Jump to content

2V-R8 Wie soll man es ertragen?


Gullub

Recommended Posts

Ich "hasse" den Typen.

 

Wahnsinn, wie das Teil einfach nervt - reif für die Schrottpresse :D

 

 

...dann spiel mal ne Stunde lang mit dem republikanischen goldenen "Gegenstück"^^

 

Bei dem würdest du dann nach 5 Minuten wahrscheinlich die Lautsprecher zertrümmern :D

 

R8 ist dagegen echt angenehm^^

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 80
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

...dann spiel mal ne Stunde lang mit dem republikanischen goldenen "Gegenstück"^^

 

Bei dem würdest du dann nach 5 Minuten wahrscheinlich die Lautsprecher zertrümmern :D

 

R8 ist dagegen echt angenehm^^

Du meinst jetzt aber nicht T7, oder?

 

Weil der ist echt knuffig.

 

"T7 = Jedi-Droide. T7 will Lichtschwert-Erweiterung!" :D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Herrlich, einfach herrlich der Thread.

 

Was hab ich grad gelacht. Mir geht der C3PO auch sowas von auf den Sack...unglaublich.

 

Allerdings nehm ich den mit Humor, was soll ich sonst auch tun.

 

Eine Sprachsteuerungsfunktion für die Droiden würde ich allerdings auch sehr begrüßen!

 

Übrigens habe ich in diesem Thread die Kissen aufgeschüttelt UND ein neues Raumparfüm verwendet!

 

droidische Grüße

Davadda

Link to comment
Share on other sites

Der Droide ist doch für nix ausser zum craften.

heilen kann der nicht gut und selbst in Heilhaltung greift der noch mobs an und zieht die agro auf sich. Mit 3 Treffer ist der Schrott. Also als Melee kannst den nicht zum Heilen gebrauchen.

 

Also bei mir vergammeld der aufn schiff und ich renn mit Machtempo an ihm vorbei in mein Cockpit damit ich seine Sprüche nicht höre :D

Link to comment
Share on other sites

Ich finde den auch super und könnte mich jedesmal begeiern.

"Foot Massage?" :D

Gestern habe ich mir einen geleistet und statt Kaliyo versehentlich den Droiden rausgeholt und munter zum tanken auf einen Elite Mob geschickt.

War eine Heriosche 4er auf Hoth, meine beiden Mitspieler haben bestimmt nicht schlecht geschaut.

Wahrscheinlich haben wir nur überlebt, weil die Piraten genauso verduzt waren wie wir als der quasselnde Droide mit einem "Excellent! I was just wondering what I could do for you."

losgestürmt ist.

 

Für die Leute die den Blecheimer einfach nur hassen, macht das doch mal.

Einfach in die Mobgruppe reinrushen lassen und grausam lachen wenn er verschrottet wird - dann fühlt ihr euch bestimmt besser.

 

Oder wir starten ein Serverevent: wir suchen uns einen Worldboss und jeder bringt seinen Droiden mit - den Rest könnt ihr euch ausmalen - Massenverschrottung.

Link to comment
Share on other sites

Mir ist was eingefallen, ich habe Republic Commando gespielt und in den Klonkriegen werden Droiden wohl in irgendwelchen Behältern, ich habe deren Namen vergessen, transportiert, ich bin dafür das Bioware 2V-R8 in einem zukünftigen Patch einfach im Lagerraum in einen Droidentransportbehälter sperrt, dann ist Ruhe.:D Edited by TheViZe
Link to comment
Share on other sites

Der Droide ist doch für nix ausser zum craften.

heilen kann der nicht gut und selbst in Heilhaltung greift der noch mobs an und zieht die agro auf sich. Mit 3 Treffer ist der Schrott. Also als Melee kannst den nicht zum Heilen gebrauchen.

 

Also bei mir vergammeld der aufn schiff und ich renn mit Machtempo an ihm vorbei in mein Cockpit damit ich seine Sprüche nicht höre :D

 

Du musst den schon entsprechend ausrüsten, dann heilt der auch ;)

Link to comment
Share on other sites

(1.) Ich persönlich nutze ihn (außer für die Crewskills) auch nicht, von daher finde ich sein gelegentliches Geschleime auf dem Weg ins Cockpit schon fast wieder gut.

 

(2.) Verstehe ich aber Spieler mit einem dünneren Nervenkostüm/nicht so ausgelebten Masochismus durchaus, die sich eine mute-Taste für ihn wünschen...

 

Wobei IMHO der Königsweg eher ein Casting wäre, mit dem man 100 neue Sprüche für mehr Abwechslung zusammenkriegt und einpatcht. :D

___

 

Oder wir starten ein Serverevent: wir suchen uns einen Worldboss und jeder bringt seinen Droiden mit - den Rest könnt ihr euch ausmalen - Massenverschrottung.

DAS hätte Potential... echtes Potential. Chapeau! :cool:

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, der Droide heckt was aus. Die groß angelegte Verwirrungsaktion.

 

EInerseits optimiert er den Antrieb oder die Leitungen oder weiß der Kuckuck was und das Schiff läuft um 0,000000000000000000000008% schneller. Das hat er bei mir schon recht häufig gemacht, doch oje, ich merk davon nix, denn der dusslich-dämliche Droide hat den ganzen Lagerraum mit Farbtöpfen und Massageliegen zugestellt und nun darf ich laut imperialem Verkehrserlass 08/15 aufgrund übergewichtigem Schiff nur noch halb so schnell fliegen. Da bringen mir auch polierte Treibstoffleistungen nichts. Aber ansonsten ausgezeichnet, ich hatte mich gerade schon gefragt, was Darth Blecheimer für mich tun könnte.

 

Zur Not ziehe ich übrigens Skorpio vor, die will mich nur töten und das ist mir allemal lieber als ständig Farbe in meinem Quartier zu riechen, während ich meine flauschig weich durchgekneteten Füße in warmen Mahlzeiten bade.

Link to comment
Share on other sites

Ich fänds lustig wenn man den Droiden so Gimmickmässig mit der sonst sowieso funktionslosen Rettungskapsel ins All schiessen könnte....

 

Das wäre mein liebster Zeitvertreib!^^

 

"Mir ist aufgefallen, dass Sie mir mit der Rettungskapsel mehr Freiraum gönnen wollten, dafür möchte ich ihnen danken. Ich habe daher auf dem Rückflug extra für Sie ein Lied komponiert!"

Link to comment
Share on other sites

Ich dachte den Schiffsdiener kann man nicht mitnehmen?

Mich stört er nicht, ok ich verbringe auch keine stunde damit im zuzusehen, sondern queste auf planeten oder sonstiges. wenn man ihn auf missionen schickt, klar sagt der was aber n kurzer satz alle 3-6 mins stört mich nicht wirklich.

lösung für euch sprache abschalten in den optionen.

Link to comment
Share on other sites

Auf der anderen Seite hat man das Goldkehlchen/-kerlchen.

 

Wenn es eine Möglichkeit gibt diesen Kameraden das Maul zu stopfen oder ihn für IMMER in seine Einzelteile zu zerschlagen, ich bin für jeden Tipp dankbar.

 

Dieser Kamerad und sein Verhalten - nicht euer Ernst Bioware, oder?

 

 

 

Ich habe mich schon dabei erwischt wie ich versucht habe mich aus dem Schiff zu schleichen, ohne dass er mich vollquatscht!

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Der Roboter ist noch eträglich es währe aber wierklich angenehm wenn man ihn ausschalten könnte oder er einfach mehrere Sprüche spendiert bekäme. Es gibt aber noch einige andere Sounds in dem Spiel die mir aufen Senkel gehen.

 

Ganze vorne stehen die Heilerdroiden, verdammt ist das nervig 1 1/2 Stunden die ganze Zeit piwe piwe piwe zu hören und das sind ja erst die normalen Gruppen Instanzen was ist dann bitte wenn man richtig raided....dann kommt das Röhrende Mount..es gibt noch ein paar mehr Sounds die ich nicht ausstehen kann aber im Momment fällt mir das nicht ein.

Link to comment
Share on other sites

BW soll ihm einfach noch ein paar dämliche Sprüche mehr verpassen. Aber bitte den vorhandenen Stil beibehalten !!!!

 

Ich find ihn lustig und in englisch klingt er eigentlich auch sehr passend (kA wie es mit einem deutschen client aussieht sry)..

OK zum healen würde ich ihn auch nicht mitnehmen, da würde er mich wahrscheinlich auch nerven, aber so finde ich ihn schon witzig und gelungen.

(PS: An alle sith inquis->schonmal "Punish" bei ihm versucht?)

Link to comment
Share on other sites

Jedesmal, wenn ich mein Schiff betrete, bekomme ich mordlüsternde Gedanken...die jeden Psychiater aufhorchen lassen würden.

 

 

Liebes Entwicklerteam...bitte... B I T T E ....gebt uns ein galaktisches ***** Twister! Ich kann Euch jetzt schon verraten, was sich dann dahinter in dem Abgrund befinden wird.....

 

 

 

...und bevor es dann Ärger gibt mit der intergalaktischen Green-Peace Fraktion: Ich male meiner Tonne eigenhändig einen "grünen" Punkt auf! Zwölf davon wenn es sein muss!

 

Die * sollten eigentlich T.i.t.t.y heissen

Edited by Nawa-Shibari
Link to comment
Share on other sites

Ja das Ding ist einfach nur nervig. Soll aber wohl anscheinend auch nicht ernsthaft als Begleiter zur Seite gestellt werden.

 

-Nur ein Satz den er alle 10 Sek raushaut

-Keine Vorlieben bei Geschenken (kann man bei dem eigentlich überhaupt Glücklichkeit erzeugen? Hab den aufgrund seines penetranten Gelabers nie länger als einen Kampf draußen gehabt.

-noch nicht mal "individualisierbar" durch Skins...hätt dem ja soo gern nen Spoiler auf den Kopf geklebt statt seiner Minikanone :p

 

Schade, da mein Sith auch wie ein Roboter aussieht hätt ich gern mal zumindest ne Weile mit dem 2V-R8 gezockt.

 

Was einfach episch ist: "Good morning master! You're looking fit and deadly - as always!" :D

 

 

Mal so zur Thematik...da reden wieder 2 Gruppen aneinander vorbei - es beschwert sich keiner dass der roboter einen begrüßt! Wenn man ihn aber auf Mission draußen hat kommt JEDE Aktion der blöde selbe Satz!

Edited by LordiMordi
Link to comment
Share on other sites

Wieso nimmt man den eigendlich mit ins Feld?

 

Ich würds ja verstehen, wenn man ihn zu einer HK-Einheit aufrüsten könnte ;).

 

"Question: Why does Meatbags always fail to rule the universe?"

"Answer: Cause their bones make funny sounds when they break!"

Link to comment
Share on other sites

Naja irgendwie bringt der auch immer: "Es gab komplikationen, bitte deaktivieren Sie mich nicht!"

 

Und das obwohl die Mission kein Misserfolg war.

 

Dazu stellen sich für mich zwei pregnante Fragen:

1. Wenn er das nicht sagt, bekommt man dann einen Dosenöffner?

2. Wo bitte ist der Knopf zum ihn deaktivieren?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...