Jump to content

PvPgear - Glücksystem.


Angeluslul

Recommended Posts

Ich wär dafür das die Taschen viel viel teurer werden , dafür man sich aber das Token aussuchen darf. Warum? Ich seh es nicht ein das leute die 2 Std am tag spielen genau das selbe Equip bekommen wie Leute die 5 und mehr Std spielen.

 

Ich weiß das wird vielen gegen den Strich gehen , aber ohne Fleiß kein Preis. Es ist nur ein Spiel? Und? Nur weil es ein Spiel ist , muss es nicht gleich heißebn das jeder was reißen kann.

 

Im RL bekommen Faulepelze auch nicht 2,500 Euro+++++ im Monat.

 

Abgesehen von unseren "inkompetenten" Politikern :p

 

Gruß

 

Finde auch das solche Spiele nur von Arbeitslosen / H4ern, Studenten und Menschen ohne RL gespielt werden sollen.

Kurz AFK. eben meinen Job Kündigen und meine Familie rauswerfen..

damit ich auch die chance hab was zu erreichen in der Virtuellen welt ;)

 

Macht nun mal keine Spass , Ohne Schuhe Fussball zu Spielen wenn der gegener Stollen schuhe trägt ;)

Dann geht man wohl lieber vom Platz ;)

 

Sorry für den sakassmus ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 227
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also Glück musst du echt haben das Stimmt ^^

aber alles in allem find ich das System viel leichter als das von Warhammer Online zb ^^

da musste für PVP Set items im pvp meisten gegen 24 oder noch mehr leute würfeln, WENN du mal eine Beutel bekommst biste dann noch 3 Tage+ gesperrt für den nächsten, die Set für Marken kosten dort noch mehr als bei Swtor und es gibt keine Alternative wie das Set für die Blauen Marken aus den Beuteln. Alles in Allem find ich das System okay.

Link to comment
Share on other sites

So, ich bin mal wieder kurz vorm ausrasten.

Ich weiß, es ist einfach nur bekloppt sich darüber aufzuregen, aber es nervt so unglaublich, ..bin nun über Rang 50 nud hab noch nicht eine Waffe oder die verdammte Brust gesehen, ..mein Char sieht seit lvl 40 gleich aus, einfach nur demotivierend.

 

Ich würde wirklich gern mal wissen was die sich dabei gedacht haben und bevor mich einer nun flamed, ich weiß genau wie doof es ist sich darüber aufzuregen, aber es ist soo ein unglaublicher Frustgenerator.

Link to comment
Share on other sites

ich habe jetzt mittlerweile tapferkeits -rang 52

und noch nicht ein pvp -equip bzw setteil aus einem sack gezogen.

 

und sicher frustet das, und das nicht zu knapp.

wenn ich mir andere anschaue, die im bg meist gammel partys feiern,

und mit rang 30+ ihr set schon komplett haben, während man selbst sich

einen abzappeln muss um die begegnungen zu gewinnen, (welches

bei uns auf rep -seite wirklich hart erkämpft ist). dann verfluche ich

dieses "glücks"system schon mal bisweilen. :p

Edited by Noosle
Link to comment
Share on other sites

zitat :

Wenn ich mich da an einige BIS PvP Items aus WoW BC erinnere die es nur im PvE gab auf die ich teilweise 3 Seasons habe warten müssen weil sie nie gedroppt sind....

 

Klar ein rnd System kann Nerven. Aber wie schon jemand geschrieben hat. Bei den Kisten geht es in 1. Linie um die Marken. Die Tokens sind nur ein zufälliges Nebenprodukt eine Dreingabe sozusagen.

 

Außerdem. Es gibt leute die ein Spiel hauptsächlich wegen dem PvP Spielen. Wenn da das Gear da ist wird es schnell langweilig. Ich schaffe es meistens nie einen voll Equipten Char länger als 2 Wochen zu spielen. Der Char ist fertig ab zum nächsten.

 

Außerdem macht es viel mehr Spaß komplett gegearte Leute mit einem Lowchar abzufarmen ^^

 

Denn so Leid es mir tut. 4 Kisten 4 Tokens mit meinem Hexer :p

 

 

soweit ich informiert bin ist das 2 und 3 set "nur" über diese token+pvp rang zu bekommen . richtig?

du findest es ok das manche 20 kistn öffnen und 2-3 items rausziehn , andre das doppelte oder dreifache

wenn du jetzt also von "dreingabe" laberst - und dich im nächsten satz beschwerst das du bei wow ganze 3 seasons ( du armer) warten musstest bis 1 item dropd ...... frag ich mich ernsthaft ob du noch alle tassen im schrank hast !

wie wohl dein thread ausgefallen wär wenn du selber nix aus deinen 4 taschn gezogn hättest ausser marken .............

Edited by Zydius
Link to comment
Share on other sites

zitat :

wie wohl dein thread ausgefallen wär wenn du selber nix aus deinen 4 taschn gezogn hättest ausser marken .............

 

Viel cooler ist es aber, wenn man anstatt 3 Marken nur 1 bekommt und das 5. Relikt. Am Relikt gefällt mir, dass ich es nicht mal meinem Begleiter geben kann. Also das fetzt wirklich. Die Relikte scheinen die Taschen sehr anziehend zu finden.

 

Dann passierte mir heute noch eine weitere nette Geschichte. Während ich so am Warten bin für ´ne Warzone steht neben mir n Hexer und sein Begleiter. Ich denk mir: "man die sehen sich aber ähnlich!". Taten sie auch, denn beide hatten min 4 Setteile an, der Main war fast voll mit PvP-Equip. Da fragt man sich ernsthaft, was man dem lieben Gott denn getan hat, damit man so bestraft wird. ;P

 

Dem Erfinder dieses System wünsche ich zwar nichts Fatales aber so´n kleines Magengeschwürr wäre schon drin denke ich....

Edited by Sirpups
Link to comment
Share on other sites

*hust*, mach die Ilum PVP Dailys = 1 Kiste; Ilum PVP Weekly = 3 Kisten; Normale PVP Weeklyquest = 3 Kisten; zusätzlich die Kisten durch die PVP Daily und durch die Punkte die man während der PVP Daily/Weekly farmt.

Und ich sagmal so...jeder der Lvl 50 ist wirds doch wohl schaffen könne, einmal nach Illum zu gehen und wöchentlich ein Tag 15x zu tappen und die anderen Tage 5x. Und die 3 Win BG`s sind eigentlich auch kein Problem. Und bevor das geflame losgeht von wegen "Du bist sicher einer dieser 24/7 Zocker" nehme ich euch das direkt vorweg. Nein bin ich nicht. Ich bin auch nur Casual Spieler. Man muss halt nen bissle was machen um an Gear zu kommen.

Und wem das net passt, der soll halt 50 Flashpoints farmen für Lvl 50 Gear.

Naja wie auch immer. Es ist NICHT schwer an Equip zu kommen auf Level 50 :)

 

Hoffe konnte einigen mit diesem Post (der allerdings nicht böse rüberkommen soll sondern als Tip) helfen, nun besser an das Lvl 50 Epic PvP Gear zu kommen.

 

 

 

:wea_03:

Link to comment
Share on other sites

*hust*, mach die Ilum PVP Dailys = 1 Kiste; Ilum PVP Weekly = 3 Kisten; Normale PVP Weeklyquest = 3 Kisten; zusätzlich die Kisten durch die PVP Daily und durch die Punkte die man während der PVP Daily/Weekly farmt.

Und ich sagmal so...jeder der Lvl 50 ist wirds doch wohl schaffen könne, einmal nach Illum zu gehen und wöchentlich ein Tag 15x zu tappen und die anderen Tage 5x. Und die 3 Win BG`s sind eigentlich auch kein Problem. Und bevor das geflame losgeht von wegen "Du bist sicher einer dieser 24/7 Zocker" nehme ich euch das direkt vorweg. Nein bin ich nicht. Ich bin auch nur Casual Spieler. Man muss halt nen bissle was machen um an Gear zu kommen.

Und wem das net passt, der soll halt 50 Flashpoints farmen für Lvl 50 Gear.

Naja wie auch immer. Es ist NICHT schwer an Equip zu kommen auf Level 50 :)

 

Hoffe konnte einigen mit diesem Post (der allerdings nicht böse rüberkommen soll sondern als Tip) helfen, nun besser an das Lvl 50 Epic PvP Gear zu kommen.

 

 

 

:wea_03:

 

Ich glaube wenn in jeder 3. Kiste 1 Marke und ein schrottiger Relikttoken drin ist, dann wird es doch schwierig an Equip zu kommen. Es dauert mit oben genannten Dingen auch lange, selbst wenn man das Glück hat und keine Mülltokens zieht.

 

Btw. denke ich, dass die meisten Spieler genau das machen, was du vorschlägst und jedes mal brechen, wenn sie so eine Tasche mit Mist öffnen.

Link to comment
Share on other sites

*hust*, mach die Ilum PVP Dailys = 1 Kiste; Ilum PVP Weekly = 3 Kisten; Normale PVP Weeklyquest = 3 Kisten; zusätzlich die Kisten durch die PVP Daily und durch die Punkte die man während der PVP Daily/Weekly farmt.

Und ich sagmal so...jeder der Lvl 50 ist wirds doch wohl schaffen könne, einmal nach Illum zu gehen und wöchentlich ein Tag 15x zu tappen und die anderen Tage 5x. Und die 3 Win BG`s sind eigentlich auch kein Problem. Und bevor das geflame losgeht von wegen "Du bist sicher einer dieser 24/7 Zocker" nehme ich euch das direkt vorweg. Nein bin ich nicht. Ich bin auch nur Casual Spieler. Man muss halt nen bissle was machen um an Gear zu kommen.

Und wem das net passt, der soll halt 50 Flashpoints farmen für Lvl 50 Gear.

Naja wie auch immer. Es ist NICHT schwer an Equip zu kommen auf Level 50 :)

 

 

:wea_03:

 

Wow, dein Post macht mich richtig schön Aggro, du hast ÜBERHAUPT NICHT verstanden um was es geht, oder? Hier überhaupt einen ernsthaften Post richtig gelesen?! Nur einen?! Dein Post verhöhnt die Leute die jeden Tag viel spielen aber ihr Gear trotzdem nicht bekommen. Mach dich mal mit der Materie vertraut, bevor du mit solchen Pseudo-Ratschlägen kommst, das ist einfach nur unfair.

 

Und nun EXTRA nochmal für dich: Es geht NICHT darum das man nicht viel Zeit rein steckt, ich bin schon fast Rang 60, das heißt ich spiele wirklich extrem viel, es geht auch nicht darum das man was können muss um an Gear zu kommen, das muss man auch nicht ...es geht darum (nun pass mal schön auf) das man sein Gear nur bekommt wenn man verdammtes Glück hat, oder anders herum, man bekommt sein Gear nicht, wenn man Pech hat.

 

Ich mache jeden Tag die bekloppte Daily, die weekly jede woche, versteht sich von selber ..aber ich bekomme einfach immer wieder die selbe Grütze, es regt nur noch auf, absolut demotiviered. DER FRUSTGENERATOR DES JAHRES.

 

Man muss halt nen bissle was machen um an Gear zu kommen.

Dieser Satz ist so unglaublich dreist.

 

Nochmal, ich investiere gern viel Zeit und auch viel Mühe um mein Gear zu bekommen ..es dann aber nicht zu bekommen, nur weil man kein Glück hat, ist'n dummer Witz ..also pass bitte mal auf mit solchen super schlauen Ratschlägen, die gehen hart nach hinten los, einfach nur ne verhöhnung für alle die kein Glück haben.

 

sry ..bin echt aggro.

Edited by Angeluslul
Link to comment
Share on other sites

Um dich zu beruhigen, mein Post war nicht böse gemeint, auch wenn du dich dadurch jetzt wahrscheinlich einfach persönlich angegriffen fühlst. Dann hast du persönlich einfach echt viel Pech. Ich denke mal BW hat das System gemacht um sich "schnell" equippen zu können. Dass die dann vllt. irgendnen Bug oder sowas eingebaut haben, dass man das gleiche Item zum gefühlten 500x bekommt, ist wie schon gesagt dann echt einfach nur Pech.

 

 

Aber um es einfach mal zu sagen, manchmal habe ich auch das Gefühl, dass es die sogenannten "Schatten" und "Licht" Accounts gibt, die dann mehr Items bekommen als andere.

 

 

 

Wie gesagt um mich nochmal zu entschuldigen. Ich wollte mit meinem Post in keinster Weise irgendwelche Spieler angreifen, beleidigen oder verhöhnen.

Edited by Leonaica
Link to comment
Share on other sites

In diesem Thread schreiben viele Leute die einfach sehr viel Pech haben_obwohl_ sie viel spielen, verstehst du, was dein Ratschlag im grunde sagt? Es sagt ja aus, das man mehr tun sollte, das ist einfach nicht fair. Auch das man doch Fps gehen sollte, ist ziemlich dreist, es geht hier schließlich um das pvp-gear, Kompentenz ist ein extrem mächtiger Stat.

 

aber ist schon gut, das Thema regt mich einfach so auf.

Link to comment
Share on other sites

Klar ich verstehe dein Frust auch irgendwo. Ich errinnere mich nur grade an mich und meinen kleinen Warlock in WoW wie selten da was für mich gedroppt ist. In SwToR habe ich auch echt viel Glück gehabt. Hätte nur echt nicht gedacht, dass wenn man frisch 50 wird und die Dailys/Weeklys abfarmt, dass so selten was im Beutel ist. Dachte am Anfang nach Erreichen des Level 50, würde öfters nen Token drinne sein (weil man ja noch keine Epics hat). Habe es halt überall so erlebt. Das war auch der Grund, wieso ich angenommen habe, dass die Leute die kein Glück haben, einfach zu wenig Dailys/weeklys machen. Aber jetzt wo du sagst, dass es echt so extrem ist, stimme ich dir natürlich voll und ganz zu, was das "Beutelrandom PvP Epic System" angeht!
Link to comment
Share on other sites

Wie schafft man es eigtl. das dutzende Leute bereits mti dem kompletten Set rumeiern ?

Mal ehrlich, wie geht das ?

Ich spiele selbst viel und gern...

... aber das kann man doch wirklich nur schaffn wenn man Urlaub hat und den zu nichts anderen nutzt oder Arbeitslos ist und keinen Kontakt zur Aussenwelt ?

Bitte nicht böse nehmen, aber ich und einige Kumpels schmunzeln uns schon weg, weil die ersten Postings von R60er rumgehen, einige das komplette Set haben usw usw...

Es wird immer einen "ersten" geben, sche**** drauf, aber so schnell ? WIE BITTE ? ;)

Link to comment
Share on other sites

Also entweder hatte ich gestern extrem Glück, oder das System achtet doch ein wenig darauf was man bereits hat, ok ich hatte schon 3 Schuhe und hab 4 Relikte aber gestern hatte ich da nen schönes Erlebnis.

Kurz gesagt mir fehlten noch MainHand Blaster, Handschuhe und Gürtel.

Gesten 3 Bags geöffnet, was ist drin, Waffe und Handschuhe :)

Heute noch der Gürtel für Marken, dann bin ich komplett.

Link to comment
Share on other sites

So nur kurzgefasst, was ich bereits im anderen Thread gepostet habe.

 

Ca. 41 Taschen, 7 Token, insgesamt 100 Marken gegen T1 Pvp Items getauscht...

 

17% Wahrscheinlichkeit also! Aber trotzdem schon 4er Set Bonus und 400 Expertise.. achja Rang 41

Link to comment
Share on other sites

Ich bin Rang 39 und liebe PvP aber dieses System ist ja Müll.

Von 11 Taschen hab ich 33 Marken, das war´s!

 

Super, Danke :mad:

 

Naja vielleicht machst du nächste Woche die Weekly und bekommst 5 items... who knows! Ist halt glücksache... aber gebe dir Recht. DAs System stinkt ;)

 

Kann eigentlich einer mal bestätigen was zum Thema Patch 1.1 gesagt wurde? Ändern die das System?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...