Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

55er Bolster?


UltraSayajin

Recommended Posts

dachte bist hier der talkmaster im forum

auch nich perma zeit digga... hab einfach geduld, ich reagier schon iwann...

habe taegliche einige randoms die meine aufmerksamkeit wollen, nich nur du...

 

neulich beim <harlequin> gildentreffen:

 

random 1: ey, <wolfpack> listet wohl wieder hier, bloed :(

 

poo: ja aber die bolstern voll, blaue mods usw, die smashen 14k:eek: apropos, bei <harlequin> bolstert keiner,

ausser setboni, das is legit weil das is nich das gleiche, weil... ja, weil is so...

 

random 2: k, aber lass mal nich mehr arena dann, keine lust von denen gefarmed und verhoehnt zu werden,

lass einfach sagen wir spielen nich gegen bolster-grps, das sieht nich so dodgig aus...

 

poo: gute idee... und wenn die abends dann arena spielen, dann ballern wir zu 4. durch random warzones und geben uns high five, werden fast nur reine random grps da sein...

 

random 3: alter, <wp> und einige andere gilden verspotten uns im forum und auf flotte das wir uns nich arena trauen, papa poo, reagier ma bitte, wir sind doch etablierte pvp truppe, oder? :(

 

poo: ja, mori hat schon voll ins klo gegriffen im forum, hahahahaha ich bin so smart,

er hat das hier gequoted:

As you can see (and as many of you have reported), the blue mods are scaling much better than Obroan

We will be looking at Bolster and making adjustments to work towards correcting this issue

und nichmal verstanden... oh stop storno, er hat sich auf die zahlen bezogen, koennt ihr hier nachlesen, die verdeutlichen das son 15% bonus auf gewisse skills sich tatsaechlich mehr auswirken wuerde und ich habs nich gerafft, egal ich flank trotzdem mal los, mori kann sicher kein englisch... und jetzt denkt mori auch noch das bolster deswegen legitim waere, naja, wir sind eine ehrengilde und stehen zu unseren aussagen... was mori da quoted zeigt doch eben das bolstern besser is, aber:

also was solls bolstern is jetzt legit und keiner von uns flamed euch jetzt dafür ... habe in unserer gilde sogar grünes licht gegeben .. und benutzt trotzdem keiner :p ( und jetzt komm mir nicht wieder mit den sabos )

 

random 4: poooooo? damit widersprichst du jetzt unserem gesamten auftreten ein wenig, oder?

 

poo: neee man,

ich für meinen teil habe damals recht erfolgreich wow arenas gezockt und finde die um meilen besser als das was hier in swtor geboten wird
das tut zwar null zur sache, denn ich spiele kein wow mehr weils besser is ( :D ) aber ich wollts ma anmerken, ich war mal gut iwo iwann...

 

random 5: naja, aber wenn wir jetzt auch bolstern duerfen und ins pvp gehen, mit dem wo jeder lust zu hat, dann gibst du mori doch in allen punkten recht? aber danke das ich mir mein gear jetzt aussuchen darf papa poo...

 

 

 

merkste was?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 181
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Poox: häääää ?

 

Trifft ganz gut Dein Verständnis. Du erzählst lauter widersprüchliche Sachen. Wie "WoW ist besser, weil..", und auf die Frage hin, wieso Du dort dann keine Arena spielst kommt dann "WoW ist doof, weil..". :o

 

Ich hab hier lediglich geschrieben, dass dieses Spiel Spaß machen sollte und nicht verstehen kann, weshalb man sich an etwas so Minimalem permanent so hoch ziehen kann.

 

Ich spiel übrigens schon lange nicht mehr auf T3, weil ich leider nicht so gut bin - also passt das nicht so ganz. Aber vielleicht auch vielmehr, weil ich meine wenige Zeit mit wichtigeren Prioritäten fülle und sonst einfach: Ja was, wohl? Einfach Spaß habe - und wenn dieser nicht vorhanden sein sollte, etwas anderes mache anstatt meinen Augenwinkel mit ganz vielen Bolstertränen zu füllen.

 

Und Dein Spielspaß scheint daraus zu bestehen, auf der Flotte zu stehen - weil Du Mori, obwohl er nicht so gut Englisch kann, den Rancor nicht finanzieren wolltest. Komischerweise ist das aber egal, da er das Spiel wohl gern spielt und seit 2 Jahren dafür mit Siegen, Foren-PvP und Marken belohnt wird. Egal ob damals im 8er RBG oder heute in der Arena :p

 

Scheint also jeder was davon zu haben, /happiness + High Five. :o

 

Daher der Spruch mit dem Regenwald - vielleicht verhelfen die nachwachsenden Bäume dem ein oder anderen mal zu etwas Frischluft :p

Edited by kessUnchained
Link to comment
Share on other sites

megageil, kennt wer buddy ogün? :D

 

gestern vorm club aufm kiez

 

ich so: ey, lass mich rein!

er so: nee digga, guck dich ma an.

ich so: was mann?! gucci, du eule, dies/das, jonge!

er so: machn abgang, du vogel!

ich so: letzte woche war noch kein problem, du lauch.

er so: zieh leine, seifenteddy. geht das nich rein oder was...?

ich so: lass mich in club oder ich mach dich wech!

er so: mach dich ersma grade, wennu mit mir redest!

 

dann so, ich zieh ihm voll die faust.

danach er mir

ich ihm

er mir

ich ihm

er mir

ich ihm

er sich

ich mich

Edited by VioarrSWTOR
Link to comment
Share on other sites

merkste was?

joar einiges :D

 

1. hast du mir eben 100000 credits eingebracht, weil wir in der gilde gewettet haben wie deine antwort sein wird. ich habe gesagt der wird es genauso versuchen wie ich.

aber nicht schlimm kann ich verstehen das du gerne so cool sein willst wie ich.

 

2. mein text war ja mal wohl um welten besser als dein ausm zusammenhang gerissener ragetext ^^

hab mehr von dir erwartet ! ehrlich ! schwach

 

3. höre ich bei dir immer nur das gleiche mimimimi raus: oyyy bolster legal ich nutzen ihr nicht böse sein . nix bringen viel mehr.

wenn ich für jedes mal wo ich mir deine rechtfertigungsausreden anhören musste nen credit bekommen hätte, hätte ich jetzt 34 credits!

 

können das gerne so weiter machen mori! bis du weinst ... aber merke ja jetzt schon das du an deine grenzen stößt! argumentativ, humoristisch und ragemäßig.

 

 

@ kess am rande ( ist kein extra post wert)

sorry ich bin nach den ersten 3 BUCHSTABEN von deinem text eingeschlafen. hat dir deine mama nie beigebracht dass man sich nicht einmischen soll wenn erwachsene sich unterhalten?

vor allem nicht wenn der eigene intellekt so niedrig ist, dass man einfachste sätze nicht richtig verstehen kann.

aber damit du nicht ganz leer ausgehst :

DU BIST WAS GAAAAANZ BESONDERES!

Edited by Poox
Link to comment
Share on other sites

blahblah
dann mach doch jetzt mal bitte deutlich wo ich mich rechtfertige und wo ich rage, bin echt neugierig was du dir da zusammenreimst... mein standpunkt war von anfang an klar, mir war lediglich wichtig, das andere nich so tun als ob sie ehrbar auf dinge verzichten wenns nich wahr is... was du ja auch letztlich zugegeben hast... und tut mir leid wenn die sache mit gotaga so tief sitzt, er hatte das angedeutet aber ich dacht halt so: hey, is nur ein spiel...
Link to comment
Share on other sites

jeeeeetzt hab ich aber ein goldstück gefunden.

 

Mori singt und tanzt auf der letzten großen Wolfpack Convention auch WC genannt :D

 

bis zuende schauen ... damit ihr auch mitbekommt was mori singt!

 

http://www.grapheine.com/bombaytv/design-en-77fe388150f987a41490a0871fa18c40.html

das video waere echt ne coole nummer geworden, wenn du selbst gesungen haettest...

 

ohund dafuer das man arena bei euch nich mag sind derzeit aber erstaunlich viele im solo ranked :D

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

so jetzt misch ich mich aber auch mal hier ein

 

Deine Mama ist soooo fett.....Jabba wurde 3 mal gebolstert und hat noch nicht mal ansatzweise ihr Gewicht

 

Deine Mama ist soooo fett.....sogar Boba musste sich in "Dünn" umbenennen

 

Deine Mama ist soooo fett...das letzte Podrennen wurde auf ihr veranstaltet

 

Deine Mama ist soooo fett...dass man 23 Saarlacs benötigt um nur 1 Zeh zu verdauen

 

Deine Mama ist soooo fett....dass sie als Gamermaus einen Lastwagen benötigt

 

mein Favorit:

 

Deine Mama hat so wenig Skill....die verliert sogar als Imp auf T3M4 !

 

:D :D :D

Edited by Dadovakhiin
Link to comment
Share on other sites

so jetzt misch ich mich aber auch mal hier ein

 

Deine Mama ist soooo fett.....Jabba wurde 3 mal gebolstert und hat noch nicht mal ansatzweise ihr Gewicht

 

Deine Mama ist soooo fett.....sogar Boba musste sich in "Dünn" umbenennen

 

Deine Mama ist soooo fett...das letzte Podrennen wurde auf ihr veranstaltet

 

Deine Mama ist soooo fett...dass man 23 Saarlacs benötigt um nur 1 Zeh zu verdauen

 

Deine Mama ist soooo fett....dass sie als Gamermaus einen Lastwagen benötigt

 

mein Favorit:

 

Deine Mama hat so wenig Skill....die verliert sogar als Imp auf T3M4 !

 

:D :D :D

 

Hr hr hr

 

Deine Mama ist soooo fett....man braucht mehr als einen Todesstern um sie zu töten!

Deine Mama ist soooo fett....dass man Morgends auf Tatooine denkt es gäbe 3 Sonnen im System

 

:D

Edited by Lord_Unterhemd
Link to comment
Share on other sites

Dafür dass du Gotaga scheinbar nicht mehr gern hast, hattest du dich zumindest in einem deiner PvP-Videos, - das, was ich partiell gesehen hab - aber durchaus nett mit ihm unterhalten, "Stevo"/Pih. War glaube ich das, wo im Gildenchat irgendwas über Koks und Hutten und Jediblau erzählt wurde. Was auch immer letzteres ist. oO

 

Davon ab ist das Thema recht weit entglitten. Hier weiß man jetzt, dass man mit blauem 42er-Mods total übertreiben kann. (meine Meinung)

 

Ich frag aber mal ganz ungeniert in den Raum:

Es ist aber dir sicherlich auch bewusst, dass - ok, wurde bereits erwähnt - zumindest der 4er Bonus aus egal welchem Saboset so strunzdumm ist, dass man lieber einem PvE-2er den Vorzug geben sollte? Läge dieses Bolstern für dich im Rahmen?

Edited by NoseCookie
Link to comment
Share on other sites

Also ich erspiele mir gerade für meine Saboteurin die Kriegsgebietsauszeichnungen. Habe jetzt fast das ganze Equipment komplett ( mir fehlt noch: Ohr, Implantat & Vibromesser). Werde ich so auf die 2018 Kompetenz kommen? Achja, die Sachen habe ich auch schon aufgewertet. Mach ich was falsch, denn bis jetzt habe ich so um die1980 Kompetenz . Ich versteh das nicht :confused:

Danke für die Antwort

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.