Jump to content

elperverso

Members
  • Posts

    88
  • Joined

Everything posted by elperverso

  1. Anhand deiner Aussage ist deine Primetime also von 13 bis 17 Uhr. Kommt dann das Sandmännchen und du musst BUBU machen? Ihr Jammerlappen kotzt mich so an!
  2. Wir hatten auch unsere Probleme, neben den genannten Dingen fehlt mir auch sehr ein tool, dass es ermöglicht, die Gildensteuern direkt einzutreiben. Zudem kann nur ich als Gildenmeister in das Transaktionsbuch mit den Credits schauen, was sehr ärgerlich ist, weil ich mich neben Recruiting und allgemeiner Orga nicht auch noch an die Finanzen halten will, sondern das gerne an jemand abegegeben hätte.... Die Sache mit dem einstellen ist auch echt doof. Ich würde mir auch wünschen, dass ich wie beim Lootmeister einfach Gegenstände für bestimmte Leute freigeben kann und nicht, dass ich die mir in meinen Inventar schmeiß und die dann verteilen muss. Zum Glück sind wir keine Monstergilde, sondern haben nur rund 50 Mitglieder, sonst wäre das kein Comfort-Tool mehr sondern, ein Discomfort-Tool
  3. Ich sag auch einfach mal: DANKE! Ich hab mich gefreut, übers Taun Taun mehr als über die Spielzeit, aber ich glaube nicht meckern ist heutzutage ein Kunst!
  4. Wenn es zu Servertransfers kommt, wird es eine funktion geben eine ganze Gilde zu transferieren?
  5. haha, dieser doktor ist mir sehr gut bekannt...
  6. Ich wünschte es wäre kein Aprischerz und ich könnte das alles wirklich tun!!!!!!!!
  7. Ne, das Problem mit Hacks und Exploits im PvP haben wir leider auf Roost ziemlich deutlich. Das sind nicht nur wage behauptungen. Ich unterstreiche die erklärungen von Atlanis ohne dabei den Sarkasmus gut zu heißen. Aber leider hat er recht mit der Aussage, dass auf ImpSeite viel gehacked wird. Ich hab aktuell ungefähr 12 Tickets offen.
  8. Und immer wieder bin ich dankbar für meine Rep-Chars
  9. Wir werden es so machen: 1 Wächter DD 1 Hüter DD 2 Schatten DD/Tank 1 Revolverheld DD 2 Sage hybrid/Heal 1 Kommando Heal
  10. Erst mal ja, die änderung ist sicher sinnvoll, weil man eigentlich nie in die prädulie gekommen ist, dass man keine macht mehr für einen cast hatte, vorallem im PvE, was sich jetzt stark ändern wird. Ich habe die machtregenerierung von Nobles Opfer oft benutzt und bin aus vielen bosskämpfen mit fast vollem machtbalken raus, weil ich immer mein nobles opfer nach heilungstrance gezündet hab. Das ist nicht nur ein nerf für heilung, sondern für alle klassen, weil weniger heilung ankommen wird und diese auch noch langsamer. für mein spiel persönlich sehe ich vorallem, dass ich im PvP Energieprobleme bekommen werde, weil ich aktuell hybrid geskilled bin und wenn ich dann meine Schadenskills fahr meine macht deutlich sinkt und ich diese stets durch einen kurz gecasted heilungstrance mit nobles opfer wieder aufgefüllt hab. dies ist jetzt nur noch möglich wenn ich immer n medpack auf reserve habe. ich denke ich werde nach dem patch wieder auf pur heilung gehen und mit medpacks arbeiten müssen um meine macht wieder aufzufüllen.
  11. bevor man meckert: Patch-Notes richtig lesen
  12. Taral V ist im Normal wie im HC in weniger als 60 Minuten machbar. Zaubertrick: Trash umlaufen.
  13. Jetz mal pauschal, ich spiele PvP weil es mir Spaß macht gegen andere Spieler anzutretten. Ein BG wo ich in 2min durchgerannt bin oder für 600 Punkte am Turret stehe macht mir nicht so viel Spaß wie ein knappes BG in dem die Teams beide gleich stark waren. Und ausserdem ist doch egal welches Gear jemand anhat. T4 Egozocker ohne Taktik < T4 mit gutem Skill nur weil jemand nicht Kampfmeister oder Kriegsheld neben seinem namen stehen hat macht ihn nicht zwangsläufig zum schlechteren Spieler.
  14. Witzig ist nur, das man auf Gnawer´s Roost 70% der BGs gewinnt und ich ohne Probleme Raids und HCs machen kann als Rep.
  15. Die Aussage Kunstfertigkeit sei so nutzlos finde ich immer komisch. Ich konnte mir kaum war ich 50 und hatte die ersten HCs hintermir Rakata Relikte kaufen, für Nicht-PvE spieler das ist T3, ohne dass ich dafür nen Raid in HC laufen musste. Ich bitte euch. das ist kein Endcontent??? vorallem ist beim bauen die Chance das die Relikte kritten und ist mir zwei mal passiert. Zusätzlicher Augment-Slot. Alles cool. und n bissl geldmachen im AH mit Kristallen und Heften geht immer. Aber natürlich finde ich gut, dass man mit Kunstefertigkeit bald noch mehr machen kann. Ich wollte nur mal sagen, dass die Aussage man könne keinerlei Endcontent herstellen, falsch ist.
  16. can i haz ur stuff? tschüß machs gut, schön, dass du gehst.
  17. Manchmal vergess ich, dass man als Imp den ganzen Tag nur Huttenball spielt
  18. Das Spiel bringt mir Spaß, ich kann wahlweise den ganzen Tag davor sitzen oder nur mal ne Stunde. Ich finde am Wochenende immer Raids. Hab meine PvP Stammgruppe und eine kleine aber freundliche Gilde (gegründet ^^) Ich hab mich, obwohl es für mich Neuland war, schnell im MMO-Genre eingefunden und Blut geleckt. Am meisten freue ich mich über die Konkurenz zwischen den Realms. Zumindest bei uns ist das richtig Krieg angesagt. Rot ist tot. Ich bleibe dabei, ich hab Spaß daran und lass mir das Spiel nicht schlecht reden.
  19. würden Hexer auch Steinchen schmeißen wie ein Sage würde es wohl nur halb so viele Threads hier geben. als Botschafter DD fährst du genau den selben Schaden mit den gespiegelten skills. viel schaden, dafür leichte rüstung. mehr gibts net zu sagen und jetz hört auf zu jammern, achtet lieber mal woher genau euer schaden den ihr kriegt. Es herscht inzwischen so eine Angst vor Hexern/Botschaftern, dass ich es fast schon geniese mit mit meinem Heal hinzustellen, und mich hochzuheilen, weil das gegenerisch Team meint ich wäre sooooo gefährlich. während dessen mein Team dann in seelenruhe objektives machen kann... klappt immer besser diese strategie
  20. du hast die für 700 Kriegsgebietmarken komplett ausgerüstet. Ich bin echt neidisch.
  21. Liebe Community, erst einmal ein paar Fakten vorneweg. Ihr seid extrem anstrengend. Das Spiel hat Bugs. Manche Entscheidungen von BW/EA sind für den Spieler nicht nachzuvollziehen. Ich glaube da sind wir einer Meinung und können somit auf einer Basis diskutieren. Die Art und Weise mit der in diesem Forum kommuniziert wird ist einfach unter aller Sau. Eigentlich jeder Thread eskaliert in einem Flamewar oder geht unter. Zu jedem Thema werden mehrere neue Threads aufgemacht, in dennen exakt das selbe steht, den anscheinend meinen die TEs dieser Threads, dass sie ihrer Stimme durch Spam mehr gehör verleihen. Zudem erwarte ich von einem Menschen der mindestens 12+ Jahre alt ist, dass er in einer Art und Weise die deutsch Rechtschreibung und Grammatik beherrscht, dass er zumindest einen formgerechten Satz, um zum Beispiel eine Bewerbung zu schreiben, verfassen kann und diesen so mit auch im Internet bilden könnte. Ich habe mir inzwischen abgewöhnt auf solche Posts überhaupt zu antworten, auch wenn ich manchmal zur Lösung des Problems hätte beitragen können. Zu guter Letzt möchte ich mich noch den Leuten die meckern zu wenden. Was ihr tut ist typisch Deutsch. Es tut mir leid falls euch das nicht passt. Aber ihr beschwert euch immer und immer wieder über Dinge. Warum tut ihr das? Genau, weil euch erstens Langweilig ist und ihr zweitens nicht im Stande seid etwas zu loben. Euch sollte einmal klar werden, dass wenn ihr etwas im Forum schreibt die Bugs im Spiel deswegen nicht leichter gefunden werden. Ein Ingame-Ticket ist für die Mitarbeiter leichter zu bearbeiten, als wenn sie im Forum davon lesen, ganz einfach wegen der mit dem Ticket verbundenen Meta-Daten. Unter eurem gejammer geht zudem das wichtige unter (ja wir wissen inzwischen, dass es leere Server gibt und das auf Imp-Seite nur Huttenball aufgeht) Ausserdem liegt es, auch aus Gründen die gerade aufgezählt wurde in unserem Interesse, dass andere neue Leute das Spiel anfangen, also ist es gut, dass BW dieses Wochenen F2P macht. Den mehr Spieler heißt es geht BW gut, wenn es BW gut geht geht es SWTOR gut, geht es SWTOR gut, geht es uns gut. Daraus erschließt sich der maximale Gewinn für alle. Ach ja und wer dachte, das die Publisher und Entwickler kein Geld an diesem Spiel verdienen wollten. WACHT BITTE AUF! So, Fall ihr also mit dem oben genannten übereinstimmt, schön. Falls nicht, zieht eure Konsequenz: KÜNDIGT EUER ABO, LÖSCHT EUREN ACCOUNT UND KOMMT BITTE NICHT WIEDER. danke der Thread ist zum flame freigegeben.
  22. Ich wünsche mir eine bessere Welt, mit mehr Geheule und mehr schlechter Rechtschreibung in diesem Forum.
  23. ganz einfach erklärung, die großen gilden haben freitag raid und sind in der instanz. sagen wir mal sechs gilden machen nen 8er Raid, ergo 48 spieler sind in einer Instanz und somit nicht auf der Flotte. ich war heute zufällig auch da und hab mal global geschaut und es waren weit mehr als die 8 chars auf der flotte. Aber ja Gnawer´s ist relativ leer, aber die Spieler die da sind spielen mit leib und seele. wir haben bis gerade eben PvP gespielt und eine Imp Gruppe nach der anderen abgezogen. Auf unserem Server heißt es einfach Klasse statt Masse. Also zumindest auf Seiten der Republik.
×
×
  • Create New...