Jump to content

otwcounts

Members
  • Posts

    54
  • Joined

Reputation

10 Good

3 Followers

Personal Information

  • Location
    Ottweiler (Saar)
  • Occupation
    Logistiker
  1. Ich hab zu Hause folgende Comics http://www.jedipedia.de/wiki/Infinities Das ist das was wäre wenn...sehr interessant^^ Wer mit den eigentlichen Filmen nicht zufrieden ist, kann sich diese Comics ja mal durchlesen :-)
  2. In der Lore und im EU gibts viele Jedi/Sith die ihr Leben verlängerten bzw. länger lebten als normal. Sieht also so aus, als ob Jedi/Sith welche stark in der Macht sind, ihr Leben verlängern können. Bewusst oder unbewusst...sei dahingestellt. Palpatine war nicht wirklich stärker in der Macht als Yoda... Er war nur gerissener...er hat neben der Macht auch die Intrige und unfaire Spielzüge genutzt. Da Yoda nur fair spielt, war er unterlegen...bzw. hat sich zurückgezogen. In einem fairen Duell nur mit der Macht wäre Palpatine/Sidious nicht siegreich vom Schlachtfeld gegangen. Aber die Geschichte ist geschrieben^^
  3. Han Solo: Verdammter Thor Obi Wan: Wer ist der größere Thor? Der Thor, oder der Thor der im folgt? Zuzu daviel^^ nordische Mythologie im SW Universum :-)
  4. Nun, die Lebenserwartung eines Sith ist nicht sonderlich hoch, vor allem, wenn er mächtig ist. Jeder will seinen Platz. Die Frage des TE find ich gut...aber... Da wir alle erwachsen sind, ist unserer Erziehung schon geschehen. Wir alten Semester, die verheiratet sind...wir lieben...leben...eigenständig. Die jüngeren lieben auch...keine Frage...aber wer schon ü30/40 ist hat eben schon zu viel Lebenserfahrung...als noch 100% nach dem Kodex zu leben. Dies würde sich mit den Jedi nicht decken. Denn Abstinenz wäre für uns keine Option :-) Aber wenn... Nun ich wäre eher ein grauer Jedi mit dem Drang Gutes zu tun, zu helfen aber immer darauf achtend nicht zu selbstlos zu sein. An erster Stelle komme ich, dann meine Famile/Freunde und dann der Rest. Hilflose zuerst, dann die anderen.... Schwertfarbe eher Orange und nur eines.... Ein 2. halblanges wäre am Gürtel um den Beidhändigen Kampf zu praktizieren. Sith käme nicht in Frage...da ich von Grund auf ein guter Mensch bin und man zwar als Imperialer gut sein kann...aber als Sith nicht (meine Meinung) Da die dunkle Seite einfach das Bewusstsein verändert. Nach meiner Meinung kann es keine guten Sith geben. Denn der Sith ist von der dunklen Seite korrumpiert. (im Spiel ja...gute Antworten geben usw.) Aber da gehen die Meinungen auseinander und es gehört auch nicht 100% hier rein :-)
  5. 1. bin ich gegen einen XP Bonus auf Quests. Leveln geht eh viel zu schnell. 2. Ist es nicht so, dass wenn man ausloggt auch ausgeruht bekommt gleich einer Cantina? Nur in einer Cantina bekommt man ausgeruht, wenn man auch online ist? Ebenso das Schiff. Also haben beide "Klassen" gleichviel Ausgeruht, wenn sie ausgelogt sind. Gruß
  6. Wie im Vorschlagsforum schonmal gesagt.. SWG holen, umprogrammieren auf alte Republik... Und schon wären mio Jedis am Raumhafen kein Problem^^ SWG hatte eben das Problem der Timeline... Es gab nur Luke als bekannten Jedi und Yoda noch. Aber es war möglich ein Jedi zu werden nach X Berufen gemaxt usw. Nachher durfte jeder Jedi werden....da war es vorbei^^ Aber ehrlich, SWG mit JTL in der alten Republik....wäre der Burner. RPler hätten was sie wollen. Die Weltwirtschaft wäre perfekt. Inis gabs ja auch, und recht knackig. Quests en mass Bountyhunter Terminals und und und
  7. Was ich als Gelehrter heiler nun des öfteren gesehen habe....dass ich bei 4 von 5 BGs auf Platz 1 im heal stehe...dann kommt mit 30% meiner Heilleistung die DDs Das bedeutet...sobald ich stehe und einen heal caste...ist es wie als ob ich einen Supermagneten angeworfen habe :-) Alle DDs der Gegner drehen um, lassen zum Teil 20% HP Leute stehen und hupen mich um...was trotz guard auch gelingt, weil ich nicht geheilt werde *g* Zudem noch rupt usw. gutes Spiel...den einzigen heiler auszuschalten. Ich strenge mich also an wie nix, versuche alles was geht und gehe mit 6 medals nach Hause. Wenn man mal ein BG gewinnt, sind die Leute auch so nett und geben mit ihre Medals. Bei lose...leaven sie ohne was. Einführen einer "vergeben pflicht" wäre schonmal was. Damit man seine Medal verteile muss. Diese 5 Sek hat jeder. Zudem wären, wie oben schon beschrieben, die 2.5k und 5.k Healmedals nicht für DD speccs verfügbar machen. Ebenso die DMG medals für Heiler Weitere Stufungen... 50k 75k 100k 150k 200k 250k 300k 500k direkt 3 bonusmedals..weil das schon überragend ist. Ich finde...DDs hats eh überall genug. Die heiler sollten besser belohnt werden. Hat mehrere Gründe. 1. Mehr Heiler in den BGs 2. Es dauern die Kämpfe einfach länger Es macht so einfach keinen spaß einen Supporter zu spielen, wenn man nicht die Möglichkeiten hat und wenn man das durchzieht, noch nichtmal belohnt wird. Und ja, Belohnung sind wichtig. Das steigert die Motivation und die anderen Spieler spüren das auch, dass man mit spaß dabei ist.
  8. Moin Com, mir ist beim Gleiten durch Hoth ma was eingefallen... Was wäre wenn...die 90/100/110% Speeder so bleiben wie sie sind...in Ortschaften (oder dort, wo sie erlaubt sind) Und ausserhalb geht der Speed einfach x3 (270%/300%/330%) Erinnert mich an ein Spiel....weiss nimmer genau welches... (das alter jaja) Da hatte man auf den Wegen einen Speedbuff, den man abseits wieder verlor... Dann würde man auch das Gefühl haben, endlich auf einem Speederbike zu sitzen und nicht auf einem Snailbike. force speed vom Botschafter/Inqui hat schon 150%...zwar nur 2 sek... Aber nie im Leben wäre force speed schneller als ein Bike :-) Wie seht ihr das?
  9. Diminishing returns hats bei allen Werten. Irgendwo im Botschafterforum hat jemand Theorycrafting betrieben und die Werte auseinander genommen. Das softcap gibts sehr wohl...auch wenn du siehst, dass bei 86% noch 86.01 werden, wenn du was anziehst...aber eben be 75% wären es 77% bei gleichen Werten.. Einfach ma suchen :-)
  10. Die gamer lanaguage hat sich nunmal durchgesetzt und es ist daran ja nichts Schlimmes daran. In Chats sind Abkürzungen (warum ist das Wort so lang für eine Abkürzung? *g*) sinnvoll, da es manchmal eben schnell gehen soll. Ist ja auch nix Schlimmes dabei. Wer mich mein beleidigen zu müssen, wandert ohne Ach und Weh auf die Ignoreliste. Was mich stört...mich persönlich, also nur mich :-) ... ...sind Leute im TS/Skype oder sogar im Realife die: LOL, ROFL, OMG genauso sagen. Man soll zwar nicht anhand der Ausdrucksweise auf den IQ schließen, aber da ist was nicht richtig im Oberstübchen :-) Alles in Allem muss man aber sagen, dass (siehe die Zitate aus den verg. Jahunderten) es immer Generationen gibt/gab, die "gut" erzogen sind, Respekt vorm Alter haben, sich gut ausdrücken können....im umkehrschluss hat es aber auch Generationen, wo gesprochen wird wie in einem schlechten Porno und ein verhalten an den Tag gelegt wird, wo jeder Psychologe Haldol verschreiben würde :-) Es ist von Server zu Server unterschiedlich. So kann auf Server X eine Menge an Spielern spielen, die 30+ und 16+ sind und sich verhalten als wären sie aus der Klapse ausgebrochen. Auf einem anderen aber kann die gleiche Altergruppe spielen wo jeder dem Anderen mit Respekt begegnet. Ich denke, einige Spieler haben eben mal 1-2 solcher Gruppierungen getroffen... Und wenns auf einem Server ist und sich viele Spieler beschweren...achtet mal drauf, ob es nicht die gleichen Spieler sind, die so reden :-) Denn wie überall...das kleine schlechte Etwas wiegt mehr und wird länger und deutlicher in Erinnerung behalten wie die vielen hundert guten Momente. Ebenso hier in den Foren. Es sind immer die gleichen Spieler die negativ berichten. (jetzt nicht austicken, " weil es eben so scheibenleister ist" ) Die restlichen 80% Spieler guggen netmal in Forum. Ein anderer Teil diskutiert mit oder gegen die anderen. BW sollte mal, einfach nur interessehalber, die Accounts, die im Forum posten zusammenaddieren und denen gegenüberstellen, welche aktiv sind und spielen. Mich würde das Resultat interessieren.
  11. Sehr gut geschrieben :-) Wenn einige aus diesem Forum sich mal die Dokus für Ottonormalverbraucher auf Discovery Channel ansehen würden, wären viele Fragen, nach heutigem Wissen, beantwortet. Denn die Dokus sind echt so erklärend, dass wir "normalos" es auch verstehen. Big Science und Mysterien des Weltalls z.b. Auch die letzten Folgen von Stephen Hawking...waren sehr aufschlussreich. Sucht mal bei Youtube Harald Lesch. Ich finde, der Wissenschaftler erklärt so gut wie alles so, dass jeder es versteht. Auch Zeit/Raum, Geschwindigkeiten etc. Man möge nun behaupten, dass Discovery Channel Dokus alle sinnfrei sind und die keine Ahnung haben... Diese Leute sollten dann Bücher lesen oder in Vorlesungen auf die passende Uni gehen... Alle anderen, die etwas über unser Universum, die Gesetze der Physik, Möglichkeiten nach heutigem Wissensstand wissen wollen, guggt Dokus^^ Nun zu meiner Meinung zu interstellaren Reisen :-) Für mich die einzige Möglichkeit große Entferungen zu überbrücken wären Wurmlöcher. Allerdings wird es uns nicht gelingen eines zu öffnen, geschweige denn im richtigen Quadranten den Ausgang zu schaffen :-) Stargates sind hier der Schlüssel....auch wenns irrsinnig klingt *g* Wir müssen nur Ein/Ausgänge verteilen und diese verbinden. Klar ist das unvorstellbar. Aber wir hätten einen Ein-und Ausgang. Ein tor aus toter, satibler Materie ist leichter auf extrem hohe Geschwindigkeit zu bringen als Menschen. Wenn dann dieses Tor dort angekommen ist, wo wir hin wollen...Verbindung aufbauen. Im umkehrschluss hätten wir das Problem...das Wurmloch stabil zu halten und die "andere Seite" nicht durch zu lassen. Denn es wäre nicht lustig in einem Orbit sonstwo in der Galaxis ein Wurmloch zu öffnen was dann alles absaugt aus unserer Atmosphäre :-) Das alles klingt so phantastisch, dass es nicht möglich erscheint. Allerdings hat uns die Zeit eines gelehrt....wenn man denkt, dass es möglich sein kann, kann man es möglich machen. beispiele wurden ja viele genannt... Erdrand, fliegen, Überschallreisen etc. pp Das einzige was den Menschen vorran treibt ist nichts für unmöglich zu erachten. Denn sonst haben wir einen Stillstand :-)
  12. Ohjaaaa.. Da muss ich euch was erzählen *g* Und zwar..in meiner Zeit als Chefredakteur von gamesunit.de haben wir auch einige LANs gesponsort. So auch die MilleniumLAN im guten Saarland :-) (komme von da) Dort waren wir, als STAFF, auch ebenfalls unsre engen Freunde. Da diese mitunter genauso bekloppt sind wie wir...hat einer von diesen seinen alten C64 mitgenommen. Alte Maus und Floppy und Datasette. Dies auf dem Tisch aufgebaut...den alten 15" Röhrenmonitor davor.. Diesen Monitor aber an den Nachbar PC angeschlossen und CS Militia auf dem screen. Die jungen Leute, die an dem Tisch vorbei gingen...muhaaa Solche verdutzten Gesichter... Die Erklärung meines Kumpels... ...Hab den ma aufgerüstet. CS läuft mit annähernd 90 FPS und Quake sogar mit allen Texturen auf max..... Die haben das geschluckt und wir haben uns gekringelt...*hach* der gute alte C64 :-)
  13. Anfürsich eine gute Idee... Aber X-Wing vs TIE Fighter mit der aktuellen Grafik...das wäre interessant :-) Die Lizenzen? Sollte kein Thema sein...sollte man nur anfragen. Denke der Programmieraufwand wäre nicht so hoch, als ein neues System zu erfinden. abort mission, mission a failure... :-)
  14. Tjo uuuuund... Mit dem Erstellen wählte man seine Grundklasse, mit Level 5 seine Bestiummung. Kein Dual spec, kein umskillen wie man wollte. Abgesehen von den viel, viel später dropbaren Single und Fullrespecc Steinen beim Drachen.... Und viel später die kaufbaren Steine für Unmengen Kohle. Einmal einen Weg eingeschlagen...war man diese Klasse... Wenn ich dran denke....in heutigen MMOs einen Supporter, der solo nichtmal nen blauen Mob (2-4 Level unter einem) schnell down bekommen würde... Würde keiner spielen...man wäre ja abhängig von Gruppen...tztz ein Frevel Oder DDs die Solo zwar mobs down bekommen, aber nix aushalten und eeeewig reggen müssen...diese wären dann auf Supporter angewiesen... Und Tanks...die keinen Schaden machen, aber die keiner down bekommt. 3 Paladine, alle drei bewachen auf den jeweiligen anderen und dann füreinander blocken und Auren switchen... Fingerakrobatik Pur :-)
×
×
  • Create New...