Jump to content

StarSilvos

Members
  • Posts

    26
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    da wo es schön ist
  • Interests
    online games
  • Occupation
    am pc
  1. dann geh auf einen pvp server, da haste auf jeden planeten open pvp.. open pvp ist auch kein content sondern das geht von der comm aus - bg´s sind der content für pvp spieler und der wird im märz doch erweitert. zu ilumgeb ich dir recht da geht nix. laut dem motto Ich tanze nicht – ich LAGGE! <3 ich hätte z.b. gern podracer rennen hier ingame wo es halt nur bessere gleiter evtl 150% speed zu hiolen gibt und einfach nur nach lust und laune wettrennen fährt falls man kein bock uaf wuesten oder pvp hat auch eine schlacht um hoth wie im film würde ich mir sehr wünschen.. eine seite bekommt ne base die anderen battlefield like bei jeden spawn die wahl zwischen bodentrupp ( du als char) im flieger oder als läufer und als dritter vorschlag - die schlacht um den todesstern das ist ein x-wing / ti fighter only pvp gebiet. reps greifen an und imp verteidigen - belohnung sind eigener transpoter upgrades wie andere raketentypen oder schildfarben etc
  2. mein gott das gejammer geht einen aufm keks... bin auch erst vor 3 tagen 50 geworden und hab t1 voll bis auf gürtel, ein inplantat und der nebenhand.. mainhand ist t2. huttenball ist ganz lustig und vor allem teamplay bürgerkrieg find ich am beschissensten weil ich dieses capture the base methode schon in WoW hasste. voidstar ist einfach nur zergen zergen und nochmal zergen weil man oft garnicht alle down bekommt in 30sek um dann bombe zu legen bzw viele ablenken damit auf einer seite wer legen kann... zu ilum fällt mir nur ein Ich tanze nicht – ich LAGGE! <3
  3. StarSilvos

    Warzone Guide

    noch ein wertvoller tipp tötet die heiler als erstes!
  4. wollt diese inni gestern auch mal angehen zum ersten mal und wollte die mitn hexer 45 solo machen - da stürzt das game erstmal nachm ersten boss ab -.- bin halt nochmal rein - zack wieder
  5. H4 iquests waren für mich nur bis nar shaddaa ne qual um leute zu finden... danach ging mir das questen allg. aufm senkel und hab bis aktuell 45 durch pvp gelevelt hab dann die H4 quest bis ende taris alle solo gemacht und wen einfach mal schnell mitgezogen wenn der im allg. suchte
  6. mich würde interessieren wie hoch die gleiter dropchance von revan war - hab die inni (fabrik) letztens mit 43er hexer solo gecleart und es droppte das teil
  7. mal davon abgesehen das ich noch nicht raiden kann in swtor find ich diese first kill gelaber irgendwie sinnlos. kommt echt der eindruck auf das sich hier jemand oder eine gilde sich künstlich selbst in den olymp schießt. naja jeder dem seins. kennt man ja aus WoW Nihilium/SK, FtH usw. aber insgesamt waynetrain!
  8. muss jetzt aber schmunzeln jeder will das es besser wird mit SWTOR und man "kopiert" halt das was erstmal bequem ist und teils auch notwendig. bei uns auf pius dea wenn man auf der flotte ist rattert der alg. channel mit lfg fp x und vk insert random epic da müssen channels her oder zumindest was für die gruppensuche. vieles ist heute durch WoW nunmal so geworden wie es ist. man denke noch bwl, aq 40, old naxx zeiten wo wirklich nur die gilden t2 2,5 3 hatten die auch 40man aufbringen konnten und skill hatten. und wenn man vorschläge macht kommt meistens son kommi wie " eh alles für noobs, alle faul, das kannste so in mmorpg da spielen gehen.! aber neue vorschläge was absolut neu ist hat ja auch keiner also muss was abgespecktes her was es schon gibt.
  9. was wir wollen ist doch klar! - fließende spielmechanik - gruppenfinder - t-sets mehr epic optik - wie jemand schon schrieb eine art power aura was dir anzeigt wann du mal ein procc hast (geht zwar so auch schon beim hexer muss aber im kampf schon bissl drauf achten) - noch en schönes großes bg alla alteractal 20 vs 20 oder so aber ohne das man rushen kann sondern es notwendig ist etappen abzuarbeiten!! - weltraum pvp! - mehr mobs in den flashpoints und weniger quest-klicken/labern mit npc
  10. hab nix gegen das manuell heilen hier in SWTOR in kleinen gruppen... denn in dem wohl beliebtesten aller mmorpg hab ich es auch bis zum ersten addon so gemacht.. danach war allerding ein mouse over notwendig! für flashpoints ist es hier nicht notwendig aber für 8er gruppen/raids/bg irgendwie schon zumal man auch im bg nicht den ballträger sofort in der ui erkennt sondern erstmal schön rausklicken/tabben muss! vote für mouse over (clique) und dickes icon neben dem char wer ballträger ist. achja! tabben ist auch son ding hier..z.B. 3 man gruppe... 2 stehen im vordergrund 1 im hintergrund.. wenn ich den im hintergrund haben will geht das nicht weil das tabben nur die im vordergrund erkennt!
  11. das die UI versagt wenn man mit maus spielt ist mir auch schon aufgefallen.. mauszeiger auf einmal im hintergrund (man sieht sie also nicht mehr) oder die fähigkeiten sind alle stockdunkel hinterlegt egal ob man gerade ein skill nuzte oder nicht. das krasseste wa aber als mein ganzes interface überhaupt nicht mehr ging / keine skills nutzen, inventar öffnen etc
  12. überladung ist spontan aber es ist wirklich so das man erstmal 2 sek den sprung sieht und es erst dann wirkt.... teilweise funzt der knockback überhaupt nicht und die gegner kickt man einfach nicht weg
  13. mal den speed und teleport hack rausgelassen find ich auch den geil wenn man nacheinander den ballträger im feuer stunnt (huttenball) und er somit gemütlich 8 sek. im feuer steht und gerade mal 10% life einbüst im 11-49er pvp
  14. tapferkeitsrang = dein lvl und ist NIE höher! am besten immer die punkte für healpacks und kompetenz für je 10 punkte ausgeben wenn du dein 20, 49er pvp sachen hast. die grünen taschen für das jeweilige level die du auch für 70 kaufen kannst lohnt erst bei 40 weil die items drinn gut money bringen und ppvp eh keine repkosten bringen
  15. der grund warum viele den hexer spielen ist einfach! es ist die einzige klasse die als magier mit zauber gespielt werden kann. der rest gleicht eher WoW hunter, Schurke, Krieger und stärker als hexer ist ja wohl der sabo!! ich meine wenn der first hit hat in 90% aller fälle bringt der mich schonmal mit seiner stuncombi auf 60% life wenn ich nicht den stunn breake. also hilft erstmal nur eins als hexer.. 31 pvp talent zum 2sec stunt mit pain und dabei wegrennen - schild usen - machtblitz, gucken ob proc ist und blizschlag rein und immer wenn rdy wieder den 31 talent alle 5 sek glaube und laufen dann (kiten) mit 31er pvp talent stun mein ich jetzt es ist eher wie in wow druiden wurzeln instant
×
×
  • Create New...