Jump to content

"Gnawer's Roost" Der Wahn der Namensgebung


Schattenadel

Recommended Posts

...

 

Ich dulde wenn ich muss ... macht euch bewusst das RP eine zerbrechliche sache ist... es geht viel um persönliches empfinden und hineinversetzten in eine Rolle...

 

...

 

Namen und sprache von Star Wars sollten auf einem Star Wars Rp server erhalten bleiben ... weil sonst ist es nur eine x beliebige klassen mechanik und nicht star wars

 

...

 

Edit:

Ich bin durchaus damit einverstanden wenn scharfschützen und agenten und deren Spiegelklassen unter einen pseudonym tätig sind... zb ein scharfschütze namen Blattschuss empfinde ich ncith als störend da ich es als Pseudonym verstehe...

Dagegen halte ich es für klassen mit machthintergrund... wo dann tradition und ausbildung einfliessen für sinnfrei noobmithut zu heissen oder jedimon

 

This!

Edited by Gradock
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 196
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich möchte mal sagen das ich den threat sehr erfrischend finde... ich mein hier kann man herlich lachen aber beim rp will ich halt nicht loslachen müssen weil ich mit Darth *sinnlosenalltagsgegenstand über die vernichtung von Rebellen unterhalte...

 

Wie gesagt hier im Forum heiss ich Eierbär aber, das sollte ein indikator dafür sein das ich auch mal ein scherz auf meien kappe nehme aber ig und beim RP auf nen RP server... nein danke.. /ignore - Ticket (wenn es die zeit zu lässt)

 

Zur not würde ich auch im Ticket mumpizt erzählen damit ich solche namen nicht im chat oder in bgs sehen muss... zb mein *naherverwandter den es garnicht gibt, ist duch ein *sinnlosenalltagsgegenstand, gestorben usw...

 

Aber mal im ernst, sowas kann durchaus lustig sein... aber vieleicht ist das RP grade in einer ernsten situation... und dann hüpft/fährt oder fährthüpftkreiselnd ein Lord kotbatzen durch die RP grp.... O_o

 

Edit: Inzwischen glaub ich das sehr wohl das hinter dem namen steckt was der name bezeichnet.... den anders lässt sich das verhhalten nicht erklären... ich will niemmanden zu nahe tretten aber auf jin jidai ist das rp dank solcher so gut wie tot -.-

 

edit2: zuletzt gesehen als Kotbatzen der Thronbrecher vom Donnerbalken-Vermächniss O_o

Edited by Der-Eierbaer
Link to comment
Share on other sites

Bei uns läuft ein Icho Tolot rum, wobei bei seinem Aussehen eher Melbar Kasom gepasst hätte, groß, breite Schultern und ein Iro...

 

 

p.s. übrigens Danke an alle die diesen Thread mitgestalten und so fleissig Namen sammeln. Das war das erste mal das ich in diesem Forum herzlich und laut gelacht habe. :D

 

Tako-Kakuta habe ich auf Cassus Fett auch schon gesichtet, um damit mal bei der Namensherkunft zu bleiben. Dessen Skills hätte ich eh schon gerne, dazu noch den Spezialskill vom guten alten Haluter und ab geht die Post...

Link to comment
Share on other sites

welche frage habe ich denn nicht beantwortet?

und gegen welche netiqutte habe ich denn versteoßen?

alles was ich bisher angeführt habe sind die regeln von bw vorzuhalten. und ja in deutschland darfst du dein kind nicht käsebrot nenen, aber auch dafür gibt es eine regel und keine "moral" vorschrift.

was mir hier besonders aufstöst und warum ich auch nicht locker lasse ist diese selbstverständniss das hier an den tag gelegt wird, eine kleine minderheit hätte hier die deutungshoheit. denn hier wird nicht die eigene meinung vertreten sondern es wird die durchsetzung gefordert. und das ist meiner meinung nach der falsche weg.

und fals irgendwer hier glaubt durch beleidigungen seinem standpunkt meht gewicht verleihen zu können, sorry hat bei mir noch nie funktioniert.

vor allem dieses kryptische und scheinheilige verstecken hinter der phrase "star wars namen". was ist denn ein star wars name? wer soll den festlegen das der name star warsig ist oder nicht. schon alleine bei der diskussion um den namen metallhead wird klar das dir ansichten da weit auseinander gehen. und auch lord fleischpeitsche der gnadenlose.

wer soll denn hier die "moralische instanz" geben, und endscheiden cooler star wars name oder uncooler name.

und komm nicht mit der serverwahl, wir haben beim erstellen der gilde casual, pve, so gut wie kein pvp und vor allem auf star wars feeling wert gelgt, bw hat den rest organisiert.

und wenn ich mit meiner gruppe unterwegs bin hab ich genug zu tun auf die gruppe zu achten als auf wen auch immer um mich rum, denn wichtig sind die lichtschwerter und das selber fieß aussehen.

und wenn du selber sagst "ich dulde was ich muss" dann musst auch die namen dulden die nicht gegen die agb´s verstoßen.

und nochmal die frage die heir die gegener der namensfreiheit bisher auch immer umgehen, ein name, den man ausblenden kann, denn man nicht mal wirklich mitbekommt, außer man sucht danach, der verhindert das rollenspiel? der sorgt dafür das du dir auf tatooine vorkommst wie auf dem berliner hauptbahnhof? die einzige tolerante einstellung von rp´lern bei star wars ist die nicht akzeptanz ander? einzig die totale abgrenzung hilft weiter?

sorry, aber das ist und bleibt traurig und peinlich.

 

pmw

killroy

Link to comment
Share on other sites

Killroy mal im ersnt... man hat es dir nun oft nahgelegt... Es geht um Rollenspiel auf nen Rollenspiel server... nicht um sonst was...

Das beduetet man passt sich der masse und dem genre auf dem Server an...

 

Fleischpeitsche ist auch ein vulgärer name das es eine anderes wort für das mänliche glied ist... und metalhead verstösst auch gegen die namens regeln...

 

Da die Regel sagt Namen dürfen nicht namen irgendeiner popkultur sein...

Und wenn man das mal ganz genau begutachtet ist das eine grauzone... so zb müsste BW auch die popkultur um die wow namensgebung anerkennen und namen wie milchreiss hanswurst und käsebrot verbieten...

 

Aber was solls.... ich glaub hier ist hopfen und malz verloren denn egal welche argumente man anbringt du redest sie kaputt oder ignorierst die... also für mich ist das hier beendet... ich bin nur froh das du und deine gilde nicht auf meinem server vertretten ist...

 

Lass den RPlern ihr RP den wir lassen auch den PVPlern das PVP und den PVElern ihr PVE...

 

Und wenn dein name viele leute stört scheitn ja was dran zu sein denn du bewegst dich ja auf nen rp server.. wo 90% der leute solche namen nicht haben...

 

P.S die frage war warum du auf nen RP server spielst wenn du die leute für zu intollerant hällst....

P.S.S: Machst du denn RP?

P.S.S.S: Wenn nein, was machst du dann da...

P.S.S.S.S: Das wäre so als würde ich mich im Kino unterhalten oder im RP Forumwas von PvP quatschen oder als Clown auf ner Beerdigung auftauchen.... oder nicht?

 

MFG

Edited by Der-Eierbaer
Link to comment
Share on other sites

nochmal zum mitschreiben: bw hat den server festgelegt! dazu kommt alle unsere bündniss gilden und erzfeinde (gildenprogramm) sind auf diesem server. und nur weil 5 oder 6 intolerante figuren rumheulen, weil ich nicht IHREN rp vorstellungen endspreche soll ich meine chars, gilde, vernündetet aufgeben?

wir hatten sogar vor uns amal wieder intensiver ums rp zu kümmern, aber der wunsch wurde hier nachhaltig zerstört. den wir stehen für toleranz und vor allem dem miteinander.

aber auch du scheinst nur ausgrenzung und ignoranz zu bevorzugen.

soferbn deine einzige lösung das nebeneinander aber nicht das miteinander ist, werde auch ich mir das recht nehmen die ignor list zu füttern und immer und überall für das miteinander und vor allem toleranz einzutreten.

uund nochmal, offensichtlich habt ihr in eurer elitären wirsindbesserundhabenmehrrechteecke andere agb´s, ich werde mich haargenau an die agb´. von bw halten. sofern bw sich bei mir meldet werde ich aktiv, bis dahin werde ich das spiel als solches geniessen auf welchen server auch immer.

ich werde das nach meinen duktus tun und immer und überall gegen rp-n**** vorgehen wo ich kann.

ich finde es traurig das ein teil der swtor comunity als etwas besseres vertsteht und sich so deutlich und mit aller macht abgrenzen will.

eigendlich hatte ich bisher die vortellung einer offenen und toleranten sw gemeinde vor augen, aber war wohl ein fehler.

 

pmw

killroy

 

ps: dir ist schon klar das wenn du es darauf anlegst du in den bei den meisten namen gründe finden wirst sie abzulehnen, ich kannte fleischpeitsche bisher nicht, allerdeings ändert das mein emeinung auch nicht, da ich den betreffenden spieler und sien generelles verhalten nicht kenne

Link to comment
Share on other sites

nochmal zum mitschreiben: bw hat den server festgelegt!

 

Ok, dann bleiben wir mal bei dieser Auskunft von Dir. Als was hattet ihr eure Gilde denn eingetragen, PvE, PvP oder RP ? Es gab ja nur -wenn ich mich richtig erinnere - diese drei Möglichkeiten.

Link to comment
Share on other sites

Killroy mal im ersnt... man hat es dir nun oft nahgelegt... Es geht um Rollenspiel auf nen Rollenspiel server... nicht um sonst was...

Das beduetet man passt sich der masse und dem genre auf dem Server an...

 

Aber was solls.... ich glaub hier ist hopfen und malz verloren denn egal welche argumente man anbringt du redest sie kaputt oder ignorierst die... also für mich ist das hier beendet... ich bin nur froh das du und deine gilde nicht auf meinem server vertretten ist...

 

Und wenn dein name viele leute stört scheitn ja was dran zu sein denn du bewegst dich ja auf nen rp server.. wo 90% der leute solche namen nicht haben...

 

P.S die frage war warum du auf nen RP server spielst wenn du die leute für zu intollerant hällst....

P.S.S: Machst du denn RP?

P.S.S.S: Wenn nein, was machst du dann da...

P.S.S.S.S: Das wäre so als würde ich mich im Kino unterhalten oder im RP Forumwas von PvP quatschen oder als Clown auf ner Beerdigung auftauchen.... oder nicht?

 

MFG

 

 

Kann ich nur zustimmen, und ich denke daß man hier einfach mit ner Wand spricht. Denn auf Argumente wird eh nicht eingegangen. Und dann wird in Regelmäßigen Abständen immer mal wieder das Toleranz "Argument" herausgeholt das ja eigentlich keines ist, oder schon ein paarmal wiederlegt wurde.

 

Abschließend für Killroy

 

"Allgemein scheint es, dass die die am lautesten nach Toleranz rufen, meistens die sind, die selbst am wenigsten Toleranz zeigen"

 

Oder besser bringt es noch die EAV auf den Punkt

 

Ja es ist die Toleranz ein bess’res Wort für Ignoranz

Denn gnädig tolerieren heißt noch lang nicht akzeptieren

 

Das ist mein Abschluß in der Diskussion, denn besser als Der-Eierbär kann man es nicht auf den Punkt bringen, und nur um deiner Lust nach Provukation nachzugeben, ist mir die Zeit zu schade.

 

Ein Dank geht an:

Jynthi

Jasrik

Logathor

Der-Eierbaer

 

Für die Vernünftige Argumentation, auch wenn sie leider nicht auf Fruchtbaren Boden getroffen ist. :cool:

Link to comment
Share on other sites

meine fresse, leider muß ich feststellen das meine gilde recht hat, hier ernsthaft zu diskutieren bringt garnichts. der tobenden und trollenden ignoranz ist einfach nichts entgegenzusetzen.

erst beleidigts du leute und beschwerst dich auch noch das dir das angekreitet wird und jetzt kannst du auch offensichtlich nicht lesen.

 

"wir hatten sogar vor uns amal wieder intensiver ums rp zu kümmern, aber der wunsch wurde hier nachhaltig zerstört. den wir stehen für toleranz und vor allem dem miteinander."

 

was glaubst du wohl haben wir angegeben als wir die org gegründet habe?

ichhabe jetzt 3 verschiedene editionen p&p sw gespeilet und die d20 version von wotc the old republik hat uns am meisten spaß gemacht.

leider war ja nicht abzusehen das so kleine rp-n**** sich hier so aufspielen.

wie gesagt schade. aber rp´ler wie du sind der sargnagel fürs offene rp, egal in welchen system.

 

pmw

killroy

Link to comment
Share on other sites

Ich vermute mal das Du mich meinst, daher antworte ich darauf.

 

was glaubst du wohl haben wir angegeben als wir die org gegründet habe?

 

Keine Ahnung was die org ist. Aufgrund des Zusammenhangs vermute ich mal es ist Deine Gilde.Ich weiss weder was das für eine Gilde ist, noch wusste ich, dass Du in dieser Gilde bist. Es mag vielleicht nicht unbedingt Deinem eigenen Selbstverständnis entsprechen, aber weder Du noch Deine Gilde sind so bekannt, dass jeder hier sie kennt.

 

aber rp´ler wie du sind der sargnagel fürs offene rp, egal in welchen system.

 

Ich spiele seit über 30 Jahren RPGs (bist Du schon so alt?), aber ich habe nie behauptet, ich würde hier in SWToR Rollenspiel betreiben. Tatsächlich bin ich auf einem PvE Server und mache keinerlei Rollenspiel. Und um Deiner nächsten Argumentation zuvor zu kommen: ich diskutieren hier mit, weil dies erstens ein offenes Forum ist und zweitens mich dieses Thema generell interessiert.

 

Aber meine Frage, wie ihr eure Gilde angemeldet habt, ist damit immer noch nicht konkret beantwortet - obwohl ich aufgrund Deine Antwort eine gewisse Vermutung habe. Aber eine Vermutung reicht mit als Argumentationsgrundlage nicht aus.

 

Bin übrigens mal gespannt ob Du es schaffst, so eine einfach Frage ganz normal, ohne jede Polemik zu beantworten.

Link to comment
Share on other sites

lol, du willst diskutieren???? auf welcher grundlage???

zitat "Bin übrigens mal gespannt ob Du es schaffst, so eine einfach Frage ganz normal, ohne jede Polemik zu beantworten."

wieder das arme opfer das ja immer so offen und total fair diskutiert. und jan ulrich vergleich sind ja total ok wenn man behauptet der is ja kein lügner. das die REALITÄT etwas anders sagt is nebensache.

ich gehe mal davon aus das du immerhin 30 jahr rp nur p&p gemacht hast und online noch nicht so oft unterwegs warst den org > organistion > gilde sind eigendlich bekannte berschreibungen für gruppen die sich zusammenschließen, aber auch das gespielt unwissen hat seine reiz.

und um auch für die leute auf den hinteren bänken klar zu machen wir hatten vor rp zu betreiben, dementsprechende wurde das auch beim erstellen angegeben, und da du kein held im raten bist: überraschung es wurde ein rp server.

und auch wenn schnittei sich hier als moralapostel geriert, als toleranz wird hier die ausgrenzung propagiert.

 

pmw

killroy

Edited by Lord_Killroy
Link to comment
Share on other sites

org > organistion > gilde

 

Ahh ok, ich war davon ausgegangen, dass Du "org" als Abkürzung für eine Gilde gemeint hast und nicht als generelle Bezeichnung - mein Fehler.

 

und um auch für die leute auf den hinteren bänken klar zu machen wir hatten vor rp zu betreiben, dementsprechende wurde das auch beim erstellen angegeben, und da du kein held im raten bist: überraschung es wurde ein rp server.

 

Damit ist meine Frage beantwortet, danke.

 

Bin übrigens mal gespannt ob Du es schaffst, so eine einfach Frage ganz normal, ohne jede Polemik zu beantworten.

 

Ist jetzt auch geklärt: Du bist nicht dazu in der Lage. Na dann werde ich mich auch mal aus dieser "Diskussion" zurück ziehen.

Link to comment
Share on other sites

Die Diskussion mit Killroy erinenrt mich an den Witz mit dem Geisterfahrer.

Wir sind alle intollerant und die Knechte die einem den Willen aufzwängen wollen.

Dabei ist es eigentlich nur seine Person die hier gegen alles und Jeden stänkert.

 

Ein Autofahrer hört im Radio: "Ein Geisterfahrer auf der A7!"

 

Sagt der Fahrer zu sich selbst : "Was? Einer? Hunderte !"

Link to comment
Share on other sites

Ihr solltet eure Gewohnheiten bezgl. der Namensgebung vielleicht nicht von den gewohnten Fantasy MMOs übernehmen.

Dies hier ist Starwars, Namen wie Svensdottir, Ghalant, Thrandor stören das Roleplay, wir sind ja nicht im Mittelalter.

 

Forennamen wie Der-Eierbär finde ich aber auch nicht in Ordnung.

Edited by Minzor
Link to comment
Share on other sites

@Killroy:

 

Ihr meldet euch auf nem RP-Server mit der Gilde an, weil ihr wieder mehr RP machen wollt.

Was macht ihr als erstes als das SPiel spielbar ist, ihr erstellt Chars mit Namen, die anscheinend den RPlern sauer aufstoßen.

 

Klingt für mich als habt ihr nicht wirklich durchdacht was RP ist.

 

Ich selbst habe noch nie auf nem RP - Server gespielt und werde es auch nicht tun.

Allerdings hat nen Kumpel von mir WoW RP gespielt, und von Hochzeiten / Beerdigungen erzählt(der Spieler ist halt im RL gestorben und ingame haben sie ne richtige Beerdigung zu seinen Ehren veranstaltet)...

WEnn nun der Pfarrer, Lord FLeischpeitsche heisst, kann ich das nicht wirklich ernst nehmen.

 

 

Wenn euer Entschluss war, mal wieder RP zu spielen, dann nehmt auch RP Namen.

Das hat nichts mit deinem Totschlag Argument "Toleranz" zu tun, das nennt sich Integration.

 

Wer den Vorsatz hat RP zu spielen, sollte auch RP spielen, und nicht jedem ans Bein pinkeln, der wirklich RP spielen will

Edited by Luckyfer
Link to comment
Share on other sites

Ihr solltet eure Gewohnheiten bezgl. der Namensgebung vielleicht nicht von den gewohnten Fantasy MMOs übernehmen.

Dies hier ist Starwars, Namen wie Svensdottir, Ghalant, Thrandor stören das Roleplay, wir sind ja nicht im Mittelalter.

 

Was haben diese namen denn mit dem Mittelalter zutun? Ich hab jetzt einfach mal denmittleren Namen rausgepickt. Ghalant heisst z.B. ein Dr. in Indien. Wo siehst Du da also ein Problem?

Link to comment
Share on other sites

@Killroy:

 

Ihr meldet euch auf nem RP-Server mit der Gilde an, weil ihr wieder mehr RP machen wollt.

Was macht ihr als erstes als das SPiel spielbar ist, ihr erstellt Chars mit Namen, die anscheinend den RPlern sauer aufstoßen.

 

Klingt für mich als habt ihr nicht wirklich durchdacht was RP ist.

 

Ich selbst habe noch nie auf nem RP - Server gespielt und werde es auch nicht tun.

Allerdings hat nen Kumpel von mir WoW RP gespielt, und von Hochzeiten / Beerdigungen erzählt(der Spieler ist halt im RL gestorben und ingame haben sie ne richtige Beerdigung zu seinen Ehren veranstaltet)...

WEnn nun der Pfarrer, Lord FLeischpeitsche heisst, kann ich das nicht wirklich ernst nehmen.

 

 

Wenn euer Entschluss war, mal wieder RP zu spielen, dann nehmt auch RP Namen.

Das hat nichts mit deinem Totschlag Argument "Toleranz" zu tun, das nennt sich Integration.

 

Wer den Vorsatz hat RP zu spielen, sollte auch RP spielen, und nicht jedem ans Bein pinkeln, der wirklich RP spielen will

 

??????????????

was willst du denn jetzt? was willst du denn zu meiner/unserer namenswahl sagen?

du kennst uns noch nichtmal, geschweige denn den server auf dem wir sind!

und das für intolerante menschen toleranz nicht nachvollziehbar ist wurde hier bewiesen, das musst du nicht noch mal verdeutlichen. den integration setzt akteptanz vorraus.

und wenn es in einer gruppe einen pfarrer fleichpeitsche gibt und die damit spielen, dann geht dich das nichts an.

das ist ihr ding und gut ist.

und bevor du hier meinen letzten post komentiertst ließ dir erst mal alle anderen davor durch, das erpart einem sinnlose komentare. DEN WIR HABE UNS BEREITS IM OKTOBER ANGEMELDET UND WURDEN VON BW ZUGEWIESEN!

ist das so schwer zu kapieren?

es geht mir darum das hier einfach jeder nach seiner vorstellung spielen soll, und es nichts mit rücksichtnahme zu tun hat wenn eine minderheit die sich lautstark produziert und eigene regeln durchsetzen will.

 

pmw

killroy

Link to comment
Share on other sites

Bei so viel Verbohrtheit muss ich doch auch mal meinen Senf dazugeben.

 

Warum um Gottes Willen sollte ich jemanden tolerieren der sogar bei den primitivsten Dingen wie einer Namensvergabe in einem Rollenspieluniversum komplett versagt ?

Man hat sich da einen Vornamen zu geben der in die jeweilige Spielumgebung passt, was ist daran eigentlich nicht zu kapieren ?

 

Mit solchen Leuten will ich nicht das Geringste zu tun haben, wenn er mich anlabert wandert er auf ignore, wenn er in meine Gruppe kommt fliegt er sofort wieder raus oder ich gehe, fertig aus.

 

Warum sollte ich mich in meiner Freizeit mit Leuten abgeben die Wortspiele aufm Niveau von Karnevalssitzungen oder Ballermannhits lustig finden ?

Denen geh ich auch ansonsten recht erfolgreich aus dem Weg.

 

Das positive an den Namen ist ja dass man solche Subjekte im Spiel schon von weitem erkennt und sofort ausschließen kann ohne sich mit ihnen abgeben zu müssen.

 

Und mit wem ICH zusammenspielen will, das muss man schon herzlichst MIR überlassen.

 

Und für die Leute auf den RP-Servern die aktives RP betreiben wollen hab ich ein nettes Zitat:

Im Namen der Toleranz sollten wir uns die Freiheit nehmen, die Intoleranz nicht zu tolerieren (Karl Popper).

Link to comment
Share on other sites

Salvete!

 

Die schlimmsten sind für mich:

 

Sarkom

Hodenbaron

Foesenmotz

Schnidelwutzinyaface...

 

Das hat für mich nix mit einem online rpg zu tun, echt nicht! Das letztere ist wohl einer der gern auch online mit nem langen Mantel und sonst nix rumlaufen würde...

 

 

Grüße aus dem Outer Rim,

 

Darth Neva

Link to comment
Share on other sites

Ihr solltet eure Gewohnheiten bezgl. der Namensgebung vielleicht nicht von den gewohnten Fantasy MMOs übernehmen.

Dies hier ist Starwars, Namen wie Svensdottir, Ghalant, Thrandor stören das Roleplay, wir sind ja nicht im Mittelalter.

 

Forennamen wie Der-Eierbär finde ich aber auch nicht in Ordnung.

 

Also ein Forenname ... ?

Ich betreibe hier ja nichtmal RP im Forum .... also was ist den daran schlimm?

Link to comment
Share on other sites

man konnte den server wechseln, jede gilde konnte das.

schlechtes argument

 

du hast kein wirkliches interesse hier an dem threat oder?

wir haben dir option rp mit vorsatz gewählt und verbündetete und erzfeinde gesucht. das hat bw dazu gebracht uns auf unserem jetzigen server zu schieben!!! was hast du mit diesen infos bisher angefangen?? offensichtlich nichts.

 

Also ein Forenname ... ?

Ich betreibe hier ja nichtmal RP im Forum .... also was ist den daran schlimm?

 

lol, make my day!!!

 

pmw

killroy

Link to comment
Share on other sites

Solange, zumindest auf den RP-Servern, die Admins durchgreifen und zur Not auch eine Zwangsumbenennung vornehmen (wie auf Belegaer, dem LoTRO RP-Server praktiziert), muss man sich keine all zu großen Gedanken machen. Zumal solche Charaktere in der Regel recht zeitnah verschwinden, da ihre Spieler a) bald keine Lust mehr auf ein RPG haben oder b) ratz fatz auf Maximallevel sind und keine Motivation mehr verspüren.

 

Auf Cassus Fett ist mir gestern ein Sith namens "Helmchen" begegnet. Da musste ich schon etwas schmunzeln. :D

 

ja, bei uns auf cassus fett sind schon ein paar gesellen. und wir sind ein reiner rp-server. aber das schützt auch vor dämlichen namen nicht. oder vor rechtschreibfehlern.

hab doch letztens tatsächlich einen typen namens kopfgeltjäger gesehen.

 

unvergleichbar auch lordmidnightone.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...