mitgeteilt sie könnte etwas mehr bewegen bzw wo das problem liegt ob sie es nicht sehen(grafik,laggs etc) wurde vergessen zu unterbrechen nicht disspelt etc kann man allgemein nochmal eine ansprache halten. und für vergessenes unterbrechen oder disppelen brauhct man auch kein kombat log da helfen auch die augen das einzige was man braucht ist eine vernünftige ui eisntellung ;-) so nu steinigt mich ;-)
  10. darauf muss ich mal eben ganz kurz antowrten bevor ich hier weiter lese ;-) lies meinen post nochmals bitte ich schrieb das es setsamer weise mit meiner pvp gruppe immer klappte und wir waren ale nur hero ini equipt:-) kar hab ich im vergeich zu einem icc 25er hero equipten wenig dämääääääääätschhhhh genmacht aber das ein boss nicht lag war sicher keine auswirkung meines fehlenden schadens den der super pro ja doppelt ausgeglichen hätte ;-) stimmt lag wohl an meiner unfreunldichen art, welche ich hier genauso auslebe danke du hast mir die augen geöffnet ;-) ne sorry wollt ich einfach ent ganz so im raum stehen lassen ;-)
  11. als langjähriger wow unr rom heiler fehlt mir nur eins eine vernünftige ui einstellung;-) ich kann mit den 2 klicks (wenn keine mousovermakros kommen) sehr gut leben (hotkeys und gut is) aber eine gute gruppendarstellugn frei wählbare buff und debuff leisten einstellungs grösse selbiger ebenso frei verschiebbare aktionsleisten und das leben als heiler wäre für mich perfekt
  12. und da ist das problem mit dmg meter. ich habs bei wow nicht drauf und wenn ich dann mal mit meinem pvp char inis ging(nicht in pvp gear sondern pve aber eben max hero ini equipt) wurde ich nach dem ersten boss rausgeschmissn weil ich zu wenig dmg mach(seltsam in der gilde gings immer sogar mit den ebensfalls nur hero equipten andern pvplern). das heist obwochl ich das addon nicht drauf habe muss ich mich damit rumärgern und das is ein no go
  13. was ich nicht gnaz verstehe man bastelt bevor man spielt sein char (was bei mir auch 20 min in anspruch nimmt) und legt dann mit den ersten missionen los.spätestens da sollte man ja sehen ob es so rauskommt wie man es will oder nicht und da kann man ja dann schnell (naja noch mla 20 min bei mir)wieder einen neuen machen bis es passt. aber ich hab auch die mentalität jetzt ein ordenlichen char erstellen den den muss ich bis an sein/oder mein ende spielen.
  14. warum muss man sich beweisen das man es besser kan als der andere ?? warum muss man im riad nr 1 im p....meter sein? ich dachte man spielt im raid ZUSAMMMEN und nicht gegneinander??
  15. aber wenn du das equip siehst weist es trotzdem nicht
  16. vorhin las ich irgendwoe nur mit dmg meter kann man interessante bossfights machen ***?? sorry aber mit dps meter kann man enrage bosse basteln toll!!!!!!!sowas braucht man dringend ich bin ja eher für movment bosse beispiel wow eben der tanz mit Heigar(oder so) in naxx schaevent in kara war auch toll fahrzeugkmapf in uldua (gut die ahben die werte der spieler übernommen aber die idee war gut luftkampf in icc das waren nette kämpfe wobei wow in naxx wotlk) meines erachtens noch die interesantesten bosse hatt wie der mit den giftladungen die man ablegen musste etc etc und das hatte NIE was mi dmg zu tun sondern movment das waren bosse die hat man zur not mit tank und heiler legen können(was oft genug vor kam) es dauerte halt länger klar wenn man jetzt drölfmillionen dps fährt muss man auf movment nimmer achten boss liegt ja nach ein paar sec
  17. hmm wie kann man für einen boss equiptenisch überqualifiziert sein wenn er nicht liegt und man die bosse vorher abfarmt bis er liegt ich glaub dann ist man in dem moment in dem erliegt grade richtig equipt oder hab ich die idee hinter einem raid und den einzelnen bosse nicht verstanden??
  18. naja wenn es dann mal soweit hilft auch dps meter nicht sorry denn dann machen die andern 15 was falsch wenn 1er sie ausbremsen kann bzw die 15 sind halt doch nciht so toll wie sie dachten wenn nach 20 mal tot am boss die mechanik nciht verstanden wurde bringt dps meter einen auch nicht weiter
  19. warum will man andere den bewerten ?? versteh ich bis heut nicht?! Boss tot= dmg passt Boss nciht tot= mal schauen was man anderst machen kann boss anch 20 wipes noch nciht tot= ok hier reicht es in der gruppe so noch nicht also jede woche auf neue bis dorthin und nach und anch bekommt die gruppe besseres equip bis es passt. wenn boss dann tot siehe oben
  20. hmm ich glaub das problem der meisten am gearcheck ist das es wie in anderen spielen zu überzogenen anfforderungen führt. und ich finde auch die jenigen die nicht in einer gilde /raidgruppe sind sollten reale chancen haben raiden gehen zu können. ich habe nie gesagt das der rl sich die person nicht anschauen kann/soll um zu netscheiden das klappt oder eben nicht aber schon von anfang an festzlugen wie in dem beispiel nur EPIC ist für MICH der flasche selectionsstandart ;-) ach und zu dem thema raiden gehen erst mit dem best möglchen gear pre raid da sind wir uns einig aber vielleicht bin ich viel zu naiv den das ist füür mich selbstverständlich (auch in wow immer bufffood flask etc dabei gehabt sogar das balue zeug geosckelt und verzaubert) aber villeicht sollte ich nciht von mir auf andere schliesen meine angst ist eben nur das man bald nicht mal mehr rnd in die kleinsten OPs rein kann wenn die grössten nciht geclaert sind)
  21. mit was für equip hast du angefangen zu raiden ?? (un unter lvl equip fällt für mich auch das zeug aus den FPS)
  22. naja dankd er klassen qeust immer noch spassiger als in manch anderen mmos wos nachm sartegebit für ALLE gleich wird lieber5-15% neue qeusts bei jeder klasse als nach 2% im stargebietn immer das selbe tun ;-)
  23. hmm ok das ist wohl ne philosophische sache. der eine vertaut und fällt auf die fresser der andere Checkt und mekrt später das er trotzdem ein movmentkrüppel etc etc dabei hat. der kern der aussage: du hast immer ein risiko idioeten leecher etc etc dabei zu haben. und ich finde eben ein gearcheck als ausschlusskriterium sinnlos ;-)
  24. da haben wir das mit der selbsteinschätzung. ICh als TANK wäre NIE drauf gekommen raiden zu gehen OHNE crit Immun gewesen zu sein,
  25. ich wieder sprech mir nicht selber ich ahbe nur erzählt das es leute gibt die so ans equip kommen, und zum andern glaube ich noch fest daran das siche menschen selber einschätzen können (die mehrheit zumindest) und du hast das problem ja selber angesprochen es kommen dann immer überzogene anforderungen je leichter man ans euip kommt. und zum schluss ich war raidleiter in wow zu wotlok zeiten wir ahben icc erst nach nerf geclaert uldu fehlte usn bis dahin immer noch der letzte boss und weist du warum weilw ir eben aus SPASS raiden gingen und nict um optimiertenprogress raid wollten wir hatten auch schon 10er gruppen mit 3 jägern etc aber wir hatten spass und auch viel geschafft. aber es kam auch keiner auf die idee mit ulud equip in icc hardmods mitzuwollen weil wir wussten das es unsinn ist ;-)
×
×
  • Create New...