Jump to content

arena t3-m4


morinesse

Recommended Posts

merkt man schon, ziemlich sogar...

 

aber erklaer doch mal bitte folgendes:

 

1.) wenn swtor so casual is, warum bist du so erfolglos gegen casuals?

2.) warum warst du schon damals zu 8er ranked zeiten farmgut?

3.) warum kommst du immer wieder?

4.) warum sollten wir weinen?

5.) warum kommst du nich mit deinen 2200+ freunden?

 

du weinst schon wieder casual

lass die ganzen fragen an mich und frag dich warum du so schlecht bist .

wenn ich dir immer diese dummen fragen beantworten muss weil du so dumm bist wer hat da schon lust drauf

flame eher als fragen zu stellen mich dauerzuwiederholen hab ich kb .1 mal noch

Swtor 8er ranked hab ich 2-3mal die woche wo ich da war gezockt ?Ist dir schon klar das es nen teamgame ist und man im 8er und Solo ranked jetzt nicht so mächtig einfluß hat.Ihr weint weil ihr verloren habt im 4er ranked unzwar sehr sehr eindeutig direct am 1sten abend.Keiner der Zeit für WoW oder sonstiges hat wirde je wieder swtor spielen oder überhaupt damit anfangen.Und wie bin ich erfolgslos gegen casuals wenn das einzigste wo man erfolg claimen kann 4er ranked ist und ichs gerade mal 10 mal gespielt hab?Du bist so dumm jetzt frag einfach nicht mehr sowas und frag warum du in swtor als hartz4 bist und nicht mal nen gescheites pvp game versuchst ,du hast die zeit ja (aber leider den skill nicht).Is aber in jedem game so das stirbt hab ich dir ja schon gesagt.Wenn ein Game die anzahl an spielern/skilled spieler verliert ,noobs werden aufeinmal die guten in der community/game und dann gibst wieder ein tier neue noobs.Ändert aber nichts daran das wenn die guten die es mal kurz gezockt haben 4 monate und jeder rapten wieder kommen würden ihr wieder zur noob tier liste gehören würdet.Und eh wenn du schon fragen stellst warum bist du eigentlich auf nem PvE server für dich ist swtor pvp ja life.ich machs nur paar stunden nach der arbeit.Geh doch auf US Server oder TOFN und erspiel dir da den titel beste 4er des servers.Habt ihr bestimmt auch schon zu wenig skill für .

Edited by Visbetia
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 2.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wenn ich dir immer diese dummen fragen beantworten muss weil du so dumm bist wer hat da schon lust drauf

flame eher als fragen zu stellen mich dauerzuwiederholen hab ich kb .1 mal noch

Swtor 8er ranked hab ich 2-3mal die woche wo ich da war gezockt ?Ist dir schon klar das es nen teamgame ist und man im 8er und Solo ranked jetzt nicht so mächtig einfluß hat.Ihr weint weil ihr verloren habt im 4er ranked unzwar sehr sehr eindeutig direct am 1sten abend.Keiner der Zeit für WoW oder sonstiges hat wirde je wieder swtor spielen oder überhaupt damit anfangen.Und wie bin ich erfolgslos gegen casuals wenn das einzigste wo man erfolg claimen kann 4er ranked ist und ichs gerade mal 10 mal gespielt hab?Du bist so dumm jetzt frag einfach nicht mehr sowas und frag warum du in swtor als hartz4 bist und nicht mal nen gescheites pvp game versuchst ,du hast die zeit ja (aber leider den skill nicht).Is aber in jedem game so das stirbt hab ich dir ja schon gesagt.Wenn ein Game die anzahl an spielern/skilled spieler verliert ,noobs werden aufeinmal die guten in der community/game und dann gibst wieder ein tier neue noobs.Ändert aber nichts daran das wenn die guten die es mal kurz gezockt haben 4 monate und jeder rapten wieder kommen würden ihr wieder zur noob tier liste gehören würdet.Und eh wenn du schon fragen stellst warum bist du eigentlich auf nem PvE server für dich ist swtor pvp ja life.ich machs nur paar stunden nach der arbeit.Geh doch auf US Server oder TOFN und erspiel dir da den titel beste 4er des servers.Habt ihr bestimmt auch schon zu wenig skill für .

digga, dein gestammel is echt echt schwer zu lesen... und dein versagen laesst dich auch ziemlich owsrasten grad, finds aber oke, weil haben alle was von :D ich weiss das wir von 7 gespielten runden (3 arenen), 5 runden in unter 1 minute gewonnen haben und 2 runden verloren haben, mit unseren rep alts :D hat auch niemand bestritten... nur um jetzt daraus zu schliessen, auf wessen haben-konto mehr is, solltest auch du in der lage zu sein ;)

 

schoen auch das du die rl flames keule direct ausgepackt hast, hartz usw... das is immer das beste anzeichen dafuer, das ein durchschnittsspieler vom blanken neid gepackt wurde... aber das mach tnix, zeige deine anerkennung doch einfach mit dem richtigen styling, das findest du:

 

hier und hier

 

aber in deiner sprache, is das was ich meine: yo du hatest uns hier derbst man has tnur unter-tier flames und klar hatest weil wp hat wins und casualst hier rein mit dead skillz und laberst game waere bad aber selbst halt mad weil too bad und haters gonne hate halt dann mit rl ***** weil kein progress selbst aber bads will b bads halt!!!

#failestiaversager

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

... wp-indenarschkriecher ...

Momentan schaffe ich das nicht mehr, weil ich es grad übel mit dem Kreuz hab. :o

Aber wartet nur... bald bekomme ich mein künstliches Hüftimplantat des Schreckenskriechers. :rak_01:

Dann wird wieder in Kolto eingerieben und auch mit Körperform 4 gehts dahin wo kein Lichtschwert mehr leuchtet. :cool:

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

no offense aber mit wem machst du denn immer 4er?

 

Wenn ich grade keine Spätschicht habe und erst um 23 uhr zuhause bin mache ich mit Xun und Co( ehemals irksome) 4er rated was leider im moment nicht wirklich klappt da tank und heal verschollen sind. Das letzte mal bin ich als Jugger bei less QQ mit gegangen ist aber auch schon ca. 1 woche her. Ich würde ja gerne öfters listen, was sich leider Arbeitstechnisch nicht einrichten lässt.... Auf Rating lege ich eh net viel wert hauptsache man hat sein spaß :D rating kommt nämlich irgendwann von alleine es ist nämlich noch kein meister vom himmel gefallen.

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

Momentan schaffe ich das nicht mehr, weil ich es grad übel mit dem Kreuz hab. :o

Aber wartet nur... bald bekomme ich mein künstliches Hüftimplantat des Schreckenskriechers. :rak_01:

Dann wird wieder in Kolto eingerieben und auch mit Körperform 4 gehts dahin wo kein Lichtschwert mehr leuchtet. :cool:

jetzt fühl ich mich direkt schuldig, falls du dich wirklich angesprochen fühlst. du warst nicht gemeint.

hat glaube ich schon nen grund warum fast alle meine chars reps sind. bin halt zu weich für foren-pvp. ;)

 

Wenn ich grade keine Spätschicht habe und erst um 23 uhr zuhause bin mache ich mit Xun und Co( ehemals irksome) 4er rated was leider im moment nicht wirklich klappt da tank und heal verschollen sind. Das letzte mal bin ich als Jugger bei less QQ mit gegangen ist aber auch schon ca. 1 woche her. Ich würde ja gerne öfters listen, was sich leider Arbeitstechnisch nicht einrichten lässt.... Auf Rating lege ich eh net viel wert hauptsache man hat sein spaß :D rating kommt nämlich irgendwann von alleine es ist nämlich noch kein meister vom himmel gefallen.

 

ehemals irksome? dachte irksome wär schon die neue gilde nach harlequin.. ich krieg nix mit auf rep-seite. wollte mir aber bald mal nen weiteren imp hochspielen. bald ist doch dingenskirchen-ep-woche oder? :D

 

wie sieht das aus mit listen später?

Edited by bronharth
Link to comment
Share on other sites

digga, dein gestammel is echt echt schwer zu lesen... und dein versagen laesst dich auch ziemlich owsrasten grad, finds aber oke, weil haben alle was von :D ich weiss das wir von 7 gespielten runden (3 arenen), 5 runden in unter 1 minute gewonnen haben und 2 runden verloren haben, mit unseren rep alts :D hat auch niemand bestritten... nur um jetzt daraus zu schliessen, auf wessen haben-konto mehr is, solltest auch du in der lage zu sein ;)

 

schoen auch das du die rl flames keule direct ausgepackt hast, hartz usw... das is immer das beste anzeichen dafuer, das ein durchschnittsspieler vom blanken neid gepackt wurde... aber das mach tnix, zeige deine anerkennung doch einfach mit dem richtigen styling, das findest du:

 

hier und hier

Der casual träumt sich wieder was zusammen wenn einer ausm team den ich nen tag kenne nen fehler macht und stirbt .Habt ihrs mir aber ordentlich besorgt.

#Lose am 1sten arena tag den ich spiele #Ausreden (rep alts) jeder von euch mehr gear und datacrons als ich (lol).

haha whinerino 5runden vs 2 runden ? mit 5 runden wins hast du also ....2 wins ? nix verstehen mr.dumm.

Ihr habt 3 runden verloren 5 runden gewonnen 2 spiele gewonnen eins verloren mr.lügner.Und wie gesagt freches random zusammen gewürfeltes team mit nem inaktiv player vs (rep alts dauer swtor zocker wannabe pros)skadiz mori vadzz fraco #wir listen nicht wenn wir nicht wissen das wir gewinnen .Ist ja auch egal wär ich du würde ich mit 4 man in nem mmo das ich /sie jeden tag spiele nicht mal close vs randoms+inaktiv player mit **** combo ne runde verlieren .#cry

Edited by Visbetia
Link to comment
Share on other sites

1. einer ausm team den ich nen tag kenne nen fehler macht und stirbt

2. jeder von euch mehr gear und datacrons als ich (lol).

3. Und wie gesagt freches random zusammen gewürfeltes team mit nem inaktiv player

wie war das mit ausreden? aber klar, 4 leute auf ihren main chars, maro maro jugger sabo, da wart ihr natuerlich massive im nachteil, das sieht sicher jeder hier so :D :D :D und das du kaum praxis auf deinem main seit release hast, der sowohl 8er als auch solo rated season 1 (ueber 100 spiele) gespielt hat usw, das is fuer jeden hier ersichtlich... und anhand der diversen reaktionen unbeteiligter hier erkennt man, welchen impact dein skilliges gameplay bisher so hatte :D wers noch nich weiss kann ja nachher nochmal das video ansehen...

 

schau, celestia, es is doch alles okay ansich... es muss nunmal eine spitze der nahrungskette geben (uns) und ein unteres ende/bodensatz (dich)... ansonsten wird die ordnung gestoert, das will doch keiner... es is auch nich peinlich, dass du uns immer mit traurigen augen ansiehst, wenn wir auf der flotte stehen und es is durchaus eine leistung, das ihr unsere rep-alts geschlagen habt, das is doch schon unheimlich viel fuer jemanden wie dich, davon kannst du deinen enkelkindern erzaehlen usw...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

• Beleidige niemals andere Community-Mitglieder

[...] weil du so dumm bist [...]

[...]Du bist so dumm jetzt frag einfach nicht mehr sowas und frag warum du in swtor als hartz4 bist und nicht mal nen gescheites pvp game versuchst [...]

Sicher ein unglückliches Beispiel...

• Stelle sicher, dass Deine Posts zur Diskussion beitragen.

Komm mal nach WoW ich spiel mit meinem team ggn euch von wolfpack mal arena wenn du 1 gewinnst von 100 kriegst du den e-***** medal.

Also im weitesten Sinne...

• Wenn Du der Auffassung bist, dass ein anderer Spieler gegen die Verhaltensregeln des Forums verstößt, solltest Du nicht darauf antworten; benutze stattdessen bitte die “Report”-Funktion um unser Community-Team auf den Verstoß aufmerksam zu machen.

Ich denk nie drüber nach da es mich nicht wirklich interresiert, bist du auch dumm?

Ich flame halt gerne zurück[...]

und wenn man die Regeln mal außen vor lässt, welche den Spaß verderben würden...

Viele Dank für Deine Mithilfe, diese Community zu einem konstruktiven und angenehmen Ort zu machen!

Und viele Dank für die Strebermedal im Vorraus! :D

Link to comment
Share on other sites

Keiner der Zeit für WoW oder sonstiges hat wirde je wieder swtor spielen oder überhaupt damit anfangen.

Dass das Balacing in Wow im Eimer ist weisste aber schon? Aber ist wurscht, ich spiele weiter Swotor :p

PS: Wobei sich das WoW PvP im Gegensatz zu Swotor PvP spielt, wie wenn ich mit meinem Rollator gegen einen Brasilianer Fußball spielen würde :D

Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

... aber Sniper sind so ja so unbeliebt in Ranked Warzones.

 

Komisch... laut "Experten" ist der Revo doch soo OP. :rolleyes:

... Der Revo ist nicht anspringbar, nicht unterbrechbar, hat Unmengen an Stuns, Möglichkeiten Gegner auf Abstand zu halten, kann sich von allen Dots befreien und hat obendrein auch noch einen exorbitanten Burstschaden. Da ist jeder Melee automatisch Bantha-Foodoo, wenn er an einen fähigen Sniper gerät...trotzdem schert das niemanden. Wenn eine Klasse einen Nerf verdient, dann am ehesten noch der Revo. So, ist nur meine unbedeutende Meinung dazu!
Link to comment
Share on other sites

Komisch... laut "Experten" ist der Revo doch soo OP. :rolleyes:

 

ich kann mich da an was erinnern... is zwar paar tage älter das ganze, aber nerfs für die sniper gabs ja gross nicht wirklich, also opa sooo schlecht kann der revo / sniper in der Arena gar nich sein, sonst hätts ja damals diese Diskussion über die blue suns grp mit söldnerheal und 2 snipern nicht gegeben.

was hilft der tiger im tank wenn ein trottel am steuer sitzt.

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=685749&page=20

 

geht glaub los ab ca der hälfte auf der seite mit dem mimimi von Fearfrick

Link to comment
Share on other sites

Der Spruch ist echt Klasse. :D

... was hilft der tiger im tank wenn ein trottel am steuer sitzt....

 

 

Ich weiß, dass der Revo nicht schlecht ist.

Die Klasse hat ihre Stärken, kann echt die Hölle sein, hat aber auch ihre Schwächen.

Doppelsniper kann natürlich auch recht übel sein, wenn da zwei DDs hocken, die 23 Sekunden lang Fokus fahren können. Vor allem wenn es noch vor dem Blendgranatennerf war. Da war die Combo aus Massen-CC + Fokus echt übel.

 

Unser Stammteam war Saboheiler, Juggertank, PT-DD, Sniper.

Nur leider hatten wir zu selten alle vier Zeit und wenn dann oft auch keine Gegner für Rated.

Nachzulesen in der Mighty-VC-PVP-Bibel gleich im Server-Nebenraum hier. :rolleyes:

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Haha ja das waren ein paar Seiten lustige Keilerei ;)

Gerne wieder, Thema deiner Wahl!

 

Das war die zeit als der fronti noch richtig nice als hybride spielbar war... I miss you!

 

Hab ja schon die ein oder andere Arena hinter mir aber die gegen suns mit ihren 2 snipern warn mit Abstand die geilsten und spannendsten. Reines dps Race mit der Frage welcher Tank den gegnerischen Heiler am besten unter Druck setzt. Und nicht diese scheiß stop&go arenen mit mindestens 4 aoe stuns/mezz.

Link to comment
Share on other sites

Sniper is heute leider nicht mehr das Gleiche wie damals.

Jetzt macht der Orbi kaum noch Druck (30% des damaligen Schadens) und die Blendgranate is auch im Eimer (Single-Mezz statt AoE).

Im 8er kann man damit schon noch nerven aber für Arenen ... ne danke, dann doch lieber Söldner/Hexer as Range DPS.

Hach ja ... Doppel Orbi, das hat gerockt! :D

Heute macht die Seismikgranate mehr Dmg...

Edited by Commander_Fox
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...