Jump to content

inothep

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by inothep

  1. Da gibt es nicht viel nachzudenken ;-) das war es dann wohl auch für mich! Ich lasse mich doch nicht zwingen für jeden Beruf der mich interessiert einen Char hoch zu spielen... Anpassung Berufslevel an Charakterlevel... das bedeutet ja außerdem das meine Niedriglevel Charaktere alles erlernte verlieren... danke
  2. Hallo... 1. ich würde mich freuen wenn jeder erstellte Charakter Biochemie automatisch erhält, damit Heilung/buff nutzbar wird ohne auf einen beruf zu verzichten. 2. ich hätte gern als notorischer Einzelspieler eine Gildenbank für meine Charaktere zwecks besserer Übersicht aller von Berufswegen sammelwürdigen Materialien. Muß ja nicht so groß sein wie für Gilden... Notfalls nur für Abonnenten ;-)) mfg & thx
  3. Hallo, fand das Raghul Event Klasse! Bis zu einem gewissen Punkt kann ich auch nachvollziehen das ihr das Gruppenspiel fördert, aber ich will und werde auch weiterhin alleine spielen. Für die täglichen Quest konnte ich auch Rüstungsteile wählen, die aber Sozial1 erfordern. Frage: Könnte die unterste Sozialstufen 1 auch über das Vermächtnis freigeschaltet werden?
  4. hab gesehen das alle meine Chars, Imperium/Republik auf einem Realm dazugehören. Super! Schaltet man auch das <Post senden> zwischen beiden Fraktionen mit frei? danke...
×
×
  • Create New...