Jump to content

Hurga_Gonzales

Members
  • Posts

    142
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Joa....immer wenn so etwas passiert wie heute, MUSS ich unbedingt ins Forum kucken. Das ist ganz ganz großes Kino .
  2. Ich glaube, der TE wollte nur ein bisschen Dampf ablassen, weil sich etwas geändert hat und er ein Mensch ist, der sich mit Veränderungen schlecht anfreunden kann. Solche Threads gibt es hier doch zuhauf und soweit ich das beurteilen kann, hat es noch jeder überlebt und den Veränderungen am Ende viele positive Seiten abgewinnen können.
  3. Hat sich erledigt. Die Quest wird NICHT getrickert, wenn man per Flottenpass auf die Republikanische Flotte reist. Man muss dann nochmal in den Weltraum, einen anderen Planeten anfliegen (weil die Justice ist nicht mehr anwählbar) und zurück auf die Flotte per Raumschiff. Dann geht es weiter. Sry 4 bothering .
  4. Hallo, ich habe als Kommando die "Justice" abgeschlossen und habe nun die Quest "Auszeit" erhalten, die besagt, dass ich mich zur Republikanischen Flotte begeben soll. Ich habe von der Justice aus, nachdem ich die Quest bekommen habe, den Flottenpass genommen, bin auch schon nochmal in den Raum geflogen und habe die Flotte neu angesteuert, aber jedesmal wenn ich auf der Flotte ankomme, passiert genau....NICHTS. Was muss ich tun, um "Auszeit" abzuschließen? Danke, Grüße
  5. Das ist total Nonsens. Ich möchte MEINEN Char ausbauen und nicht einen Twink hochspielen. Und Dualspec ist in heutigen Zeiten ein absolutes Muss. Arm genug, dass BW es von Anfang an versäumt solche und andere grundlegende Mechanismen einzubauen. SWTOR ist an allen Ecken ein total einfaches Unterhaltungsspiel. Scheissegal ob man da noch Dual- oder Multispec einbaut, Macros bringt oder sonstwas, es wird dadurch weder einfacher noch schwerer, nur schöner und angenehmer zu spielen!
  6. Themepark MMOs sind halt mal Hamsterräder und fressen sich schon alleine wegen der Unmöglichkeit, zeitnah immer neuen Content zu liefern, irgendwann selbst auf. Diese Art von Online-Spiele zielen nur darauf ab, innerhalb eines mittelfristigen Zeitraumes ultraviel Profit zu generieren. Das ist alles. So ein Spiel muss halt nur genug Fahrgeschäfte bieten, damit eine möglichst große Masse von zahlenden Spielern gehalten wird. Welche Vorlieben der einzelne Spieler hat, ist dem Hersteller völlig wurscht. Hauptsache die Masse schwimmt mit.
  7. Warum sehe ich kein Dualspec in dem Video? Das wichtigste Feature überhaupt! EDIT: Sorry, wurde ja für 1.3 angekündigt....also meine Frage einfach ignorieren .
  8. Habe alle meine Chars auf Brianna zurück gelassen....einen 50er und ettliche 30-40er. Das hat schon weh getan, aber nach dem Wechsel auf "The Jedi Tower" bin ich total froh darüber. - endlich viel Angebot im Kiosk - immer um die 150-220 Spieler in der Flotte - FP Gruppensuche geht flott und somit sind die Daylies schnell gemacht - PVP Wartezeit ein Bruchteil dessen von Brianna mit seinen 40 Spielern in der Flotte (40 in der absoluten Rush Hour )
  9. Das Einzige was mich stört ist, dass BW mich zum Spielen von FPs "zwingt", weil ich sonst nicht an wichtige Ressourcen herankomme, die ich in anderen MMOs (WOW, hüstel) über PVP-Marken bekomme. Somit darf ich meiner Vorliebe für PVP nicht grenzenlos nachkommen, was eher schade ist, weil hundert tausend Mal die gleichen FPs rennen echt nicht mein Ding ist.
  10. Ist ja nicht so, dass es im Web keine Maps gibt, mit denen man die Datacrons problemlos sammeln kann. Neiiiiiiin.
  11. Offtopic: Ihr tut ja grade alle so als ob Euch BW mit seinem Produkt mobben würde. Muss ja ein irrsinniger Psychostress sein, dem Ihr da ausgesetzt seid. Zum Thema der Geisterserver muss man ja nicht mehr viel sagen. Die gibt es nun mal und zwar nur, weil zwar BW in der Startphase vorbildlich sehr viele Server nachschalten konnte, aber total versäumt zu haben scheint, die richtigen Tools zu schaffen, um nach dem ersten Ansturm Server zu konsolidieren, um für alle Spieler ein gleichbleibend angenehmes Spielgefühl zu erzeugen. Und es gibt SEHRWOHL Server, die HOCH ausgelastet sind. The Jedi Tower ist einer davon.
  12. Dann solltest Du von Deinem Telefonanbieter auch ein solches Modell verlangen, denn die Grundgebühr bezahlst Du auch, wenn Du NICHT telefonierst. Das ist eine Milchmädchenrechnung und eine hundertprozentige individuelle Gerechtigkeit kann es nicht geben. Fakt ist, dass F2P aus ehemals qualitativ und inhaltlich guten Spielen, das Abbild unterirdischen Siechtums macht. Mittel- bis langfristig gesehen, wohnt einem F2P Spiel bei weitem nicht die Finanzkraft inne, die es braucht, um innovativ zu bleiben. AOC kann da als Beispiel nicht herhalten, da es zu kurz F2P ist, aber an LOTRO sieht man die negative Entwicklung sehr stark. Wenn ich ein MMO spiele, dann nur per Abo, denn da weiß ich, der Entwickler hat eine kalkulierbare Größe für seine Investitionen. Das ist bei F2P nicht so, bzw. fußt auf viel zu viel auf Schätzungen, was naturgemäß schwer einschätzbare Unwägbarkeiten mit sich bringt.
  13. Das Problem ist die Vielzahl von Servern. Ich würde mal schätzen, dass rund 50% der Server total unterbevölkert sind, wohingegen einige Server recht stark besiedelt sind. Wenn man nun auf einem Server mit niedriger Spielerzahl spielt, wird man in den meisten Gebieten unter 50 nur zwischen 5 und 15 Spieler antreffen, bzw. als Zahl sehen, aber niemals oder nur selten treffen. Bisher gibt es keine Lösung dazu, außer, man fängt einen neuen Char auf einem der stärker bevölkerten Server an. Nachwievor steht die Vermutung im Raum, dass BW von Anfang an versäumt hat, Tools für Server-Umzüge der Spieler und Server-Konsolidierungen bereit zu stellen, was bei Themepark MMOs heutzutage unumgänglich ist, da nach dem ersten Ansturm und den Ausgleich der Warteschlangen neu eingerichtete Server sehr schnell an Spieler verlieren und dann mit anderen zusammen gelegt werden müssten. Das war einfach schlecht geplant. Nun heisst es warten! Als Beispiel: Server Brianna....praktisch tot. Server The Jedi Tower....immer ca. 200 Spieler in der Flotte in einer Instanz. Im Startgebiet schon 40 Leute und in allen anderen Gebieten, in denen ich bisher war immer so um die 60-100. Das sind gravierende Unterschiede.
  14. Täusche ich mich oder fehlt in dem Viedeo und somit im 1.2 Patch das wichtigste Feature das bisher fehlt und wegen dem sich BW mal eben echt schämen sollte, die Dualskillung?
×
×
  • Create New...