Jump to content

arena t3-m4


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 2.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie wärs mit "AktiviermalneSchwertform" ?

Wenn schon dann Aktiviermeinschwertschutz :p

Aber "SpielmaWoW" ,"SwtorCasual" oder "EineGearstufeweniger" wären auch noch zu haben.

Edited by Ruinrock
Link to comment
Share on other sites

Hab gar nich verstanden wo er gesehen hat dass er nach dem dritten Duell immernoch besser wär als Larcis^^

 

Weil er nervös war, 1 gearstufe weniger hatte und wenn man ihn einmal cc'd kann er seinen "burst" nicht mehr richtig platzieren. Ist doch logisch das man dann schlechter ist, auch wenns nur das nervös sein und die gearstufe wäre ist doch schon autolose... :o

Link to comment
Share on other sites

Oder

"Hashtagpro"

"Hashtag2200Wertung"

"HashtagYoup*rn" :D

 

Hab gar nich verstanden wo er gesehen hat dass er nach dem dritten Duell immernoch besser wär als Larcis^^

 

 

Stehen alle bei dem Typen auf dem Schlauch. Wart nur ab bis du ihn mal im TS erlebst.

 

Ich verweise nur auf South Park und die WoW-Folge: Er ist der fette Typ, nur leider meint er dann auch direkt, dass er alle anderen locker killt...

Tjo dann kam ne Voidstar und so ein Hampel Maro mit neuem Namen, neuem Aussehen springt jemanden an, gejt in den 3s Vanish und zündet seine Deff-CD's....

 

Papaaam, Cele wurde enttarnt:D

Edited by Raizoar
Link to comment
Share on other sites

Ja es ist ja auch schon klassenmäßig garnicht möglich als maradeur gegen nen jugger zu gewinnen :eek:

 

Also Binnervös und stunimmunitywtf sind schon weg.

 

Als Maro muss man ja sowieso instant Machttarnung ziehen, sonst bekommt man zu viel Schaden. :rolleyes:

Aber hey, wenn man halt nervös ist...

:confused:

Link to comment
Share on other sites

Gerade wd *********** rollen bug.

Dachte ich schaffs wenn ich drin bleibe, aber nein 15sek vor Ende hauts mich raus ...

Manchmal scheints gerade so als ob manche extra deswegen in die Rolle rein kicken um das zu provozieren.

 

Der Bug tritt leider noch viel zuwenig auf :D

 

und

 

Ja ich kicke auhc gerne in die kack rolle rein und hoffe jedesmal drauf das Sabo/Schurke bug.

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...