Jump to content

Luckyfer

Members
  • Posts

    83
  • Joined

Everything posted by Luckyfer

  1. sie wollten es patchen, haben sie dann aber doch nicht. und wenn ne blaue kuppel zum rechten panzer kommt, dann ist man zu langsam, wie schon oben erwähnt. es ist kein bug. man macht einfach zu wenig schaden. da braucht man auch nicht diskutieren, das ist einfach so und man braucht auch keinen "lucky punch". der boss ist konsequent mit einer taktik, die nie variiert werden muss runterspielbar. das einzige was wir seit dem patch gestern haben, dass beim rechten panzer die kuppel einfach 2-3 ticks vorm ende der verteidigungsphase despawned. ka, warum das passiert. er liegt zwar trotzdem, aber dann müssen die heiler mal heilen
  2. they do stack, with multiple snipers (and all of them applying shatter shot) you see multiple armor debuff icons on the target
  3. die sonde heilt bei 20k life nur 1200, das ist halt gar nix ;x und granaten sind weder im pvp noch im pve gut -,- aber persönliche preferenzen sind natürlich wichtiger
  4. ohne ahnung von eng zu haben, würde ich einfach so skillen http://www.torhead.com/skill-calc#400bcMZbI0rRRbRrsZh.1 dann hast immer noch ALLE dmg talente und die defense sachen eigtl auch (das healen von der sonde ist ja lächerlich ^^), kann man aber statt ausdauer skillen. und falls man nur pvp zockt und kein pve, würde ich halt noch 2 punkte ausm hit nehmen und stattdessen in die verteidigung stecken, wenn man deckung verlässt. müsste im endeffekt, genauso viel dmg machen wie die 2/36/3 skillung und viel mehr survive haben
  5. beim autoschuss kannst du auch während der 3-4 schüsse (sind es nicht nur 2?) laufen und es wird als ein instant berechnet. aber vllt hat überladungsschuss irgendnen vorteil den ich übersehe, da ich ihn wirklich noch nie benutzt habe. lasse mich hier gerne belehren (hab noch nen sabo twink und weiß, dass man beim sabo den überladungsschuss buffen kann) und genau das ist der trick, nicht oft in deckung sein, sondern nur wenn du siehst es kommt schaden, schnell in deckung und du absorbierst 30%. @hybridskillung: Ballistikdämpfer erreichst du bei ner 7/31/3 skillung vollausgeskillt und hast auch die plasmasonde, da ich aber noch nie wirklich ENG gespielt habe, kann ich nicht abschätzen, ob man für full eNG mehr als 31 punkte braucht, dann macht es natürlich keinen sinn
  6. ist der überladungsschuß nicht der skill, der weniger schaden als der autoattack macht? (oder haben sie das mittlerweile mal geändert, hab den noch nie in der leiste gehabt). aber warum Corrosive Dart bei dir die höchste Priorität hat, versteh ich nicht. der schaden von CD ist minimal größer als vom normalen heckenschuß, dafür würde ich gleich zu beginn sicher keine 20 energie opfern. du könntest allerdings einfach nen paar punkte ausm ENG tree nehmen (36 sind schon extrem viel) und dann im lethality tree deinen CD nen bisschen buffen, dann macht es vllt wieder mehr sinn. aber wenn du hauptsächlich pvp spielst (dafür sind ja auch die 4% ausdauer), dann machen ballistikdämpfer ausm MM tree einfach am meisten sinn. 30% dmg absorb alle 1,5 sek und du kannst es dauerhaft aufrecht erhalten, wenn du immer wenn die stacks auslaufen, aus der deckung und wieder in die deckung gehst. (auch ein guter tipp für pve, denn da entspricht dieser skill einfach mal 30% mehr hp, da man nie öfter als alle 1,5sek dmg bekommt)
  7. wenn man pve spielt, laufen die dots sowieso nie aus, ansonsten spielt man falsch. und da der schwache effekt endet wenn man den richtigen starken dot wieder aufs target aufbringt, machen die schwachen effekte genau 0,0% deines schadens aus. im pvp ist es ne ganz andere geschichte, da kannst du nach nem dispell immer noch ausdünnen verwenden. der skill ist nen reiner pvp skill
  8. vorm patch war ich 5% hinter unsrem marauder nach dem patch, welcher theoretisch einen 4% buff im overall damage bringen sollte, bin ich stets 1% hinter ihm. wirkt für mich wie ein exakter 5% buff auf die genannten fähigkeiten
  9. zum glück entwirfst du die sets nicht. schnelligkeit ist mit abstand der schlechteste stat für nen sniper (mit ABSTAND) ok, liebloses dahingeklatsche von mass präzision ist auch nciht wirklich besser von BW, aber wenigstens für die Spiegelklasse vom sniper sinnvoll. schnelligkeit ist aber für alle mist
  10. jeder DD kriegt einen mit 115k. die mit 70k sind für tanks. und die mit noch weniger für healer.
  11. man schafft damit auch alle nebenquests. ich muss sagen, sobald man den konverter gekauft hat, sind flugmissionen wieder zu einfach. immer hin und her switchen zwischen schildreg und mehr dmg und man geht meist mit voller hp raus und allen bonus quests.
  12. tödlichkeit braucht mehr energie, nur mit 16/3/22 kannst du es im rahmen halten warte auf 1.2, damit wird sich vieles ändern. v.a. wenn die änderung kommt, dass armor debuffs nicht mehr stacken.... dann muss man eh alles noch mal neu betrachten bisher kann man eh spielen was man will, 1.2 wird wohl erst wirklich dps check
  13. warum hast du Messer auf so ner wichtigen Taste wie Q? ich hab messer nicht mal in der leiste ^^
  14. screenshot kann ich nacher nachliefern. ich hab in der linken leiste die tasten 1, 2 , 3 (normaler schuss, heckenschuss, granate). also spells bei denen ich nich auf den cd gucken muss und einfach drücke. darunter die tasten F1-F8 F1-F6 sind aufputscher / relikte / schildsonde / medipack / reggen (und f8 dann ball werfen) also alle aufputscher und heals ( hab ich für jede klasse so) in der rechten leiste hab ich alles was ich nicht auf tasten binde. Fahrzeuge, Buff, Schnellreise, Sprinten, Stim Unten hab ich beide Leisten an und die Deckungsleiste aus. dort sind alle skills drinnen die ich sonst noch habe und so gut wie alle auf Tastengebindet. ausser balistikschild, droiden hacken, dieser 20min cd und paar sachen, die man sehr absehbar drücken muss und somit auch mit der maus drücken kann die wichtigsten spells hab ich alle auf der linken seite der beiden leisten, damit ich die cds mit einem blick immer zusammen habe. das wärs erst mal glaub ich ^^ und die wichtigste ändernung für Alle neuen sniper! Tastenbelegung öffnen! und in Deckung gehen umbinden und auf der Stelle ducken auf ne einfache Taste legen. KEINER braucht das rollen ^^ (ausser im pvp um ebenen zu wechseln)
  15. ich denke damit sind die Operationen gemeint. bzw ging ich davon aus, hab auch nix neues sonst gefunden
  16. es gibt schon spreadsheets wie sonst sollten wir seit monaten schon so genaue analysen bringen ? und combat log wird auslesbar mit 3rd party programmen, und können auch ausgeteilten schaden auslesen zumindest laut BW
  17. sind aber auch nur 15% auf den waffenschaden, der giftschaden bleibt ja gleich also ist der nerf nicht soo enorm aber jo, mit puppe aufm schiff und combat log werden wir wohl direkt am ersten tag die beste skillung raushaben, so lange warte ich mal und mach pause vom ganzen theorycrafting :X
  18. da sie die stärkste klasse (dmg mässig) noch viel mehr buffen als den sniper, muss der sniper halt auch gebufft werden rede vom marodeur
  19. du meinst, der kodex wird zerstört und du führst nun nen neues leben als unbekannter? ich glaub das hab ich gewählt. also den sith nicht den kodex geben und dem Minister sagen, Destroy Da ****. Dann sagt er noch man ist nun keine Ziffer mehr, deine Crew nennt dich natürlich weiterhin Ziffer.... -,- Danach geht man einfach ausm Raum, hat ne Besprechung mit der Mannschaft, die sagen Jippiee nun sind wir allein und ohne Order und sowieso viel toller. und der Text beim Einloggen ist der selbe wie bei anderen Optionen auch. D.h. es passiert genau gar nichts Story geil - Ende fail
  20. zum ausgleich wird die stärkste dps klasse doch noch weiter gebufft .....jo, die patchpolitik versteh ich auch nich
  21. wenn es nicht einfach zB am ende von der SS serie procct, und dann wieder nutzlos ist ^^
  22. yo, ich denke ich werde mit 1.2 auch mal was à la 28/13/0 testen für crit und scharfschütze aber auch 25/16 aber auch mal x/x/21-23 reduzierte cull kosten sind gar nich so uninteressant, in t7 gehn ist allerdings in jeder specc immer noch unattraktiv, ka warum sie das nicht mal ändern
  23. razor edge st ja ne tolle änderung, hahahah ...............not........kein sniper verwendet jemals das messer -,- und das mit scharfschützenhagel ist auch iwie komisch blaster / rifle fire have a 5/10/15% chance to increase alacrity by 10% and energy regeneration by 50%; ich glaub für 10sek und kann nicht mehr als alle 30sec auftreten. ka was ich davon halten soll bisher, hätte es lieber steuerbar gehabt, wie es atm ist, zB nach jedem hinterhalt, so is bissl random :x
  24. guck mal die anderen threads durch, v.a. PvP Gear Berechnung gesucht ich hab den graph gepostet für jeden secondary stat, also weiß ich das genau trotzdem ist die beste mod im spiel für sniper die mit ap / woge, da es keine gute ap / crit gibt und ap KEIN cap hat und KEIN DR! ergo immer ap / woge
×
×
  • Create New...