Jump to content

arena t3-m4


morinesse

Recommended Posts

Wir werden am WE vermutlich mit 3 Leuten zu T3 transen und uns der Republik anschließen!

Willkommen auf T3! :) Schön das weitere Gruppen hier listen wollen. Denke das ihr auf jedenfall nen fähigen Heiler findet, kannst dich ja bei uns melden, kann dir dann sagen wen man mitnehmen kann und wen nicht :p

Edited by Schwanheim
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 2.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Willkommen auf T3! :) Schön das weitere Gruppen hier listen wollen. Denke das ihr auf jedenfall nen fähigen Heiler findet, kannst dich ja bei uns melden, kann dir dann sagen wen man mitnehmen kann und wen nicht :p

 

ja, müssen heutzutage leider von messerschob akzeptiert sein. sonst bleibt der "anmelde"-button ausgegraut.. :p

Link to comment
Share on other sites

ja, müssen heutzutage leider von messerschob akzeptiert sein. sonst bleibt der "anmelde"-button ausgegraut.. :p

So siehts aus, der muss halt richtig

, ne?

Ich hab halt den Plan, da ich ja selbst ein Weltklasse Heiler bin.:rolleyes:

Edited by Schwanheim
Link to comment
Share on other sites

Ne normaler werdegang is ne 6 monatige grundausbildung im Bund Junger Wölfe danach gehts ab auf die Tet-Schule des höheren flamen, bevor man sich dann spezialisiert.

Aber schob hats auf dem 2 Bildungsweg in so ner Fernschule gemacht ;)

Edited by Ruinrock
Link to comment
Share on other sites

in dem sinne danke an <dishonored>, <burimongruppe> und <ballern>.

 

an letztere.. wir hatten bock, ihr hattet aber mehr bock

 

edit: olli koch schockt ja schon.. les grad n interview von ihm

 

"Auf welchen Kampf glaubst du, wirst du dich einstellen müssen?"

"Dazu kann ich nicht viel sagen. Der Moment ist entscheidend. Wenn es „Gong“ macht, dann knallt das so oder so los. Dann werden wir sehen, was passiert."

http://www.groundandpound.de/thaikickboxen/archiv/news/hauptsache-ballern/

 

nochmal edit: hier

ab 3:04 redet er übers ballernvideo, weil er auch mitbekommen hat, dass das durch ganz deutschland geht Edited by bronharth
Link to comment
Share on other sites

wer bock zu ballern heute?

 

Immer und all night long :D Wir waren am Start und werden auch in Zukunft am Start sein.

 

Auch wenns nur auf die Fresse gibt, wir bleiben am Ball. ;)

Unsere DD´s werden jetzt ins Bootcamp nach Tattoine geschickt und dürfen erst raus, wenn se die 2,5k DPS geknackt haben :D

 

Nächstes Wochenende gerne wieder. Hoffentlich listen auch mal andere als nur Ihr und die BlackLurchs.

Um Ausreden sind die Leute ja nicht verlegen:

- Lags

- Unser Heiler ist nicht da und wir können nicht mit unserem OP Setup listen

- Haben keine FoTM Combo am Start

- Unser DD ist noch nicht BiS

- FPS Probleme

- Hab heute flüssigen Stuhlgang

 

Und wenn dann mal Gruppen einen anderen Random einladen, dann muss das natürlich jemand der besten Spieler sein, damit man ja nicht verliert. Es macht ja keinen Spaß zu verlieren ..

Dann gibts einmal aufs Mowl und plötzlich ist man Müde und muss ins Heia Bettchen. :confused:

 

Ich würde mir echt mal mehr Cochones ( Eier ) für einige Spieler, bzw. Gilden wünschen, damit die sich mal trauen 4er Rated zu listen. Es ist ja echt lächerlich als Premade den ganzen Tag nur Randoms in den Gammel-Bgs abzufarmen.

Laufen ja genug selbst ernannte Pro´s rum hier auf T3 ... aber dann scheiterts an oben genannten ausreden .. ähm wichtigen Gründen :mad:

 

So long ..

 

Grüße,

Odi

 

 

---

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Hinweis ;)

 

Naja unser 3. Spieler folgt nächstes WE und ab mitte August - anfang September sind zumindest wir drei regelmäßig dabei!

Haben aber auch auf T3 schon ein paar freundliche und gute Leute gefunden und kennengelernt ;)

Mal sehen was sich daraus entwickelt!

Auch ein paar Gildenlose Heiler sind mir schon positiv aufgefallen, Potenzial ist also durchaus vorhanden^^

 

Nur schade das im SoloRated kaum Tanks listen, 8 DDs ist doch langweilig, also liebe Tanks nich immer umspeccen sondern listen z.B. wenn im 4er noch nichts aufgeht ;)

Link to comment
Share on other sites

Hoffentlich listen auch mal andere als nur Ihr und die BlackLurchs.

 

---

 

Ich für meinen Teil kann das so nicht Unterschreiben. Zum Glück listen ja doch einige Grps mehr im Moment. Leider halt nur viel zu selten. Was jedoch viele Gründe haben kann.

 

Ich für meinen teil möchte mich auf alle fälle erstmal bei den ganzen Grps die in letzter Zeit so listen und die gegen uns gespielt haben, bedanken. Namentlich wären das, die neuen INITUM (hoffe man trifft in naher Zukunft mal wieder die Alten Hasen von euch an), OSM, Less QQ, VC`s Ravage (bisher leider nur 2 spiele gegen euch. Ihr steht auf jedenfall auf unserer Abschussliste), unsere treuen fans von Wolfpack :p (die uns seit dem Beginn unserer Rated Karriere das PVP-Leben ziemlich schwer machen. Vorallem mir, weil es stellenweise echt schwer ist den ein oder anderen weiter zu Motivieren), sämtliche Zusammengestellte Random Grps (schön das es auch sowas gibt) und Dishonored. Das größte Dankeschön geht an zuletzt genannte, da diese (ACHTUNG) MEINER MEINUNG nach die einzigen sind auf die mein einziger Kritikpunkt nicht zutrifft.

 

Kritikpunkt:

 

In letzter Zeit kommt es mir leider so vor, als ob sämtliche Grps aufhören zu listen, sobald diese nur sehr knapp gegen uns gewinnen oder gar verlieren. Fakt ist, wir sind die Rated Lappen des Servers schlechthin. Aber es kann doch echt nicht sein, das man aus oben genannten Grund sofort aufhört zu listen. Eine bestimmte Grp hat sogar seit einem Lose gegen uns (ich war leider nicht dabei, was wahrscheinlich sogar der Grund für unseren Sieg war)

kein weiteres Spiel gegen uns gespielt. Stattdessen springt man lieber nur noch ins Solo-Rated.

Es stoßt mir halt schon übel auf, wenn uns nicht die Chance gegeben wird unsere Taktik oder unser Line Up das endlich funktionieren könnte weiter zu probieren.

 

Btw.

 

Ich hoffe weiterhin auf spannende Spiele und Abende. Desweiteren unterstützen wir alle 4er Rated interessierten Spieler und Grps. Sei es nun das wir vereinzelte Spieler bei uns mitnehmen oder Unvollständige Grps auffüllen.

Link to comment
Share on other sites

VC`s Ravage (bisher leider nur 2 spiele gegen euch. Ihr steht auf jedenfall auf unserer Abschussliste)

 

 

So lächerlich wie es gerade klingt, aber wir sind 5 Mann und von denen sind 2 unauffindbar.

Gestern konnten wir dank 2 Freunden listen, weiss jedoch nicht wann das nächste mal.

 

Für Kontaktfreudige: wir suchen noch 1DD und 1Heiler, fürs regelmässigere Listen.

 

Wir bieten:

-witzige Gruppe

-enrage timer von 10s

-0 klassenverständnis

- Kompetenz dem Gefrierpunkt gleich.

Link to comment
Share on other sites

wann haben wir... :eek::confused::eek:

 

Letztes und vorletztes Wochenende. Wobei vorletzes WE war es schon sehr spät. Da war es glaub schon nach halb drei als ihr aufgehört habt. Letztes WE war es jedoch noch ziemlich früh als es von eurer Seite hieß unser Heal muss ins Bett. Und das halt genau nach dem Match in dem wir eine Runde gewonnen hatten. An beiden Wochenenden. Nur zur Info. Uns ging es nicht darum euch zu schlagen damit man sagen kann wir haben WP geschlagen. Das Line Up was ihr derzeit auf Rep Seite spielt zählt meiner Meinung nicht als Sieg gegen WP. Für uns wäre es dennoch interessant gewesen zu wissen ob unser Line Up und unsere Taktik funktioniert. Denn die ganzen Games vorher hatten wir ja gegen euer Rep Line Up auch keine Chance.

Wie gesagt, war einfach schade das wir da nicht weiter machen konnten. Und ob euer Heal wirklich ins Bett mußte oder nicht wißt nur ihr. :p

Link to comment
Share on other sites

Letztes und vorletztes Wochenende. Wobei vorletzes WE war es schon sehr spät. Da war es glaub schon nach halb drei als ihr aufgehört habt. Letztes WE war es jedoch noch ziemlich früh als es von eurer Seite hieß unser Heal muss ins Bett. Und das halt genau nach dem Match in dem wir eine Runde gewonnen hatten. An beiden Wochenenden. Nur zur Info. Uns ging es nicht darum euch zu schlagen damit man sagen kann wir haben WP geschlagen. Das Line Up was ihr derzeit auf Rep Seite spielt zählt meiner Meinung nicht als Sieg gegen WP. Für uns wäre es dennoch interessant gewesen zu wissen ob unser Line Up und unsere Taktik funktioniert. Denn die ganzen Games vorher hatten wir ja gegen euer Rep Line Up auch keine Chance.

Wie gesagt, war einfach schade das wir da nicht weiter machen konnten. Und ob euer Heal wirklich ins Bett mußte oder nicht wißt nur ihr. :p

der heal war ich... aber ich weiss nich was da war... :D und warum ich ins bett wollte/musste hab ich auch ka, tippe auf meine frau... aber ka genau...
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...