Jump to content

Ruinrock

Members
  • Posts

    135
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ruinrock

    T3-M4 pvp

    Das des in SWToR ewig blühen wird, ist uns beiden klar digga
  2. Ruinrock

    arena t3-m4

    Ja wie ihr zb. Ihr wart, wenn ich mich richtig erinnere, eine der wenigen Grps die auf uns zu kahmen und gefragt haben "ey was lief bei uns scheiße was können wir besser machen". Hat man euch erklärt und zack liefs besser bei euch. Nicht wie irgendwelche <xXDark-Phoenix-Messiah-Death-EmpireXx> gegen die en Match 45 sek dauert und danach nie wieder gesehn wurden. PS: WB Teslama
  3. Ruinrock

    arena t3-m4

    Digga ganz einfach, ne neue 4er ohne erfahrung wird zu 90% wahrscheinlichkeit abgefarmt von erfahrenen Grps. ist so. Natürlich macht das dauer verlieren keinen spaß aber anders wirst du keine erfahrung sammeln ergo untergehn. Es gab grps wie zb.: Black Flag, Initium, Randhumz etc. die auch am anfang übelst zerstört wurden, die aber weiter gelistet haben und sich verbessern konnten. Deshalb sage ich die meisten neuen haben keine Eier
  4. Ruinrock

    arena t3-m4

    Das liegt ned daran das Neulinge aus dem Rated geflamet werden, sondern eher daran, dass den Meisten die Eier dazu fehln. Bekommen en paar mal auf die Fresse von irgendwem und zack man sieht sie nie wieder im 4er.
  5. Ruinrock

    arena t3-m4

    An für sich ne nette Idee, die es schonmal gab und deren Umsetzung nichts gebracht hatte. Leute die Ranked ballern wolln machen es einfach und brauchen keinen der sie an die Hand nimmt.
  6. Er würd ja gern ballern aber wie meiner Signatur zu entnehmen ist, sagt BW perma NEIN.
  7. WP die konnten doch noch nie was, außer Cheaten! Bin nun ca. 10 Tage re und kann dir sagen, ja WP polarisiert noch. Alternative kann ich dich ja mal für 1-2 tage inv'en und du kannst dir selber en Bild machen. Aber um zum Topic zurück zu kommen: ka was die Diskussion mit tradition zu tuen hat. Cholesterin waren mir nur bekannt das sie Mid BGs "Dominieren". Im high sehe ich sie selten bis garnicht und sind mir bis jetzt weder groß negativ noch positiv aufgefallen. PS: Belebt mal das Foren PvP wieder, is ja richtig langweilig hier
  8. Ruinrock

    T3-M4 pvp

    Jetzt haste den Teufel an die Wand gemalt, denn Good old tet instaliert das Game wieder
  9. Ruinrock

    T3-M4 pvp

    Nach dem Smash Mara wars halt der Carnager. Reinjumpen, guard forcen, Fearn, Bursten. Das war Meistens 2 - 3 konterbar, danach war in der Regel schicht im Schacht. Es ist wies immer war, die Leute heulen halt gegen die Klasse / Line-up gegen sie verlieren. Denn letztlich hat einer immer etwas, dass ihn an einer gegner Klasse stört. Evtl. noch dabei 400% dmg increase?
  10. Ruinrock

    T3-M4 pvp

    Sag das dem Autor nicht mir, ist der orginale Wortlaut
  11. Ruinrock

    T3-M4 pvp

    Ich habs auch nur mal erwähnt weil Mr. IchBrecheKeinenChanelAbSondernSterbeLieber, mal wieder seine Geistesfrucht zum besten gab und nicht bemerkt das beide Teams die selbe Taktik fahren, nur mit unterschiedlichen DDs
  12. Ruinrock

    T3-M4 pvp

    Digga mir ises 1. ziemlich latte mit was ihr listet und 2. von mir aus könnt ihr auch mit Triple Revo zocken. Zudem verstehst du mich falsch, mir gehts nicht darum das ihr nen Revo habt. Das war viel mehr eine sarkastische anmerkung zu euren gelegentlich vorkommendem "wäh Doppel DoT wäh", wo doch angeblich alles legit ist. Desweiteren habt ihr erst einen Revo im <Randuhmz> Line-up gehabt, seit dem Dopsn dabei ist. Und wenn ich deine (wenn auch schon wieder wegeditierte aussage ) nehme, kann ich auch sagen: WP hat schon lange Doppel DoT gespielt. Nur ises jetzt Doppel Assa, da ich Mori endlich vom Sorc bekehren konnte
  13. Ruinrock

    T3-M4 pvp

    Naja ich binn jedenfalls der Auffassung, dass jeder mit jedem Line-up listen kann. 3 oder aber auch 4 DDs sind für eine Heal / Tank / 2 DPS Gruppe nicht unbesiegbar, zwar sehr schwer aber nicht unbesiegbar. Ob sich das auf dauer durchsetzt ist abzuwarten. Boah du auch? Ich spiel auch seit wochen nurnoch gegen irgendwelche Revo-Burstswitch-Setups, deren koplexität und anspruchsvolle taktik darin besteht, dass der Heal chain cc'et wird während fröhlich die DDs runter geholzt werden und man hoft das in irgendeinem switch dann doch mal en Ambush das Target in execute range drückt. :confused: Der Dot damage is eigl. im vergleich zu den anderen Klassen in ordnung, es ist der DoT Spread + die erhöhte survivability die das überhaupt erst ermöglicht. Aber wenn man halt gegen diese art Line-up clustert und wie manche Teams auf T3 sich halt nicht darum kümmert das alle Spots des Teams (Tank/Heal/DD's) zusammen passen, ist so ein Double/Triple/Quadruple, Assa DoT Line-up quasi auto lose.
  14. Ruinrock

    arena t3-m4

    Denke Interesse wäre da, müsste sich halt nur jemmand um das Organisatorische kümmern. Kein dummer / schlechter einwand aber Gruppen die sich in den vorherigen Seasons / dieser Pre-season hätten ein- bringen können und es nicht getaen haben, werden selbst wenn man sie dann fragt nicht beständig dabei sein. Der Wille dazu muss von denen ausgehen. So werden die evtl 3-4 mal listen, überwiegend kassieren und wieder in der Versenkung verschwinden. Die Gruppen die sowiso bock zu Ballern haben und das auch schon mal taten werden irgendwann wieder dazu stoßen.
×
×
  • Create New...