Jump to content

Avemaster

Members
  • Posts

    157
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Mal an alle Analphabeten im Lesen an euch und am merken was abgeht - Patchnotes kamen bisher immer erst NACHDEM der patch aufgespielt wurde - also wieso vorher rumheulen nach INFORMATIONEN?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! DENKT NACH sie werden das sicherlich nicht ändern nur weil ihr rumheult und infos wollt - wartet ab die infos kommmmmen!
  2. ruhe patchnotes kommen IMMER danach wie dir aufgefallen sein sollte danke fürs trollen
  3. Cool x) genau darüber wollt ich grad meinen frust ablassen... ich habe mit meinem 50er Maro nun ELF!! in Zahlen 11 solcher Säcke aufgemacht und NUR befehlshaber kram bekommen für das kleine PVP set! nen kollege von mir hat 11 geöffnet und 7 Teile drin gehabt! ich frage mich WIE DAS FUNKTIONIEREN SOLL!!!!! Ich habe lang genug aion und ach wat weiß ich gespielt - in aion töte ich - bekomme Abysspunkte und von denen hole ich mir das was ICH will und nicht noch glück haben muss. Das system ansich ist ganz nett 3 verschiedene pvp rüstungen zu haben, aber das es auf GLÜCK basiert ist der reinste schreikrampf! Eventuell sollte man es so machen das man von den Kriegsgebiet und Söldnerauszeichnungen sich allgemein abzeichen holt und sich dann aussuchen kann mit ka 2 abzeichen oder 3 und 4 von mir aus für ein schwert was man nun iwll! das wäre ein belohnungssystem was sinnvoll wäre. Die große rüstung kostet 5 abzeichen PRO teil die mittlere 3 und die kleine 1 - somit kann ejder slebst entscheiden: was will ich?! aber 11 rücksäcke und kein einztiges teil und dann nur immer 3 befehlshaber-medals ist arm! sehr arm so hängt man ewig um mal irgendwas zu bekommen! ein drecks system auf GLÜCK basierend - dem pflichte ich voll end bei Auf glück sollten BELOHNUNGEN nicht aufgebaut sein! die bgs sind aufgrund von inkompetenzen im Teamplay meist sowieso fürn ****.
  4. Entschuldigt aber ich höre hier bei den ganzen mimimis nur Beschuldigungen und Vermutungen - tatsachen? beispiele? davon mal was gehört? Ich bin ein Maro 47 auf Blutbad geskilled und haue im schnitt 150k dmg raus und zerlege eigentlich IMMER minimum 25 gegner. Wir sind eine Meeleklasse! Was erwartet ihr? Ich habe bisher nur ein einziges mal gesehen das ein söldner 400k dmg gemacht hat bei Huttenball, der hatte aber nen Privaten Heiler Ansonsten liegt der dmg IMMER um und bei 200k vom 50er Inqui (auf dmg weg) söldner und co an - und 50k unterschied? entschuldige bitte das isn witz... SObald die 50er raus genommen werden aus PVP und ihr eigenes PVP erhalten siehts doch ganz anders aus man lebt länger und hat mehr chancen nd dann läuft das auch jaaaaaaaanz anders meine lieben Dieses geflame und geheule nervt... sicherlich könnte der Maro ein bisschen mehr CC vertragen - oder weniger bugs (als beispiel Verwüstung (die Animation aber kein dmg) + skill auf Blutbad der den Gegner bei ausführen lähmt - der aber weiterhin laufen und schießen kann - wenn ich gelähmt bin kann ich GAR NIX MACHEN) Sicherlich gibt es einige Punkte die wahr sind, aber leute leute leute meele klassen warem immer eine extreme übungsklasse und man musste sie beherrschen können, sonst bekommt man nix hin!
  5. Schwachsinn. Ich mach 1vs1 und da sieht eigentlich keiner - außer lvl 50er full PVP - ne linie... Dann spielst du falsch... ich bin 47 und hab jeden fight meine 1on1 medal und tötet mehrere alleine - auch wenn da 2 gegner sind einen nehm ich eigentlich immer mit sofern da kein heiler bei is! bin Blutbad geskilled und einen sehr schönen CC gibt es beim blutbad - Todeswurf lähmt für 3 sekunden
  6. Bei Vernichtung hast du den Selfheal vergessen und somit auch das etwas längere stehen
  7. 5-6k krit? eigentlich kein ding auf Wut geskilled. Vorher musst du nur 4 von diesen Ladungen aufbauen das Zerschlagen 50% mehr dmg macht bei deinen 4k krits +50% (2k) => 6k Noch fragen? einfach mal die skills kennen.... bin 47 und war auch auf wut testweise geskillt über 10 PVP Matches - meins isses net... zu lastig ist das nutzen von Zerschlagen aber im 1vs1 kaum chance - kein CC. Als Wut geskillter Maro is man meiner meinung nach jemand der in die Zergs reinhüpft - egal bei welchem spiel - und mehr net. Bin Blutbad geskilled hab IMMER um die 150k-200k dmg und meine 5 Medals (Mit Medipack dann auch die 6 Medals für 2,5k heal)
  8. Der ist auf WUT GESKILLED?! (entschuldigt) UN****INGFASSBAR! xD ich werde auf Blutbad bleiben bis ich 50 bin und mir dann mal Wt näher angucken - so ein dmg output hab ICH nicht erwartet ****ED MAN! O_O
  9. Wenn die gegner gestunnt sind durch nen Hexer oder durch dich selber kannst du Knaufschlag oder den Tritt einsetzen... ich hab den shcon paar mal eingesetzt... bin aber auf Blutbad geskilled udn nutze die kaum noch - die sind aus meiner Rota rausgeflogen da ich anders viel mehr dmg pfeife Werde aber noch einmal auf vernichtung gehen um auch den letzten SKill zu haben und den Tree auszuprobieren - war bis 38 auf Vernichten geskilled - dann Blutbad, nun 42 und bisher mach ich nun doppelt soviel dmg - ca 200k (+- 30k) bei jedem BG. mal schauen wies auf Vernichtung aussieht selfheal und co ^^
  10. AHH naja einfach mal wenn "smash" also der eigentliche AOE Stun auch mal stunnen würde im PVP wäre ich schon zu frieden ein solo stun vllt noch - machtvorstoß is ja ein halber aber noch einen der ka so ne knockback funktion hat und für 4 sekunden stunt und 10 meter zurückwirft - würde neue möglichkeiten geben dann mit machtvorstoß erneut stunnen ;P
  11. Der heißt nicht so wie du is mir irgendwann als ich das bild nochmal wo fand aufgefallen - aber genauso wie du heißt er net ;P Ja richtig - ich bin nun 41 blutbad ist voll ausgeskilled und mein DMG stieg exponential an! von ca 80k dmg immer - da ich lieber ehr einzelne schon geschäwchte gejagt habe da ich sonst nicht so viel dmg gefahren bin - nun auf 200k PLUS! mit 41 - rechnet das auf lvl 50 mit dem richtigen gear - dem kompetenzbonus und der def dazu - dann liegt der maro, egal nun ob vernichten oder blutbad - bei guten 400-500k dmg wenn man jäger is und anderen den weg frei räumt von daher locker zu schaffen der dmg steigt mit dem PVP gear aufgrund des Kompetenzbonus. Beherrscht man den Maro wie mein vorredner, ist man - aus meiner sicht - einer der gefährlichsten gegner, wenn nicht DER gefährlichste (auch ohne viel CC kram), den es im pvp gibt!
  12. Auf Blutbad kommt der DMG erst mit 41 sobald du Massaker hast! das merkte ich selber! vorher immer so mittelmaß, nie die 2,5k dmg medal und nun? auf lvl 41? 200k dmg locker wenn ich mich nebenher mit anderen sachen beschäftige (deffen als beispiel) pure auf gegner vermöbeln liege ich bei 250k bis 300k wenn ich mich anstregenge und gezielt weg renne nach nem kampf um mich selbst zu heilen. Wut aufbauen -> Massaker -> Durchdringender schlag (oder so der 100% Rüstungsignore macht) -> Machtschrei BAMS gemütliche 2,6-2,8k dmg Kannste ja nun hoch rechnen was fürn dmg das auf lvl 50 wird mit pvp gear und den passenden Ohrringen Der Maro ist soweit ich das sehe der Char der als letztes mit dem dicken dmg raus kommt
  13. Spiele auf Darth reavens mask bla irgendwie so ^^ bin auf der arbeit und kann nicht nach gucken x) von jeweils 3 BGs in den verschiedenen Formen gewinne ich 2 von 3 bis auf Aldeeran da is das mal so mal so ^^
  14. LOL wo? xD ich such danach da wo ich kaufe ist immer nur HAUPTHAND ^^ zeigen! XD name her!!! XD Wobei: facepalm xD einfach eins kaufen - modifikation raus und ins nebenhand schwert X) zack PVP schwert xD
×
×
  • Create New...