Jump to content

datMadl

Members
  • Posts

    54
  • Joined

Everything posted by datMadl

  1. Liebes Bioware Team, ich denke viele werden mir zustimmen, das der Zahlungsverlauf unbedingt übersichtlicher gemacht werden muss! Es reicht nicht nur zu sehen, wann Ihr das Abo-Geld abgezogen habt bzw wann die nächste Einziehung geplant ist. Es muss auch daraus erkenntlich sein, wann z.B. die Gratis-Tage eingebrechnet worden sind. Derzeit muss man sich jeden Tag merken, wann die nächste Abbuchung erfolgt und wann diese abweicht um herrauszufinden, ob die Gratis-Tage berücksichtigt worden sind. Bsp.: Abgebucht am 27.03., nächste Abbuchung 26.04. (normaler Verlauf) Abgebucht am 27.03., nächste Abbuchung 27.04. (Berücksichtigung 1 Gratis-Tag) Gruß datMadl
  2. same here. im anderen thread ebenfalls alle vodafone/1&1 kunden betroffen
  3. Ein Spiel braucht Pflege, Pflege bedeutet Veränderungen, Veränderungen mag der Mensch nicht. Ich habe meinen Hexer als Heiler gelevelt. Mein Hexer ist nun DD. Ich habe meinen Botschafter als DD gelevelt. Mein Botschafter ist nun Heiler. Klar gibt es mit patch 1.2 Veränderungen. Klar bedeutet es, man muss sich umgewöhnen, anders spielen. Ich muss dazu sagen: Ich verstehe das Problem nicht. Mit meinem Botschafter hatte ich bisher nie Probleme, im Gegenteil, mir war immer langweilig und fungierte auch als DD'ler. Jetzt, durch Patch 1.2, jetzt macht mir der Botschafter Heiler richtig spaß. Ich habe bei längeren Kämpfen manchmal mit Machtproblemen zu kämpfen, aber die Herrausforderung, es trotzdem zu schaffen, die ist da! Ein Ansporn das zu schaffen, das einige nicht schaffen: legendär! Ich spiele meinen Heiler nun sehr viel lieber als vor Patch 1.2 Warum? Ich werde gefordert! Nun endlich bin ich eine Heilermaschine und muss nicht als Heiler-DD-Hybrid fungieren. Und jetzt, nachdem ich mich eingespielt habe, läuft sogar das mit den Machtproblemen locker! Es macht Spaß! Und das meine ich ernsthaft so, wie ich es geschrieben habe. Gruß datMadl
  4. Hallo liebe Mitspieler, gibt es denn schon für Patch 1.2 Richtwerte was Crit, AP etc. betrifft? Konnte hierzu leider nichts finden Gruß datMadl
  5. Also ich hatte letzte Woche, wie von dir vorgeschlagen, danach gechaut. Mein Abrechnungszeitraum endet am 17.4., 18.4. erfolgt die Abbuchung. Deine Aussage fasse ich so auf, das heute stehen müsste ..endet am 20.4., 21.4. erfolgt die Abbuchung. Das steht allerdings nicht so da. Immernoch der Stand von letzter Woche.. Werden mir die 3 Tage nun doch nicht gutgeschrieben
  6. Wenn du keine Zeit zum Downloaden hast, deinstalliere dsa Spiel und installiere es neu. Hat bei mir wunderbar geklappt. Musste danach lediglich nur die ~1Gb für 1.2 runter ziehen. Aber es ging auf jedenfall schneller als die 11GB. Vorallem weil danach nochmal 6Gb auf dich warten @Yellow: Mich würde allerdings noch interessieren wo ich einsehen kann, das man mich mit gezählt hat beim "3-Tage-gutschreiben"
  7. datMadl

    Wortkette

    Einzugszentralenmitarbeiter
  8. Mein Laserschwert ist im Dunkeln besonders gut von oben aus großer Entfernung noch zu spüren, da es grün blinkt und laut surrt. Aber wenn die Kacke am Fuß des Wookies zum Leben erwacht, und er sich rülpsend herzhaft übergibt, so dass ich Ursula Brand dringend einen gehörigen Brief an die Stirn von Oma-Wookie sadistisch antackern muss, so dass ich die Kacke abschaben und anschließend meiner Oma zur Weiterverwendung in die Küche schmeiße und dann meinen angeketteten Jawa Spitzenrefinanzierungsfazilität zu erklären was unmöglich ist, ist mein Tag völlig gelaufen. Deswegen laufe ich morgen zu den NERF/OP-Schrei-Thread-Erstellern und weine dort, weil soviel Dummheit gepaart mit mangeldem Respekt und Verständnis
  9. Mein Laserschwert ist im Dunkeln besonders gut von oben aus großer Entfernung noch zu spüren, da es grün blinkt und laut surrt. Aber wenn die Kacke am Fuß des Wookies zum Leben erwacht, und er sich rülpsend herzhaft übergibt, so dass ich Ursula Brand dringend einen gehörigen Brief an die Stirn von Oma-Wookie sadistisch antackern muss, so dass ich die Kacke abschaben und anschließend meiner Oma zur Weiterverwendung in die Küche schmeiße und dann meinen angeketteten Jawa Spitzenrefinanzierungsfazilität zu erklären was unmöglich ist, ist mein Tag völlig gelaufen. Deswegen laufe ich morgen zu den NERF/OP-Schrei-Thread-Erstellern und weine dort, weil soviel Dummheit
  10. Mein Laserschwert ist im Dunkeln besonders gut von oben aus großer Entfernung noch zu spüren, da es grün blinkt und laut surrt. Aber wenn die Kacke am Fuß des Wookies zum Leben erwacht, und er sich rülpsend herzhaft übergibt, so dass ich Ursula Brand dringend einen gehörigen Brief an die Stirn von Oma-Wookie sadistisch antackern muss, so dass ich die Kacke abschaben und anschließend meiner Oma zur Weiterverwendung in die Küche schmeiße und dann meinen angeketteten Jawa Spitzenrefinanzierungsfazilität zu erklären was unmöglich ist
  11. Mein Laserschwert ist im Dunkeln besonders gut von oben aus großer Entfernung noch zu spüren, da es grün blinkt und laut surrt. Aber wenn die Kacke am Fuß des Wookies zum Leben erwacht, und er sich rülpsend herzhaft übergibt, so dass ich Ursula Brand dringend einen gehörigen Brief an die Stirn von Oma-Wookie sadistisch antackern muss, so dass ich die Kacke abschaben und anschließend meiner Oma zur Weiterverwendung in die Küche schmeiße und dann
  12. Mein Laserschwert ist im Dunkeln besonders gut von oben aus großer Entfernung noch zu spüren, da es grün blinkt und laut surrt. Aber wenn die Kacke am Fuß des Wookies zum Leben erwacht, und er sich rülpsend herzhaft übergibt, so dass ich Ursula Brand dringend einen gehörigen Brief an die Stirn von Oma-Wookie sadistisch antackern muss, so dass ich die Kacke abschaben und anschließend meiner Oma zur Weiterverwendung
  13. Mein Laserschwert ist im Dunkeln besonders gut von oben aus großer Entfernung noch zu spüren, da es grün blinkt und laut surrt. Aber wenn die Kacke am Fuß des Wookies zum Leben erwacht, und er sich rülpsend herzhaft übergibt, so dass ich Ursula Brand dringend einen gehörigen Brief an die Stirn von Oma-Wookie sadistisch antackern muss, so dass ich die Kacke abschaben
  14. Mein Laserschwert ist im Dunkeln besonders gut von oben aus großer Entfernung noch zu spüren, da es grün blinkt und laut surrt. Aber wenn die Kacke am Fuß des Wookies zum Leben erwacht, und er sich rülpsend herzhaft übergibt, so dass ich Ursula Brand dringend einen gehörigen Brief an die Stirn von Oma-Wookie sadistisch antackern muss
  15. Östlicher Speckgürtel Hamburgs lässt Grüßen! - The Restoration Zone -
  16. Ich würde sie nicht als Gefährtin wollen
×
×
  • Create New...