Jump to content

Joydii

Members
  • Posts

    48
  • Joined

Everything posted by Joydii

  1. Joydii

    MVP Verteilung

    Ich als Heiler beobachte das es jeden eher nen Scheissdreck kümmert. Du sollst denen schön den Arsch heilen aber wenn dann mal 2 3 Leute auf mich Fokus gehen ist das dann halt so. MVP gebe ich immer den Leuten wo die auch mit der Birne spielen.
  2. Bei einem Nachweiss sollten die Spieler gebannt werden.
  3. Liebe Damen und Herren, ich spiele seit dem 20.12.2011 und bin erst Level 47 und noch immer vollauf begeistert. Ich werde wohl heute Level 48. Meine frage wäre wie macht ihr das den ? Ein Flug dauert ja schon fast 10 Min + Taschen leeren und und ?
  4. Eine möglichkeit ist es den Boss aus dem eigentlichen Areal zu "ziehen" anders war der Boss gestern leider nicht zu schaffen. Sniper und Bounty Hunter werden halt unendlich erschaffen
  5. Glaube nicht das es eine Arschlochgrammatik gibt. Ignore und gut.
  6. Oder noch schlimmer Du kommst darauf klar das keiner Perfekt ist ........
  7. Dieser Vergleich drängt sich immer auf weil jeder sich mit dem besten im Geschäft messen will. Aber vielleicht sollte man den Satz aus dem Video sich vor Augen führen. Die das einbauen was die User wollen und laut Forum war eine Gildenbank UI Skalierung u.s.w. ja auch gewünscht. Mehr Content kommt ja auch WOW hat ja auch eigentlich nur das gemacht was User sich gewünscht haben. Cool wäre z.b. so eine Monatliche Abstimmung welches Feature als nächstes rein soll somit könnte die Mehrheit ja entscheiden. Und selbst bei WOW wird immer irgendetwas fehlen. Da ich nicht mit so großen Erwartungen ins Spiel gegangen bin ist mein Anspruch wahrscheinlich auch anders.
  8. Aktien steigen und sinken. Das ist der Lauf der Dinge. Diese Tage laufen die ersten Abos aus und dann wird sich zeigen wo der Weg hingeht.
  9. Nicht zu vergessen ist ja wohl der Spass. Heiler mit 3 4 Leuten abfarmen zählt aber für einige dazu und nennen das dann auch noch Skill ......
  10. Und wo ist den dein allwissender Vorschlag für bessere Quests ?
  11. Ich finde man kann die 2 Spiele einfach nicht vergleichen.
  12. Wo ist da der Unterschied zu einen LFG Tool ? Aus der Gilde kommt einer mit und 2 aus einen LFG Tool und alles ist schön Adresse vom TS Posten und da kann man auch reden wenn das jemand mag. Nur weil einer gerne Leute anwispert muss das nicht gleich für jeden MMO Spieler so sein. Das geposte im Channel ist doch auch schon mittlerweile so angelegt das DU dort schon gewesen sein sollst bevor man mitdarf. Ich möchte auch keine Addons aber die werden kommen. Und auch der andere Kack lässt sich nicht verhindern.
  13. Kritik die etwas/Jemanden besser macht ist immer gut und wird Positive Wirkung haben. Kritik die nur darauf aus ist die Sache/Person schlecht zu reden wird nur Negative bis keine Wirkung haben. Ok ewig wird kein Spiel überleben was nicht nach vorne kommt und eine Linie vorgibt wo der Spieler sich drin wohlfühlt. Aber zur Zeit sehe ich die Möglichkeiten und lasse mich erstmal Überraschen. Das Star Wars Universum ist so groß und inspirierend das die Ideen denen so schnell nicht ausgehen sollten. Zu DC ich finde z.B. DC in seiner jetzigen Form genau Richtig dort wurde man gezwungen sich selbst zu Überdenken und wie Spieler sich darin wohlfühlen. Die jetzigen 4 Millionen Spieler sprechen für sich. In 10 Tagen werden wir hier sehen wie viele sich wohlfühlen.
  14. Server übergreifend = nur mit Einwilligung(Haken setzen) So kann man halt besser Leute auf den Server Kennenlernen. Und man hätte beides in einem. So ein LFG Tool gleich zu verteufeln finde ich nicht gut. Für das PVP gibt es ja auch ein Tool wo keiner sagt das ist Blöd. Es gibt ja auch Spieler die rein im PVP leveln und so hätte jeder gleiche Bedingungen.
  15. Also auf der letzten GC wart ihr SUPER! Mehr davon + Codes für Besucher wären echt super
  16. Genau das. Das würde auch mal wirklich DEN Unterschied zur Konkurrenz machen.
  17. Obwohl sich Licht und Schatten abwechseln werde ich verlängern. Ich glaube das SWTOR noch sehr großes Potential hat von dem natürlich nicht alles in einen Patch drin sein kann und auch sollte. Desweiteren finde ich den Story aber auch das Universum an sich interessant. Nein Fehlerlos ist es nicht. Aber das Mögliche und meine Hoffnung überwiegen. Zumal ich wirklich sehr wenige Probleme mit dem Spiel was die Technik angeht bisher hatte. Bin halt ein Fan von Star Wars und denke das Lucas Arts niemals der Sache den Namen gegeben hätte wenn da nur die Marke schlecht gemacht wird. Denke die Sache braucht 6 Monate und bleibe und verfolge den Fortschritt.
  18. Mal ehrlich was willst du den mit den Credits machen ? Bin Level 39 und habe sage und schreibe fast 1 Millionen Credits ? Ok hatte glück mit Epic drops aber lasse auch andere dran teil haben. Warum soll ich den die items für teuer verkaufen wenn die nur 2 Level halten ? Ich denke die items für den vendor preis reinzu machen hat den vorteil das wenigstens das item einen zweck für jemand hat. Entweder kann er sich mit dem Handel beschäftigen oder für den Char benutzen. Ich benötige nur die Credits um meinen Char zu unterhalten und dafür reicht das was ich habe.
  19. Recht haste was aber auch niemand so richtig verstehen will es stecken Entwicklungskosten drin die auch mal einer bezahlen muss ohne gibt es nix mehr. Wie andere Spiele wird diese auch mit der Zeit wachsen und nicht gleich fertig sein. Wo ich ärger verstehen kann ist wenn gar nichts spielbar ist! Ich glaube in 14 Tagen wird sich zeigen wer noch übrig bleibt. Zur not wird F2P draus und gut. Hat bei DCUniverse wunder bewirkt und da ist die UI auch nicht gerade der "Knaller". Aber zu erwarten das alles innerhalb eines Patches so ist wie jeder es braucht ist einfach unrealistisch. Das gibt es bei anderen spielen die lange auf dem Markt sind da redet jeder von zu "Leicht". Na ja irgend ne Kacke muss da immer gemeckert werden Typisch Deutsche Mentalität. Was aber am schlimmsten ist immer die gleiche Kacke ! UI, Content, Meter, zu leicht ..........................................GÄHN !
  20. Wir leben ja erst im Jahre 2012 und da gibt es weder Schwule noch Lesben !
  21. Zu ergänzen wäre und top hochwichtig: Mach das sofort Bioware weil mit den 65 Euro gehört ihr mir ! Und ich sage welche Probleme wichtig sind. Und andere MMORG´s können das alles Zichtausendmaltrillarden mal besser. Was andere MMORG´s machen ist Standart und muss hier auch so sein. Need DAMAGE Meter/Heal Meter damit ich ProGaming betreiben kann!
  22. Ich finde Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen. Aber mal ehrlich wenn Du am ende bist was den Content angeht dann spiel doch ein anderes Game bis was neues da ist. Das Spiel hat erst einen Milimeter davon gezeigt was für ein Potential dahinter steckt ! Was in diesen Spiel noch so alles möglich ist sollte allen mehr lust machen. Die Story von Star Wars gibt soviel von dem erst ganz wenig gezeigt wurde. Pott Races Gilden Schiffe Story Klassen Rassen Spass Ich denke das Spiel hat dir soviel Bock gemacht das Du nun mehr möchtest aber nun leider warten must.
  23. Ich spiele ebenfalls als Heiler PVP sowie PVE und brauche hier und da auch etwas länger. Aber gebe dir recht das man zusammen spielen sollte weil dieses doch am meisten spass macht. Ich habe mich in anderen spielen oft geweigert zu heilen aber bei swtor macht es echt spass.
×
×
  • Create New...