Jump to content

Handwerks-Änderungen in Fallen Empire


TaitWatson

Recommended Posts

  • Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Reichlich viel Stoff zum nachdenken. Da drinn stecken so massive Änderungen dessen Auswirkung kaum vorhersehbar sein werden.

 

Die neue Aufteilung der Rezepte etc. pp. ist schon etwas seltsam. Aber gut , da lässt sich so wenig sagen. Einige werden vermutlich etwas unglücklich sein, so wie der Cybertech Berufler der nun keine Armierungen mehr herstellen kann und der Künstler der keine Verbesserungen mehr herstellen kann.

 

Dass das Handwerk mehr an Bedeutung gewinnt ist eine gute Sache. Andererseits ist es eine Frage wie leicht oder schwer es wird gute Sachen herzustellen.

 

Auch ist es fraglich ob es gut ist dass mats die man für OP Rüstungen benötigt z.B. durch die Planetarischen Eroberungen erfarmt werden. Aber ok. Wenn es so ist, dass man nur wenig Mats bekommt von denen die man benötigt, sodass es dauert, wird der Markt zumindest nicht gleich mit der besten Rüstung überschwemmt. Man muss darauf achten OP´s und FP´s nicht zu unattraktiv zu machen für einige.

 

Es wird letztlich eine harte Umstellung bzw. Umgewöhnung.

Edited by Jordes
Link to comment
Share on other sites

Ja, es sind teilweise sehr tief greifende Veränderungen vorgenommen worden.

Wobei noch nicht wirklich absehbar ist wie es sich auf die Berufe ausüben wird.

Werden wir die verschobenen Rezepte wieder neu kaufen müssen ?

Aber das werden wir ja in kürze feststellen ;)

 

Allerdings finde ich es fraglich, dass man Endgame-Ausrüstung craften kann. Auch wenn diese keinen Setboni haben.

Dies hätte zumindest nur auf den Story Modus beschränkt werden müssen.

Link to comment
Share on other sites

Tiefgreifende Änderungen deren Auswirkungen nur schwer einzuschätzen sind.

 

Die Änderungen an der Rekonstruktion erinnern mich an ihre ursprünglichen Pläne vor Release. Es sollte zuerst so mächtig sein, wurde dann aber abgeschwächt und unnötigerweise komplexer gemacht.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Da gibt es nicht viel nachzudenken ;-) das war es dann wohl auch für mich! Ich lasse mich doch nicht zwingen für jeden Beruf der mich interessiert einen Char hoch zu spielen... Anpassung Berufslevel an Charakterlevel... das bedeutet ja außerdem das meine Niedriglevel Charaktere alles erlernte verlieren... danke
Link to comment
Share on other sites

Da gibt es nicht viel nachzudenken ;-) das war es dann wohl auch für mich! Ich lasse mich doch nicht zwingen für jeden Beruf der mich interessiert einen Char hoch zu spielen... Anpassung Berufslevel an Charakterlevel... das bedeutet ja außerdem das meine Niedriglevel Charaktere alles erlernte verlieren... danke

 

Du hast den Artikel komplett falsch verstanden. ;)

Link to comment
Share on other sites

Allerdings finde ich es fraglich, dass man Endgame-Ausrüstung craften kann. Auch wenn diese keinen Setboni haben.

Dies hätte zumindest nur auf den Story Modus beschränkt werden müssen.

 

Mein erster Gedanke dazu war auch kein guter.. :D

 

Aber andererseits.. wenn man denn wollte, konnte man sich bisher mit etwas Geduld auch aus dem Markenzeug HM-fähiges Equip zusammenschustern (zumindest für die ersten Bosse müsste das dicke reichen). Es kommt also eigentlich nur eine dritte Ausrüstungsmöglichkeit hinzu. Schade ist, dass es ja wohl kein Nim-Gear mehr geben wird und Raider sich somit nur noch mit Deko und Mounts belohnen können, die viele ja bereits ihr Eigentum nennen. Das finde ich unschön. Vielleicht sollte BW über ein ähnliches Belohnungssytem nachdenken wie im PVP. Sprich, für den erfolgreichen Abschluss eines neuen HM oder Nim Raids bekommt man zB ein Token, das man gegen zusätzliche Belohnungen eintauschen kann.

 

Aber back to topic:

An sich trotz aller Änderungen irgendwie unspektakulär. Anscheinend sind keine neuen Augments fällig, mit Bio wird man zukünftig nur noch weniger Credits machen können und Cybertech bleibt trotz Neuordnung irgendwie lame. Ich mag mich irren, aber ich sehe im ersten Moment keinen Push fürs Crafting. Wird wohl das Stiefkind im SWtOR-Universum bleiben.

Link to comment
Share on other sites

Handwerker können jetzt Ausrüstung herstellen, die Operationsausrüstung des Story- und schweren Modus entspricht:

...

Wenn die dem Story-Modus entsprechende Ausrüstung rekonstruiert wird, kann ein Spieler den Bauplan erhalten, um die Ausrüstung herzustellen, die der Operationsausrüstung aus dem schweren Modus entspricht.

...

Diese neue Ausrüstung erfordert ein neues Handwerksmaterial, das man nur erhält, wenn man die persönlichen Eroberungsziele abschließt.

 

In meinen Augen ist das vorgestellte Crafting eine vollkommen verblödete Benachteiligung der PvPler.

 

Zum einen werden die PvE-Heinis in Zukunft die BGs überrennen, nur um diese blödsinnigen Eroberungen abschließen zu können (mit Crafting wird das ja in Zukunft nicht mehr gehen).

 

Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen erhalten sie für ihre Unfähigkeit auch noch die Möglichkeit sich aktuelles High-End-Equip zu basteln und müssen sich nicht einmal durch Hardmodes quälen um overpowert zu sein.

 

Und was bleibt für die PvPler? Sie müssen sich durch endlose, durch Noobs überflutete BGs quälen, um vernünftiges Equip zu verdienen.

 

Es wäre nur fair auch das High-End-PvP-Equipment selbst bauen zu können. Wegen meiner auch hier ohne die Set-Boni.

 

 

Klarstellung (da bei einigen mit Sicherheit schon der Kamm schwillt :cool:):

 

Ich habe mit PvP wenig am Hut. Ich betreibe es gelegentlich und meine Chars haben z.Z. entweder das optimale Bolster-Equip (Level 56 Char) oder Full-174 (2 Level 60 Chars) an.

Im Gegensatz dazu quäle ich mich recht gerne durch anspruchsvolle OPs (bzw. OPs die ich für anspruchsvoll halte) und mache auch gerne Eroberungen. Ich mag es mir meinen Equipmentstand zu erarbeiten. Klar, ein wenig Schub durchs Crafting wie bei 3.0 mit "optimiertem" 186er war gut, dennoch war mit jedem Boss, der beseitigt wurde auch ein Fortschritt des Chars verbunden.

Ich habe aber kein Interesse daran alles in den Arsch geblasen zu bekommen. Die einzige (wahrscheinlich unbegründete) Hoffnung ist, dass das Bau-Equip dem Marken-Equip gleichzusetzen ist und HM-Token-Equip zwar die gleiche Stufe jedoch deutliche bessere Statverteilung hat. So würde es sich zumindest noch ein wenig lohnen die OPs zu bestreiten... und nicht ins PvP zu gehen um die Eroberungspunkte zu sammeln... :p

Link to comment
Share on other sites

In meinen Augen ist das vorgestellte Crafting eine vollkommen verblödete Benachteiligung der PvPler.

 

Zum einen werden die PvE-Heinis in Zukunft die BGs überrennen, nur um diese blödsinnigen Eroberungen abschließen zu können (mit Crafting wird das ja in Zukunft nicht mehr gehen).

 

Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen erhalten sie für ihre Unfähigkeit auch noch die Möglichkeit sich aktuelles High-End-Equip zu basteln und müssen sich nicht einmal durch Hardmodes quälen um overpowert zu sein.

 

Und was bleibt für die PvPler? Sie müssen sich durch endlose, durch Noobs überflutete BGs quälen, um vernünftiges Equip zu verdienen.

 

Es wäre nur fair auch das High-End-PvP-Equipment selbst bauen zu können. Wegen meiner auch hier ohne die Set-Boni.

 

Unnötige Differenzierung aber im Kern getroffen. Die PvP Heinis müssen sich wohl auch durch die BG quälen um an die Mats zu kommen. Aber was macht PvPler zu den besseren PvElern ??

Link to comment
Share on other sites

Bin verwirrt, kann mir jemand das Konzept mit den Materialien erhellen? Man braucht 2 durch "farmbare" Komponenten hergestellte Mateialien, und 2 gekaufte? Für Elder Game dann noch zusätzlich Material, das man nur durch Eroberung bekommt? Man kann entweder mit seinem Level auch Crafting leveln, oder wahlweise nur durch Herstellen von Dingen?

 

Und wie ist das mit dem Level-Synch? Wenn ich also einen Node auf einem Planeten farme, auf den ich runtergesynched werde, welches Material bekomme ich dann?

 

Habs ehrlich nicht kapiert?

Link to comment
Share on other sites

Hm, irgendwie bemitleide ich jetzt spontan erstmal die Kunstfertiger, die erscheinen mir bei der ganzen Konstellation ein wenig als die Verlierer des Tages ...

 

Zu 3.0 hatten sie eine wirkliche Aufwertung durch das standardmäßige Craften der 186er Relikte erfahren, aber jetzt keine Relikte und noch nicht einmal mehr die Verbesserungen?

 

Damit bleibt dem Kunstfertiger künftig noch eine Palette an bunten Kristallen und eine Handvoll Farbmodule ... Respekt! :rolleyes:

 

... Schade ist, dass es ja wohl kein Nim-Gear mehr geben wird und Raider sich somit nur noch mit Deko und Mounts belohnen können, die viele ja bereits ihr Eigentum nennen. Das finde ich unschön. ...

Das würde ich jetzt nicht zwingend aus dem Crafting-Artikel ableiten. Grundsätzlich war es bislang so, das nur die Stufen unterhalb der höchsten Tierstufe craftbar und erlernbar wurden. Da die Ausrüstung aus dem Story- (nennen wir es mal bspw. 216er Wert) und hc-Content (auch bspw. 220er) erlern- und baubar sein wird, sollte es eine weitere Stufe (zum Beispiel 224) geben, die dann vermutlich in den nm-OPs droppen dürfte. Das würde dann auch den bisherigen Gear-Zyklen entsprechen.

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

Bin verwirrt, kann mir jemand das Konzept mit den Materialien erhellen? Man braucht 2 durch "farmbare" Komponenten hergestellte Mateialien, und 2 gekaufte?

"Gekaufte" sind doch die weisen Dinge die man schon immer brauchte und die man kaufen oder per Crew-Fähigkeit besrgen musste, oder? Und für die Komponenten braucht es normales famrbares Material. Halt Zwischenprodukte, wie sie bei HdRO sehr lange üblich waren.

Für Elder Game dann noch zusätzlich Material, das man nur durch Eroberung bekommt? Man kann entweder mit seinem Level auch Crafting leveln, oder wahlweise nur durch Herstellen von Dingen?

Das mit dem besonderen Material durch Erorberung ist so, ja. Leider :(

Das mit Level und Crafting habe ich nirgendwo rausgelesen, sorry. Man levelt wie bisher das Handwerk durch sammeln und herstellen. Wobei auch das Herstellen der Zwischenprodukte ("Komponenten") Handwerks XP gibt, so dass man auch allein damit leveln könnte, wenn man will.

Und wie ist das mit dem Level-Synch? Wenn ich also einen Node auf einem Planeten farme, auf den ich runtergesynched werde, welches Material bekomme ich dann?

Da sehe ich keinen Zusammenhang. Angenommen du farmst auf Tattooine einen Stufe 3 Knoten, dann bekommst du Material Stufe 3. Genau wie bisher aus einem Stufe 3 Knoten. Farmst du auf Makeb an einem Stufe 8 Knoten, gibt es Stufe 8 Material. Was sich ändert ist nur, dass ein Sammler der ganz neu ist und vielleicht erst auf der untersten Handwerksstufe ist, auch einen Stufe 8 Knoten farmen kann. Er bekommt dann aber weniger Mats als ein Stufe 8 Handwerker. Mit dem Charakterlevel hat es aber nix zu tun.

 

Habs ehrlich nicht kapiert?

Hoffe ich habe es besser verstanden und konnte es erklären....

 

Schade dass sie nicht den Mut hatten, dem Handwerk die selbe Möglichkeit zu geben, BIS-Ausrüstung herzustellen wie in GW2. Da ist Handwerk eine echte Alternative zum langweiligen Ini-farmen (ich habe nix gegen Gruppenspiel in einem MMO, keine Sorge ;-) Aber ich finde man sollte es machen, weil man Spaß dran hat, nicht primär weil man es für etwas machen "muss", nur um die Ausrüstung minimal zu verbessern und nach 30 besuchen in Ini A dann das gleiche in Ini B begint). . Aber gut, der eine mag es so, der andere so. Und solange mir das Handwerk mal wieder Vorteile bringt und nicht ganz so über ist wie in letzter Zeit, seitdem das Markenzeugs so arg billig wurde, soll es mir Recht sein.

Link to comment
Share on other sites

Tiefgreifende Änderungen deren Auswirkungen nur schwer einzuschätzen sind.

 

Spätestens nach diesem Artikel sollte auch Kelremar verstanden haben, weshalb es nichts bringt das übertragen von Mods über Vermächtnisrüstung zu unterbinden, denn jetzt sind selbst BOP irrelevant geworden.

 

Und da aktive Progress Spieler zu denen ich mich auch zähle, auch die meisten Mats besitzen, kannst Du Dir den Rest sicher denken.

 

Ich habe von Anfang an gesagt, dass es reichen wird mit einem Rüstungsmacher sowie einem Cybertech zu raiden um auf Hardmode Niveau seine Twinks auszurüsten, ganz ohne Legacy. Nun ist es soweit.

 

Das kommt davon wenn man nur Symptome abstellen will, anstatt sich mit den eigentlichen Ursachen zu beschäftigen.

Edited by KnightOfTython
Link to comment
Share on other sites

Unnötige Differenzierung aber im Kern getroffen. Die PvP Heinis müssen sich wohl auch durch die BG quälen um an die Mats zu kommen. Aber was macht PvPler zu den besseren PvElern ??

 

Okay, dachte eigentlich, dass die angehängte Klarstellung zeigt, dass ich selbst tendentiell ein PvP-Noob bin. Auch wenn ich mich damit befasst habe, wie ich mein Noob-Dasein ein wenig abmildern kann (Equip).

Um das Ganze umzudrehen aber das gleiche zu sagen: Ich finde es schade, dass die PvPler sich das Equip in ihrer Lieblingsspielform erarbeiten dürfen, während die PvEler sofern ihnen der Hardmode zu schwer erscheint Ausweichmöglichkeiten haben, die mit Sicherheit auch von vielen genutzt werden.

Sieh also meinen übertriebenen Beitrag als einen Vorgeschmack auf das recht wahrscheinlich kommendes Geflame, sofern nicht ein kleines Wunder geschieht. Wieder mal werden PvP und PvE unterschiedlich behandelt, in meinen Augen zum Nachteil beider Seiten.

Link to comment
Share on other sites

Als Biochemiker erwarte mir sowieso nicht viel. Gepeinigt und so... :D

 

Ich finde, dass man viel zu sehr drauf schaut, wie viele Credits der jeweilige Beruf einbringt. Klar sollte sich der Beruf lohnen, aber da fände ich persönliche Vorteile, wo jeder Beruf einen anderen hätte, deutlich besser. Bislang gab's das nur beim Biochemiker mit den wiederverwendbaren Medipacks, Stims etc. Anstatt das zu entfernen hätte man es erweitern sollen. (Beispiel: "Rüstungsbauer zahlen zukünftig keine Reparaturkosten mehr.")

Link to comment
Share on other sites

Das würde ich jetzt nicht zwingend aus dem Crafting-Artikel ableiten. Grundsätzlich war es bislang so, das nur die Stufen unterhalb der höchsten Tierstufe craftbar und erlernbar wurden. Da die Ausrüstung aus dem Story- (nennen wir es mal bspw. 216er Wert) und hc-Content (auch bspw. 220er) erlern- und baubar sein wird, sollte es eine weitere Stufe (zum Beispiel 224) geben, die dann vermutlich in den nm-OPs droppen dürfte. Das würde dann auch den bisherigen Gear-Zyklen entsprechen.

 

Habe ich auch nicht. ^^

 

Irgendwann gab es mal einen Blog zu Operationen/Flashpoints in KotFE.

Nightmare Mode will also be available for all the Operations that had it previously, and will reward the same as the highlighted Hard Mode, as all as all the unique mounts and titles available currently.

 

Hatte das so verstanden. Hab das Thema damals allerdings nicht weiter verfolgt.

Link to comment
Share on other sites

Okay, dachte eigentlich, dass die angehängte Klarstellung zeigt, dass ich selbst tendentiell ein PvP-Noob bin. Auch wenn ich mich damit befasst habe, wie ich mein Noob-Dasein ein wenig abmildern kann (Equip).

Um das Ganze umzudrehen aber das gleiche zu sagen: Ich finde es schade, dass die PvPler sich das Equip in ihrer Lieblingsspielform erarbeiten dürfen, während die PvEler sofern ihnen der Hardmode zu schwer erscheint Ausweichmöglichkeiten haben, die mit Sicherheit auch von vielen genutzt werden.

Sieh also meinen übertriebenen Beitrag als einen Vorgeschmack auf das recht wahrscheinlich kommendes Geflame, sofern nicht ein kleines Wunder geschieht. Wieder mal werden PvP und PvE unterschiedlich behandelt, in meinen Augen zum Nachteil beider Seiten.

 

 

Du bist also der Meinung das jeder PvEler auch liebend gerne PvP macht aber jeder PvPler sich für PvE überwinden muss weil …?

Entschuldige aber dieser Vergleich hinkt ein wenig und klärt sich mir nicht ganz.

Zudem habe ich nichts gegen PvPler oder PvEler da ich beides gern mache bevorzugt aber meine Gildengruppen wähle da es eingespielte Teams sind. Ich denke du spielst auf die Unerfahrenheit der Randomegruppen an und das fehlende Teamplay. Aber ganz im ernst die BG´s OP´s und FP´s haben bislang keine so stark taktisches vorgehen voraus gesetzt das man es mit einer halbwegs talentierten Randomegruppe hin bekommt ohne stetig zu wipen.

Link to comment
Share on other sites

Diese änderungen lassen mich nun echt überlegen, mein Abo zu kündigen. Einheitsbrei wohin man schaut. Das war ein entscheidender Grund weshalb ich mit anderen Spielen aufgehört habe. Wenn es so weitergeht dann sind sogar die Sims 4 noch herausfordernder als SWTOR. :mad:

 

Für mich sieht die nächste Erweiterung im moment nur so aus. 5 Stufen mehr, ein paar tolle Geschichten, eine Handvoll Quests (ca. 100 oder weniger) und ansonsten Einheitsbrei und vereinfachungen. Nun wissen wir Abonnenten auch weshalb es Knights of the Fallen Empire Gratis gibt, denn diese 5 Stufen und paar Quests sind nichts wert. Eigendlich eine sauerei uns sowas als Erweitung schmackhaft machen zu wollen. :mad::w_evil:

Edited by Selistrana
Link to comment
Share on other sites

Was passiert mit den Sammelknoten, die bereits in meiner Festung stehen?

Ich habe z.B. in meiner Festung eine Deko-Pflanze "Blaue Nährknospe", die "Blauer Schleim" liefert. Blauer Schleim fällt weg.

- wird meine Pflanze nur noch reine Deko?

- wird sie in einen anderen Sammelknoten umgewandelt?

- wird sie komplett aus meiner Festung entfernt?

 

Gerade einige der Pflanzen sind hübsch. Ich habe noch nicht alle. Werde ich die fehlenden später noch irgendwie bekommen können, falls sie nicht komplett entfernt oder umgewandet werden?

Edited by Ireihvae
Link to comment
Share on other sites

Du bist also der Meinung das jeder PvEler auch liebend gerne PvP macht aber jeder PvPler sich für PvE überwinden muss weil …?

Entschuldige aber dieser Vergleich hinkt ein wenig und klärt sich mir nicht ganz.

Zudem habe ich nichts gegen PvPler oder PvEler da ich beides gern mache bevorzugt aber meine Gildengruppen wähle da es eingespielte Teams sind. Ich denke du spielst auf die Unerfahrenheit der Randomegruppen an und das fehlende Teamplay. Aber ganz im ernst die BG´s OP´s und FP´s haben bislang keine so stark taktisches vorgehen voraus gesetzt das man es mit einer halbwegs talentierten Randomegruppe hin bekommt ohne stetig zu wipen.

 

Zunächst einmal: Mir ist klar, dass es unterschiedlichste Facetten von PvEler/PvPler gibt. Wäre doch schade wenn nicht. Ich kenne etliche Spieler, die die Spielformen PvE/PvP/RP in unterschiedlichster Kombination und Ausprägung bestreiten.

 

Es ist also eher so... nun, ein PvEler, der mit PvP nix am Hut hat, wird dazu motiviert in BGs zu gehen von denen er null Plan hat (PvP -> Eroberungspunkte -> persönliches Ziel -> Craftingmats). Die Folge wird sein, dass sich wieder mehr Threads hier finden werden in denen Spieler, die PvP relativ ernsthaft betreiben wollen, über unfähige PvEler meckern, die mit mies gebolstertem High-End-PvE-Equip rumrennen (durchaus zu Recht).

Die umgekehrte Motivationskette ergibt sich in meinen Augen nicht, da OPs und FPs in der Regel zeitaufwendiger sind (sprich weniger Eroberungspunkte/Zeit) und man sich das dort erhältliche Equipment quasi auch über PvP erarbeiten kann.

 

Die Lösung wäre entweder den PvPlern zum selben "Recht" zu verhelfen (sprich: auch PvP-Equip über Crafting) oder den PvElern über das Craften "minderwertigeres" Equipment zu geben.

Ersteres würde ich ablehnen, zweiteres bevorzugen.

 

Ich habe den Eindruck, dass mir ein Teil der Freude am PvE genommen wird, wenn ich anstatt mich an HM-Bossen zu quälen genau so gut Eroberungen bestreiten und anschließend Craften kann. Ich werds wahrscheinlich trotzdem machen, weil es hoffentlich noch immer eine gewisse Leistungsfähigkeit benötigt, dennoch halte ich die hier präsentierte Crafting-Variante für blödsinnig.

Link to comment
Share on other sites

Danke für Deine Erläuterungen!

 

"Gekaufte" sind doch die weisen Dinge die man schon immer brauchte und die man kaufen oder per Crew-Fähigkeit besrgen musste, oder? Und für die Komponenten braucht es normales famrbares Material. Halt Zwischenprodukte, wie sie bei HdRO sehr lange üblich waren.

Ok, wenn das so ist, bin ich beruhigt. Ich hatte gefürchtet, dass man die nur noch kaufen kann. :) Wobei Begleiter losschicken ja auch nur eine zufallsbereicherte Variante des Kaufs mit Zeitverzug ist...

 

Das mit dem besonderen Material durch Erorberung ist so, ja. Leider :(

Ist für die Bedeutung von Eroberung vielleicht nicht verkehrt. Und weil die Ziele ja deutlich reduziert werden sollen, ist das für mich ok, auch wenn Eroberung aktuell ja nur Probleme macht (Stichwort: keine Erfolge und Belohnungen).

 

Das mit Level und Crafting habe ich nirgendwo rausgelesen, sorry. Man levelt wie bisher das Handwerk durch sammeln und herstellen. Wobei auch das Herstellen der Zwischenprodukte ("Komponenten") Handwerks XP gibt, so dass man auch allein damit leveln könnte, wenn man will.

Ich hatte nur irgendwo gelesen, dass es Änderungen beim Node-Farming geben soll, so dass man nur noch Komponenten "seines" Levels bekommt, egal auf welchem Planeten man ist. Und irgendwie beisst sich das dann mit Synch, weil man entweder "niedrige" Materialien nur noch über Begleiter bekommt, oder das Farming zumindest erschwert wird... man darf gespannt sein.

 

Ich bin mal gespannt, ich habe sowieso alle Berufe auf 500. Vermissen werde ich meine Reusables. :( In Summe aber, mit den besseren Erzeugnissen, kürzeren Zeiten und mehr Materialen pro Mission erwarte ich sinkende Preise.

Habe ich das richtig verstanden, dass mein Kunstfertiger keine Relikte mehr machen kann???

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.