Jump to content

Mid PvP


DarthRogar

Recommended Posts

  • Replies 316
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

tja, ich dachte es ginge hier erstmal darum, überhaupt nen konsens zu finden (auch in dem Vorschlagssammlung Bolsteränderungen thread) bevor man sich im englischen forum äussert aber das scheint ja eh kaum einen zu interessieren

 

und daß die meisten, die sich hier im forum äussern, weiter pvp machen werden is auch klar, der hinweis, doch einfach weiter zu spielen bis man 60 is, is nutzlos, wer soviel energie aufwendet, sich hier im forum auszukotzen wird wahrscheinlich schon irgendwie weiterspielen

problem sind die, die das pvp bzw. das spiel ganz sein lassen aufgrund dieser probleme und uns in zukunft in allen brackets dadurch noch längere wartezeiten einbrocken

 

nunja, durch meine ausgeschöpften 22 charakterslots habe ich neben einigen lowies noch genug 55er für ne weile um spaß zu haben

Link to comment
Share on other sites

Ok sowas in der Richtung hab ich schon befürchtet. Meine Nerven sind recht hart wenn es ums PvP geht (hab jahrelang Age of Conan gespielt:rolleyes:) Aber da ja auch noch die Fähigkeitenbäume weggefallen sind, hab ich das Gefühl dass alles nur noch auf Ausrüstung ausgelegt ist.

 

Und so schlimm waren früher die BGs mit Lvl 10ern nicht, zumindest hat ich immer einen Mordspaß mit gammligen Lowbobs ins mini zu gehen und die Höherleveligen fertig zu machen, auch wenn man da natürlich ab und an aufs maul bekommen hat, aber das gehört ja auch zum PvP.

 

Die Momentane Situation erinnert mich eher an früher als alle Levels zusammen im BG waren. Naja aber ist wohl ein Teufelskreis, sie könnens nicht mehr ändern weil sonst zu wenig Leute für BGs da sind und die Leute verlieren teilweise die Lust weils keinen Spaß mehr macht. Tjaja schade hätte ich gewusst wie sehr die das LowLvl PvP versaut haben, hätte ich kein Geld dafür ausgegeben. Denn das fand ich damals einfach Großartig PvP zu machen wo es kein bisschen auf Equip ankommt und wo man die Möglichkeit hatte durch aberwitzige Hybrid-Skillungen auf ne ganz eigene Art zu spielen. Aber selbst dass ham se den Leuten verboten:mad:

Link to comment
Share on other sites

Für diejenigen, die schon lange und intensiv bei SWTOR im PvP-Gewerbe tätig sind, ist doch die Behauptung, es läge doch alles nur an den Brackets, viel zu banal.

Natürlich hat man da auch Gründe für, weshalb man sich im Mid schwerer tut und nur im Mid, da das kleinste und das größte Bracket ja gleich geblieben sind. Die Gründe für das Warum der Probleme im Mid wurden hier ja schon ausreichend durchgekaut, dass ich sie nicht nochmal ausführen werde.

Dennoch ist es doch nicht von der Hand zu weisen, dass auch das allgemeine Verhalten mancher Spieler die Situation im Mid nicht besser macht.

Wenn man also eine Lösung zur Besserung sucht, sollte man auch alle Aspekte betrachten :)

 

Natürlich gibt es auch andere Probleme neben dem Bolster. Aber diese gibt es in allen Brackets. Hier in diesem Thread ging es um die besonderen Probleme des Mid-PvP. Und die liegen nun mal in den besonderen Ungerechtigkeiten von großen Levelunterschieden und unterschiedlichen Werten durch das Bolstern. Wer groß ist und sowieso mehr Fähigkeiten hat, bekommt auch noch bessere Stats.

Das hat hier keine bestritten. Klar soweit. Aber dieses Problem wird von einigen hier einfach zerredet indem auf Skills und Motivation verwiesen wird. Warum wird von einem Problem auf ein ganz anderes verwiesen? Und vor allem wird das als Begründung dafür genommen, dass das eigentliche Problem eigentlich gar kein so großes Problem sei.

 

Es macht einfach keinen Sinn mit einem Anfang 30er ins PvP zu gehen. Und daran sollte klar etwas geändert werden.

Mein Vorschlag war: Gleiche Werte für Alle. Egal was man für Equip an hat. Immerhin ist es nur das Mid-PvP und nicht das Endgame. Da kommt ja jeder irgendwann mal raus. Und es ermöglicht Spielern, die gerne über PvP leveln, nur über das PvP zu leveln. Tolle Sache eigentlich. Denn dann gäbe es nur noch Unterschiede über die Anzahl der Skills. Hey, einen kleinen Anreiz zum Level sollte es schon geben.

Auf diesen Vorschlag ist aber gar keiner eingegangen. Es wurde stattdessen auf andere Baustellen verwiesen.

 

Also, was haltet ihr davon, wenn im kleinen und mittleren Bereich alle die selben Stats haben. Egal was sie tragen. Keine Vor- und keine Nachteile durch die Kleidung, nur Unterschiede bei den Skills durch Levelunterschiede.

Die einzigen, die so etwas stören könnte, sind die Leute, die gerne mit ihren top ausgestatten Twinks über Anfänger und Faulänzer drüber rubbeln. Aber das sollte auch weiterhin klappen, immerhin sind es Anfänger und Faulänzer.

Edited by Ginius
Link to comment
Share on other sites

... Mein Vorschlag war: Gleiche Werte für Alle. Egal was man für Equip an hat. Immerhin ist es nur das Mid-PvP und nicht das Endgame. Da kommt ja jeder irgendwann mal raus. Und es ermöglicht Spielern, die gerne über PvP leveln, nur über das PvP zu leveln. Tolle Sache eigentlich. Denn dann gäbe es nur noch Unterschiede über die Anzahl der Skills. Hey, einen kleinen Anreiz zum Level sollte es schon geben.

Auf diesen Vorschlag ist aber gar keiner eingegangen. Es wurde stattdessen auf andere Baustellen verwiesen.

 

Also, was haltet ihr davon, wenn im kleinen und mittleren Bereich alle die selben Stats haben. Egal was sie tragen. Keine Vor- und keine Nachteile durch die Kleidung, nur Unterschiede bei den Skills durch Levelunterschiede.

Die einzigen, die so etwas stören könnte, sind die Leute, die gerne mit ihren top ausgestatten Twinks über Anfänger und Faulänzer drüber rubbeln. Aber das sollte auch weiterhin klappen, immerhin sind es Anfänger und Faulänzer.

Ich halte davon gar nichts.

 

Gleiche Chancen für alle? Da kommt von mir ein JA!

Jeder soll die Chance haben, die Ausrüstung seines Chars und somit seine Werte zu verbessern.

 

Aber Gleiche Werte für alle? Da kommt von mir ein klares NEIN!

 

Dann kann Bioware ja jegliches Equip komplett abschaffen, denn wenn allen Spielern bereits im Low-PVP beigebracht wird, dass Gammelequip der Standard ist, denn dann werden es viele auf 60 nicht anderes haben wollen und man kann das Spiel nur noch in die Mülltonne schmeißen. Das wäre der Anfang vom Ende des Spiels.

 

Bei allem Respekt, aber bei solchen Vorschlägen sollte man vorher schon etwas weiter denken, als nur vom Schwertgriff bis zum Farbkristall und überlegen ob das nicht das ganze Spielprinzip über den Haufen wirft. Denn dann kann man das Equip nicht nur im Low-PVP sondern gleich auch im 60er-PVP und auch für Flashpoints und Operations einfach abschaffen und alle Chars auf die gleichen Werte "bolstern", damit alles ja "gerecht" ist.

Mir leuchtet es einfach nicht ein, was daran gerecht sein soll, wenn jemand der sich Mühe gibt, sich ordentlich auszurüsten und einer der nur einen leeren Kartoffelsack anzieht die gleichen Werte bekommen.

 

Und warum wird jetzt hier das Problem des Levelunterschieds nun plötzlich auf die Ausrüstung geschoben? Ihr wisst doch echt nicht mehr was ihr wollt? Du schreibst selbst

... Immerhin ist es nur das Mid-PvP und nicht das Endgame. Da kommt ja jeder irgendwann mal raus. ...

willst aber dafür das komplette Spielprinzip auf den Kopf stellen? Und jetzt kommt auch nicht damit, dass das Problem doch die ganzen Horden Chars mit der "alten" 55er-PVP-Rüssi seien. Das Argument zieht auch schon lange nicht mehr, da es nur noch sehr wenige Full-PVP-equippte 55-59er gibt und die auch noch nach und nach völlig verschwinden. Die meisten im Mid-PVP tragen ganz normale PVE- und Questausrüstung und für diese soll immer noch jeder selbst verantwortlich sein.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Was ignoriere ich denn hier?

Ich bin ja auch der Meinung, dass alle gleich "gut" gebolstert werden sollen.

Aber die Ausgangswerte sollen von der eigenen Ausrüstung abhängen.

Einheitliche Endwerte unabhängig vom Equip halte ich für völligen Unsinn.

Link to comment
Share on other sites

Ich halte davon gar nichts.

 

Gleiche Chancen für alle? Da kommt von mir ein JA!

Jeder soll die Chance haben, die Ausrüstung seines Chars und somit seine Werte zu verbessern.

 

momentan isses relativ wurst, was man equipt, es kommt in etwa aufs selbe raus, ES SEI DENN, man is über 50, man hat eben als u50 NICHT die chance sich anständig zu equippen

 

...

 

Denn dann kann man das Equip nicht nur im Low-PVP sondern gleich auch im 60er-PVP und auch für Flashpoints und Operations einfach abschaffen und alle Chars auf die gleichen Werte "bolstern", damit alles ja "gerecht" ist.

schwachsinn, im mid kann man durch vernünftiges ausrüsten keine gerechtigkeit schaffen momentan, im endgame schon, da wird keiner bevorzugt

 

Mir leuchtet es einfach nicht ein, was daran gerecht sein soll, wenn jemand der sich Mühe gibt, sich ordentlich auszurüsten und einer der nur einen leeren Kartoffelsack anzieht die gleichen Werte bekommen.

und nochmal: es is wurst ob man sich mühe gibt im mid mit ausrüsten, man KANN als u50er nich auf vernünftige werte kommen

 

Und warum wird jetzt hier das Problem des Levelunterschieds nun plötzlich auf die Ausrüstung geschoben?

auch hier wieder : WIE OFT DENN NOCH?! es liegt nicht allein am skill ODER an der ausrüstung, aber im gegensatz zu level- und skillunterschieden könnte man bei equipunterschieden was machen

 

...

Und jetzt kommt auch nicht damit, dass das Problem doch die ganzen Horden Chars mit der "alten" 55er-PVP-Rüssi seien. Das Argument zieht auch schon lange nicht mehr, da es nur noch sehr wenige Full-PVP-equippte 55-59er gibt und die auch noch nach und nach völlig verschwinden. Die meisten im Mid-PVP tragen ganz normale PVE- und Questausrüstung und für diese soll immer noch jeder selbst verantwortlich sein.

auch schon mehrfach erwähnt, es muss nich die alte pvpausrüstung sein, 162er gibt ebenso geniale werte und wird komplett gebolstert, der darauf fehlende setbonus is zwar jetz nich soo sehr für die übermacht entscheidend, aber man kann z.B. sich 146er setbonus für einfache marken holen, die 4 armierungen senken die werte nich so sehr

und zu guter letzte (auch schon mal erwähnt, man kann das alte pvpzeug auch per vermächtnis an twinks schicken! es geht nicht verloren!

Link to comment
Share on other sites

Was ignoriere ich denn hier?

Ich bin ja auch der Meinung, dass alle gleich "gut" gebolstert werden sollen.

Aber die Ausgangswerte sollen von der eigenen Ausrüstung abhängen.

Einheitliche Endwerte unabhängig vom Equip halte ich für völligen Unsinn.

 

wir habens ja in dem vorschlag-bolsteränderung-thread versucht, ne vernünftige idee zu entwickeln, so daß es wichtig is, WAS für eine mod/verbesserung man equipt und wie groß der unterschied zwichen modlevel und spielerlevel is, aber groß beachtet wurde das auch nich

 

EDIT: wie auch immer, ich glaub eh nich mehr, daß wir mal nen vernüntigen vorschlag entwickeln, hiner dem viele stehen und damit geballt im englischen forum auftreten, mal abgesehen davon, daß das immer noch nich heisst, daß es was ändern würde :-)

von daher diskutieren wir halt um des diskutierens willen

Edited by Zottelkrischan
Link to comment
Share on other sites

... WIE OFT DENN NOCH?! es liegt nicht allein am skill ODER an der ausrüstung, aber im gegensatz zu level- und skillunterschieden könnte man bei equipunterschieden was machen...

Nur die Ruhe. Ich weiß ja, dass höhere Chars besser gebolstert werden und ich stimme ja auch zu, dass das nicht richtig ist. Doch einheitliche Werte für zu schaffen alle ist der falsche Weg. Es sollte dann am Bolster selbst etwas geändert werden, denn dann liegt der Fehler dort und nicht daran, dass sich einer gut ausrüstet und ein anderer drauf pfeift. Ein gut ausgestatteter 30er sollte auf die gleichen Werte kommen wie ein gut ausgestatteter 59er. Es soll aber auf alle Fälle so sein, dass ein gut ausgestatteter 30er bessere Werte hat als ein 30er mit Gammelequip. Ob die angezeigten Werte im Charakterfenster effektiv den Ausschlag geben weiß ich nicht und ist mir auch egal. Wichtig ist doch nur das Ergebnis das bei den SKills rauskommt, sprich der ausgehende Damage oder Heilung.

 

Vielleicht würde es aber sogar schon reichen, die höhere Schadensreduktion für kleinere Chars auch auf körperlich/elementar-Schaden draufzurechnen. Manche Klassen profitieren nun Mal vom extrem hohen körperlichen und elementaren Schaden, den kaum jemand verteidigen, schilden oder sonst irgendwie reduzieren kann. Alleine eine höhere gebolsterte Schadensreduktion für "Kleine" auf diese Schadenarten würde ihre Überlebensfähigkeit schon richtig stark erhöhen.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Aber es darf mit dem "Bolstern" für Kleine nicht über das Ziel hinausgeschossen werden., denn sonst kommt vielleicht ein geschickter 30er Sabo daher und schnetzelt solo zwei 58er um. Mich würde das ja nicht stören, aber ob das dann auch die zwei 58er so sehen, die meinten die Levelgötter im PVP zu sein und alles mit einer Taste wegballern zu können und sich wundern, dass sie an dem 30er nicht mehr so viel Schaden machen. Der nächste Beschwerdebeitrag wäre da schon garantiert. ;)
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht würde es aber sogar schon reichen, die höhere Schadensreduktion für kleinere Chars auch auf körperlich/elementar-Schaden draufzurechnen. Manche Klassen profitieren nun Mal vom extrem hohen körperlichen und elementaren Schaden, den kaum jemand verteidigen, schilden oder sonst irgendwie reduzieren kann. Alleine eine höhere gebolsterte Schadensreduktion für "Kleine" auf diese Schadenarten würde ihre Überlebensfähigkeit schon richtig stark erhöhen.

 

Doofe Frage: aber was ist mit körperlicher Schaden gemeint. Internal? Also dots? Komische Übersetzung. Ich finde der 10 / 12 % Vorteil, für die meisten Schadenarten, den die Kleinen haben reicht vollkommen.

 

Ich wäre ja für eine viel radikalere Lösung. Denn irgendwie, zumindest meiner Meinung nach, ist das ganze kein Generationenproblem, also 30er gegen 50er, sondern ein PVP Problem. Kurz gesagt: der Schaden ist zu hoch. Durch die Bank weg. Bei allen. Im mittleren Bereich fällt es halt am meisten auf.

 

Eigentlich hatte Bioware ja vor den Schaden zu senken. Die Werte sollten gleich bleiben, dafür würde dann die Ausdauer steigen. 10% Reduzierung hieß es irgendwo mal. Nötig war das halt, weil man vor 3.0 mit DPS Buffs nur so um sich geworfen hat.

 

Auch im 60er Bereich merke ich davon irgendwie nichts. Ganz im Gegenteil, gefühlt hat der Schaden eher noch mehr zugenommen. Klar, die DDs dieser Welt freut das, insgesamt macht es das Spiel für mich aber deutlich langweiliger.

 

Hier heißt es des öfters mal das die Leute zu schnell aufgeben. Stimmt. Oft hat man halt keine Chance. Es reicht wenn das andere Team 2, 3 vernünftige DDs hat, dann ist das Spiel schon vorbei. Früher war noch so das Heiler das ausgleichen konnte. Heute sterben auch die wie die Fliegen.

 

Anstatt unnütz am Bolster rumzuschrauben, das Forum zu crashen in dem man den Schaden aller Klassen senkt, hätte ich gerne das man einfach mal die Schadenreduktion durch Expertise um 10% erhöht.

Link to comment
Share on other sites

... Es reicht wenn das andere Team 2, 3 vernünftige DDs hat, dann ist das Spiel schon vorbei...
Ja, wenn im eigenen Team die DDs nur voller Ehrfurcht auf die Knie fallen, im Ops-Chat Mimimi machen und dann ganz ganz mutig Pfeiler polieren gehen - sprich Deffen - statt die Ärmel hochzukrempeln, herumzuprobieren und (auch sich selbst) zu fragen: "Was könnte ich anders machen, um auch etwas mehr Wumms zu machen und ein wenigstens halbwegs vernünftiger DD zu werden?"

 

Bevor jetzt einer kommt und sagt: "He... Damage ist nicht das Wichtigste! Die Taktik ist viel wichtiger!" antworte ich schon Mal mit: "Doch! Der Damage ist das Wichtigste, Damage entscheidet 90% der Spiele und Damage ist das Fundament auf dem man überhaupt erst eine Taktik aufbauen kann. Fehlt der Schaden, dann ist meistens auch die beste Taktik für die Katz. Naja... außer Huttenball mit 4 Heilern 4 Tanks. :rolleyes: Aber auch dann muss man den Ball erst Mal bekommen, denn den gegnerischen Ballträger zu Tode heilen ist auch nicht ganz so einfach. :cool:

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Edit: Alles gelöscht. Eigentlich ist alles gesagt, es gibt verschiedene Meinungen und keinen Konsens.

/sign ... eigentlich ja, aber:

 

Ich hab am WE auf VC (ohne Vermächtnis, Credits und Crafter-Twinks) einen Char hoch gelevelt und am Sa./So. zwischen lvl30 und lvl39 PvP gespielt. Die ganzen Rechenbeispiele und Theorien hier im Thread sind ja schön und gut und mögen auch ihre Richtigkeit haben.

Aber ... nicht ein Spiel ging auf Grund dessen verloren, was hier diskutiert wird. Der Grund war immer das Übliche: Kein INC angesagt, nicht gedefft, keine Heiler gefocust, niemand geht tappen, sinnlos auf Tanks einprügeln, etc. ... oder halt ein schlechtes Matchmaking wie: 3 Heals vs. 0 Heals oder 6 Hexer im Gegnerteam.

 

lvl30 - ca. 33/34

Jo ... wie neulich beim Schurken schon: Zäh und man vereckt gerne im Stun, vor allem wenn man von mehreren gefokust wird. Aber man kann sich ja auch Lowie-Ziele suchen oder sich damit beschäftigen Heiler zu ärgern, zu tappen oder so. Nebenbei ein paar KDY und die Durststrecke ist schnell überwunden.

 

ab lvl34/35

Eigentlich alles normal ... es fehlen zwar vor allem noch ein paar Def-Skills und wenn man in den Fokus von ein, zwei ü55er gerät wird es blöd. Aber da rennt ja genug in den 40ern rum, die man auch als 35er ins Schwitzen bringen und legen kann. An sonst hat es sich angefühlt wie immer. Im Gegenteil, ich fand dass ich an den beiden Tagen wesentlich mehr spannende und knappe Spiele hatte als in den ü60er BGs.

 

Von daher wäre wahrscheinlich die sinnvollste Lösung, das Low-Bracket einfach von 10-34 zu machen.

 

btw.

Liegt dem Thread vielleicht nicht die falsche Grundeinstellung zu Grunde? Wie Opi oben sagt: Damage ist wichtig ... ich sage aber trotzdem: Damage ist nicht alles. Wenn ich mit meinem Lowie noch nicht genug Schaden fahre oder zu geringe Überlebenschancen habe, muss ich mir halt die entsprechenden (teamunterstützenden) Jobs suchen. Wenn ich Mid-BGs mit Fokus auf Most Damage in der Liste spiele, ist das sicher nicht so erfolgreich/zielführend, wie wenn ich schaue, was ich für den Gewinn meines Teams machen kann. ... Aber ist nun ja, auch ein altes Thema ;)

Link to comment
Share on other sites

...

Aber ... nicht ein Spiel ging auf Grund dessen verloren, was hier diskutiert wird. Der Grund war immer das Übliche: Kein INC angesagt, nicht gedefft, keine Heiler gefocust, niemand geht tappen, sinnlos auf Tanks einprügeln, etc. ... oder halt ein schlechtes Matchmaking wie: 3 Heals vs. 0 Heals oder 6 Hexer im Gegnerteam.

...

So in etwa das versuche ich hier mit meinen Beiträgen zu sagen. Ja, es gibt teils Vorteile für höhere Level aber dass wie hier von manchen dargestellt, ständig ein paar Chars mit 55+ nur weil sie 55+ sind alles zerlegen und andauernd allen anderen die BGs "versauen", das stimmt so einfach nicht. Solche Spiele kommen zwar vor, sind aber eher die Ausnahme.

 

... Wenn ich Mid-BGs mit Fokus auf Most Damage in der Liste spiele, ist das sicher nicht so erfolgreich/zielführend, wie wenn ich schaue, was ich für den Gewinn meines Teams machen kann. ...

Klar sollte man nicht auf Biegen und Brechen auf Max-Damage spielen aber ein DD (egal welche Stufe) sollte halt schauen, wo und wie er sich ins Spiel einbringt, um doch halbwegs was rauszuhauen. Kommt es zum Zerg, so wie es in 90% der Spiele der Fall ist, dann gewinnt man diesen halt auch nur, wenn die DDs halbwegs Schaden machen. Und der Grund für Damageunterschiede von z.Bsp. 100k zu 700k liegt - auch wenn manche das wirklich glauben - nicht am Level der Chars.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

 

Von daher wäre wahrscheinlich die sinnvollste Lösung, das Low-Bracket einfach von 10-34 zu machen.

 

Hmm....

 

dann könntest den Thread umbennen in Low-PVP :D

 

Ich würde es so machen:

10 - 20

21 - 40

41 - 59

 

Führt in einigen Bereichen zwar zu erhöhten Wartezeiten, aber beugt dem PVP-Frust für (ich wiederhole) ANFÄNGER vor. Und man kann in relativ ausgeglichenen Brackets das 1x1 des PvP lernen ohne das man sich zu 50% im Spawn aufhält. Und erhöhte Wartezeiten hat man eh schon ;)

 

Sind wir doch mal ehrlich die meisten Spieler die hier schreiben haben die extremen Probleme gg. Große in geringeren Ausmaßen als andere.

Während die meisten die hier schreiben dabei sind ihren drölften + X Twink hochzuleveln, gibt es halt Spieler die mit 3.0 angefangen haben bzw. zurückgekehrt sind.

Mir geht es um diejenigen die mit diesem furchtbaren Balancing gleich wieder verschreckt wurden.

Ich denke mal das so gut wie jeder hier min. einen Spieler kennt, der sich 3.0 anschauen wollte und der aufgrund div. Probleme (Lags 60er, Frust im Mid) wieder aufgehört hat.

 

Ich selber kenne ein Dutzend Spieler die nach kurzen/langen Pausen mal wieder im TS waren und wieder mitmachen wollten aber ganz schnell die Segel gestrichen haben.

Mit dem Patch 3.0 war ich wieder total motiviert auch mal wieder mehr zu machen, aber das hat sich dann ganz schnell wieder gelegt wie vorher schon gesagt es wurde eine Riesenchance vertan.

 

Für mich hat dieses Spiel nur noch dann Zukunft wenn Episode VII nicht floppt und aufgrund des allgemeinen Hypes der ein oder andere Spieler zurückkehrt und auch nachweislich das PvP verbessert wird bzw. überhaupt etwas in dem Bereich getan wird.

Das überhaupt etwas passiert wage ich zu bezweifeln, erst muß der Outfit-Designer laufen und dann kommt bestimmt so ein schrott wie Pet-Kämpfe und irgendein Kartellmarktgedöns. Bioware hat bei mir jeglichen Kredit verspielt.

Edited by xxxxdantexxxx
Link to comment
Share on other sites

Dann schauen wir mal, wie sie es diesmal verunzen :D

 

Mal ehrlich, wenn er schreibt "... giving less stats to characters of all levels...", abwarten. Das kann im Endeffekt auch nur heißen, dass ab 3.2 jeder zwar mehr Stats hat, die Unterschiede aber genauso bleiben^^

Link to comment
Share on other sites

Dann schauen wir mal, wie sie es diesmal verunzen :D

 

Mal ehrlich, wenn er schreibt "... giving less stats to characters of all levels...", abwarten. Das kann im Endeffekt auch nur heißen, dass ab 3.2 jeder zwar mehr Stats hat, die Unterschiede aber genauso bleiben^^

 

Das traue ich denen echt zu.

Aber ich bin froh, dass sie das Problem auch so sehen und daran arbeiten.

Link to comment
Share on other sites

Warum muss ich gerade an "something better than cross server" denken?

Da können wir ja mal gespannt sein :confused:

 

zu wenig leute in den bg's? hmm machen wir n tragbaren kleiderschrank, da können die leute ganz schnell ihr aussehen wechseln und es scheint dann für andere so, als ob verschiedene - also mehr - leute da sind, das sollte gefühlt zu mehr population auf den servern führen und das problem besser lösen als crossserver :-)

Link to comment
Share on other sites

zu wenig leute in den bg's? hmm machen wir n tragbaren kleiderschrank, da können die leute ganz schnell ihr aussehen wechseln und es scheint dann für andere so, als ob verschiedene - also mehr - leute da sind, das sollte gefühlt zu mehr population auf den servern führen und das problem besser lösen als crossserver :-)

Was auch immer du nimmst, Zottel...

 

GIB WAS AB :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...