Jump to content

Joydii

Members
  • Posts

    48
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Joydii

    MVP Verteilung

    Ich als Heiler beobachte das es jeden eher nen Scheissdreck kümmert. Du sollst denen schön den Arsch heilen aber wenn dann mal 2 3 Leute auf mich Fokus gehen ist das dann halt so. MVP gebe ich immer den Leuten wo die auch mit der Birne spielen.
  2. Bei einem Nachweiss sollten die Spieler gebannt werden.
  3. Liebe Damen und Herren, ich spiele seit dem 20.12.2011 und bin erst Level 47 und noch immer vollauf begeistert. Ich werde wohl heute Level 48. Meine frage wäre wie macht ihr das den ? Ein Flug dauert ja schon fast 10 Min + Taschen leeren und und ?
  4. Eine möglichkeit ist es den Boss aus dem eigentlichen Areal zu "ziehen" anders war der Boss gestern leider nicht zu schaffen. Sniper und Bounty Hunter werden halt unendlich erschaffen
  5. Glaube nicht das es eine Arschlochgrammatik gibt. Ignore und gut.
  6. Oder noch schlimmer Du kommst darauf klar das keiner Perfekt ist ........
  7. Dieser Vergleich drängt sich immer auf weil jeder sich mit dem besten im Geschäft messen will. Aber vielleicht sollte man den Satz aus dem Video sich vor Augen führen. Die das einbauen was die User wollen und laut Forum war eine Gildenbank UI Skalierung u.s.w. ja auch gewünscht. Mehr Content kommt ja auch WOW hat ja auch eigentlich nur das gemacht was User sich gewünscht haben. Cool wäre z.b. so eine Monatliche Abstimmung welches Feature als nächstes rein soll somit könnte die Mehrheit ja entscheiden. Und selbst bei WOW wird immer irgendetwas fehlen. Da ich nicht mit so großen Erwartungen ins Spiel gegangen bin ist mein Anspruch wahrscheinlich auch anders.
  8. Aktien steigen und sinken. Das ist der Lauf der Dinge. Diese Tage laufen die ersten Abos aus und dann wird sich zeigen wo der Weg hingeht.
  9. Nicht zu vergessen ist ja wohl der Spass. Heiler mit 3 4 Leuten abfarmen zählt aber für einige dazu und nennen das dann auch noch Skill ......
  10. Und wo ist den dein allwissender Vorschlag für bessere Quests ?
  11. Ich finde man kann die 2 Spiele einfach nicht vergleichen.
  12. Wo ist da der Unterschied zu einen LFG Tool ? Aus der Gilde kommt einer mit und 2 aus einen LFG Tool und alles ist schön Adresse vom TS Posten und da kann man auch reden wenn das jemand mag. Nur weil einer gerne Leute anwispert muss das nicht gleich für jeden MMO Spieler so sein. Das geposte im Channel ist doch auch schon mittlerweile so angelegt das DU dort schon gewesen sein sollst bevor man mitdarf. Ich möchte auch keine Addons aber die werden kommen. Und auch der andere Kack lässt sich nicht verhindern.
  13. Kritik die etwas/Jemanden besser macht ist immer gut und wird Positive Wirkung haben. Kritik die nur darauf aus ist die Sache/Person schlecht zu reden wird nur Negative bis keine Wirkung haben. Ok ewig wird kein Spiel überleben was nicht nach vorne kommt und eine Linie vorgibt wo der Spieler sich drin wohlfühlt. Aber zur Zeit sehe ich die Möglichkeiten und lasse mich erstmal Überraschen. Das Star Wars Universum ist so groß und inspirierend das die Ideen denen so schnell nicht ausgehen sollten. Zu DC ich finde z.B. DC in seiner jetzigen Form genau Richtig dort wurde man gezwungen sich selbst zu Überdenken und wie Spieler sich darin wohlfühlen. Die jetzigen 4 Millionen Spieler sprechen für sich. In 10 Tagen werden wir hier sehen wie viele sich wohlfühlen.
×
×
  • Create New...