Jump to content

PvPgear - Glücksystem.


Angeluslul

Recommended Posts

  • Replies 227
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mal ne bløde Frage wenn ich als "lowi" sone Tasche kauf und da is nen item drin . Das kann ich doch sowieso nich anziehen oder ? Beginnen die Raenge auf 50 anderst zu zaehlen oder sind das die selben wie beim lvl'n ? Lohnt sich da ueberhaupt die 1250 Marken fuer lvl20/40 und starter set 50 auszugeben ? Oder soll man einfach alles spaeren ?
Link to comment
Share on other sites

wenn du viel pvp machst, kann es sich auszahlen die 20-40er items zu kaufen.

allerdings solltest/kannst du für lvl 50 1000/1000 an Auszeichnungen + 1 Tasche vorfarmen.

 

somit hast du direkt mit lvl 50 schonmal 6 taschen die du öffnen kannst, in denen dann mit glück deine items drinnen sind...

Link to comment
Share on other sites

in 53 Taschen nix drinn ganz sicher ja. Soviel pech kann keiner haben also laber ned.^^

 

Wir sind ne pvp gilde und bis jetz hat jeder in 1-5beutel immer!! irgendetwas dabei.

 

was is denn bei dir kaputt? natürlich geht das. noch nie was von wahrscheinlichkeiten gehört? wird bei jeder tasche neu gewürfelt.. es ist einfach nur eher unwahrscheinlich, aber durchaus möglich. hatte auch schon in 17 taschen hintereinander einfach mal gar nichts drin..

Link to comment
Share on other sites

Das ist nicht bugged, es zeigt lediglich dass hoechste Level des Sets dass du traegst an. Alle Set-Levels koennen gemischt werden um den Setbonus zu erreichen.

 

Und da die Antworten hier immer qualifizierter werden:

 

Ja, ich finde es auch super lame dass ich nicht nach einer Woche auf Level 50 bereits alle Epix des Spiels habe :( Das muss schnell geaendert werden! Ausserdem fordere ich, dass ich meine Companions verwenden kann um Operations zu spielen. Dort sollten sie aber dann unsterblich sein, so dass ich nur zusehen kann, bis ich Epix looten kann!

Wie Recht du nicht hast Fyrn, weil dann können wir getrost die nächsten Charaktere hochziehen, tunen bis zum geht nicht mehr - uns kurz daran ergötzen und dann nach einem Monat zum nächsten Spiel weiterziehn ... (Mass Effect wartet.. oh schon wieder BioWare )

Link to comment
Share on other sites

Hi !

 

Wie gesagt entweder über Ränge an die Items kommen

 

ODER... (die Idee hatte ein Kollege)

 

Wie wäre es wenn in den Taschen Universaltokens für Streiterausrüstung drin wären?

Das heisst man tauscht diesen Token gegen ein beliebiges Teil was man gerade braucht.

 

 

maxx

Link to comment
Share on other sites

ich hab heut 5 Taschen aufgemacht, und es war 3x Waffe drin... Grosses Kino...

Nur blöd das ich die waffe schon letzte woche bekommen habe......

 

Du glücklicher

 

Bin bald R60ig und habe noch immer keine Waffe, könnte mir glaub ich schon 20 mal die Befehlshaber zusätzlich holen :rolleyes:

 

Ich hab heute glaube ich meine 200erste Tasche geöffnet noch immer keine Waffe drin gehabt geschweige den das T2 Set voll, heute habe ich wiedermal einen R23 inzipiziert der Komplett T2 war + beide Waffen hatte.

 

Mittlerweile weis ich schon das in den Taschen absolut nix drin ist, ich bin froh wenn ich meine 3 Befehlshaber abzeichen bekomme und kein Relikt drin hab das ist mittlerweile schon meine grössere Sorge.

 

Das System hat BioWare also Jahrelang entwickelt. War sicher hart und es steckt sicher viel Arbeit dahinter so ein ausgereiftes System zu entwickeln :rolleyes:

 

So lange so ein Glückssystem hier herrscht überleg ich mir zwei mal ob ich mein Abo verlänger.

Edited by Tesires
Link to comment
Share on other sites

Ich hab heute glaube ich meine 200erste Tasche geöffnet.
Wenn ich heute Rang 60 grinden täte, dann hätte ich gerade einmal 140 Bags. Bei 0 PvP bis Level 50, die Weeklies von der Early-Access-Woche noch mitgenommen...

Also glaube ich nicht, dass du so nah an den 200 Bags bist.

 

 

Ich habe jetzt 106 Bags geöffnet, 31 Tokens (30% Droprate, yay!) und es schaut wie folgt aus:

 

6 Trinkets

4 Bracers

4 Pants

3 Earslots

3 Heads

3 Implants

2 Offhands

2 Chests

2 Gloves

1 Mainhand

1 Waist

Edited by kaesebreze
Link to comment
Share on other sites

Du glücklicher

 

Bin bald R60ig und habe noch immer keine Waffe, könnte mir glaub ich schon 20 mal die Befehlshaber zusätzlich holen :rolleyes:

 

Ich hab heute glaube ich meine 200erste Tasche geöffnet noch immer keine Waffe drin gehabt geschweige den das T2 Set voll, heute habe ich wiedermal einen R23 inzipiziert der Komplett T2 war + beide Waffen hatte.

 

Mittlerweile weis ich schon das in den Taschen absolut nix drin ist, ich bin froh wenn ich meine 3 Befehlshaber abzeichen bekomme und kein Relikt drin hab das ist mittlerweile schon meine grössere Sorge.

 

Das System hat BioWare also Jahrelang entwickelt. War sicher hart und es steckt sicher viel Arbeit dahinter so ein ausgereiftes System zu entwickeln :rolleyes:

 

So lange so ein Glückssystem hier herrscht überleg ich mir zwei mal ob ich mein Abo verlänger.

 

Die 200 Taschen kauf ich dir auch nicht ab aber ich hab nun PvP Rang 57 und ca 86 bags...bei mir siehts genau wie bei dir aus

 

ich hab weder:

 

Waffe

Brust

Hose

Handschuhe

Nebenhand

 

aber ich konnte mir ja durch meine hart erarbeiteten Marken das schlechtere gear kaufen - echt toll wieso beschwer ich mich denn eigentlich. Ich kann ja schließlich das violette Lichtschwert von meinem pvp-rang 38 Gildenkollege und das seines Xaleks bewundern (achso 2 hat er verkauft)

 

 

mein Abo wurde grad auf 1 Monat Verlängerung abgeändert....mal sehn obs noch weniger wird

Link to comment
Share on other sites

Um die Stimmung mal wieder runterzuziehen hier mein Status:

 

1. Mein Abo wird nicht verlängert (stand schon nach Tag 2 fest; war in der Beta also keine PvE-Flames pls).

2. Ich bin noch nichtmal Rang 29 und fast voll T2 equipped. 1 Implantat und Brust fehlt.

3. Seitdem mir der Mist total Rille ist und ich nur noch die Ilumdaily, max noch die Weekly, mache, dropt es wie von Geisterhand.

4. Macht den Kohl aber nicht fett, da ich ey abpisse. Es zeigt aber wie total behindert das System ist.

5. Ich hoffe ich konnte den Hass in euch entfesseln. :p

 

Gn8

Edited by Sirpups
Link to comment
Share on other sites

Cool x) genau darüber wollt ich grad meinen frust ablassen... ich habe mit meinem 50er Maro nun ELF!! in Zahlen 11 solcher Säcke aufgemacht und NUR befehlshaber kram bekommen für das kleine PVP set! nen kollege von mir hat 11 geöffnet und 7 Teile drin gehabt! ich frage mich WIE DAS FUNKTIONIEREN SOLL!!!!!

 

Ich habe lang genug aion und ach wat weiß ich gespielt - in aion töte ich - bekomme Abysspunkte und von denen hole ich mir das was ICH will und nicht noch glück haben muss. Das system ansich ist ganz nett 3 verschiedene pvp rüstungen zu haben, aber das es auf GLÜCK basiert ist der reinste schreikrampf!

 

Eventuell sollte man es so machen das man von den Kriegsgebiet und Söldnerauszeichnungen sich allgemein abzeichen holt und sich dann aussuchen kann mit ka 2 abzeichen oder 3 und 4 von mir aus für ein schwert was man nun iwll! das wäre ein belohnungssystem was sinnvoll wäre. Die große rüstung kostet 5 abzeichen PRO teil die mittlere 3 und die kleine 1 - somit kann ejder slebst entscheiden: was will ich?!

 

aber 11 rücksäcke und kein einztiges teil und dann nur immer 3 befehlshaber-medals ist arm! sehr arm so hängt man ewig um mal irgendwas zu bekommen! ein drecks system auf GLÜCK basierend - dem pflichte ich voll end bei

 

Auf glück sollten BELOHNUNGEN nicht aufgebaut sein! die bgs sind aufgrund von inkompetenzen im Teamplay meist sowieso fürn ****.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Cool x) genau darüber wollt ich grad meinen frust ablassen... ich habe mit meinem 50er Maro nun ELF!! in Zahlen 11 solcher Säcke aufgemacht und NUR befehlshaber kram bekommen für das kleine PVP set! nen kollege von mir hat 11 geöffnet und 7 Teile drin gehabt! ich frage mich WIE DAS FUNKTIONIEREN SOLL!!!!!

 

/sign

 

Versteh ich total...

Bin Sith Assassine und gerade Tapferkeit Rang 55 geworden und habe noch immer das PVP Doppellaserschwert für lvl49 und die Hose für lvl49.

Die Stiefel sind bei mir Rakata.. Das hat auch schon gedauert, aber hier verstehe ichs schon eher, da es ja doch pve ist.

 

Ich habe jetzt sicher schon an die 70 Packerl (wenn nicht sogar mehr) aufgemacht wo nur Müll drinnen war. Und das ausgerechnet NUR über die Befehlshaberabzeichen die ich hatte bzw im Moment habe!

 

Dies sind Dinge die ich bereits hatte aber nocheinmal bekommen habe:

 

3x Relikt

1x Helm

1x Brust

1x Handschuhe

Und eine Menge unnötiger Befehlshaberabzeichen

 

Wer sich fragt warum ich die Abzeichen nicht verwende um mein 49 Zeug durch besseres zu ersetzen. Nun das hatte ich auch gemacht und wie durch Zufall habe ich dann GENAU von DIESEN Teilen die bessere Version bekommen...

 

Selten so ein hirnloses System erlebt.

 

Mein Bruder hatte 5x Nebenhand in 10 Packerl! Aber der hat noch nicht so viel PVP gespielt... Trotzdem ne Frechheit. Jetzt hat er eine neue Klasse angefangen weil ihn das einfach nur nervt und er an mir sieht das es nicht besser wird.

 

Ein anderer hatte innerhalb 1 Woche das komplette Set.

 

 

(Selbst ein paar Smileys hier neben der Textbox sind doppelt. Ob das eine Anspielung ist?) :D

Edited by Sunspark
Link to comment
Share on other sites

Ich bin jetzt fast lvl 66 und habe heute meine Streiter Auszeichungen 111-114 bekommen... In den letzten 20 Taschen war nicht eine Kampfmeister Auszeichung drin. Herzlichen Glückwunsch sag ich nur. Da ist meine Wahrscheinlichkeit im Lotto ja höher n Gewinn einzufahren... Edited by McMart
Link to comment
Share on other sites

Mit sicherheit! Auch das man die Bgs immer wieder und wieder machen muss, damit sie gezählt werden, soll eine Anlehnung daran sein :p

 

Haha.. :D

Gerade wieder 2 neue Tasche geöffnet -> :eek:

2x3 Befehlshaberabzeichen

 

Dreckssystem!

 

Bin nun fast r56. Wenn ich r60 erreiche, ohne was zu bekommen, überreiche ich BW einen virtuellen Orden für Inkompetenz... :wea_03:

Edited by Sunspark
Link to comment
Share on other sites

Ich finde das langsam schon gar nicht mehr witzig habe inzwischen schon wieder ->15<- Taschen geöffnet und nicht ein brauchbares Ding bekommen.

 

Nur noch mehr Abzeichen und dank dem neuen System kostet ein neues Schwert NUR 123 Zeichen. Bevor ich die zusammen habe bin ich schon Kampfmeister! :mad:

 

SYSTEM OHNE HIRN

Der Typ der sich das ausgedacht hat, sollte einmal einen Intelligenztest absolvieren!

Link to comment
Share on other sites

joa wenn sie das system wenigstens so gestalten würden, dass mann für sagen wir 300 t2 marken eine t3 marke kaufen kann wäre das ganze nicht mehr so ein riesiges lottospiel und jemand der viel pvp macht und entsprechend viele marken zusammenbekommt hat halt auch eher bzw. überhaupt irgendwann mal sein t3 equip zusammen.

 

wenn ich das so bei mir sehe...mit gaaaanz viel glück ein t3 marker pro woche...und dafür jeden abend stundenlang verbuggtes bg und diashow-ilum...da vergeht einem schon ein wenig die lust...und jaaaa ich weis es gibt auch tollen pve inhalt...der interessiert mich aber (zur zeit) nicht.

Link to comment
Share on other sites

joa wenn sie das system wenigstens so gestalten würden, dass mann für sagen wir 300 t2 marken eine t3 marke kaufen kann wäre das ganze nicht mehr so ein riesiges lottospiel und jemand der viel pvp macht und entsprechend viele marken zusammenbekommt hat halt auch eher bzw. überhaupt irgendwann mal sein t3 equip zusammen.

 

wenn ich das so bei mir sehe...mit gaaaanz viel glück ein t3 marker pro woche...und dafür jeden abend stundenlang verbuggtes bg und diashow-ilum...da vergeht einem schon ein wenig die lust...und jaaaa ich weis es gibt auch tollen pve inhalt...der interessiert mich aber (zur zeit) nicht.

 

Ja was mich eigentlich stört ist, dass es ein riesen Unterschied von Befehlshaber- auf Streiterausrüstung ist, aber nicht von Streiter auf Kampfmeister. Ich muss mich noch immer mit Befehlshaber Sachen quälen und habe gegen voll ausgerüstet Spieler fast keine Chance. Obwohl ich täglich fast nur PvP mache... Andere machen ein paar mal und haben schon das komplette Set!? Wo ist da bitte das gerechte Belohnungssystem?

Edited by Sunspark
Link to comment
Share on other sites

hab zwar noch kein 50er char aber ein 42 hexer mitn 40er pvp gear und waffe und volle 1k söldner +1 die normalen pvp punkte :D

 

40 kompetenz und healpacks im gepäck und mach pvp rang für mein lvl - also 42 (befehlshaber)

 

wer schon echt zu wünschen das man die lila beutel ab einen bestimmten rang oder pvp titel öffnen könnte bzw diese dinger nicht einzigartig sind so dass man schon in der levelphase sich die beutel auf die bank packen könnte

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...